*FS* Auch Engel haben Träume

So es geht weiter :D ist heut aber ein sehr kurzes Kapitel :argh: aber ich hoffe ihr habt trotzdem spass beim :read:

Es dämmerte ich und mein Vater gingen ein wenig Spazieren. Ein kühler wind wehte Schneeflocken durch meine Haar.

snapshot53e71a90b40cfaexk7.jpg

Ich wollte ein Paar Schneeflocken fangen, ich streckte also meine Arme aus. Die schritte meines Vaters waren plötzlich nicht mehr zu hören er war stehen geblieben.

snapshot53e71a90d40cfbchn4.jpg

Ich drehte mich um:" Hey was ist los?"

snapshot53e71a90340cfc6kc6.jpg

Mein Vater sah mich verwirt an. Ich sah an mir runter. Ich erschrak , ich war ein Engel.

snapshot53e71a90340cfc9vx7.jpg

Er ging einige schritte zurück er wurf mir noch einen letzten blick zu und rannte weg.

snapshot53e71a9033f7fa2sm5.jpg

Ich hatte verloren , alles veraten er weiß es jetzt.Ich hätte viel vorsichtiger sein müssen.

Hey Vivi,

also erstmal möchte ich dir sagen, dass ich die Idee der FS total schön finde und du sie bildlich auch ganz gut umsetzt.
Deine Texte sind auch ganz schön geschrieben, sehr gefühlvoll. Aber mit Rechtschreibung hast du es leider nicht so .__. - an deiner Stelle würde ich mir einen Betaleser suchen oder die Texte zumindest mit Word nocheinmal durchgehen, denn es sind schon einige Fehler und die stören beim Lesen doch sehr.
Ist aber nicht böse gemeint :) - ansonsten, wie gesagt, eine süße Idee, bin gespannt auf mehr!

o wwiweiweiwei
lehrer süßer nich glech wegrennen... sie is deine tochter...
*grummel*

Hallo zusammen,
habt ihr alle nicht gemerkt das die haare auf dem letzten bild gemalt waren ?
@brightMoment
Rechtschreibung :scream: ich weiss sie ist scheusslich :argh:
:idee: ich denke ich sollte mich wirklich nach einem Beta leser umschauen

@gutes sims girl
:lol: also ich kann ihn verstehen :D

@ all

als ich diese Fs angefangen habe hätte ich echt nicht gedacht das soviele leute interesse an so etwas haben. Leider neigt sich die FS langsam dem Ende ,es wird warscheinlich nur noch ungefähr 5 Kaptel geben. Ich weiss noch nicht genau wie es weiter geht. Aber vielleicht wenn ich meine ideen quelle mal richtig voll laufen lasse %) , wird es ja vielleicht noch mehr kapitel geben.

aber das war nich das einziege was ich euch noch sagen/schreiben wollte:

http://auchengelhabentraeume.oyla12.de

Das ist der Link zu der Seite auf der die FS heute morgen von mir veröfentlicht wurde, es ist auch eigentlich nur dazu gekommen das ich die FS in einem anderen Forum auch angefangen hatte nur etwas versetzt :argh: um 9 kapitel und weil ich immer durcheinander mit den kapiteln kam....

habe ich das dann alles auf diese seite gemacht, hier geht es natürlich im forum weiter :p

so das war dann auch schon wieder alles :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo ich mache weiter :D

"Warte", schrie ich noch hinter meinem Vater her. "Ich kann dir alles...,erklären" nun stand ich da allein. Ich hatte echt alles versaut, ich streckte wieder meine arme aus und mein Flügel gingen weg. "Was macht den so ein kleines süßes Mädchen ganz allein hier drausen in der Kälte?"
sagte ein ziehmlich ungepflegter Mann.

snapshot53e71a90d40ea89ft3.jpg

"Komm doch mit mir mit kleine", sagte er und grinste.
"Lassen sie mich inruhe" "Komm jetzt mit mir mit kleines", sagte er und fasste mich am arm.

snapshot53e71a90940ea8aeb8.jpg

"Hey lassen sie das Mädchen inruhe", schrie eine stimme und ein stock flog dem Typen von dem ich mich versuchte zu befreien an den Kopf.

snapshot53e71a90940ea95ad0.jpg

"Was haben sie mir den zu sagen, verschwinden sie aber zügig!!!", brüllte dere Typ durch die gegend. "Ich kann auch die Polizei rufen!", sagte der sowas von süße Mann ernst und kam uns immer näher.
"ist ja gut ist ja gut", sagte der Typ und rannte weg.

snapshot53e71a90740eab0uc9.jpg

"Alles okay?", fragte er. "Ja klar alles okay" "Ähm was machst du den noch so spät hier draussen?" Ich gab ihm keine antwort ich konnte ihm ja wohl schlecht sagen das mein Vater vor mir weggelaufen ist. "Lass mich raten, du hast bestimmt stress mit deinen Eltern." Ich nickte "Jetzt geh aber nach hause " sagte er und ging.

snapshot53e71a90340eac7uk9.jpg

Ich ging nicht nach Hause, sonder zu der alten lagerhalle am Bahnhof. Dort stand ein altes Sofa. Ich legte mich darauf und schlief ein.

Also, irgendwie finde ich die Geschichte komisch. Ich dachte Menschen können Fabio normalerweise nicht sehen? Und warum ist er ein 'Diener des Teufels'? Und was ist mit ihrer Mutter? Ist die jetzt auch ein Engel oder sowas in der Art? Sorry falls ich da irgendwas überlesen habe. Ich habe einige Stellen nur mehr oder weniger überflogen, da kann sowas passieren.
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Sprache. Es gibt einige Rechtschreib-, aber mehr Tippfehler, die später allerdings sehr viel weniger werden.
Ansonsten wirken die Dialoge etwas plump ... erst stellt der Mathelehrer sie zur Rede, dann gibt er sich mit einem einfachen 'okay' mit Rikkis Antwort zufrieden. Ansonsten find ich die Story supi und die Fotos sind toll geworden. Wo hast du denn die Flügel her?

Tolle Fortsetzung
Da hatte sie (Name vergessen *mich schäm* aber nochmal Glück gehabt. Von solchen Typen ist man nie sicher... Die lauern überall...
Wär ist dieser eine Typ???
Vielleicht spielt er noch eine wichtige Rolle *g*

Freue mich auf die Fortsetzung
Mach weiter so
LG Lynie

:hallo: es geht weiter viel pass beim :read:

snapshot53e71a90340ff79qz8.jpg

Meine Augen taten weh ich hatte geweint fast die ganze Nacht.
Er kam mitten in der Nacht seinen blick werde ich nie vergessen.

snapshot53e71a90d40ff4eyf2.jpg

Ich hab geschrien doch keiner hat mich gehört. Dann hat er mich geschlagen.
Ich war so froh als er wieder weg war. Ich fühlte mich so schmutzig wollte wegrennen vor meinem Leben.

snapshot53e71a90340ff76vf6.jpg

Ich musste nachhause ich fand keinen anderen ausweg mehr.
Ich steckte den Schlüssel ins schlos und drehte ihn um. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

snapshot53e71a90b40ffb5nf1.jpg

Die Türe meines Zimmers öffnete sich "Was ist los", fragte die stimme meines Vaters. Er wollte mich umarmen "Fass mich nicht an", schrie ich panisch. Ich stand schnell von meinem Bett auf ich hatte angst das mich jemand anfasst.

snapshot53e71a90140ffbcff3.jpg

"Was ist los? Ich tuhe dir doch nichts", mein Vater hatte sich total erschrocken. Mein blick sang zu boden , mein Vater kam näher er nahm mich in den arm. Aufeinmal störte es mich nicht mehr. Er hatte mich lieb er würde mir nichts tuhen er war ja schließlich mein Vater.

snapshot53e71a90540ffa8cq5.jpg

Tolle Fortsetzung
Irgendwie verwirrt mich das Kapi...
Wurde ist etwa vergewaltig???
Wenn ja OMG....
Dann gehört dieses A**** im Knast und nirgendwo anders

Bin gespannt, wie es weiter geht
Mach weiter so
LG Lynie

Echt Klasse Fortsetzung aber ich finde es auch ein ganz kleines bisschen verwirrend....
Warum kam da auf einmal ein Mann? Wer war er? Hört sich an als ob er sie vergewaltigt hat. Oder hat er sie nur vertrieben weil sie auf seinem Grundstück war? Und desshalb geschlagen? Bitte klär uns Fragenden auf! Sonst war das Kapi super! :)

Engelstraum....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
so ich mache dann auch mal weiter :)
habe die bilder ja eigentlich schon seit Freitag fertig :D

aaark0.jpg

"Was? Er hat dich vergewaltigt? Wenn ich diesen Typen erwische bring ich den um!"sagte mein Vater und rief sofort die Polizei um Anklage gegen "unbekannt" zu machen. Eine Frau kam sofort vorbei und fragte mich aus.
Am späten nachmittag legte ich mich ins Bett und schlief bis zum nächsten morgen.

Neben meinem Bett lag ein Zettel

bilbriefom2.jpg

"Guten morgen :)
Ich mache heute was früher schluss
bin schon arbeiten.
Ich werde dich für heute entschuldigen.
Dein Vater"

Ich ging Duschen und machte mir dann etwas zu Essen.

snapshot53e71a901410f69hu3.jpg

Den Vormittag verbrachte ich vor dem Fehrsehn.

snapshot53e71a903410f77ca2.jpg

Nicht viel später kam schon mein Vater nach hause und wir aßen zu Mittag.
Ein paar Stunden später musste ich zu Therapie mein Vater meinte ich solle eine machen. Ich kam in das Zimmer , das gesicht das ich sah kam mir total bekannt vor...

snapshot53e71a90d410fc7nz1.jpg

Mimi14 dein postfach ist voll

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung, auch wenn es etwas kurz war. Ich hätte es noch mehr beschrieben, aber es war okay ;)
Ist das nicht der Typ, der im vorletzten Kapi zum Vorschein kam???
Ich wusste, er hatte noch eine wichtige Rolle *g*

Mach weiter so
LG Lynie

Du hättest das ganze noch mehr beschreiben können, irgendwie war mir erst gar nicht klar, dass sie überhaupt vergewaltigt wurde.
Ansonsten ist es ne klasse Fortsetzung ^^

Hallo Liebe Leser

Mein Bildschirm geht so weit ganz okay bereitet mir also keine probleme mehr.

Aber
dafür hatte ich ein problem mit meiner Netzwerkarte (heisst das so?)
leider musste mir mein Vater das ganze Betriebsystem neu Instalieren
mein Vater hat versucht zumindest die Downloads und andere wichtige datein für die Fotostory zu retten. Doch das ging komischerweise nicht!

Das heisst
die Fotostory (und alle meine anderen) werden weiter laufen sobald ich alles personen Häuser und etc. wieder erstellt habe. Ich kann frühestens nächsten Samstag oder Freitag wieder bei mir ins Internet gehen und auch erst dann alle benötigen Downloads herunterladen.Also das heist ihr müsstet euch auf ca. 3-4 wochen warte zeit einstellen.

Lg von Vivi

sorry wenn ihr jetzt so lange warten müsst ich werde dann sobald es möglich ist erstamal die ganze sims 2 mit erweiterungspacks instalieren und das wird denke ich ziehmlich viel zeit in ansprich nehmen.

Liebe Leser ich bin es leider nochmal,

mein Pc geht und das internet auch nur gerade ist mein Bildschirm kaputt gegeangen :heul: also wird es leider noch länger dauern bis ich weiter machen kann :eek: und ich habe mich schon so gefreut das ich bald schon wieder weitermachen kann also allerhöchstens dauert es bis silvester :argh: sry tut mir leid.

Also es geht jetzt weiter leider habe ich die Personen nicht genau nachmachen können da ich auch nicht alle Haare Skins etc. wiedergefunden habe. Aber ich hoffe es ist so okay also los gehts.

Kapitel 14

snapshot142f4551f42f501ga4.jpg

Fast 4 Monate ist es her das ich mit der Therapie angefangen habe und eist eine Woche seit ich mich von Fabian getrennt habe.

snapshot142f4551342f516yy1.jpg

Mit gesengtem Kopf stand ich vor ihm und erwartungsvoll sah er mich an.
"Ich mache schluss" sagte ich etwas zögernd. Seine Augen wurden
groß seine Mundwinkel senkten sich. "Aber? wieso?" , fragte er mich Traurig , es tat mir weh sein trauriges Gesicht zu sehen. Ich sah ihm in die
Augen sie sahen aus als wollen sie gleich anfangen zu Weinen.

snapshot142f4551f42f51crh7.jpg

Seine Augen senkten zu Boden und mit einem Zügigem gang verschwand er.

snapshot142f4551f42f4e6te2.jpg

Aber ich wusste nicht was ich machen sollte wir hatten
uns halt ineinander verliebt.

snapshot53e71a90d410fc7qs0.jpg

(sry weil dass das selbe Bild ist mir fehlen nähmlich noch die haare ;))

Zuletzt bearbeitet:
hi ich finde deine fs total super hoffe duu schreibst schnell weiter hast zwar ien paar fehler gemacht aber sonst finde ich deine fs gut würde imich freuuen wenn du mich benachrichtigen würdest.... werde mit drei t geschrieben

LG Little Cat

Tolle Fortsetzung... Ich fande sie zwar etwas kurz, aber schön... Ich wusste doch, dass das was laufen wird =) ...
Mach weiter so
LG Lynie

Tolle Fortsetzung ^^

Mit gesengtem Kopf stand ich vor ihm und erwartungsvoll sah er mich an.
Es passt nicht, dass du im Präteritum weitergeschrieben hast. Für sowas ist eigentlich das Plusquamperfekt oder auch das Perfekt (meiner Meinung nach auch passend) vorgesehen.

[quoten]Seine Augen senkten zu Boden[/quote]
sinken -> sanken
und nicht senkten, also Seine Augen sanken zu Boden.

Das ist aber auch nicht so tragisch, ich finde die Fortsetzung sehr schön. Vor allem das Bild am Ende ^^
Es ist irgendwie so ... aussagekräftig!

Hallo :hallo: danke für eure schönen komis :)

Ich habe mal ein neues Cover erstellt :

cover2rg7.jpg

und hier mal das alte zum vergleich:

auchengelhabentrumekj1cp9.jpg

Es waäre schön wenn ihr dazu etwas schreiben könntet z.b:

Welches Cover ist schöner
Welches soll ich jetzt verwenden
Kritik oder Lob....... :hallo:

Lg vivi

Zuletzt bearbeitet:
Was ich beim 1.mag ist das Kreuz, eigentlich gut, dass du es im 2. so überarbeitet hast, aber meiner Meinung nach ist das schon zu viel, also es sollte, wenn möglich, in der Position bleiben, in der es vorher war, ansonsten das Cover auch etwas verwischt, aber nicht zu sehr.
Naja, ist natürlich deine Sache, eigentlich gefällt mir das 1. besser, aber vielleicht etwas überarbeitet, so in Richtung 2.Cover fänd ich auch gut.
Das muss man jetzt nicht verstehen xD
wart einfach ab was die anderen sagen

Das schicksal will scheinbar nicht das ich meine Fotostorys weiter mache :heul: ich habe einen Festplatten schaden *schrei* :eek::schnief::heul::naja::rolleyes::mad::( also kann ich erst weitermachen wenn ich eine neue haben und dann muss ich wieder :mad: alle personen neu erstellen :eek:

sry euch nervt das bestimmt Vivi :ciao::schnief:

Hallo zusammen

also eine neue festplatte hab ich jetzt schon seit ca. einem Monat nur komischer weise und das soll jetzt echt keine ausrede sein ist mein board jetzt kaputt also auch schoon etwas länger eigentlich schon seitdem die festplatte kaputt war. Aber mein problem ist das es kein board mehr glaub ich sokel a gibt ich also ein anderes board deswegen einen neuen prozessor und neuen arbeitspeicher kostet und das kostet stolze 95 euro davon habe ich erst 20 euro gesparrt. Ich weiß auch nicht genau wie es nach weinachten aussieht aber ich halte euch auf dem laufenden.

Tut mir echt total leid das ich euch solange warten lasse sry

ich würd auch so gerne weiter machen aber leider geht das nicht da er nähmlich nicht richtig hochfahrt nur ab und zu ich bin auch noch garnicht dazu gekommen alle sims darauf zu machen es fehlen immernoch mehr als die hälfte :(

Hi ich finde das nicht so schlimm kann jeden mal passieren.
Könntest du mich benachrichtigen?

klar benachrichtige ich dich wenns denn mal weiter gehen kann :P

also das neue board und der rest ist da auch alles eingebaut und ich kann auch sims spielen aber die tapeten und die wiese flackern in unterschiedlichen fabren ich habe mich schon erkundigt und das lässt sich nur mit einer anderen grafikkarte beheben aber das kann noch etwas dauern so mindestens 2-3 wochen tut mir echt leid und ich habe michg heute so gefreut als das paket mit den ganzen sachen kam :schnief:

So ich bin dann mal dazu gekommen weiter zu machen :D

Kapitel 15

snapshot142f4551b4a7515mb3.jpg

Ich sah ihn vielleicht für eine sehr lange Zeit nichtmehr. Ich warf ihm noch einen Kuss zu und stieg dann in das Taxi.

snapshot142f455114a751chl3.jpg

Es war nun soweit , ich war jetzt alt genung um zum College zu gehen.
Mit sicherheit würde ich ihn vermissen. Denn ich war mir nicht sicher ob er mich dort besuchen könne. Im Taxi dachte ich über die mit ihm bereits verbrachte Zeit nach und errinerte mich nochmal zurück in die Zeit wo wir gerade in einander verliebt hatten.

snapshot142f4551542f8deoh9.jpg

Für immer will ich mein Leben mit ihm teilen ,auch wenn ich durch ihn Streit mit meinem Vater hatte. Ich liebe ihn und dass musste mein Vater aktzeptieren.

Der Streit mit meinem Vater beganng dadürch das ich Schwanger wurde.

snapshot142f4551142f8f7mr9.jpg

Ich musste es meinem Vater sagen.Dadurch erfuhr er das ich mit Chris zusammen war und machte mir vorwürfe. Er schrie mich an dass ich das Kind abtreiben solle , was ich aber nicht wollte. Durch einen Autounfall mit meinem Vater verlor ich das Kind dann aber doch , mein Vater starb noch am Unfallort.
Es war eine schwere Zeit für mich gewesen .

Nun war ich angekommen .

Ich hoffte die Zukunft wird besseres bringen...
snapshotd4a756a7f4a756aki8.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen war zwar etwas kurz aber ...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
Kann es sein das du sie erneuert hast sie sieht nähmlich anderster aus als vorher.
Das mit dem Kind ist sehr Schade und das der Vater gestorben ist.
Sie ist ja ein Engel wieso ist sie dann mit diesem Typ zusammmen.

hehe ne ich hab sie eigentlich ncith neu gemacht ich weiß die augenfarbe siht aufeinmal total anders aus seit dem sie zum jungenerwaschsenen herangewagsen ist. :D was mit gerad einfällt das sind ja auch die ersten bilder seitdem ich das erstemal alles neu machen musste die alten bilder hatte ich ja noch und ich hatte ja auch das kapitel schon vorbereitet (kapitel 14) deswegen sieht sie soooo anderes aus

Tolle Fortsetzung...
Ich hätte es auch spannend gefunden, wenn sie noch schwanger gewesen wäre.... Wie es dann weiter gegangen wäre...
Ich bin gespannt, was noch so alles passieren wird...
Mach weiter so
LG Lynie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten