SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frühstück:
Frühstück ist nicht überbewertet... Wenn ich morgesn kein Frühstück habe, sollte man mir besser wetläufig aus dem Wege gehen. Dafür brauche ich kein Mittagessen.

Geht mir genauso. Spätestens ne halbe Stunde nach dem aufstehen brauch ich was zu futtern, sonst werd ich "mulsch"<- wie meine Ommi immer sagt.

Papi und ich waren gerade nochmal aufem Brokser Markt. Heute ist letzter Tag und somit Pferde-Markt. Da können dann die ganzen Bauern ihre Pferde, Schafe und Kaninchen zum Verkauf stellen. Von den (Ka)ninchen hätt ich am liebsten gleich 2-5 mitgenommen. Die kleinen süßen Hüpfer. Schrecklich wenn die von hunderten Leuten angegrapscht werden... ich hätt am liebsten alle gerettet...

Wenn ich mit Männchen nächstes Jahr erstmal umziehe werd ich mir nen ganzen Kaninchenpark anlegen *aufstampf*

Brauchst nur ein Männchen und ein Weibchen kaufen... Der Rest kommt von alleine - sind ja schließlich Karnickel. ^^

Hallöhchen!

Kann mir mal irgendwer sagen, warum ausgerechnet wir so viele Dächer mit kaputten Dachziegeln haben? Und warum mein Herr Papa seit zwei Wochen immer auf meinen freien Tag wartet, um mit mir auf irgendeinen Dachboden zu gehen und selbige auszutauschen? :scream:
Jetzt war ich doch gerade schon wieder droben! "Die ist kaputt und die zwei weiter rechts, jetzt eins rauf, genau die auch...." :naja: "Wackel mal an der sieben links, drei drunter... Ja, die bricht auch schon auseinander, zieh sie raus." :argh: Von zwanzig Ziegeln sind in der Ecke locker flockig zwölf kaputt und zwar so, dass sie zerbröseln, wenn man sie unten anpackt!

@Frühstück
Ich kann fast alles frühstücken, :D ab 4 Uhr morgens ist mein Magen aufnahmebereit, dafür ist es besser, wenn ich nach 21 Uhr nicht allzu viel futtere, denn dann schlafe ich überhaupt nicht gut.

@Tatjana
Warum denn ausgerechnet Karnickel? Schmecken die dir so gut? :p

@mieze
Ich hatte auch gehofft, dass es nochmal Sommer wird und zwar richtig! Aber die ersten Blätter purzeln schon seit zwei Wochen und der Hopfen inzwischen auch schon so gut wie gezupft und die ganzen Gärten bestehen wieder nur noch aus Drahtseilen und Stämmen - also ist der Herbst fast da. :argh:

@ Ussi
Ihr habt n komisches Dach... Wollt ihr das nicht einfach komplett neu decken??

@ Karnickel
Stimmt, lecker sind die schon. Nur komischerweise immer total teuer! Warum eigentlich, in der Haltung sind die ja nicht so anspruchsvoll und Vermehrung ist auch kein Problem.. Versteh einer die Logik hinter den Preisen..

:heul: Neeeeeiiiiiin! Die sind zum kuscheln, fluscheln und flauschen da :heul: Kann doch nicht die süßen kleenen Fluffies essen :( OhNeinOhNein!:(
Hhhmmm Kaninchenkeule in Weißwein.
c080.gif

Aber die ersten Blätter purzeln schon seit zwei Wochen und der Hopfen inzwischen auch schon so gut wie gezupft und die ganzen Gärten bestehen wieder nur noch aus Drahtseilen und Stämmen - also ist der Herbst fast da
Jo, stimmt, der Wein bei meiner Mutti auf dem Hof wirft schon die blätter ab, vor genau einem Jahr war da noch alles saftig grün. :rolleyes:
Nett? Aber sehr klein, stimmts? :D

Kann mir mal irgendwer sagen, warum ausgerechnet wir so viele Dächer mit kaputten Dachziegeln haben?
Weil das Dach vielleicht mal komplett saniert werden sollte, anstatt immer nur einzelne Ziegel auszutauschen. Die zwei heilen dazwischen sind dann auch kein Verlust mehr. :rolleyes:

Ist zwar drei Tage her, aber hey, ich habe Fuchur am Samstag in Leipzig getroffen..An dem EA Gamesstand. Netter Kerl :D
Ich fasse nett ja immer nicht als besonders positiv auf. :ohoh: Upps, jetzt muss ich aber wech!

Weil das Dach vielleicht mal komplett saniert werden sollte, anstatt immer nur einzelne Ziegel auszutauschen. Die zwei heilen dazwischen sind dann auch kein Verlust mehr. :rolleyes:

Ich fasse nett ja immer nicht als besonders positiv auf. :ohoh: Upps, jetzt muss ich aber wech!

Aber ich meine es nicht im ironischen Sinne, er war wirklich nett, und hat auch zwei Fotos von mir geschosen *höhö*.
Aber er ist schon klein..Aber irgendwie goldig XD!

:lol: Klingt als wenn du von Deinem Hamster sprichst :lol:
Das muss doch voll deprimierend für den kleinen... ääähm... armen Fuchur sein, dass Frau ihn als niedlich und goldig bezeichnet :rolleyes: Ist für Männer ja nicht gerade ein Aushängeschild... nicht männchlich, stark, beschützend, sondern "gooooldig"...

Der Ärmste!

Ich fand ihn aber sehr nett, wusste am Anfang gar nicht wer er war, sprach mich wegen Downloads an, ob ich mit Downloads spiele und wo ich im Internet (Forenmäßig) unterwegs sei', und ich so "Hä?".. Aber dann sagte er mir, dass er Fuchur sei' und dann ging's los :D!

Brauchst nur ein Männchen und ein Weibchen kaufen... Der Rest kommt von alleine - sind ja schließlich Karnickel. ^^

2 Idioten 1 Gedanke !!!

Hallöhchen!

Kann mir mal irgendwer sagen, warum ausgerechnet wir so viele Dächer mit kaputten Dachziegeln haben? Und warum mein Herr Papa seit zwei Wochen immer auf meinen freien Tag wartet, um mit mir auf irgendeinen Dachboden zu gehen und selbige auszutauschen?

... und kann mir mal eier sagen, warum es wieder nach 13:30 ist und der Klient (so nenn ich sie ab jetzt!) noch net da ist, wo er doch seit Monaten 13:30 Uhr seinen Termin hat und normalerweise immer 15 Minuten früher da ist (was mich allerdings auch nervt denn da bin ich in Mittagspause..ach nee...ist ja dann Frühstückspause!)

Und die (Mario und Luigi von Nintendo) schreiben man bräuchte Breitband, aber das steht überall z.B. auch bei WOW und HdRO trotzdem konnte ich immer problemlos spielen...aber ich habe die ja angemailt (also Yoshi und Donkey Kong von Nintendo) ob der WiFi MAX oder der LAN-Adapter mein Prob lösen können... hab keine Ahnung von Dongles und so... nur von Dingelingeling und Dingos und Dinos und Domino und Domina...

Ich tippsel so viel, aber bei uns aufm Land sind Buchstaben noch preiswert...

So. Der Klient (nennen wir ihn der Einfachheit halber mal "Sack") ist immer noch net da...da ruf ich jetzt an, der soll durch die Stadt flitzen. Er ist ja erst 12, da hat man noch gute Beine...

Bis dann dann

Zuletzt bearbeitet:
@ Ussi
Ihr habt n komisches Dach... Wollt ihr das nicht einfach komplett neu decken??
Von wollen kann keine Rede sein. Gibst du uns ein paar Zehntausend Euro und wir lassen es machen. :lol: Wir haben insgesamt vier Ziegeldächer, wobei das vom Stall und vom "Wohnhaus" die Größten sind. (Fragt mich jetzt nicht nach qm). Bei allen wäre es kein Schaden, wenn sie komplett neu gedeckt würden. Da dafür das Geld fehlt, tauschen wir eben nur einzelne kaputte Ziegel aus. Nachdem letztes Jahr zwei Bekannte ihr Dach komplett neu gedeckt haben, haben wir deren "alte" Ziegel bekommen und können die verwenden. Wichtig ist ja hauptsächlich, dass das Dach dicht ist und damit die Dachlatten darunter trocken bleiben.
Hier sieht man es ganz gut - einmal neue und einmal alte Dachlatten. Die restlichen waren noch gut, deshalb sind sie nicht abgedeckt und ausgetauscht worden. Hoffen wir mal, dass nicht ich diejenigen bin, die diese Latten in zwanzig oder dreißig Jahren tauschen muss. ;)

Das nächste Bild sind ca. zwei Drittel vom Norddach des Wohnhauses. Der Giebel auf dem anderen Bild ist der gleiche, wie auf dem Bild links oben.

Ich weiß nicht, wie gut man es sieht, aber die helleren Ziegel der obersten beiden Böden sind die, die wir am Wochenende ausgetauscht haben.

mathe schrieb:
Ziegel reichen muss ich ja trotzdem, egal, ob wir fünf abdecken, eine verschieben und den Rest wegwerfen, oder alle sechs wegwerfen. Da führt kein Weg dran vorbei. :naja:

:heul: Neeeeeiiiiiin! Die sind zum kuscheln, fluscheln und flauschen da :heul: Kann doch nicht die süßen kleenen Fluffies essen :( OhNeinOhNein!:(
Mir schmecken sie auch nicht, aber so schön das Fell auch ist, finde ich kuscheln und flauschen mit Karnickeln nicht soo toll. Da bleibe ich doch lieber bei meinen eigenwilligen Stubentigern. Bei denen muss ich schon nicht aufpassen, dass keiner aus dem Stall ausbüxt. ;)

@derkel
Kann es sein, dass du leicht genervt bist?

Edit:
Klient klingt auf jeden Fall besser, als Patient. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
@cordula
ja, fuchur kann schon ein netter kerl sein, wenn er will :D

@derkel
Kann es sein, dass du leicht genervt bist?

Edit:
Klient klingt auf jeden Fall besser, als Patient. ;)

Leicht? *inhysterischeslachenverfall*

Ein Telefonat mit der Mutter vom Sack, hat geklärt, dass er mich "vergessen hat"... jetzt könnt ich natürlich eine Rechnung schreiben (Zeit hab ich ja jetzt bis 14:15) und die sog. Verweilgebühr einfordern, aber das muss auch net sein, dann ist so ne "blöde Stimmung" - Telefon, mom...oh Claudi, meine Lieblingskollegin aus PS - und wenn Sack und Co. angepisst sind, verlassen die die Praxis und gehn zur Konkurrenz....

Wären Klienten so freundlich abzusagen, dann könnte ich andere Klienten umlegen oder mal Therapieberichte für die Ärzteschaft und andere Stellen schreiben...die stapeln sich nämlich hier auch.... Gott, bin ich froh wenn EF mich hier entlastetab 01.10 ...

:lol: Klingt als wenn du von Deinem Hamster sprichst :lol:
Das muss doch voll deprimierend für den kleinen... ääähm... armen Fuchur sein, dass Frau ihn als niedlich und goldig bezeichnet :rolleyes: Ist für Männer ja nicht gerade ein Aushängeschild... nicht männchlich, stark, beschützend, sondern "gooooldig"...

Der Ärmste!
Gröhl...........das gibt Kloppe!
o080.gif

Typisch Frau, kaum entdeckt ihr eine Schwachstelle, macht ihr euch darüber her. tze

Unfassbar!!!! Diese Unterstellungen. Erstmal habe ich ganz niedrige Strandschuhe angehabt, fast ohne Sohle. Cordula hatte MINDESTENS 20 cm hohe Stöckelschuhe an!

Und ihr mal ein Bild vom Team.

dunkelgrün = viel zu groß
hellgrün = perfekt
rot = :lol:

Wie groß ist dunkelgrün (Niklas, glaub ich :confused:) denn, 1,65m? :D

Und der Pommel ist auch mit drauf! :scream::lol:

Ich komme gar nicht dazu, mir die Lachtränen aus den Augen zu wischen. Klasse! *Bauchhalt*
Besonders das Beweisfoto ist klasse. Wer stand auf der Leiter, um das zu fotografieren?
a050.gif

Plateauschuhe oder Highheels? Was für unbequeme Teile waren es denn, wenn sie min. 20cm Absatz hatten? :lol:

Aber "goldig", "putzig" oder auch "oadlich" (wie wir hier sagen) nimmt man definitiv nicht mehr, sobald das Lebewesen größer ist, als 25cm und/oder älter als 12 Monate. ;)

Huhu Purzels,

derkel schrieb:
Bitte :hallo:! Wenn Du es nomma wissen willst, fragste einfach nomma :ohoh: ;)
....was bist Du nochmal von Beruf? :confused: :rolleyes:

@Strichelmichel
Da ist er vor Stolz natürlich fast geplatz, sowas Tolles, eine Krone!
Ist sie zufällig explodiert? An seinen Haaren festgeklebt? :rolleyes:

mieze schrieb:
IIIiiiiiiiiiiiiiiiih, ein Zuckerjunkie. :scream:
Mein Mann kippt sich auch über dir cornflakes noch mehrere Esslöffel Zucker, bäh.
Ich finde das so eklig, wenn jemand 10 Tonnen Zucker in seine Salatschüssel kippt und nachdem der Salat weg ist dieS Schüssel ansetzt und die Soße trinkt. *schauder*

@mieze und usi
*klatsch* Karnickel sind flauschig und niedlich und zum Kuscheln bestens geeignet. Die haben immer Lust dazu, rennen Dir nicht auf die Straße, Du musst keine Angst um sie haben, dass sie überfahren werden, sie schleppen Dir keine halbtoten Mäuse ins Haus etc. :scream:

Cordula schrieb:
Ist zwar drei Tage her, aber hey, ich habe Fuchur am Samstag in Leipzig getroffen..An dem EA Gamesstand. Netter Kerl :D
Wie viel hat er Dir dafür gegeben? :scream:
*Signatur schließt* :ohoh:

Typisch Frau, kaum entdeckt ihr eine Schwachstelle, macht ihr euch darüber her. tze

Ich bin totaaaaaal unschuldig! Hab mich ja gar nicht drüber her gemacht... hab ich die anderen nicht für ihre Frechheiten gescholten??? ICH hab immer zu dem kleinen Mann gestanden...

Unfassbar!!!! Diese Unterstellungen. Erstmal habe ich ganz niedrige Strandschuhe angehabt, fast ohne Sohle. Cordula hatte MINDESTENS 20 cm hohe Stöckelschuhe an!

hellgrün = perfekt

Wer issen die Blonde auf dem Foto? :confused:

@mieze und usi
*klatsch* Karnickel sind flauschig und niedlich und zum Kuscheln bestens geeignet. Die haben immer Lust dazu, rennen Dir nicht auf die Straße, Du musst keine Angst um sie haben, dass sie überfahren werden, sie schleppen Dir keine halbtoten Mäuse ins Haus etc. :scream:
Warum halbtot? :confused:
Je nach Wetterlage sind Tapsis Mäuse entweder ganz tot oder seehr lebendig. :lol:

@mieze und usi

Jippie, endlich ein Fürsprecher! Das unterschreib ich auf der Stelle!

Warum halbtot? :confused:
Je nach Wetterlage sind Tapsis Mäuse entweder ganz tot oder seehr lebendig. :lol:

*urgs* :argh:

Ich finde das so eklig, wenn jemand 10 Tonnen Zucker in seine Salatschüssel kippt und nachdem der Salat weg ist dieS Schüssel ansetzt und die Soße trinkt. *schauder*
Grüner Salat mit zitronensaft und Zucker, hab ich früher immer gegessen, als Kind und so. :lol:

@mieze und usi
*klatsch* Karnickel sind flauschig und niedlich und zum Kuscheln bestens geeignet. Man muß aber aufpassen, frisch aus dem Ofen sind die sehr heiß. Die haben immer Lust dazu, rennen Dir nicht auf die Straße, Du musst keine Angst um sie haben, dass sie überfahren werden, sie schleppen Dir keine halbtoten Mäuse ins Haus etc. :scream:
In meiner Wohnung fahren keine autos und Mäuse hab ich hier auch noch nicht gesehen. :rolleyes:

@tatjana
die blonde ist hummel.

und ich finde fuchur hat genau die richtige größe
muß ich mir wenigstens nicht ständig das genick verrenken, wenn ich mit ihm rede. :lol:

die rothaarige ist hexlein,
und der rechts neben fuchur steht, ist solander.

@ Tatjana
Na das ist doch unsere Hummelbrummel!

edit:
Himmel, warum schreibt ihr alle so schnell??? Da liest man den Rest nach, will antworten und ist hoffnungslos zu spaet dran... :(

So, Waschmaschinenladung Nr.2 (von vielen) ist auch bald fertig. Hmm, eine geht noch! Die vielen Haeufchen in der Kueche muessen mal weg! Haette das vorhin mal fotografieren sollen, glaub ich!

Nochmal zum Foto: Wer sind die beinden Kerle hinten (vom Betrachter aus gesehen) rechts?

Zuletzt bearbeitet:
@kestrel
also von links nach rechts aus:
hinten: fuchur, solander, niklas, fabian
vorn: hummel, spocky, hexlein.
@tatjana
ja, eine kuh, aber keine echte.:lol:

Ich bin totaaaaaal unschuldig! Hab mich ja gar nicht drüber her gemacht... hab ich die anderen nicht für ihre Frechheiten gescholten??? ICH hab immer zu dem kleinen Mann gestanden...

Boach -typisch Weiber- erwischt und noch einen draufsetzen :scream:

TatjanaHB schrieb:
Wer issen die Blonde auf dem Foto? :confused:

Stimmt - eigentlich müßte sie gelb/schwarz geringelt sein :D

So, ich hab es getan... Auch wenn die Haare auf dem Foto noch nicht so ganz richtig liegen...

Ihr tippselt schon wieder so schnell.

Wenn Hummel gefärbte Haare hätte, dann hätte sie rosafarbene Haare und nicht rote...
Und rot ist doch eindeutig Hexleins Farbe.

Nur Niklas sieht auf dem Foto etwas ungewohnt aus. Da die Person aber Andreas überhaupt nicht ähnelt, wird dieser das Foto gemacht haben und Niklas ist auf dem Foto, auch wenn ich ihn ohne den Rest drum rum nicht erkannt hätte %)...

@Chappi
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel besser :eek:

@all
Hab ich euch heute schon gesagt, dass ihr alle Eierköppe seid? =)

@chippie
also mir haben die längeren haare besser gefallen.
und andreas war gar nicht dabei beim letzten teamtreffen.
der war krank.

so, und ich muß jetzt noch zum einkaufen,sonst bekommt mein GR heute nix zum essen und das wär gar nich gut :lol:

Kahrsumi schrieb:
@Strichelmichel
Da ist er vor Stolz natürlich fast geplatz, sowas Tolles, eine Krone!
Ist sie zufällig explodiert? An seinen Haaren festgeklebt? :rolleyes:

Ja, er wollte sie gar nicht mehr absetzen =)
Nein, die Krone ist noch ganz und mit einem Autogramm meiner Wenigkeit versehen.

Fuchur schrieb:
Also in meinem Falle, wäre bei dir noch ein roter Strich und bei mir und Niklas ein hellgrüner Strich :rolleyes:

dago schrieb:
und ich finde fuchur hat genau die richtige größe
Ja und ich kann da so ganz gekonnt leicht schräg nach unten gucken :cool: =)

@Hügö:
Findet meine Mutter auch =).

@Bertel:
Finde ich auch =)². Aber nur, wenn sie frisch gewaschen sind und den Tag danach. Später liegen die dann nie richtig... :naja:.

Und wer hat denn dann das Foto gemacht, wenn Andreas krank war :confused:?

EDIT:
Ich bin gut. Dieser Flip ist sogar ehrlich =).

Huhu Derkel-Mausi!

....was bist Du nochmal von Beruf? :confused: :rolleyes:

Och, ich würd mal sagen: Ich bin der, der sich den Wolf tanzt...

Was willst du denn im Kindergarten ? :rolleyes:

Edith:
Am 1ten9ten zeigt DiscoChann im Übrigen die 1 Folge der nächsten Mythbusters-Staffel (immer Samstags)

Na mit den anderen Kindern spielen, basteln, singen und lernen!!!

@ Edith: Mittwoch 00:15 uhr > Start der 4. Staffel v. Queer as Folk; Mittwoch 5.9. 20:15 Fortsetzung 3. Staffel v. Desperate Housewifes - alles ProSieben...

Diesen Beitrag hatte ich eben schonma verfasst, als plötzlich der Curso blinkte und einfach alles löschte....

Mir fällt da noch ein Kinderlied ein (inspired by an other thread)...*hüstel*

Ob im Osten oder Esten mit Humor geht es am besten...Hummel Hummel Hummel mit Humor!!!

@Panoptikum (aka Gruppenbild): Ey Spocky... ich kenn Dich... Ja Du bist es!!! Du hast doch bei uns am Gmnasium den "5-Stunden-Bus" gefahren... ey, wie gehts Dir so, Alda???

Anmerkung zum "TZ kommt in den KiGa" da ich 197cm messe, fällt das Kürzel "Z" schon mal weg... "TR" kommt aus zwei Gründen net in Frage, denn a) wäre ich dann der "Tolle Rudi", wogegen Dago sicher was hätte (ich lege auf dieses Kürzel auch keinen besonderen Wert) und ausserdem ist "TR" das Kfz-Kz.: von Trier, was ich gerne besuche und auch schön finde aber doch ne gute 3/4 Stunde von mir entfernt ist... btw: In unserem Kreis fährt man eh das sympathischste Kfz-Kz: - in der richtigen Buchstabenkombination...

Für ein Kürzel empfehle ich für mich "Doppel D" (DD) das steht für "Danger-Derk" die Antwort der Pfalz auf alles was im Ansatz nach Held aussieht...

sorry ich nomma, weil ich nix editieren...

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibefehler in meinem letzten Post! Sie entstanden aufgrund Zeitdruck, nicht-beherrschtem-10 Finger-Tipp-System und unzureichender Kenntnis der deutschen Orthographie...

@chippie
bin schon wieder da:lol:
und ich vermute mal, das foto hat hummels tochter gemacht.
ich glaube kaum das sie den TP schon soweit hat, das er die kamera bedienen kann.:lol:

@DD
also ob ich die abkürzung TR als TollerRudi interpretiert hätte, sei mal dahingestellt:lol:

@micha
du bist ja auch so ein riese. kann mich noch erinnern an letztes jahr.
da hätt ich mir beinahe genickstarre geholt vom ewigen noch-oben-schauen:scream:

@Bertel:
Das ist natürlich eine Variante :idee:!

Übrigens kann es sein, dass ich dieses Jahr auf dem Münchener Oktober-Fest sein werde. Ich würde ja wirklich gerne dich und Middie und Fuchur besuchen, aber das könnte sehr eng werden mit der Zeit und meine Begleiter, die ihr nicht kennt, würde ich auch nicht gerne für mehrere Stunden alleine lassen. Mal schauen. Vielleicht komme ich ja auch so mal nach München. So teuer sind Flugtickets nun auch nicht mehr...

hellgrün = perfekt

WAAAS, das stimmt mal überhaupt nicht! Welche Frau rennt schon auf der GC mit Stöckelschuhen rum *ICH NICHT* :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten