Fragen und Antworten zu Gute Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch Wasserlilie vielen lieben dank!!!

jetzt eine frage zum bauen:

weiss jemand ob man selber solche geheime grundstücke erstellen kann?

danke im voraus eure jazek;)

Ich habe schon die Suche benutzt, aber vielleicht die flaschen Worte benutzt.
Ich würde gernen wissen, wie es möglich ist das Meer auf einem Grundstück zu bekommen. Wenn ich das grüne Bauland nehme, und es bis zum Wasser mache, ist da einfach eine Kante.
Vielleicht kannn mir jemand helfen, bin viell. einfach nur Blind für das Tool :D

Lieben Dank schon mal!

Ich habe schon die Suche benutzt, aber vielleicht die flaschen Worte benutzt.
Ich würde gernen wissen, wie es möglich ist das Meer auf einem Grundstück zu bekommen. Wenn ich das grüne Bauland nehme, und es bis zum Wasser mache, ist da einfach eine Kante.
Vielleicht kannn mir jemand helfen, bin viell. einfach nur Blind für das Tool :D

Lieben Dank schon mal!

"Die beiden wichtigsten Erneuerungen werden allerdings die Pagogendächer sowie das Strandgrundstück sein. Während sich das Pagogendach wie jedes andere Dach platzieren lässt, macht das Strandgrundstück erheblich mehr Schwierigkeiten.
Hier hat EA zugegeben, dass es wirklich Übung benötigt. Das Grundstück darf nicht am Rand zu steil sein, sondern muss genau die richtige Höhe zum Wasser in der Nachbarschaft haben. Außerdem wird eine Straße parallel zum Wasser benötigt. Wir wünschen euch schon mal viel Erfolg beim Platzieren des Strandgrundstückes, irgendwann wird es sicherlich klappen."

http://www.simplaza.de/images/stories/sims2/ep6/fanday/67.jpg

Die geheimen Grundstücke entsprechen dem Urlaubsort, den man ja auswählen muss, also ob Asien, Berge oder Insel. Sonst kann man ja alles dort selbst bauen.

Danke für die Antwort auf die erste Frage ;-)

Aber die zweite meinte ich anders. Ich hab' nämlich irgendwo gelesen, dass die Einheimischen bei einer selbst erstellten Urlaubslandschaft keine "einheimische" Kleidung tragen ...

"Die beiden wichtigsten Erneuerungen werden allerdings die Pagogendächer sowie das Strandgrundstück sein. Während sich das Pagogendach wie jedes andere Dach platzieren lässt, macht das Strandgrundstück erheblich mehr Schwierigkeiten.
Hier hat EA zugegeben, dass es wirklich Übung benötigt. Das Grundstück darf nicht am Rand zu steil sein, sondern muss genau die richtige Höhe zum Wasser in der Nachbarschaft haben. Außerdem wird eine Straße parallel zum Wasser benötigt. Wir wünschen euch schon mal viel Erfolg beim Platzieren des Strandgrundstückes, irgendwann wird es sicherlich klappen."

http://www.simplaza.de/images/storie.../fanday/67.jpg
Oh vielen Dank! ... Werde ich gleich mal gucken gehen! DANKE!

Schatzkarten

Hi,

Hab auch in den letzten Tagen fleißig gespielt und bin begeistert. Hab schon einige Schatzkarten gefunden, weiß jemand, wie ich die verwenden kann??? :confused:

Lieber Gruß jsk86

Hey ich habe eine Fragen
Wo kann man denn die lokale Begrüßung lernen?Wenn ich die Einheimischen,also z.B bei der Insel die mit den Hula-Röcken,anklicke steht nichts dergleichen da.
Das gleich geht auch für die Hula-Tänze,Tai-chi,etc.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Pipi

Hey ich habe eine Fragen
Wo kann man denn die lokale Begrüßung lernen?Wenn ich die Einheimischen,also z.B bei der Insel die mit den Hula-Röcken,anklicke steht nichts dergleichen da.
Das gleich geht auch für die Hula-Tänze,Tai-chi,etc.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Pipi

Das mit der Begrüßung ging bei mir so:

einfach begrüßen lassen von einheimischen. Tanzen lernen kannst du lernen, wenn du eine gruppe von tanzenden siehst und dann einfach mitmachst!

Lieber Gruß jsk86:hallo:

Ich habe zwei Fragen.
1. In einigen Hotels habe ich beige Toillettenkabinen gesehen, aber im Kaufmodus finde ich sie. Diese Hotels waren auf Strandgrundstücken. gibt es diese Toillettenkabinen vielleicht nur auf Strandgrundstücken? Ich finde sie schöner als sie grünen.

2. Ich wollte mir Bilder und ein Album bestellen. Da habe ich gemerkt, dass das nur mit Bildern geht, die man mit dem Fotoapparat gemacht hat.
Meine Sims hatten im Urlaub geheiratet und da ich die Bilder natürlich nicht mit dem Fotoapparat machen können und auch sonst sind meine ganzen Urlaubsfotos nicht mit Fotoapparat gemacht. Ich würde so gerne die Hochzeitsfotos in einem Album. Kann ich es doch irgendwie hinbekommen. Es wäre nämlich echt sehr schön, wenn ich die Hochzeitsbilder auch ins Haus stellen könnte, macht man ja im echten Leben auch so.

Wo find ich denn diese Theke an der man essen kann? Hab schon alles abgesucht!
HILFE!!!:naja:

Wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück baust, findest du sie unter den Küchengeräten! Habe gerade selbst beim Bauen erstmal suchen müssen %)

@Bdilara
Wie es nachträglich geht weiß ich auch nicht, aber du kannst ja schon auch im Urlaub Fotos von deinen Sims mit der Kamera machen. Dazu musst du nur einen beliebigen (muss nicht dein SIm sein) anderen Sim anklicken und "Foto von mir machen" wählen, dann kommt der und macht ein Foto. Meine Erfahrung ist, dass der dann auch ewig wartet, also kannst du deine Sims hinstellen lassen bis es dir gefällt.

Und die Toiletten habe ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden, auch nicht an einem Strandgrundstück...

Zuletzt bearbeitet:
1. In einigen Hotels habe ich beige Toillettenkabinen gesehen, aber im Kaufmodus finde ich sie. Diese Hotels waren auf Strandgrundstücken. gibt es diese Toillettenkabinen vielleicht nur auf Strandgrundstücken? Ich finde sie schöner als sie grünen.

Und die Toiletten habe ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden, auch nicht an einem Strandgrundstück...

Ich finde die auch nicht. :confused:
Und außerdem funktionieren jetzt auch die alten recolours dafür nicht mehr. Also statt mehr Farben hab ich jetzt nur noch grün. Ist das bei allen so, oder hat jemand auch die neuen Farben?

Im Kaufmodus gibt es doch eine spezielle Abteilung nur fuer Gute Reise, da ist alles drin was es im Addon auch gibt... denke da gibt es auch die Gegenstaende in diesen Farben, bin jetzt nur zu muede um das Spiel nochmals zu starten... sorry.

Im Kaufmodus gibt es doch eine spezielle Abteilung nur fuer Gute Reise, da ist alles drin was es im Addon auch gibt... denke da gibt es auch die Gegenstaende in diesen Farben, bin jetzt nur zu muede um das Spiel nochmals zu starten... sorry.

Meinst du die Kollektionen? Da habe ich nämlich schon geguckt.:argh:

Das mit den Bildern finde ich doof. Könnte man nicht vielleicht, im EA Games Ordner nach den Bildern suchen, kopieren, dann suchen, wo die anderen gespeichert werden, und dann dort einfügen. Ich versuche es morgen mal zu finden. Ich sag bescheid, was dabei rausgekommen ist.

Die Fotos, die ein Sim selbst machen kann, werden im Storytelling Ordner zur jeweiligen Hauptnachbarschaft gespeichert. Fotos, die in der normalen Nachbarschaft geschossen werden, heißen nsnapshot/ nthumbnail und Fotos aus dem Urlaub heißen tsnapshot/ tthumbnail.

Ich schätze man kann sie einfach mit anderen Bildern ersetzen. Also kannst du nachträglich deine Sims irgendwas fotografieren lassen und die gemachten Fotos dann mit deinen Hochzeitsbildern ersetzen.

Das Umfärben der Toiletten habe ich gerade auf einem Hotel Grundstück getestet. Wenn man das Umfärben Tool benutzt, dann hat man auch nur die Auswahl grün. Ich denke da haben die Entwickler entweder etwas übersehen oder es ist ein Bug.
Es könnte theoretisch aber auch möglich sein, dass die Recolores, wie die Halsbänder bei HT erst frei gespielt werden müssen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendjemand etwas wegen den Souvenirs und der Reihenfolge wie man die ins Regal stellen soll herausgefunden?

hey hallo

ich will jetzt niemanden persönlich angreifen, aber viele fragen die hier immer und immer wieder gestellt werden, hat wasserlilie hier in diesem thread (einfach mal den ganzen thread durchlesen)ausführlich beantwortet.
ich mein, es kann doch nicht so schwer sein, sich erst mal alles durchzulesen und dann erst eine frage zu stellen, wenn sie nirgends vorher beantwortet wurde!?
weil es ist schon nervig, dass immer die gleichen sachen gefragt werden obwohl sie in dem gleichen thread schon mehr als einmal beantwortet wurden.

@WASSERLILIE: ich finde das was du geschrieben hast ganz toll, und es war bestimmt viel mühe und zeit damit verbunden, und dann muss man hier mit ansehen, dass anscheinend niemand es liest, das macht mich wütend und traurig.
da macht sich mal einer die arbeit Lösungsvorschläge zu unterbreiten und alles bis ins kleinste detail hinzuschreiben, damit nicht mehr so oft nachgefragt werden muss und man an sich auch leichter an antworten zu GR rankommt, und nicht selbst andauernd wegen jeder kleinigkeit posten muss, und die anderen respektieren dies nicht einmal.
ich mein dies hier ist doch ein forum, und da soll man nicht nur fragen stellen sondern auch mal lesen, was hier noch so geschrieben steht, oder nicht?

lg:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@die_jule soweit ich weiß gibt es kein Sonderheft mehr von der Gamestar, da EA ein offizielles Sims2 Magazin rausbringt im November oder so.

Ich habe dann auch mal eine Frage. Und zwar spiele ich in Schönsichtigen dort sind meine ganzen Familien angesiedelt. Und nun versuche ich die ganze Zeit dort ein Strandgrundstück zu platzieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Hat das von euch schon jemand geschafft?Gibts da einen Trick, oder geht das in Schönsichtigen nicht?

Danke schonmal im voraus.

Keine Interaktionen im Urlaub möglich

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn mit meinen Sims in den Urlaub zu fahren macht so gar keinen Spaß!

Zuersteinmal habe ich soweit alle Hacks mit dem CleanInstaller deaktivert

Also wenn ich mit meinen Sims in den Urlaub fahren können sie miteinander gar nichts mehr machen. Es gibt nur noch die Optionen: Flirten, Wertschötzen und Unterhalten sonst nix. Wähle ich eine davon aus passiert aber nichts; Die Aktion wird einfach abgebrochen.
Im Urlaub machen meine Sims auch nix von alleine mehr. Ich muss die zu allem zwingen, sonst stehen die auch gerne 3 Stunden an einem Ort rum.

Kennt jemand das Problem und könnte mir vielleicht dabei helfen?
Das wär total lieb, denn ich bin total gefrustet.
LG

Hat das jetzt schon mal jemand mit der Download-Haut versucht? (ob sie auch braun wird)
Ich habe eigentlich gedacht dass meine Simin, die im Urlaub war, runtergeladene Haut hat, sie ist auch braun geworden, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob sie auch wirklich runtergeladene Haut hat.

*Umdenheißenbreigeredet*:D Weiß es mittlerweile jemand von euch genau???

ja der ist aktiviert, habs gerade ausprobiert. Wenn die Downloads raus sind gehts auch, aber ich würde schon gerne mit Downloads spielen wenn meine Sims wieder daheim sind. Da funktioniert koimscherweise auch alles

Hallo,
habt Ihr auch Probleme mit "Gute Reise"??Am ersten Tag lief alles noch reibungslos, aber dann haben sich meine Sims plötzlich in "Zombies" verwandelt. Erst gingen sie mit ausgebreiteten Armen durchs Haus und dann haben sich die ganzen Körper verzerrt und sind bis durchs Hausdach gegangen. Auf meinem Bildschirm waren dann auf einmal schwarze und graue Quadrate.
Hat noch irgend jemand solche Probleme? Soll ich neu installiern?
Lg

Hallo,
habt Ihr auch Probleme mit "Gute Reise"??Am ersten Tag lief alles noch reibungslos, aber dann haben sich meine Sims plötzlich in "Zombies" verwandelt. Erst gingen sie mit ausgebreiteten Armen durchs Haus und dann haben sich die ganzen Körper verzerrt und sind bis durchs Hausdach gegangen. Auf meinem Bildschirm waren dann auf einmal schwarze und graue Quadrate.
Hat noch irgend jemand solche Probleme? Soll ich neu installiern?
Lg

Und wieder die berühmte Frage: Hast du Hacks oder andere Downloads im Spiel?
Wenn ja probier es mal ohne!
Schau doch auch mal in dem Bugsammlungen für Gute Reise rein.

Hab ne Frage zur schwangerschaft im Urlaub. Ich weiß, dass im Urlaub keine Kinder geboren werden. Was mich jetzt interessieren würde ist, ob der bauch wächst oder muss meine Simfrau dann damit leben sich ständig zu übergeben bis der Urlaub vorbei ist?:argh:
Danke euch schonmal:hallo:

Hey auch wenn deine Frage schon länger her ist antworte ich mal noch :)
meine liebe Simin ist gleich am ersten Urlaubstag schwanger geworden und der Urlaub war die Hölle - sie hatte ständig Hunger (da kam der Zimmerservice kaum nach) musste sich übergeben und ständig auf die Toilette und hat fast nur geschlafen - ist mir fast abgekratzt die Gute :/
Ihr Bauch ist erst gewachsen als sie wieder aus dem Urlaub zurück war und das Baby kam dan regulär nach drei Tagen.
Schwangerschaf tim Urlaub ist aber eher nicht empfehlenswert, wenn man etwas erleben möchte ;)

Liebe Grüße

:lalala:

Hat das jetzt schon mal jemand mit der Download-Haut versucht? (ob sie auch braun wird)
Ich habe eigentlich gedacht dass meine Simin, die im Urlaub war, runtergeladene Haut hat, sie ist auch braun geworden, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob sie auch wirklich runtergeladene Haut hat.

*Umdenheißenbreigeredet*:D Weiß es mittlerweile jemand von euch genau???

Also ich habe gedownloadete default skins im Spiel und bisher ist jeder mit dem ich gespielt habe ganz normal braun geworden oder hat einen Sonnenbrand bekommen, je nach dem wie lange er sich gesonnt hat.

Hallo, ich bin neu hier und ich kenne mich noch nicht so gut aus.
Vielleicht ist die frage ja schon mal gestellt worden, leider finde ich die nicht, deswegen frag ich einfach noch mal.
Ich kann leider die Urlaubserinnerungen nicht finden, wo genau finde ich die?

LG

Also ich habe gedownloadete default skins im Spiel und bisher ist jeder mit dem ich gespielt habe ganz normal braun geworden oder hat einen Sonnenbrand bekommen, je nach dem wie lange er sich gesonnt hat.

Aha, also doch . . . ich danke dir :hallo:

Hallo, ich bin neu hier und ich kenne mich noch nicht so gut aus.
Vielleicht ist die frage ja schon mal gestellt worden, leider finde ich die nicht, deswegen frag ich einfach noch mal.
Ich kann leider die Urlaubserinnerungen nicht finden, wo genau finde ich die?

LG
Geh auf den button für erinnerungen etc. ... dann musst du nurnoch auf dieses symbol in der oberen linken ecke klicken.
Da findest du die "abzeichen" für die urlaubserinerrungen. wenn du was anderes meinst, weiß ich das leider auch nich.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht graben oder Sandburg bauen u.a.

Habe da mal ne Frage. Meine Simin hat schon fast alle Reiseerinnerungen. Es fehlen nur noch ein paar. Vor allem habe ich das Problem, dass sie nicht nach Schätzen graben oder Sandburgen bauben kann. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte. Außerdem würde mich noch interessieren, wie man zu dem alten Mann kommt, der die Geschichte erzählt. Zuletzt würde ich gerne eine Album bestellen, aber das funkioniert auch nicht.

Bitte helft mir.

Sim Mandy

das war bei mir auch so mit dem schmuck. Dann hab ich was im Urlaub gekauft und schon ging es. du musst also erst einkaufen und dann kannst du ihn benutzen.:)

@ Summsii: Ich habe gestern zwei Familienmitglieder und zwei Freunde zusammen verreisen lassen. Die Freunde waren nicht spielbar. (Allerdings sind ihre Wünsche und Bedürfnisse erkennbar).

Frage an alle, die es schon probiert haben: Wen oder was muß ich anklicken, um die Tänze zu erlernen?

Wie ändert Ihr den Schmuck bei schon bestehenden Sims? Bei mir wird das Symbol für den Schmuck (beim Ändern vor dem Spiegel) nur bläßlich angezeigt, kann also nicht angeklickt werden.

Huhu!
Mag vielleicht auch ma einer auf meine Frage antworten?Frage: 395.
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich das Prob lösen kann!
Lg Engelchen87

Ich habe dann auch mal eine Frage. Und zwar spiele ich in Schönsichtigen dort sind meine ganzen Familien angesiedelt. Und nun versuche ich die ganze Zeit dort ein Strandgrundstück zu platzieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Hat das von euch schon jemand geschafft?Gibts da einen Trick, oder geht das in Schönsichtigen nicht?

Danke schonmal im voraus.

Hmmm mal nachdenken... wo gibt es Strand? Vielleicht am Meer? Oder an einem See? Liegt Schönsichtingen an einem Meer oder hat es einen See? :naja:

Voraussetzungen, um ein Strandgrundstück zu bauen sind immer noch Wasser, ein flaches Ufer und eine Straße die paralel zum Ufer verläuft.

Tut mir leid, in Schönsichtingen kann man kein Strandgrundstück plazieren. Aber in z.B. einer Downtown von Schönsichtingen, wenn diese Wasser hat.

Habe da mal ne Frage. Meine Simin hat schon fast alle Reiseerinnerungen. Es fehlen nur noch ein paar. Vor allem habe ich das Problem, dass sie nicht nach Schätzen graben oder Sandburgen bauben kann. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte. Außerdem würde mich noch interessieren, wie man zu dem alten Mann kommt, der die Geschichte erzählt. Zuletzt würde ich gerne eine Album bestellen, aber das funkioniert auch nicht.

Bitte helft mir.

Sim Mandy

Deinen Fragen nach zu urteilen, hast du weder diesen Thread hier gelesen, noch die Suchfunktion benutzt. Und dabei bist du Member!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=142277

Fehlende Interaktionen werden durch Hacks verursacht. Downloads raus und du kannst sowohl Sandburgen bauen, als auch nach Schätzen graben.

Wenn du dann nach Schätzen gräbst und Glück hast, findest du Schatzkarten. Es gibt 3 für die versteckten Grundstücke und eine für einen Schatz...
Wenn du eine Karte findest und gerade in der dazu passenden Nachbarschaft verweilst, klickst du aufs Telefon und wählst Taxi oder du klickst mit dem Sim auf sich selbst und wählst zu Grundstück gehen. Es erscheint eine Liste mit allen Grundstücken, die du besuchen kannst. Dort wird jetzt auch das geheime Grundstück aufgeführt.

Ein Album bestellt man über den Computer. Wie gesagt, Hacks raus!

LG Vicky

omg ...tut mir echt leid aber man sollte den leuten, die fragen stellen die auf der ersten seite schon beantwortet sind oder auch so schon mehrmals im thread beantwortet wurden, entweder nit antworten oder denen mehrere tage schreibrecht nehmen -.- ..nervt echt tierisch, ich lese hier weil vllt leute die frage haben die ich auch habe oder etwas fragen was ich noch gar nicht entdeckt hab aber wenn immer kommt : "was mach ich auf geheimgrundstücken?" oder "wieso habe ich die interaktion niicht?" dann nervt das nicht nur sondern es zeigt auch die besondere faul und (schuldigung) blödheit dieser user -.-
sry das musste ich mal loswerden und ich stimme somit auch demjenigen der das vor mir schonmal gesagt hat in allem zu (weis grad nit mehr wers war)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe am strand rettungsreifen liegen sehen.. die sind auch nicht im kaufmodus enthalten.. nur die man an die wand hängen kann.. ich denke das ist das selbe, wie mit den toiletten.. :argh:

Danke, jetzt klappts! Denke auch, dass es daran lag, dass ich den Inselgruß selbst noch nicht kannte.

Zur häufig gestellten Frage, was man mit der Schatzkarte vom Holzbein machen kann: Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass man nur wenn man in deren Besitz ist die Schatzkiste beim "nach Schatz graben" ausgraben kann? Hab ich zumindest gerade ausgegraben und die Kiste ist gleich ganze 5000 Simoleons wert *freu*. Aber womöglich kann man die ja auch ohne der Schatzkarte finden...

Scheinbar hat eins mit dem anderen nix zu tun. Hab in der Kapitänskajüte mehrmals rumgewühlt, nix gefunden, kein Geist kam. Trotzdem haben meine Sims schon mindestens 3 oder 4 Schatzkisten ausgegraben. Die letzte zu Hause in der eingenen Nachbarschaft!

Ich hab hier noch nie gemeckert, aber man müßte diesen Text erst einmal etwas leden können, das wäre Klasse. Das mußte auch mal gesagt werden! LG Sorry!!!

Ich könnte heulen hab vor kurzem noch geschrieben das mein bildschirm immer schwarz wird und das bild abschmiert und dann erfahren, dass es an dem wasserspeier liegt und jetz hab ich grade gute reise installiert jetz hab ich das problem wieder...das is sooo ärgerlich weil doch die ganze zeit alles gut lief....:argh:
Hat jemand nen tipp?:ciao:

Hmmm mal nachdenken... wo gibt es Strand? Vielleicht am Meer? Oder an einem See? Liegt Schönsichtingen an einem Meer oder hat es einen See? :naja:

Voraussetzungen, um ein Strandgrundstück zu bauen sind immer noch Wasser, ein flaches Ufer und eine Straße die paralel zum Ufer verläuft.

Tut mir leid, in Schönsichtingen kann man kein Strandgrundstück plazieren. Aber in z.B. einer Downtown von Schönsichtingen, wenn diese Wasser hat.

hmmm, also in meiner Nachbarschaft Schönsichtigen (Original EA Nachbarschaft)gibt es ein Meer und auch eine Straße die parallel zum Ufer verläuft, deshalb hatte ich mich ja auch gewundert warum das nicht funktioniert, aber da kann ich dann wohl nichts machen. Außerdem war ich etwas irritiert vom Simplaza Bericht wo es heißt.

"Hier hat EA zugegeben, dass es wirklich Übung benötigt. Das Grundstück darf nicht am Rand zu steil sein, sondern muss genau die richtige Höhe zum Wasser in der Nachbarschaft haben. Außerdem wird eine Straße parallel zum Wasser benötigt. Wir wünschen euch schon mal viel Erfolg beim Platzieren des Strandgrundstückes, irgendwann wird es sicherlich klappen."

mit diesem Bild
1198241048_120_90_120_90_0_0_100_sims2_ep6_fanday_67.jpg

und da dachte ich eben, dass das Grundstücke mit integriertem Strand oder so sind.

Aber trotzdem danke.

Hallo! Hat noch jemand Probleme mit Gute Reise? :confused: Bei mir bleiben die Sims irgendwie immer hänger (z.B. der Hund geht nur noch auf der Stelle und so) und es ist sau lahm! Hiiiiiillllfffffeeee will spielen:heul:. Hat einer einen Plan was da los sein könnte?! Schon mal Danke für die Antwort!!

Danke, jetzt klappts! Denke auch, dass es daran lag, dass ich den Inselgruß selbst noch nicht kannte.

Zur häufig gestellten Frage, was man mit der Schatzkarte vom Holzbein machen kann: Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass man nur wenn man in deren Besitz ist die Schatzkiste beim "nach Schatz graben" ausgraben kann? Hab ich zumindest gerade ausgegraben und die Kiste ist gleich ganze 5000 Simoleons wert *freu*. Aber womöglich kann man die ja auch ohne der Schatzkarte finden...

Ich habe mein Problem selber gelöst, ich musste einen orginal PC der schon beim Hauptspiel dabei war kaufen, aber warum geht das nicht mit gedownloadeten PCs. Auch beim gedownloadeten Kühlschrank hatte ich keine Neuen Texte bei 4JZ, erst als ich den alten kaufte. Bei mir wurden anscheinend die neuen möglichkeiten nicht auf die gedownloadeten Sachen übertragen, kann ich das irgendiwe ändern?

Bei dem Kühlschrank fehlen einfach die Interaktionsmöglichkeiten. Auf der MATY (more awesome than you) Seite gibt es eine Beschreibung (ja in Englisch) und eine Datei zum Runterladen mittels derer man die Downloadkühlschränke auf den Jahreszeiten Stand bringen kann. Funktioniert wunderbar. Für PC's hab ich das noch nicht gefunden (und zugegeben auch nicht gesucht). Maxis tut halt nur die eigenen Teile auf den neuesten Stand bringen (klar, jedes Download Teil ist eine eigenständige Datei, die können ja schlecht das Internet durchforsten und alle Downloads auf den neuesten Stand bringen;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten