hey hallo
ich will jetzt niemanden persönlich angreifen, aber viele fragen die hier immer und immer wieder gestellt werden, hat wasserlilie hier in diesem thread (einfach mal den ganzen thread durchlesen)ausführlich beantwortet.
ich mein, es kann doch nicht so schwer sein, sich erst mal alles durchzulesen und dann erst eine frage zu stellen, wenn sie nirgends vorher beantwortet wurde!?
weil es ist schon nervig, dass immer die gleichen sachen gefragt werden obwohl sie in dem gleichen thread schon mehr als einmal beantwortet wurden.
@WASSERLILIE: ich finde das was du geschrieben hast ganz toll, und es war bestimmt viel mühe und zeit damit verbunden, und dann muss man hier mit ansehen, dass anscheinend niemand es liest, das macht mich wütend und traurig.
da macht sich mal einer die arbeit Lösungsvorschläge zu unterbreiten und alles bis ins kleinste detail hinzuschreiben, damit nicht mehr so oft nachgefragt werden muss und man an sich auch leichter an antworten zu GR rankommt, und nicht selbst andauernd wegen jeder kleinigkeit posten muss, und die anderen respektieren dies nicht einmal.
ich mein dies hier ist doch ein forum, und da soll man nicht nur fragen stellen sondern auch mal lesen, was hier noch so geschrieben steht, oder nicht?
lg