SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es dnan mit Absatz-Schuhen? :scream: :scream:
mein lieber micha, wenn mal gesehen hättest wie ich auf schuhe mit hohen absätze daherkomme, würdest du das NIE mehr von mir verlangen.:lol:
außerdem hab ich da immer angst, ich knick um und reiß mir sämtliche bänder.:ohoh:

@chippie
als ich den ersten satz gelesen habe hab ich schon angefangen mit zu freuen um dann gleich wieder mit einem seufzer in den stuhl zu sinken.
aber kann ich natürlich verstehen, das du deine begleiter nicht so lange allein lasen willst. wer weiß was die sonst anstellen?:lol:
aber wie du sagst, sooo teuer sind die flugtickets auch nicht und wir (middie, fuchur und ich) sind dir das natürlich wert :lol:
würd mich wirklich sehr freuen
und hast du gesehen: ich hab dir in dein gästebuch geschrieben:)

Was seid Ihr denn so still??? Darum:

Auf Auf Ihr Hasen, Hört Ihr Nicht Den Jäger Blasen ???

Ich werde mich dann mal langsam aber sicher für heute verabschieden (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) EF hat Frauenabend (3 Stück sind es :lol:) und ich habe daher sturmfrei mit (hoffentlich) schlafendem TZ... ach wär doch nur schon Donnerstag... dann hätt ich für mein Wii bereits "Boogie" und liesse die Puppen tanzen...obwohl, könnte in meine Sims-Stadt und die dunklen Machenschaften von Timothy Aubrey weiterspinnen...ausserdem kriegen die Rottweiler bald Nachwuchs...

Mal sehen, falls wir uns nimmer treffen sag ich mal

:hallo: Bis dann dann :ciao:

Hallo mein Lieben

Heute war BuGa-Tag gewesen :)
Wobei wir nur den Teil von Ronneburg besichtigt hatten, auf mehr hatten wir dann irgendwo auch nicht die Lust. Und ich muss sagen, dass die Wismuthalden jetzt schon wesentlich besser aussehen nach der Bepflanzung.
Die Aussicht von dem Turm ist auch toll gewesen und alles in allem muss ich sagen, dass sie das ganz schön angelegt haben mit den kleinen Spielplätzen, den liebevoll gestalteten Beeten und den verschiedenen Gestaltungsarten.
Sogar einen Klimalehrpfad gab es... genial, wenn man mit einem SUV gekommen ist :D

Achja und ich habe einen Angel-Shop gesehen... zum Angeln von Engeln... ist schon fast wie Backfactory...

Und die Autofahrt rückzu war auch ganz toll, wenn man die Kommentare meiner Mum zu den Fahrer vor uns gehört hat. Auch die Fahrradfahrer sind nicht gut weggekommen. Bis auf die Bezeichnung Armleuchter war fast alles von der Partie... *kopfschüttel*
Ich habe mich dann zweitweilig gefragt, ob Mum etwas zu viel grün auf einmal gesehen hat. Nunja... zugegeben, manche sind auch wirklich mistig gefahren... auf einer gut ausgebauten Straße, auf der mehr auch mit 150 langbrausen könnte, sind die mit 70 langegekrochen...

Sooo, führe ich mal meinen Hund aus... wird wohl wieder eine kurze Runde, so müde, wie sie wieder drein schaut.

@Chap
Sah beides gut aus, ich "kenne" Dich aber nur mit kurzen Haaren. :argh:

Und Spiklas hätte ich da auch nicht erkannt.

Michel schrieb:
Ja, er wollte sie gar nicht mehr absetzen =)
Nein, die Krone ist noch ganz und mit einem Autogramm meiner Wenigkeit versehen.
Und tatsächlich ein Geschenk ohne irgendwelche Hintergedanken? Ich bin plahatt! :scream:
;)
Wie groß biste denn?

@derkel-perkel
Mich falsch zitieren, komm Du mir mal hierher! :scream:

dagolinchen schrieb:
@DD
also ob ich die abkürzung TR als TollerRudi interpretiert hätte, sei mal dahingestellt:lol:
Ich hätte das jetzt als TombRaider oder -um der PE treu zu bleiben- vielleicht als TerrorRudel, TerrorRudi, TerrorRamsch oder Terror..ach egal interpretiert. :rolleyes:

Und tatsächlich ein Geschenk ohne irgendwelche Hintergedanken? Ich bin plahatt! :scream:
Eigentlich wollte ich ihn damit zum Weinen bringen, da hatte er aber plötzlich ein Grinsen aufgesetzt :D

Wie groß biste denn?
Das schwankt zwischen 1,94 und 1,96 :)

Kann mir mal einer einen Tritt geben, damit ich zum Frisör gehe? Ich fühle mich irgendwie nicht dem zugeneigt...
Nun biste ja schon gewesen. Schade eigentlich. Ich fand die Papagallo-Frisur so.... verwegen =)

Morjen,
es wird also endgültig Herbst. :(
Das habe ich mir auch gedacht, als ich heute morgen nur in Strickjacke zur Arbeit gegangen bin. Ka...ka...kalt.

Frühstück ist nicht überbewertet... Wenn ich morgens kein Frühstück habe, sollte man mir besser weitläufig aus dem Wege gehen. Dafür brauche ich kein Mittagessen.
Ich brauche auch ein Frühstück. Und ein Mittagessen. Und ein Abendbrot und auch gerne diverse Zwischenmalzeiten. Fazit: Ich esse all the time. Und werde arg ungemütlich, wenn ich Hunger habe.

ja, fuchur kann schon ein netter kerl sein, wenn er will :D
Kann er. Tarnung bis zu dem Moment, in dem er zuschlagen kann!!

Ätzetag. Morgens Meeting mit einer Agentur zwecks Potter-Veranstaltung. Da musste man erstmal die Agenturtrulla auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Was die da an Personal verplant, haben wir nicht mal, wenn wir alle Mitarbeiter aus allen Filialen plus "Mutterkonzern" zusammenziehen. :rolleyes:

Den Rest des Tages die überheblichsten, ungepflegtesten, unhöflichsten Leute als Kunden gehabt. An solchen Tagen denke ich, ich arbeite bloß für den "Bodensatz" der Gesellschaft. Klingt böse... ist auch so gemeint.

Und dann vom Chef gesteckt bekommen, dass mein einziger freier Tag diese Woche in's Wasser fällt wegen Inventur...

...TerrorRudi....,
also manchmal hast du recht damit, wenn er mich mal wieder ärgern will :lol:

@micha
ich sach ja: riese :scream:

@aci
arme maus. laß dich mal in den arm nehmen und drücken:)

Inventur im Bücherladen??? Toooooooooll!!! Ich meld mich sofort freiwillig! Wenn schon Inventur, dann doch wohl in nem Buchladen... *schwärm*

Naja, ist die gleiche Arbeit wie im Baumarkt. Im Akkord Postkarten zählen und in Inventurlisten einschreiben und Bücher scannen, scannen, scannen, bis dir die Finger abfallen. Ich weiß derzeit allerdings nicht, wieviele Bücher wir im Laden haben. Da wir jetzt vor der Inventur sehr verhalten eingekauft haben, tippe ich auf ca. 10-15.000 :naja:

Ziehst Du Dich bei Kälte zusammen? :ohoh:

@ Chappie:
Hast du abgenommen? Du siehst schlanker aus im Gesicht. Oder ist das nur länger geworden, wächst du noch? :D

Naja, ist die gleiche Arbeit wie im Baumarkt. Im Akkord Postkarten zählen und in Inventurlisten einschreiben und Bücher scannen, scannen, scannen, bis dir die Finger abfallen. Ich weiß derzeit allerdings nicht, wieviele Bücher wir im Laden haben. Da wir jetzt vor der Inventur sehr verhalten eingekauft haben, tippe ich auf ca. 10-15.000 :naja:

Toooooooooll! (15 Zeichen)

*aci tröst*

Stellt euch mal vor, wir müßten auf unseren Deponien Inventur machen. Da haben wir seit 1993 knapp 1,7 Millionen Tonnen Abfall eingelagert. Da wären wir jahrelang beschäftigt.

Armes Acilein... Aber Inventur ist ja nur einmal im Jahr. Bekommste denn dann den Tag wenigstens ein andermal frei?

@Chap
Sah beides gut aus, ich "kenne" Dich aber nur mit kurzen Haaren. :argh:

Und Spiklas hätte ich da auch nicht erkannt.
Danke dir. Nur bei den langen Haaren fallen mir immer so viele aus... :argh:

Nun biste ja schon gewesen. Schade eigentlich. Ich fand die Papagallo-Frisur so.... verwegen =)
:ohoh: klingt irgendwie komisch %)

@ Chappie:
Hast du abgenommen? Du siehst schlanker aus im Gesicht. Oder ist das nur länger geworden, wächst du noch? :D
Ja, ich hab abgenommen. Seit Anfang des Zivildienstes Januar 2006 rund 25 kg. Die ersten paar Monate ging das ganz schnell. Danach war eine Stagnationsphase und im Studium habe ich dann auch noch mal viel abgenommen. Da kommt man nicht mehr so zum Essen, da man keine Zeit hat und sich selbst versorgen muss.

Armes Acilein... Aber Inventur ist ja nur einmal im Jahr. Bekommste denn dann den Tag wenigstens ein andermal frei?

Nöööö, aber das sind halt Überstunden. Kann man immer mal gebrauchen ;)

Wenigstens schaffe ich es vorher noch zu meinem Maniküretermin. Hätte ich für die Inventur sausen lassen müssen, wäre ich gnatzig gewesen... =)

Aha, die Überstunden werden also gesammelt, und wenn dann mal nix los ist, sagst Du, oder der Boß, "Bleib man zu Hause" ? Das ist keine schlechte Sache. Hatte ich bei meinem T-Online-Job auch. Da habe ich dann zwei Jahre immer 40 Stunden die Woche gearbeitet. Im Vertrag standen aber 35... Irgendwann kam dann mal die Teamleiterin und hat mich gefragt, ob ich meine über 200 Mehrstunden nicht mal abfeiern möchte... War gerade Ferienzeit... Nix los in der Line. Urlaub ohne Ende. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mache es meinen Augen doch nicht so schwer, die lesen Leises nicht mehr so gut. Aber stimmt, ich bin nicht nett sondern liebenswürdig und höflich. Nett sind immer die Vertreter an der Haustür, die ich immer "höflich" von dannen weise. :lol:
Naja, du hast dich ja trotzdem nicht vom Lesen abhalten lassen ... :D :p

Chippie schrieb:

Also ich kenn weder den einen noch den anderen ... :ohoh: ... müsste ich? :scream:

Ich fasse nett ja immer nicht als besonders positiv auf. :ohoh:
Aha. Ich wusste es doch ... aber mich verprügeln ... :heul:

Wären Klienten so freundlich abzusagen, dann könnte ich andere Klienten umlegen ...
Oh mein Gott ... :eek: ... findest du nicht, dass die anderen Patienten gar nichts dafür können, wenn ein andere absagt ...
Du solltest öfter mal tiiiiieeeeeeef durchatmen ... gaaaaanz ruhig ... das wird schon wieder ... :ohoh:

So, ich hab es getan... Auch wenn die Haare auf dem Foto noch nicht so ganz richtig liegen
Also ich mag deine neue Frisur ... du siehst so ... frisch aus ... :D

Wie wäre es dnan mit Absatz-Schuhen? :scream: :scream:
Die mit den Absatzschuhen bin normalerweise ich :D ... obwohl ich dagoline auch ohne überrage ... :lol:

Übrigens kann es sein, dass ich dieses Jahr auf dem Münchener Oktober-Fest sein werde. Ich würde ja wirklich gerne dich und Middie und Fuchur besuchen, aber das könnte sehr eng werden mit der Zeit und meine Begleiter, die ihr nicht kennt, würde ich auch nicht gerne für mehrere Stunden alleine lassen. Mal schauen. Vielleicht komme ich ja auch so mal nach München. So teuer sind Flugtickets nun auch nicht mehr...
Du ... du ... du kommst nach München und dann willst du uns gar nicht sehen?
traurige_024.gif

:lol:

Eigentlich war heute ein besch...eidener Tag. Hab heut selber mal unsere Hotline kontaktiert ... :naja: ...
Hotline-Tante: Können wir Netmeeting starten?
Middie: Klar.
Tippe die IP ein.
H-T: Sie müssen mir Ihren Desktop freischalten ... (leicht vorwurfsvoll)
M: Sie müssen erstmal meinen Call akzeptieren ... :ohoh:
Sowas von dusslig und inkompetent. Zwischenrein hab ich sie mal gefragt, ob sie weiss was sie da tut ... :rolleyes:
Hinterher hatte ich aber einen kompetenteren Kollegen dran ... naja, immerhin hat mich das locker 45 Minuten gekostet. Die konnte ja nur froh sein, dass ich selber supporte und jetzt sogar noch die Hotline ... :scream:
Naja, liegt natürlich zum grossen Teil an den Sparmassnahmen. Billig, billiger, am billigsten. Kein Wunder, dass die Leute dort Ahnung von nichts haben. Für'n Appel und 'n Ei würd ich auch keinen kompetenten Support liesten ... :naja: ... aber internationalen Support anbieten und dann können die Leute kein Englisch ... manchmal frag ich mich echt ... :scream:
Jedenfalls wurde der Arbeitstag nicht wirklich besser und ich bin froh, dass Feierabend ist ...

Aha, die Überstunden werden also gesammelt, und wenn dann mal nix los ist, sagst Du, oder der Boß, "Bleib man zu Hause" ?
Ganz zu Hause bleiben klappt eigentlich nicht, (es sei den, El Cheffe überrascht einen mit einer Woche Spontanurlaub.) aber dann kann man am Samstag schon mal um 16 Uhr gehen anstatt um 18 Uhr. Nur wenn du am Samstag die Spätschicht hast, dann bist du gear... in den Po gekniffen...dann musst du da auch bis 20 Uhr stehen :D
Ach, über kurz oder lang gleicht sich das immer wieder aus.
Und spätestens bei 50 Überstunden hast du den Cheffe im Nacken. Das mag er garnicht.

Und spätestens bei 50 Überstunden hast du den Cheffe im Nacken. Das mag er garnicht.
:eek: ... und ich bin schon froh, dass ich nach drei Tagen Überstundenabbau bei 54 Stunden plus bin ... :D ... ah, nope, ist ja schon wieder 'ne halbe Stunde mehr ... ;)

Inventur, nein danke. Ich habe öfters Inventur im Plattenlager der Diskothek gemacht. Danach habe ich ausgesehen wie ein Schwein. Die Platten wurden übrigens nicht mehr in Stück sondern in Regalmetern gezählt, mussten aber namentlich anhand ihrer aufgeklebten Nummer überprüft werden. Es handelte sich lediglich um etwa 180 Regalmeter im Lager (dicht gedrängt), direkt an den Plattentellern ein riesiger Schubladenschrank mit nocheinmal 12 Metern. Im Büro gab es dann auch noch ein Regal, aber die waren noch nicht inventarisiert und ein paar waren im Safe zu finden. Limitierte Sammlerexemplare mit teilweise fünfstelligen Marktpreisen. Als eine von denen fehlte, gab es aber Alarm...

außerdem hab ich da immer angst, ich knick um und reiß mir sämtliche bänder.:ohoh:
Ich schaffe das immer beim Schuhe anziehen. =)

Armes Tati... Willste ne Runde Schach lernen? Middie braucht einen Sparringspartner ^^

Mieze schrieb:
Ziehst Du Dich bei Kälte zusammen? :ohoh:
Middi schrieb:

Ihr Plödköppe. Ich hab mal meine Größe gemessen, da war ich 1,95. Dann hat mal der Arzt gemessen, da war ich wieder etwas kleiner und beim nächsten mal etwas größer und deshalb schwankt das eben :scream:

Middi schrieb:
Die mit den Absatzschuhen bin normalerweise ich :D ... obwohl ich dagoline auch ohne überrage ... :lol:
Dann bring ihr mal bei mit den Dingern zu laufen, damit sie da nicht lauthals schreiend umkippt =)

Ich habe mich eh schon immer gefragt, was an Absätzen so toll sein soll. Da ruiniert man sich doch die Füße mit, oder?

Danke, aber mir ist gerade nicht nach verlieren :naja:

Ich bin dann der Coach und flüstere Dir die Züge ein... ^^

EDIT:
Muss aber mal Middie loben... Hat schon viel gelernt.

Edit2:
Arghh.. wieso sind das jetzt zwei Posts? Ich hätte schwören können, auf Edit geklickt zu haben... ??

Zuletzt bearbeitet:
Schach?? Ich spiele gern Schach, nur kann das keiner aus meiner Umgebung. Ich war auch mal bei einem Schachtunier von unserer Schule, wo ich einem aus 'nem Schachclub fertig gemacht habe. Da konnte ich mir das fiese Grinsen nicht abgewöhnen :D

Habe grade etwas Nettes gefunden. Wenn ihr mal schauen wollt, wie es letzte Woche in Flensburg aussah, als es so dolle geregnet hat. Das ist nach dem ersten Regen"schauer". Nach dem zweiten waren die Straßen dann gesperrt.

Klick

Habe jetzt sturmfrei, TZ schläft friedlich (seine beiden Freundinnen waren heute NM da und haben ihn letz gemacht *g*) und was mach ich? die neugierde treibt mich in die PE und die Frage ob NINTENDO geantwortet hat in's EMail-Programm... hamse natürlich net.... bin gespannt ob und wann da eventuell was kommt...

@derkel-perkel
Mich falsch zitieren, komm Du mir mal hierher! :scream:

Büdde??? was solln das, steh gefälligst zu Deinen Gefühlen...!!!

Das habe ich mir auch gedacht, als ich heute morgen nur in Strickjacke zur Arbeit gegangen bin. Ka...ka...kalt.

Und dann vom Chef gesteckt bekommen, dass mein einziger freier Tag diese Woche in's Wasser fällt wegen Inventur...

1. Kalt isses im Winter, wenn Schnee liegt!!!

2. Macht man Inventur net üblicherweise am Jahresende und/oder Jahresmitte???

Stellt euch mal vor, wir müßten auf unseren Deponien Inventur machen. Da haben wir seit 1993 knapp 1,7 Millionen Tonnen Abfall eingelagert. Da wären wir jahrelang beschäftigt.

Deponien...jaja...DU FÄHRST BEI UNS DEN 5-STUNDEN-BUS!!! Also erzähl net solchen Unsinn!!!

So. Und jetzt entschwinde ich den Niederungen und amche TV-Abend... und dazu PP und APP!!! Ehe Ihr fragt: Pasta-Party und Anti-Pasti-Party!!! Muss ja schliesslich auch was essen... hmmm...Oliven, eingelegt zwiebel, getrocknete tomaten und gegrille parika...dazu schönen Käse und Schinken.... und wenn die Schüssel (!!!) alle ist gibts noch Pasta... (zugegebenermassen aus dem Tiefkühlfach bzw. dem Backofen dann...) Und jede Wette dass ich heute Nacht im Gästebett schlafen werde... EF hasst Knobi!!! *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag deine neue Frisur ... du siehst so ... frisch aus ... :D

Du ... du ... du kommst nach München und dann willst du uns gar nicht sehen?
traurige_024.gif
Ja, wenn der wind weht, ist's ziemlich frisch =).

Ich werde ja mein bestes geben, euch zu besuchen. Nur wird das halt schwer werden :argh:.

@|Micha|
Die Körpergröße hängt auch davon ab, zu welcher Tageszeit gemessen wurde. Morgens ist man immer ein gutes Stück größer als Abends. Das liegt daran, dass du tagsüber Druck auf die Bandscheiben ausübst und die Feuchtigkeit verlieren. Dadurch sackst du in dich zusammen. Nachts ist der Druck beim schlafen weg und es wird wieder Wasser in die Bandscheiben geleitet, womit die sich ausdehnen und dich größer werden lassen.

Ich dachte immer, das wäre hinreichend bekannt :confused:...

1. Kalt isses im Winter, wenn Schnee liegt!!!

2. Macht man Inventur net üblicherweise am Jahresende und/oder Jahresmitte???

1. Kalt ist es, wenn mit kalt ist und
2. ist Ende des Monats Geschäftsjahresende für uns. Deshalb noch mal eben auf den letzten Drücker die Inventur :rolleyes:

@aci:
Das ist ja mal derbe, das Video.

@Derkel:
Eine Firma kann ihr Geschäftsjahr legen, wie sie möchte. Völlig egal.

@aci,
wenn bei der Haltestellen nicht Nomen gleich Omen ist ... :lol:

Nachts ist der Druck beim schlafen weg und es wird wieder Wasser in die Bandscheiben geleitet, womit die sich ausdehnen und dich größer werden lassen.

Ich kenn was, wo sich aber über Nacht Druck aufbaut und das ist dann auch recht gross zur Aufstehenzeit... und daher bekannt als "ChroMoPiLa"

@Derkel:
Eine Firma kann ihr Geschäftsjahr legen, wie sie möchte. Völlig egal.

Aso, naja ich bin keine firma oder sonstige gesellschaftsform. Bin Freiberufler und daher keine Inventur pour moi - das gleiche gilt für die MwSt... höhöhöhöhöhöh

Und jetzt bin ich weg wie ein Truthahn im Maisfeld *gabbel gabbel gabbel*

Irgendwas stimmt mit deinen Zitaten nicht, derkel... ^^

EDIT:
Korrektur... Irgendwas stimmte mit meinem Browser nicht... Jetzt zeigt er es richtig an... ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch schon mal mit mehr Wasser auf der Strasse erlebt. Einmal bei uns im Ort, da hat selbst der Bus gewartet, bis das Wasser wieder abgeflossen war, und dann im Ruhrgebiet auf der Autobahn, da merkten wir die Bugwellen der anderen Fahrzeuge und ein BMW-Fahrer hatte es geschafft sein Auto unter der Mittelleitplanke abzustellen. :rolleyes:

Gar kein Mitleid wegen meinem Steißbein? ... ... ... ... :heul: :D

Nee, Spaß beiseite, ihr habt ja ganz schön getippselt! Wer soll denn das alles nachlesen? %)
Fahrt war lang, Fahrt war blöd - ich will gleich nochmal an die Ostsee :scream:
Aaaaaber ich konnte meinen Vater beknien mir in Dresden ein schönes Buch zu kaufen (er wollte unbedingt ins Haus des Buches, da bin ich einfach mit und hab mir was ausgesucht :D)
Herausgekommen ist das Buch : "nijura - Das Erbe der Elfenkrone"
Bin nun so circa in der Mitte und das Buch ist sehr empfehlenswert. Acüü, gibts das bei euch denn auch? =)

EDIT: Boah, ihr plaudelig-plöden-Flipp-klauer! :scream:

Herausgekommen ist das Buch : "nijura - Das Erbe der Elfenkrone"
Bin nun so circa in der Mitte und das Buch ist sehr empfehlenswert. Acüü, gibts das bei euch denn auch? =)

Höchstens och eins oder zwei. Ist ja schon recht alt das Buch. Letztes Jahr August. Mittlerweile wird es nicht mehr ein- sondern nurnoch abverkauft....

Steißbein? Kann man das Essen? Wenn nein, ist es uninteressant... *simsine trotzdem knuddelt und tröstet*

@mathe
du bist doof:scream:
ich meinte nicht das ich mir die schuhbänder reiße, btw, seit wann haben stöckelschuhe schuhbänder :scream:
ich meinte die bänder in meinem fuß:scream:

@micha
middie kann mir zwar beibringen, wie ich meine simskinder richtig erziehen=) aber wie ich mit hohen absätzen laufen kann, ist auch außerhalb ihrer mlöglichkeiten.=)

Höchstens och eins oder zwei. Ist ja schon recht alt das Buch. Letztes Jahr August. Mittlerweile wird es nicht mehr ein- sondern nurnoch abverkauft....

Gibt ja nun auch schon ein zweites Buch, das hab ich dort auch gesehen. Ich dachte, das ist noch relativ neu, was aber auch nicht sein kann, weil ja schon ein zweites Buch da ist. Allerdings hatten die noch ziemlich viele davon im Regal stehen, vllt. verkauft sich das nicht so gut? :idee: :D

EDIT: @taurec: Hach, ich bin gerührt... :p Nee, das Steißbein ist das Ding, worauf mann immer fällt wenn man ausrutscht und was dann höllisch wehtut. Musst nur mal jemanden bitten, dir da a) kräftig draufzuhauen oder b) im Bad die Fliesen nass machen und mit schwung drüberlaufen (spätestens dann legst du dich richtig ordentlich hin -> der Beweis schreibt eben diese Anleitung :D) oder wenn das auch nicht klappt dann c) bitte jemanden die die Füße nach vorn wegzuziehen, während du auf harten Fliesen stehst, wahlweise funktioniert auch Beton. Gutes Gelingen =) :p

EDIT2:
dago schrieb:
@micha
middie kann mir zwar beibringen, wie ich meine simskinder richtig erziehen=) aber wie ich mit hohen absätzen laufen kann, ist auch außerhalb ihrer mlöglichkeiten.=)
Wieso, hast du dir auch das S(t)eißbein geprellt? :idee: *schnellwechmuss* :D

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaber ich konnte meinen Vater beknien mir in Dresden ein schönes Buch zu kaufen (er wollte unbedingt ins Haus des Buches, da bin ich einfach mit und hab mir was ausgesucht :D)

*hellhörigwerd* Wassen das? Buchladen oder Museum?

Edit: Wer hat Lust mit mir morgen ein Eis essen zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
*hellhörigwerd* Wassen das? Buchladen oder Museum?

Edit: Wer hat Lust mit mir morgen ein Eis essen zu gehen?

Buchladen, über vier Geschosse verteilt, sehr groß. Die haben eigentlich alles.

Zum Edit: Gerne, komm einfach nach Esslingen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten