noise
Member
Mh jaa.. stimmt, wirklich eine Schande, dass Tätowierungen heutzutage nicht mehr ausschließlich richtig harten Kerlen, ...Seeleuten
und natürlich vollkommen individuellen Menschen vorbehalten sind! Genauso natürlich Pericings.. jeder hat es jetzt, man sollte am besten vor dem Stechen eine Art Eignungstest durchführen (...)
Also ehrlich.. klar ists verdammt nervig, in der Stadt tausend Leute zu sehen die wie geklont ausschauen, aber man kanns auch übertreiben, finde ich... kann einem letztendlich doch am Arsch vorbeigehen, wie andere sich am liebsten anziehen, wenn es ihnen so gefällt.. und wenn man sich bei der Definition von "individuell" auf ein Piercing oder irgendwelche Klamotten beschränkt, dann weiß ich auch nicht... ich denk nicht, dass das jetzt auf jemanden hier direkt zutrifft, aber dieses "Generell-gegen-alles-was-nicht-oberindividuell-und-damit-scheeeeiß-Mainstream-ist"-Getue find ich teilweise ganz schön übertrieben und in diesem Ausmaß mindestens genau so peinlich wie diese Wellen selbst.
und natürlich vollkommen individuellen Menschen vorbehalten sind! Genauso natürlich Pericings.. jeder hat es jetzt, man sollte am besten vor dem Stechen eine Art Eignungstest durchführen (...)Also ehrlich.. klar ists verdammt nervig, in der Stadt tausend Leute zu sehen die wie geklont ausschauen, aber man kanns auch übertreiben, finde ich... kann einem letztendlich doch am Arsch vorbeigehen, wie andere sich am liebsten anziehen, wenn es ihnen so gefällt.. und wenn man sich bei der Definition von "individuell" auf ein Piercing oder irgendwelche Klamotten beschränkt, dann weiß ich auch nicht... ich denk nicht, dass das jetzt auf jemanden hier direkt zutrifft, aber dieses "Generell-gegen-alles-was-nicht-oberindividuell-und-damit-scheeeeiß-Mainstream-ist"-Getue find ich teilweise ganz schön übertrieben und in diesem Ausmaß mindestens genau so peinlich wie diese Wellen selbst.

)
) oder diesem "Sobald ein Lied in den Charts ist, ist es *******"-Gerede ja ganz gut zu erkennen ist
War ja ein berechtigter Einwand, hätte auch vom sarkastischen Tonfall her glatt von mir sein können. Guter Beitrag, hat mir gefallen.