Ich habe Gute Reise - Alle hier melden

Angeblich wird es ein weiteres Add on geben - Thema Hobbies

Ich hab Gute Reise auch eben installiert =)

Ja? Wo hast du denn die Information zum nächsten AddOn her?
Ich bin zwar mit GR erstmal beschäftigt, aber ich würde dennoch gerne paar Spoiler zum nächsten haben. :3

Hallo :hallo:
Da hat sie recht das nächste ist schon angekündigt die Informationen zum neuen Add-on findest du auf eins der Seiten die du in deiner Hülle von Die Sims 2 Gute Reise hast (diese Seite nach dem Spielheft)
Hoffe ich konnte helfen
mfg Leipi92

Ich habe Bon Voyage nun zwar schon seit dem 5. – bin aber nicht groß zum Spielen gekommen.

Hat denn schon jemand was zum Thema Heiraten auf Gemeinschaftsgrundstücken herausgefunden? Ist das nur die übliche verlobten-Sim-anklick-Aktion? Oder lohnt es sich, den Hochzeitsbogen zu platzieren und eventuell eine kleine Kapelle oder etwas Ähnliches zu bauen? Oder hat der Hochzeitsbogen dann außerhalb der Wohngrundstücke keine Funktion?

Ich habe es schon versucht, weil das eins der Features ist, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Ich habe auf der Twikkii Insel ein Gemeinschaftsgründstück gebaut, darauf den Hochzeitsbogen, Bar, Buffet, Radio sowie Essenstafel gestellt, ein Häuschen für dringende Bedürfnisse gebaut und noch etwas dekoriert (ist noch nicht fertig, muss noch schöner werden). Und dann fand meine 1. Traumhochzeit statt:

snapshot_92da41b0_73eddfc9.jpg

Die zwei warten, bis es endlich losgehen kann, auch NPCs gesellen sich dazu.

snapshot_92da41b0_d3ede0ad.jpg

Die Gesellschaft ist begeistert! Bei der Kulisse!!!

snapshot_92da41b0_d3ede18b.jpg

Hochzeitskuss unter Palmen!

snapshot_92da41b0_f3ede35a.jpg

Hier wird nicht Walzer getanzt, sondern der Hula! Natürlich neben der Mülltonne, wo denn sonst.

So, ich hoffe, es sind einige Eindrücke rübergekommen. Es war nämlich supertoll, das zu Spielen, alle waren gut drauf (nur kurzzeitig war eine der Gäste etwas down, wurde sie doch vom Scharlatan bestohlen ;)).

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Bilder!

Lady

habs gestern gekauft.Ich konnte aber leider noch nicht viel testen,da morgen bei uns die Schule anfängt.Werde aber versuchen mir morgen einen ersten Eindruck zu machen;)

@Lady in red: Super, danke! Eigene Gäste konnte man aber keine Einladen, oder? Und die Funktion „heiraten“ ist dann am Bogen vorhanden, ja? Ich habe heute mal versucht, den Bogen aus Party Accessoires auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu platzieren – aber das ging nicht.

Da das meine 1. Hochzeit auf einem Gemeinschaftsgrundstück war, habe ich noch gar nicht alles ausprobiert. Ich habe z. B. nicht versucht, Gäste einzuladen, dass müsste man mal probieren.

Ja, die "Heiraten"-Funktion ist vorhanden, das hat mich so gefreut. Bevor meine nächste Hochzeit dort stattfinden kann, muss ich nun aber - wie gesagt - noch etwas hübscher dekorieren, habe also seither nicht mehr dort geheiratet. Und in den Nachbarschaften soll es natürlich auch Gemeinschaftsgrundstücke zum Heiraten geben, mit Kapelle. Ich seh` schon, auf mich wartet noch viel Bauarbeit :lol:.

Die Gäste, die bei der Hochzeit dabei waren, habe ich in den Urlaub eingeladen, war eine teure Hochzeit, wenn man mal alles zusammenrechnet ;).

Was hat denn bei dir nicht funktioniert mit dem Party-Acc. Hochzeitsbogen? Konntest du ihn gar nicht aufstellen? Oder gab es da die Funktion "Heiraten" nicht? Muss ich auch mal probieren, ob das bei mir geht.

Lady

Ich hab auch seit samstag nachmittag,bin nur noch nicht zum schreiben gekommen,ich musste doch erstmal in den Urlaub fahren,bevor nachdem wochenende die schule wieda losgeht ;)
Ich war in Asien und ständig hats geregnet :rolleyes:

Theoretisch sollte es dann möglich sein, wenn man ein Hochzeitsgrundstück nicht auf einer Urlaubsnachbarschaft errichtet, sondern auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der normalen Nachbarschaft, eine Gruppe zum Spass zu gründen und dann mit denen dorthin zu gehen und die Hochzeit zu feiern!?

Rass

oh GR iss ja so klasse ich bin total begeistert wenn es nur nich so ruckeln würde :(
find ich seltsam weil bisher nie ein add-on auch nur ansatzweise geruckelt hat. und irgendwas scheint bei der musik auch nich ganz korrekt zu laufen die wird ja beim laden immer wieder unterbrochen. haben das eigentlich auch andere? aber ansonsten bin ich sehr froh dass ich es mir geholt habe denn es bringt doch einige sehr lustige und interessante features mit

Was hat denn bei dir nicht funktioniert mit dem Party-Acc. Hochzeitsbogen? Konntest du ihn gar nicht aufstellen? Oder gab es da die Funktion "Heiraten" nicht? Muss ich auch mal probieren, ob das bei mir geht.

Lady

Genau, den Hochzeitsbogen aus den Party Accessoire konnte ich nicht auf das Gemeinschaftsgrundstück stellen, der war deaktiviert. Das haben sie wohl vergessen. Mit ein bißchen Glück gibt es einen Patch oder Mod dazu; denn wenn ich schon ein Mini-Addon zum Thema Heiraten habe, dann will ich es auch voll nutzen können!

Ja, wie Rass schreibt, auf einem normalen Gem.grundstück in der Nachbarschaft kann man ja per Gruppe schon ein paar Leute anrufen oder auch per Telefon ein paar einladen.

ENDLICH kann man dann mal schön für die Hochzeit dekorieren, ohne Platzprobleme und kann es vor allem öfter mal benutzen!

@simgott2006: Ja, das haben auch andere. Ruckeln, vor allem auf Gemeinschafts- und/oder Hotelgrundstücken sowie Ruckler bei Ton und beim Laden treten wohl bei vielen Leuten auf, egal ob sie mit oder ohne Hacks/Downloads spielen und wie gut der Rechner ist.

Genau, den Hochzeitsbogen aus den Party Accessoire konnte ich nicht auf das Gemeinschaftsgrundstück stellen, der war deaktiviert.

Um eine Hochzeit auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu machen, musst du auch den normalen Bogen aus dem original Spiel nehmen; der auch bei Grusels im Garten steht. Nicht den vom Party Accessoires Add-On

Um eine Hochzeit auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu machen, musst du auch den normalen Bogen aus dem original Spiel nehmen; der auch bei Grusels im Garten steht. Nicht den vom Party Accessoires Add-On

Wenn ich aber den neuen haben will?! Der hat immerhin genug Geld gekostet! ;) Ist sicher eine kleine Schlampigkeit von Maxis; ich glaube, auf die Betten von Glamour Acc. können auch keine Haustiere gehen (als weiteres Beispiel).

Hab vergessen mich zu melden, hab Gute Reise auch seit Samstag :) :)

Bin schon total begeistert und mein Teeny-Mädel wird eine Reisende hab ich beschlossen :D Sie wird hoffentlich alle Aufgaben erfüllen, die asiatischen habe ich schon alle, außer den Ninja.
Den hab ich am Anfang 2x gesehen, danach nicht mehr :schnief:
Hat da irgendwer eine Regelmäßigkeit entdeckt wann er wo kommt oder so? ^^
Hab 3 Tage auf einem Gemeinschaftsgrundstück gewartet, nix :(

hi, es wird keine gamestar sonderhefte mehr geben.
es wird, ich glaube ab november, direkt von EA ein neues sims magazin geben.
ein probeexemplar wurde auf der games convention verteilt.
aber ich finde das eher enttäuschend.

Hallo ReinyDay1

Wenn ich aber den neuen haben will?! Der hat immerhin genug Geld gekostet! ;) Ist sicher eine kleine Schlampigkeit von Maxis; ich glaube, auf die Betten von Glamour Acc. können auch keine Haustiere gehen (als weiteres Beispiel).

Hab eine Idee für Dich: Bei Mod the Sims gibt es einen Originalhochzeitsbogen, der unsichtbar ist. (Einfach mal unter "Wedding Arch" suchen) Dann kannst Du den mit dem "moveobjects" Cheat genau unter dem Hochzeitsbogen aus Party accesoires stellen und die Hochzeit sollte kein Problem sein. Natürlich läßt sich mit dem unsichtbaren bogen aber auch eine viel schönere Deko ganz ohne Bogen machen.

Hoffe es klappt, viele Grüße, Feurio

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten