sim-pathisch
Member
Angeblich wird es ein weiteres Add on geben - Thema Hobbies
Ich hab Gute Reise auch eben installiert
Ich hab Gute Reise auch eben installiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich wird es ein weiteres Add on geben - Thema Hobbies
Ich hab Gute Reise auch eben installiert![]()
Ja? Wo hast du denn die Information zum nächsten AddOn her?
Ich bin zwar mit GR erstmal beschäftigt, aber ich würde dennoch gerne paar Spoiler zum nächsten haben. :3
Ich habe Bon Voyage nun zwar schon seit dem 5. – bin aber nicht groß zum Spielen gekommen.
Hat denn schon jemand was zum Thema Heiraten auf Gemeinschaftsgrundstücken herausgefunden? Ist das nur die übliche verlobten-Sim-anklick-Aktion? Oder lohnt es sich, den Hochzeitsbogen zu platzieren und eventuell eine kleine Kapelle oder etwas Ähnliches zu bauen? Oder hat der Hochzeitsbogen dann außerhalb der Wohngrundstücke keine Funktion?
@Lady in red: Super, danke! Eigene Gäste konnte man aber keine Einladen, oder? Und die Funktion „heiraten“ ist dann am Bogen vorhanden, ja? Ich habe heute mal versucht, den Bogen aus Party Accessoires auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu platzieren – aber das ging nicht.
Was hat denn bei dir nicht funktioniert mit dem Party-Acc. Hochzeitsbogen? Konntest du ihn gar nicht aufstellen? Oder gab es da die Funktion "Heiraten" nicht? Muss ich auch mal probieren, ob das bei mir geht.
Lady
Genau, den Hochzeitsbogen aus den Party Accessoire konnte ich nicht auf das Gemeinschaftsgrundstück stellen, der war deaktiviert.
Um eine Hochzeit auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu machen, musst du auch den normalen Bogen aus dem original Spiel nehmen; der auch bei Grusels im Garten steht. Nicht den vom Party Accessoires Add-On
Wenn ich aber den neuen haben will?! Der hat immerhin genug Geld gekostet!Ist sicher eine kleine Schlampigkeit von Maxis; ich glaube, auf die Betten von Glamour Acc. können auch keine Haustiere gehen (als weiteres Beispiel).