Soooooooo ich mache weiter

"Warte", schrie ich noch hinter meinem Vater her. "Ich kann dir alles...,erklären" nun stand ich da allein. Ich hatte echt alles versaut, ich streckte wieder meine arme aus und mein Flügel gingen weg. "Was macht den so ein kleines süßes Mädchen ganz allein hier drausen in der Kälte?"
sagte ein ziehmlich ungepflegter Mann.
"Komm doch mit mir mit kleine", sagte er und grinste.
"Lassen sie mich inruhe" "Komm jetzt mit mir mit kleines", sagte er und fasste mich am arm.
"Hey lassen sie das Mädchen inruhe", schrie eine stimme und ein stock flog dem Typen von dem ich mich versuchte zu befreien an den Kopf.
"Was haben sie mir den zu sagen, verschwinden sie aber zügig!!!", brüllte dere Typ durch die gegend. "Ich kann auch die Polizei rufen!", sagte der sowas von süße Mann ernst und kam uns immer näher.
"ist ja gut ist ja gut", sagte der Typ und rannte weg.
"Alles okay?", fragte er. "Ja klar alles okay" "Ähm was machst du den noch so spät hier draussen?" Ich gab ihm keine antwort ich konnte ihm ja wohl schlecht sagen das mein Vater vor mir weggelaufen ist. "Lass mich raten, du hast bestimmt stress mit deinen Eltern." Ich nickte "Jetzt geh aber nach hause " sagte er und ging.
Ich ging nicht nach Hause, sonder zu der alten lagerhalle am Bahnhof. Dort stand ein altes Sofa. Ich legte mich darauf und schlief ein.