Mache es meinen Augen doch nicht so schwer, die lesen Leises nicht mehr so gut. Aber stimmt, ich bin nicht nett sondern liebenswürdig und höflich. Nett sind immer die Vertreter an der Haustür, die ich immer "höflich" von dannen weise.
Naja, du hast dich ja trotzdem nicht vom Lesen abhalten lassen ...
Chippie schrieb:
Also ich kenn weder den einen noch den anderen ...

... müsste ich?
Ich fasse nett ja immer nicht als besonders positiv auf.
Aha. Ich wusste es doch ... aber mich verprügeln ...
Wären Klienten so freundlich abzusagen, dann könnte ich andere Klienten umlegen ...
Oh mein Gott ...

... findest du nicht, dass die anderen Patienten gar nichts dafür können, wenn ein andere absagt ...
Du solltest öfter mal tiiiiieeeeeeef durchatmen ... gaaaaanz ruhig ... das wird schon wieder ...
So, ich hab
es getan... Auch wenn die Haare auf dem Foto noch nicht so ganz richtig liegen
Also ich mag deine neue Frisur ... du siehst so ... frisch aus ...
Wie wäre es dnan mit Absatz-Schuhen?
Die mit den Absatzschuhen bin normalerweise ich

... obwohl ich dagoline auch ohne überrage ...
Übrigens kann es sein, dass ich dieses Jahr auf dem Münchener Oktober-Fest sein werde. Ich würde ja wirklich gerne dich und Middie und Fuchur besuchen, aber das könnte sehr eng werden mit der Zeit und meine Begleiter, die ihr nicht kennt, würde ich auch nicht gerne für mehrere Stunden alleine lassen. Mal schauen. Vielleicht komme ich ja auch so mal nach München. So teuer sind Flugtickets nun auch nicht mehr...
Du ... du ... du kommst nach München und dann willst du uns gar nicht sehen?
Das schwankt zwischen 1,94 und 1,96

Eigentlich war heute ein besch...eidener Tag. Hab heut selber mal unsere Hotline kontaktiert ...

...
Hotline-Tante: Können wir Netmeeting starten?
Middie: Klar.
Tippe die IP ein.
H-T: Sie müssen mir Ihren Desktop freischalten ... (leicht vorwurfsvoll)
M: Sie müssen erstmal meinen Call akzeptieren ...

Sowas von dusslig und inkompetent. Zwischenrein hab ich sie mal gefragt, ob sie weiss was sie da tut ...

Hinterher hatte ich aber einen kompetenteren Kollegen dran ... naja, immerhin hat mich das locker 45 Minuten gekostet. Die konnte ja nur froh sein, dass ich selber supporte und jetzt sogar noch die Hotline ...

Naja, liegt natürlich zum grossen Teil an den Sparmassnahmen. Billig, billiger, am billigsten. Kein Wunder, dass die Leute dort Ahnung von nichts haben. Für'n Appel und 'n Ei würd ich auch keinen kompetenten Support liesten ...

... aber internationalen Support anbieten und dann können die Leute kein Englisch ... manchmal frag ich mich echt ...

Jedenfalls wurde der Arbeitstag nicht wirklich besser und ich bin froh, dass Feierabend ist ...