Habt ihr auch Probleme mit Gute Reise

Läuft bei euch "Gute Reise" flüssig?

• Ja

Stimmen: 95 41,9%
  • Nein

Stimmen: 132 58,1%

• Umfrageteilnehmer
    227
Hi, ich habe während des Spiels bestimmt alle paar Minuten folgende Fehlermeldung: Object Error_N001_t10566920.txt.
Ich habe dann die Auswahl RESET CLEAR oder DELETE anzuklicken. Die Nummern beim Objecterror ändern sich immer. Wenn ich Delete drücke wird manchmal auch mein Sim gelöscht :heul:

Ich habe da auch ein Problem zu bemängeln.
Habe alle Addons neu installieren müssen also alles ist soweit frisch.
Ohne DL's komme ich "fast" problemlos ins Spiel. Nur ruckeln und Aussetzer mit denen ich aber leben kann. Auch mit dem DL Ordner,der nur Haare,Wände,Böden und Kleidung enthält komme ich rein,nur.......sobald ich auch nur ein einziges Objekt in den Ordner einfüge,stürzt das Spiel ab. Komme bis Andenken werden sortiert oder so dann ist vorbei. Bin reichlich entnervt,denn egal ob Stuhl oder Tisch,ich komme nicht rein..habe die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert etc. (wie sonst auch) aber irgendwie gehen mir die Ideen langsam aus...*grummel*

Hallo, Ich habe da auch ein Problem seit ich GR Installiert habe ging nichts mehr, musste alles Löschen und neu drauf machen aber auch dann ging irgend wie nichts mehr zum glück hat mein liebster mehr ahnung da von er hat alles so hin bekommen das ich wider spielen kann aber jetzt sind meine Sims nicht mehr zu sehen, sie sind aber auch nicht weg sie sind so gekrüsselt. kann mir wer helfen. Danke schon mal im voraus:mad:

Spiel hängt sich auf!

Seit ich "Gute Reise" habe, habe ich auch gleich das Problem, dass mein PC sich während des Spiels aufhängt, gratis mitbekommen!
Es funzt erst wieder, wenn ich das Spiel minimiere und dann wieder vergrößer! Es muss sich quasi immer erst wieder neu inizialisieren!
Und es läuft irgendwie langsamer und stockt teilweise!

Erst hab ich gedacht, es läge an meinen vielen Downloads, aber selbst wenn ich diese rausnehme, ist keine Besserung in Sicht!

Auf Dauer nervt dieses Problem echt gewaltig und das Spielen macht garkeinen Spaß mehr!!

Hallo, Ich habe da auch ein Problem seit ich GR Installiert habe ging nichts mehr, musste alles Löschen und neu drauf machen aber auch dann ging irgend wie nichts mehr zum glück hat mein liebster mehr ahnung da von er hat alles so hin bekommen das ich wider spielen kann aber jetzt sind meine Sims nicht mehr zu sehen, sie sind aber auch nicht weg sie sind so gekrüsselt. kann mir wer helfen. Danke schon mal im voraus:mad:

Das selbe problem hatte meine Cousine auch aber bei WCJ sie hatte sich damals auch hier im Forum gemeldet aber niemand konnte ihr helfen sie war bei einem Computerfachmann der es ihr gemacht hat nur sie kann halt nur noch Sims 2 ohne Add spielen keine ahnung warum ich kann sie ja mal fragen was da nicht in ordnung war wenn ich es weiß melde ich noch mal

Kann mir denn niemand helfen?
Amazon will mir die DVD nicht tauschen! *durchdreh*
Aus welchem Grund? Kannst du die nicht innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen zurückschicken?

Ich habe übrigens festgestellt, dass einige Ruckler wohl darauf zurückzuführen sind, dass gerade ein Sim eine Wasserballonschlacht anzetteln will. Ich hab das gestern im BBS mit einem Auge gelesen und heute festgestellt, dass nahezu jedes Mal, wenn das Spiel für ca. 5 Sekunden stockte danach ein Sim eine Wasserbombe in der Hand hatte.

virus

mmmm also eig habe ich ja alle erweiterungspacks von die sims 2 ...bloß hatte ich damals auf meinem alten pc. einen virus ...so der is jetzt nun weg vom pc bloß is der nun auf einigen spielen von den sims weiterhin drauf....so gebe es da vllt eine möglich die spiele wieder hinzubekommen oder muss ich sie mir denn nun doch nochmal neu kaufen ...wozu ich natürlich keine lust habe...naja wär gut wenn hilfe :p:(

Ich kanns nichtmal installieren :schnief:
Dabei habe ich mich so auf das Spiel gefreut :argh:

(Wenn jemand helfen kann, dann bitte in meinen Thread schreiben :ciao:)

Kann kein Zimmer buchen und auch nicht Urlaub beenden wenn ich was eigens baue

Hallo!

Das mit dem Aussetzen der Musik hab ich manchmal auch, aber am meisten stört mich im Moment dass ich, wenn ich ein eigenes erstelltes Hotel, das ich auch mit dem Cheat zu einem gemacht habe, als Urlaubsziel habe dort nicht die Meldung kommt, dass ich ein Zimmer reservieren soll usw. und ich auch nicht die Rezeption anklicken kann, ich konnte auch noch bauen und Objekte kaufen. Und als ich wieder abreisen wollte, bin ich an das Telefon auf der Straße auf "Urlaub beenden" gegangen und dann kam der Bug dass sie den Hörer abhebt, wählt und dann wieder auflegt. Dann bin ich an ein normales Telefon gegangen und da gab es die Option "Urlaub beenden und nach Hause fahren", wenn ich das gemacht habe hat sie auch telefoniert, aber danach ist nichts passiert. Bin dann ohne zu speichern (ging ja auch nicht)) raus gegangen. Bei original Maxis Hotels funktioniert aber alles...

Ich bin auch am abdrehen bald, GR läuft zwar aber sowie ich im Urlaub auf ein Gemeinschaftsgrundstück will stürzt der PC jedesmal ab. Woran kann das nun liegen , so macht das spielen echt kaum Spass. :schnief:

Kann mir denn niemand helfen?
Amazon will mir die DVD nicht tauschen! *durchdreh*

Aus welchem Grund? Kannst du die nicht innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen zurückschicken?

Ganz einfach: Auch bei Amazon sind die Spiele eingeschweißt, sie musste aber zum spielen die Packung ja auf machen und dann greift das nicht mehr.

@Dani: Frag doch ma den Support... Immerhin kennen die dein Problem ja schon, vielleicht kannst du über die umtauschen, wenn sich der Händler (in dem Falle Amazon) quer stellt ?

@Klopferlinchen: Jetzt wo ich es lese... da hätte ich auch selbst drauf kommen können *umfallt* Aber zumindest EA sollte die DVD umtauschen.

Ich habe da auch ein Problem zu bemängeln.
Habe alle Addons neu installieren müssen also alles ist soweit frisch.
Ohne DL's komme ich "fast" problemlos ins Spiel. Nur ruckeln und Aussetzer mit denen ich aber leben kann. Auch mit dem DL Ordner,der nur Haare,Wände,Böden und Kleidung enthält komme ich rein,nur.......sobald ich auch nur ein einziges Objekt in den Ordner einfüge,stürzt das Spiel ab. Komme bis Andenken werden sortiert oder so dann ist vorbei. Bin reichlich entnervt,denn egal ob Stuhl oder Tisch,ich komme nicht rein..habe die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert etc. (wie sonst auch) aber irgendwie gehen mir die Ideen langsam aus...*grummel*

Fast das selbe Problem habe ich auch! Wobei ich nichtmal genau sagen kann, welche Downloads das Problem sind :argh:. Total schräge ist ja auch, dass ich die Möbel von PmS im Spiel nutzen kann aber sobald irgendwas anderes ins Spiel kommt, spinnt selbiges spätestens nach 15 - 30 Minuten (egal ob in der normalen Nachbarschaft oder sonst wo).

Dieses Phänomen äußert sich erst mit Grafikfehlern (bunte und schwarze Balken, die durchs Bild fliegen - manchmal auch schwarze Dreiecke), geht dann weiter mit einem Bluescreen und endet in einem Absturz des Spiel bzw. wahlweise auch mit einem kompletten Absturz des PCs. Ohne Downloads läuft alles wunderbar und ich könnte Stundenlang spielen aber sobald auch nur ansatzweise ein Fremdmesh/Download am "Die Sims 2" Ordner schnüffelt geht nichts mehr.

Ich habe nun schon alles durch, deinstalliert, defragmentiert, Virenscan, Spyware Scan, komplette Neuinstallation, zig Grafiktreiber getestet. Nüscht... ich habe keine Hacks im Spiel und bin am Ende mit meinem Latein. Bis 4 Jahreszeiten lief alles tadellos! Ich würde mich über Ideen freuen... sofern jemandem etwas dazu einfällt?!

LG
Funny

@Klopferlinchen: Danke. ;) Der größte Witz ist, dass das Spiel seit gestern urplötzlich (ich verstehe schon, wenn mich jeder für verrückt hält...) offenbar normal startet... Ich hatte es wutentbrannt nach der letzte Amazon-Mail nochmal versucht, dann nochmal und heute erneut. Plötzlich funktioniert es, ohne dass ich irgendetwas an meinem System geändert habe. Das erkläre mir mal einer... Und ich sitze hier und überlege: Tausche ich die DVD nun um oder nicht???

Ich habe auch ein Problem. In der Nachbarschaft läuft alles normal. Doch wenn ich im Urlaub bin und die Zeit beschleunigen will läuft diese auf 2er oder 3er Stufe genauso langsam wie bei der ersten.

Also bei mir ist auch immer das gelbe Taxi vorbei gefahren und mein Briefkasten hat immer wieder Zeitungen ausgespuckt einfach mal so! Bei mir lag das an dem ACR und Teenintimator Hack habe sie raus geschmissen und seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Spiel! Ich denke das Spiel verträgt Hacks nicht allzu gut jedenfalls nicht alle! Ich Liebe dieses Spiel! Weiß einer ob es für GR schon Hacks gibt wie zum Beispiel das die Sims sich im Wasser küssen können oder so?

Geetings Hellgirly

also bei mir läuft es noch flüssiger als mit Vier Jahreszeiten!Busher hatte ich noch keine Probleme weder im spiel noch mit der Software.

Das mit dem Object error das hatte ich aber nur als ich den Alleskönnercheat hatte sonst nicht hast du denn den Cheat drinne??

Greetings Hellgirly

Also ich habe keine Cheats drinn...

ich hab zwar schon ein neues thema mit dieser frage erstellt, aber da antwortet keiner mehr, also versuch ich mal mein glück hier! :hallo:

ich hab ein riesen problem, meine sims sitzten im urlaub fest! und zwar ist das so, sie kommen von einer nachbarschaft auf das grundstück zurück in dem sie gebucht haben. die frau kann ich nach der ankunft ohne probleme steuern, also, da es der letzte tag ist, kann sie auschecken usw. nur der mann rührt sich, soblad er angekommen ist, nicht mehr vom fleck, er steigt nicht ins auto noch läuft er irgenwohin, das einzige was er macht sind aktionen wo er sich nicht bewegen muss, also er wechselt seine outdoor kleidung in normale mit dem koffer wenn das auto kommt aber er steigt nicht ein. und das ist total bescheuert, denn was soll ich denn jetzt machen? die kommen da nicht weg, ich würde auch den mann opfern, also töten, wenn dadurch die frau von der nachbarschaft kommt, aber ich weiß nicht wie und würde das auch wirklich nur im äußersten notfall tun.
Das mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true klappt nicht da nach der eingabe nichts passiert, also das force error erscheint nicht!
bitte helft mir, was kann ich tun? :ciao::confused:

Weiss keiner woran das liegen könnte? Hab recht neuen PC,also daran kanns wohl nicht liegen. Alles läuft super bis eben im Urlaub das Problem.

Ich bin auch am abdrehen bald, GR läuft zwar aber sowie ich im Urlaub auf ein Gemeinschaftsgrundstück will stürzt der PC jedesmal ab. Woran kann das nun liegen , so macht das spielen echt kaum Spass. :schnief:

Shesei ich hab genau das selbe problem, nur kann ich manchmal(wirklich sehr manchmal) auf gemeinschaftsgrundstücke gehn(aber das problem hatte ich schon vor GR...)...ich hab auch das ruckeln...nur dauert mein ruckel manchmal sogar ca 1-2 minuten und das kann auf dauer sooooooo was von nervig werden!!!
außerdem hab ich auch das problem mein spiel nicht richtig beenden zu können(beim beenden stürzt es ab) und meine sims bleiben auch teilweise im urlaub stecken(bzw wenn sie zurück kommen, fahren sie wieder...)!!!
ich hab aaaaaaaaaalle downloads rausgetan, neuinstalliert, nur eine nachbarschaft übrig gelassen(die anderen gelöscht), alle meine sims gelöscht(ich im moment genau einen spielbaren sim...:schnief:)...
BITTE, BITTE HELFT MIR*seeeeeeeeeeeehrargverzweifeltbin*!!!:heul:

Tja ich habe das gleich Problem wie Dani04 nur das mein Spiel immer noch nicht startet. ich habe GR neu installiert und auch eine Systemwiederherstellung gemacht. das war gestern, nachdem ich alle DLs wieder rein hab ging es auch.
Jaaaa....aber heute nicht mehr.
auch ich bin kurz davor wutschreiend alles aus dem **** Fenster zu schmeißen.

Also da ich keine lust habe jeden Tag das gleich nochmal zu machen bitte ich euch helft mir BITTE

LG Josy

Hi slanse,
dieser Gedankenblitz kam mir gleich nach meinem Post.
Und....es geht jaaaaaaaaaaaa ich kann spielen *freudentanzaufführt*
Ich denke das werd ich jetzt vor jedem Spielstart machen müssen, aber besser als ständig neu machen.
Hoffentlich kommt der Patch bald.

LG Josy

Hallo!

Das mit dem Aussetzen der Musik hab ich manchmal auch, aber am meisten stört mich im Moment dass ich, wenn ich ein eigenes erstelltes Hotel, das ich auch mit dem Cheat zu einem gemacht habe, als Urlaubsziel habe dort nicht die Meldung kommt, dass ich ein Zimmer reservieren soll usw. und ich auch nicht die Rezeption anklicken kann, ich konnte auch noch bauen und Objekte kaufen. Und als ich wieder abreisen wollte, bin ich an das Telefon auf der Straße auf "Urlaub beenden" gegangen und dann kam der Bug dass sie den Hörer abhebt, wählt und dann wieder auflegt. Dann bin ich an ein normales Telefon gegangen und da gab es die Option "Urlaub beenden und nach Hause fahren", wenn ich das gemacht habe hat sie auch telefoniert, aber danach ist nichts passiert. Bin dann ohne zu speichern (ging ja auch nicht)) raus gegangen. Bei original Maxis Hotels funktioniert aber alles...

Habe jetzt mal das Spiel ganz ohne DL's gestartet,da es ja nicht anders geht :mad:
Aber genau diesen Text unterschreibe ich auch noch mit dickem Stift.
Kann Reise buchen,aber kein Zimmer belegen,Rezeption nicht anklickbar,
Telefonieren....witzlos. Ergebnis -> Ohne speichern aus dem Spiel und sauer ohne Ende :naja:

@Funny:
Willkommen im Club :argh:
Allerdings kann ich nicht mal ein einziges Objekt einfügen,weder von Seite X noch von Seite Y. Das ist im Augenblick mehr als ärgerlich,da ich ja im Singelprojekt mitspiele und drei Familien spiele mit voll eingerichteten Häusern *grummel*

@slanse:
Die Idee mit dem löschen der Datei ist gut,nur das mache ich schon seit einem Jahr und seit GR installiert ist,klappt der "Trick" nicht mehr :argh:

Hallo!
Also ich hatte von Anfang an immer Probleme mit den Sims bis ich den Fehler entdeckte. Bei mir fragte er auch immer ob ich die DVD einliegen habe.
Ich habe das "unerlaubte" Programm "AnyDvd" installierte. Er überprüft jede Dvd die eingelegt wird und nimmt den Kopierschutz weg. Ich muss folgendes tun: Sims einlegen, AnyDvd überprüft die Disc, dann AnyDvd ausschalten und erst jetzt starten die Sims. Wenn ich das Programm nicht installiert habe kann ich die Sims überhaupt nicht spielen. Auch nicht wenn das Programm die Dvd nicht untersucht. Vielleicht hat ja jemand von euch AnyDvd und ich konnte helfen. :hallo:

@ slanse
hat leider mir nichts gebracht. Stürze nach wie vor im Urlaub beim Wechsel von einen Gemeinschafstgrundstück zum anderen regelmässig ab.

@sonnenstaerchen: Ich hatte es, weil es bei mir nicht lief (läuft?), in meiner Not auch mit AnyDVD probiert (nur deswegen installiert), aber das hatte bei mir auch nichts gebracht. Habe das Programm dann wieder deinstalliert.

weiß denn niemand was ich da machen kann? :ciao:
ich brauche echt hilfe.

ich hab zwar schon ein neues thema mit dieser frage erstellt, aber da antwortet keiner mehr, also versuch ich mal mein glück hier! :hallo:

ich hab ein riesen problem, meine sims sitzten im urlaub fest! und zwar ist das so, sie kommen von einer nachbarschaft auf das grundstück zurück in dem sie gebucht haben. die frau kann ich nach der ankunft ohne probleme steuern, also, da es der letzte tag ist, kann sie auschecken usw. nur der mann rührt sich, soblad er angekommen ist, nicht mehr vom fleck, er steigt nicht ins auto noch läuft er irgenwohin, das einzige was er macht sind aktionen wo er sich nicht bewegen muss, also er wechselt seine outdoor kleidung in normale mit dem koffer wenn das auto kommt aber er steigt nicht ein. und das ist total bescheuert, denn was soll ich denn jetzt machen? die kommen da nicht weg, ich würde auch den mann opfern, also töten, wenn dadurch die frau von der nachbarschaft kommt, aber ich weiß nicht wie und würde das auch wirklich nur im äußersten notfall tun.
Das mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true klappt nicht da nach der eingabe nichts passiert, also das force error erscheint nicht!
bitte helft mir, was kann ich tun? :ciao::confused:

Hi,
bin neu hier=) und seit ich gestern mein Sims2 Gute Reise installiert habe kommt beim starten des Spiels die Meldung: Es konnte keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber das Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet.:heul:

Also kann euch sagen das Ruckelproblem liegt nicht an den PCS oder so sondern an der Software von Bon voyage!!

Ich hab nen super guten Pc beid em alles bis zu dem addon flüssig lief,kein einziges spiel was ich habe geht nicht flüssig.
Und plötzlich von anfang an,,stocken der Musik und das Spiel hängt eben mit...macht garkein Spaß das zu spielen, es muss auf jeden Fall ein PAtch her :(

Ja, aber eigentlich sind das nicht direkt GR-Fehler. Durch das Add-On sind sie nur noch schlimmer geworden. :argh:
Bluscreen, Grafikruckler, erstmals (also bei GR dazugekommen) auch massivste Grafikfehler und schwarzer Bildschirm+Komplettabsturz.
Außerdem erscheinen seit GR um 16 Uhr auch immer die "du hast dich so lange nicht mehr gemeldet"-Meldungen, obwohl niemand angerufen hat und auch keiner ans Telefon ging
Ich bin echt genervt :mad:, mein ganzes Spiel ist seit GR unspielbar geworden!

ich glaub dass das zwar kein bug ist aber ich hatte GR drauf und das hat nach einer weile meinen PC zerschossen, musste mir nen neuen kaufen, jetzt warte ich auf den patch vorher kommt mir kein GR wieder rauf

also das prob das es zwischendurch stockt habe ich auch... vor gute reise lief es bei mir auch immer flüssig.. ob nun mit oder ohne DLs

habe aber noch ein weiteres problem.. teilweise zb beim einchecken in ein hotel abera uch noch bei anderen aktivitäten bleibt mein sim einfach stehen.. keine bewegung mehr gar nix.. udn das über stunden.. das nervt dann teilweise ganz schön!... dieses prob besteht bei mir wenn ich mit oder auch ohne DLs spiele...

mfg sterni

@bloody_vampyr: Das mit den Hinweisen ist wohl eher ein Feature als ein Bug.

Ansonsten ein Tipp für alle mit Rucklern und Spielabstürzen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=146889
Ihr solltet überlegen, diesen Fix reinzunehmen, auch wenn er nicht von EA ist. Der behebt ein schwerwiegendes Problem, das zu Rucklern und vermutlich auch zu Abstürzen führen kann.

hab auch langsam kein Bock mehr drauf nischt hilft...liegts an Nvidia? aba wenn dann wäre es doch bei den anderen addons uch gwesen ich sag echt mal dieses addon ist das beshcissenste was es je gab voller fehler :S

Ich finde es immer ganz gruselig, eure ganzen Katastrophen-Berichte zu lesen und euch im Grunde keinen wirklichen Tipp geben zu können. :argh:

Ich kann lediglich sagen, wie ich meine Spiele installiere und welche PC-Daten ich habe, meine 15.000 Downloads funktionieren soweit ich das beurteilen kann, ALLE und Bugs/ Abstürze habe ich auch keine. Ein ganz leichtes Stocken habe ich im Spiel, wenn es Nacht wird oder morgens wieder hell. Aber damit kann ich gut leben.

Ok, ich habe vor der Installation unter Programme, EA Games einen neuen Ordner angelegt (Gute_Reise). Diesen habe ich als Pfad bei der Installation ausgewählt. Und so sieht der gesamte Ordner nun bei mir aus:

Ordner.jpg

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, wenn man diesen Ordner nicht manuell anlegt, dass das Spiel sich einen Pfad sucht, wobei diese Variante aber später Probleme beim Spielen bereiten kann.

Hier nun meine PC-Daten:

Intel Core 2 CPU 2,13 GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM
mit einer NVIDIA GeForce 7600 LE mit 256 MB
läuft mit Windows XP

Erwähnen muss ich auch in diesem Zusammenhang, dass ich absolut ohne Hacks spiele und auch den Alleskönnercheat noch niemals benutzt habe.

Nach der Installation habe ich den üblichen Vorgang zum DL-Aktivieren durchlaufen und es gab nicht ein einziges blau blinkendes Objekt in meiner Nachbarschaft.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr es noch hinbekommt!

Gruß
Hügö

hab auch langsam kein Bock mehr drauf nischt hilft...liegts an Nvidia? aba wenn dann wäre es doch bei den anderen addons uch gwesen ich sag echt mal dieses addon ist das beshcissenste was es je gab voller fehler :S
Öhm. Seit Pets gab es quasi pausenlos Probleme mit nVidia-Grafikkarten, die wurden erst vor zwei Monaten durch einen neuen Treiber behoben (und tauchen lt. EAxis mit Gute Reise wieder auf klick :argh:)

@Hügö: Gegen den Programmierfehler, der dafür sorgt, dass laufend neue Reiseleiter und Scharlatane generiert werden hilft vorsichtig sein leider auch nicht :argh: Und der ist bei etlichen wohl nicht unschuldig an den starken Rucklern. Vielleicht wirkt sich das bei schnellen Systemen wie deinem einfach (noch) nicht aus.

Also ich habe die Probleme das meine Sims nicht mehr angeln, Schmetterlinge und Glühwürmchen fangen oder jetz neu nach Muscheln und Schätze graben können. Ruckelprobleme im spiel habe ich auch.

Kann mir da einer einen Rat geben?

Ich habe jetzt das Problem, das mein Spiel abstürzt und da steht dann Anwendungsfehler Programm wird beendet. Was kann ich da machen?

Also ich habe die Probleme das meine Sims nicht mehr angeln, Schmetterlinge und Glühwürmchen fangen oder jetz neu nach Muscheln und Schätze graben können. Ruckelprobleme im spiel habe ich auch.

Kann mir da einer einen Rat geben?
Hacks/Downloads im Spiel? Wenn ja, bitte rausnehmen und nochmal testen. Gerade das mit den Muscheln und Schätzen ist bekannt, die Ursache war bisher fast immer eine nicht kompatible Version eines Hacks (Insimenator/Inteenimater).

Hacks/Downloads im Spiel? Wenn ja, bitte rausnehmen und nochmal testen. Gerade das mit den Muscheln und Schätzen ist bekannt, die Ursache war bisher fast immer eine nicht kompatible Version eines Hacks (Insimenator/Inteenimater).

Danke!!! Dann wird mir wohl nichts amderes übrig bleiben die DL´s raus zu nehem!!!!:schnief: Manno das sind so viele!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten