Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du das zu langsam? Ich habe gemerkt die meisten Menschen essen viel zu schnell, erst recht wenn man bedenkt, dass man ca. 22 mal kauen sollte.Ich kann nicht viel essen. Ich wiege zwar relativ viel (im Vergleich zu den Traummaßen hier der meisten Teenies), aber trotzdem bin ich mit den Essen in der Regel nach 5-10 Minuten fertig und das bei kleinen Portionen. Nur wenn meine Mutter kocht, schaffe ich es auch mal einen Nachschlag zu nehmen. Aber wenn ich bei Freunden, Verwandten oder so esse, dann qäule ich mich häufig genug schon mit einer kleinen Portion noch rum, während die anderen sich den Teller schon zum zweiten Mal richtig vollladen. Nach einen Stück Kuchen bin ich meistens schon satt.
Ähm auf welche art von Essen bezieht du dich da? Zubereitetes, etwa eine gekochte Mahlzeit?? Kann mir nämlich weder vorstellen, dass jemanden ein 2 Tage alter Apfel anekel, noch dass jemand gekochtes essen 2 tage aufhebt!!zu Hause ist es meistens nich sooo dolle...
Es wird eingekauft und meist schau ich in den kühlschrank und denke "...nichts was ich essen will" Ich kann es auch nicht haben wenn Essen länger als zwei Tage steht... dann will ich es auch nicht mehr essen...
sowas ekelt mich dann immer an...
Ich esse am liebsten frisch und jeden Tag was anderes... doch meistens werde ich schief angeguckt sobald ich etwas neues mache .... dann heißt es meist immer "Wir haben doch noch dies und das"
man kann doch wenn man einmal kocht, das doch 2-3 tage essen, stirbt man ja nich dran.
Zitat von Jonils.sims: ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe, um zu essen. Und das ist gut so.