ich hab zwar schon ein neues thema mit dieser frage erstellt, aber da antwortet keiner mehr, also versuch ich mal mein glück hier!
ich hab ein riesen problem, meine sims sitzten im urlaub fest! und zwar ist das so, sie kommen von einer nachbarschaft auf das grundstück zurück in dem sie gebucht haben. die frau kann ich nach der ankunft ohne probleme steuern, also, da es der letzte tag ist, kann sie auschecken usw. nur der mann rührt sich, soblad er angekommen ist, nicht mehr vom fleck, er steigt nicht ins auto noch läuft er irgenwohin, das einzige was er macht sind aktionen wo er sich nicht bewegen muss, also er wechselt seine outdoor kleidung in normale mit dem koffer wenn das auto kommt aber er steigt nicht ein. und das ist total bescheuert, denn was soll ich denn jetzt machen? die kommen da nicht weg, ich würde auch den mann opfern, also töten, wenn dadurch die frau von der nachbarschaft kommt, aber ich weiß nicht wie und würde das auch wirklich nur im äußersten notfall tun.
Das mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true klappt nicht da nach der eingabe nichts passiert, also das force error erscheint nicht!
bitte helft mir, was kann ich tun?