*FS* Valentine's Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was ich finde das Kapitel gar nicht schwach, eher total lustig =) *immer noch grinsen muss* und außerdem gibt es immer Übergangskapitel und ich finde wirklich, dass du das gut ausgeglichen hast (: Die Bilder sind wieder top und wie ich die Wohnung finde, weißt du ja (; Freut mich das es heute eine Fortsetzung gab :scream: Auf die nächste bin ich wirklich schon gespannt, weil wer klaut Unterwäsche? oO Ein Geisteskranker? Ja ganz bestimmt ^^

MfG J@mie 07

matt ist ja cool.. :lol:%) ist musste mir jetzt hier richtig einen zurecht grinsen, als ich das mit der unterwäsche und sexualität gelesen hatte.. ich fand nicht, das es dein schwächtes kapitel war.. ich fand bis jetzt alle klasse..;)

5umbrella93 (bist auch hier der erste o.o) Sag ich doch! Das schwächste kapitel ^^ *G*
Benny:
Nö muss denn immer gemetzel und mord sein? ^^ kann ja auch mal Unterwäsche verschwinden :P
Schwerelos: Mooooord und toooood werde ich jawohl nit verraten -.- tsss
Zicke2010: o.o danke
Nebiha: %)
J@mie: also ich vermiss auch immer iweder meine unterwösche :ohoh: dann liegt sie meistens unterm sofa ^^
Litttle Cat: Danke für kommi
Pumi: ja duuuhuuu ^^ *g* ich finds das schwächste bisher *g* thx fürs kommi ^^

hey Flobby...ich finde das Kapi schön..is doch bestimmt so ein Übaleitungsding...aba die sind enorm wichtig..was ich besonders toll an deiner Story finde ist, dass du so eine Spannung während der ganzen kapitel schaffst, die mich fast zum Platzen bringt und ich schon total gespannt bin wie es denn weita geht...weiso lässt du mich so leiden? *looool*

Oh man, ich würd ihm am liebsten "Bleib bitte da!" hinterherschreien x_x Ich hab immer noch so ein ungutes Gefühl.
Ihr fehlt Unterwäsche?! Was ist das denn für ein perverser Täter? :mad: Das wird ja immer bunter..

Mach schnell weiter - ich hab Angst xD

Hallo Flobby

Ich oute mich mal as dein Fan. Mag sowohl die meisten deiner Videos, sowie auch deine Story(s) (?). Zum Teil ist es echt schön geschrieben, schöne Wortwahl. Manchmal aber auch etwas zu knapp.
die Bilder sind auch sehr schön, abwechslungsreicht und interessant an zu schauen.

Die Story selbst gefällt mir auch gut. Ich wurde so richtig neugierig nach dem 1. Kapitel, so musste ich gleich weiterlesen.

So richtig lachen musste ich, als Lilly den Kopf ins Klo steckte... %)
Wer wohl diese ominösen Briefe schreibt?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Hmmm... das vielleicht Michelles Freund was mit der ganzen Sache zu tun hat?

Mach schnell weiter.

italia_renA: weil ich dich HASSE!!!! :lol: ne lieb dich XD danke füpr den kommi^^
BlackCat444: tjoa ^^ *g* ^^ Matt hat doch gestanden, dass er sie geklaut hat :lol:
Nabila: thx für den laaangen kommi ^^ Die Briefe schreibt der mörder =) lol ^^ ne danke - bald gehts hier mal weiter *g*
Mary-Luis: Muss es denn immer meterlang sein? ^^
Tessje: SPOILER: Dann wird dir ja das nächste Kapie gefallen ^^

Das Cover
*vorhang geht auf*

valentinesdaycoverwz5.jpg

Riesigen Dank an Densetsu hierfür
Ich bin ja so ne Null in solchen Dingen ^^

So, Flobby, ich darf mich hier auch mal als Fan outen! Ich habe mir erst vor ein paar Minuten deinen Kurzfilm "Stab" angeschaut und hier diese FS durchgelesen und eins kann ich mit Sicherheit sagen: Du schaust wohl sehr gerne Horrorfilme! :D
Mir kam schon das erste Kapitel so bekannt vor und ich hab gerätselt und gerätselt, welcher Horrorfilm es wohl dieses Mal wieder sein könnte, bis es ein paar Posts später aufgeklärt wurde.^^ Ich selbst habe nur den Anfang von "Schrei wenn du kannst" gesehen (zu viel Angst, um weiter zu schauen :P), aber zumindest der Anfang hat mir sehr gut gefallen und deine FS ebenso (auch wenn sie - wie du schon gesagt hast - etwas anders werden wird).
Ab und zu sind mal ein paar kleine Rechtschreibfehler drin, aber die stören kaum.
Das neue Kapitel gefällt mir sehr gut (wie alle ^.~), nur was mich stört ist, dass du gegen Ende des Kapitels die Schrift gewechselt hast. Absicht?
Die Sache mit der Unterwäsche hat mich auch zum Grinsen gebracht. Du solltest mehr Komikelemente einbauen, das würde der FS gut tun. xD
Mich würde mal brennend interessieren, ob wir den Mörder schon zu Gesicht bekommen haben, oder nicht. Aber ich denke, das bleibt wohl noch ein bischen geheim. ;)
Wärst du so lieb, mich auch zu benachrichtigen?

Hallo =)

Echt tolle Fotostory! ;)
Freue mich schon auf die nächsten :D

Wäre cool wenn du mich benachrichtigen würdest =)

:hallo:

Densetsu: Doch das ist der hamma XD
*Crystal*:
Danke für den langen kommi, das mit der schrift war keine absicht o.o kA wieso das so ist :(

Danke für alle lüben kommis ^^

- Chapter Six -
Meine Liebe zu dir sprießt…
Annabelle verabschiedete sich von ihren Freundinnen, bevor sie in​
ein Taxi stieg. Gelangweilt und dennoch nachdenklich stieg sie in den Fahrstuhl​
um nach oben zu fahren. Langsam strich sie ihre Haare aus dem Gesicht​
und drückte auf die „4“.

snapshot_d3df1388_7440d015.jpg

Gähnend lehnte Annabelle sich gegen die​
Wand und sah zur Etagenanzeige über der Tür. „1“….​
Sie gähnte etwas und strich sich etwas über den Hals. „2“…​
Ein Rattern ertönte, wie beim jeden Fahren mit dem alten Fahrstuhl. „3“…​
Sie warf müde den Kopf in den Nacken und sah dann zur Anzeige. „4“…​
Die Türen öffneten sich und Annabelle ging hinaus in den Korridor zu ihrem​
Appartement. Ihre Schritten hallten auf dem Holzboden und verstummten, als​
sie die Tür aufschloss.
Die Tür fiel ins Schloss und Annabelle ging auf den Couchtisch zu auf dem noch immer​
die Valentinstagskarte lag, die sie einen Tag zuvor bekommen hatte.

snapshot_d3df1388_b440d062.jpg

Sie spürte, wie sie zitterte und Angst bekam. Michelle hatte eine ähnliche Karte bekommen…​
Heißt das, dass sie die Nächste ist?​
Zitternd ging sie auf die Karte zu und las sich die Worte erneut durch.

Fühl dich nicht gekränkt…
Jemand hat dir die Liebe geschenkt…

Sie wendete die Karte.

Meine Liebe zu dir sprießt,
während Blut aus dir schießt…

Sie hörte ein Rumpeln aus dem Schlafzimmer. „sch…“, zischte sie und drehte sich blitzartig​
In die Richtung.

snapshot_d3df1388_f440d0b1.jpg

Sie sah gebannt auf die Tür und ging langsam rückwärts von ihr weg.​
Sie schluckte tief und spürte förmlich, wie ihr Herz vibrierte.​
Ihr Mund wurde trocken.​
Aus den Augenwinkeln sah sie ein Küchenmesser auf der Theke liegen,​
mit dem sie ein paar Stunden zuvor Mohrrüben klein geschnitten hatte.​
Sie tastete danach und hielt es sich abwehrend vor die Brust.​
Sie lauschte fest, ob noch ein Geräusch ertönte.​
Annabelle stieß gegen ihre Appartementtür und griff mit der freien Hand zum Türgriff.​
Sie ruckelte dran. „Verdammt…“ fluchte sie und merkte, wie Tränen in ihre Augen stießen.​
Sie sah sich um. Plötzlich nahm sie ein erneutes Rumpeln war.​
Sie sprang so weit es ging von der Tür weg. Das Geräusch kam aus dem Badezimmer,​
welches sich direkt neben dem Eingang zum Appartement befand.​
Eine Träne floss aus ihrem Auge an ihrer Wange runter.​
Ein weiteres Rumpeln – diesmal wieder aus dem Schlafzimmer – ließ sie aufschreien​
und das Messer runterfallen.

snapshot_d3df1388_9440d128.jpg

Sie rannte stürmisch zurück zu Appartementtür und riss​
am Türgriff. „Komm schon…“ fluchte sie und sah sich ängstlich um.​
Annabelle rannte zu der Stelle, wo sie das Messer fallen gelassen hatte.​
„Sch….“, zischte sie, als sie sah, dass das Messer nicht mehr dort lag.​
Sie rannte auf die Tür zum Korridor zu und riss am Türgriff. Plötzlich​
Durchbohrte etwas ihren Rücken. Sie spürte wie ihr Blut an dem Messer entlang lief…​
Ihre Augen waren fest an einem Punkt an der Decke fixiert, als Annabelle spürte, wie​
Sie die Kraft verlor, auf ihren Beinen zu stehen. Sie sackte nach hinten und blickte​
in eine engelsgleiche Plastikmaske, die zu ihr herabsah…

snapshot_d3df1388_3440d153.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Flo :D Endlich...das neue Kapi ^^

Gelangweilt und dennoch nachdenklich ging stieg sie in den Fahrstuhl

2 Verben? Mhm das geht nich oder? ;)

mit dem Alten Fahrstuhl

alt = Adjektiv = klein :p

Ihre Schritten halten

Wolltest du sagen hallten?

Ihre spürte, wie sie zitterte und Angst bekam

Ihre was?

dass sie die nächste ist?

Gross ;)

ein paar Stunden zu vor

Ich würd mal sagen, dass man das zusammenschreibt :p

in eine Engelsgleiche Plastikmaske

engelsgleich = Adjektiv = klein :p

So, also das Kapi ist dir super gelungen :D Toll beschrieben. Die engelsgleiche Maske erinnert mich übrigens an diejenige von Jigsaw ;) Schade, dass sie nun auch tot ist :(
Ich kann mir nur nicht vorstellen wer hinter der engelsgleichen Maske steckt xD

Nadann...bis zum nächsten Kapi^^

Greez Pedi :hallo:

Huhu Flobbelchen XDDD

Das Kapitel war mal wieder voll spannend^^
Und wie °Schwerelos° schon sagte, die Maske erinnert mich an Jigsaw xD
Aber warum ging ihre Appartmenttür nicht mehr auf? WUrde sie abgeschlossen? Das hätte sie doch aber eigentlich sehen müssen, oder?:confused:

Krassomat...hab voll die Gänsehaut bekommen..du beschreibst das Ganze so realistisch. Und ich wollte zu "Halloween" ins Kino gehen...glaub das heb ich mir noch auf *haha* haste ma wieda sehr jut gemacht Flobby..in Liebe deine Rena *lach (naja net ganz..du liebst ja alle die hia Kommis schreiben :( )

Nariko: O.o wer soll weglaufen? Annabelle? Die hat doch jetzt en Messer in Rücken gekriegt o.o
Mary-Luis: Danke
Schwerelos: Danke wegen den Fehlern aufmerksam machen :) habts korrigiert! ^^ Ja, die Maske ist aus SAW ;) hatte i-wie mkeine, die etwas engelsmäßig wat weiß ich aussah ^^
Tessje: Bissel Psycho ist doch gut XD ne scherz ;)
Bennysf: Tja ;) Du fragst dich, wieso sie das nicht gemerkt hat? ^^ Frag dich mal, wieso es mal im Badezimmer und mal im schlafzimmer ruckelt ^^ XD wobei... Darauf kann ich keine Antwort geben :lol::lol::lol:
italia_renA: ACh Halloween kann man sich auch angucken * Schleichwerbung reinwerf* danke für das lob :) Hdgdl XD *rofl*
SChwerelos²: Oke, oder so ist das mit der tür ^^ Selbstverriegelung, wenn sie zufällt ^^ so aus :scream::lol:

Hey schönes kapitel:)
War wieder echt cool, am besten gefallen mir bild 1 und 4^^

LG 5umbrella93

*schauder*
OMG!! Iiih <__< Die Maske...*schauder* Das erinnert mich an Vendetta, obwohl der Film toll war xD
Anabelle hat es also auch erwischt...toll geschrieben, die Szene, wo das Messer sie durchbohrt. Da lief es einem wirklich kalt den Rücken herunter...

Mach schnell weiter. *befehl :P*

Das Kappi war echt fies, Flobby. Die arme Annabelle ;D Ich hatte voll Angst, als ich das letzte Bild gesehen hab, so nach dem Motto "Sch***e, Michael Myers schaut mich aus'm Computer an!" xD Auf jeden Fall ist das Kapitel wieder gut geworden, nur ein wenig kurz,wenn ich mich nicht täusche. =D Freu mich auf's nächste Kapitel und hoffentlich wird das länger!

Zuletzt bearbeitet:
Engelstraum: *rofl* tja, Anneblle ist jetzt tot :( ja ich benachrichtige dich :)
5umbrella93: Hey, danke ^^ ja, die pics find ich auch i-wie am besten ^^
BlackCat: Danke hab mir mühe gegeben bei dem schreiben ^^ schön, dass es dir gefällt ^^
Crystal: Es ist eig länger als das letzte Kapi ;) ^^ *rofL* ^^
Deluxe Watson: nächstes mal en längeren kommi, joa? *lieb guck* stehst drauf
Litttle Cat: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
OMG - das war wieder eine echt klasse Fortsetzung :scream: Die Bilder sind richtig gut geworden, wie immer ^^ joah und der Text ist auch wieder super geschrieben. Du machst es aber auch wieder richtig spanned =) Diese engelsgleiche Plastikmaske sieht echt komisch aus <.< Ich frage mich wer sich dahinter versteckt ?_? Freue mich schon aufs nächste Kapitel %)

Lg Jamie

ja!!! endlich wieder jemand tot!!! ...ich weiss ich bin schlimm aber ich wollte dass noch jemand stirbt^^ @flobby: tolles kapitel, schöne bilder... und coole maske *lol*... tja das lob fürs cover geht an honey.....lg krissi
achja: *HAPPY*=):hallo:

*kreisch*
a010.gif
wo kam der denn her? ich bin immer noch total aufgeregt.. dieses kapitel war wirklich sehr sehr spannend.. habe jetzt noch ne gänsehaut..

sorry, für das verspätete kommi

J@mie: Coool :) Danke für den ausführlichen Kommi XD und für die ganzen Lobe :)
Bessy4ever: rofl - wie sich die leute freuen, wenn jemand stirbt XD
OrangeL: joppe setz dich gleich rauf
Kuschelmaus thx
Pumi: besser später, als nie ;) danke :)

ALLE: Ich mach erstmal etwas Ruhepause... Bissel auftanken wieder, da ich ja doch bissel viel Stress habe momentan - Schule, FSs, Video etc. und da will ich jetz tmal lieber bissel auftanken, vllt nebenbei schreiben, aba vorerst noch keine Pics machen und so... aba ich komme wieder :)

hey
also, ich entschuldige mich gerade kreuz und quer durchs forum, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe...
und jetzt auch hier. ich hab leider kein internet mehr gehabt und meine freunde schon dauernd genervt und deshalb einfach die letzen zwei drei monate keine kommis mehr geschrieben... tut mir leid:(
aber die story entwickelt sich richtig gut. die maske ist echt grausam, erinnert mich an sehr verhasste clowns.
was mich rasend macht, ist, dass annabelle jetzt tot ist, und sie als einzige irgendwie scheinbar wusste, wer diese karte geschrieben hatte - und ich wills auch wissen!
und ich finds schade, dass du jetzt eine ruhepause machst... gerade jetzt
naja, dann freu ich mich schon mal drauf, wenn du weitermachen willst;)
lg

so, ich wollt mich auch mall melden, hab grade erst deine fs endeckt und ich muss sagen echt toll :D würd mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest :)

Deine FS ist dir super gelungen, mach weiter so ;)

Deine Bilder und der Text sind klasse!!
<<<<<<>>>>>
omg dir Maske *angst krieg*
den film saw hasste ich schon immer, eig hatte ich nur Angst vor der "Maske"..

Schade das du ne kleine pause machst :(

Könntest du mich auch benachrichtigen?

nirvana: hehe ja sry, wegen der ruhepause ^^ manchmal brauch man das
billy talent: danke schön ich setz dich demnächst auf die liste
MoonAngel: ja sry - es geht ja i-wann hier weiter ^^

Das is eine echt gute Fotostory sag mal kannst du mich benachrichtigen?!

Nur find ich das auch sehr interessant mit was für Kleidern die zu einer Beerdigung gingen... o.O so total kurz

Ich hab mich total erschrocken bei der Maske beim schönen runterscrollen und dan DAS....

Und das ist iene ziemlich "*******" belastete Story

aber ich find die total gut

Die Pause wird etwas andauern...
Ich habe momentaqn übermäßig Schulstress...
Familiär gibts auch eingies - Privatleben geht erstmal vor
und ich weiß nicht, wie lange ich noch im forum bleiben werde.
momentan läuft mir hier einges zum Hals raus ... da vieles nicht mehr so is, wie
es einmal war...

Liebe Leser :(
es tut mir unendlich Leid, aber ich werde 2 meiner FS's beenden :(
ich finde momentan so gut wie keine Zeit, weiter zuschreiben...
Bzw. nicht bei allen - deswegen muss ich jetzt reagieren :(

Ich hab momentan ziemlichen Stress und bin froh, wenn ich überhaupt zum Simsen komme... von daher :(
Es werden neue Sachen von mir kommen - nur erstmal muss ich was an mir selbst auch ändenr - meine nächste FS starte ich erst, wenn ichs ie komplett geschrieben habe - evtl wird dies schnell sein, da ich ne story für schule geschrieben habe, die ich euch vielleicht als FS vorstellen werde :)

Ich hoffe, ihr bleibt mir, soweit es geht "treu" und verzeiht mir - es tut mir unheimlich leid :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten