SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miezekatze... Einfach erschießen, dann haste Ruhe... :D
Vorhin wars fast soweit, ich mußte so an Loriot denken, "das Frühstücksei" Ich bringe sie um....Morgen bringe ich sie um....grummels.

Augenarzt wechseln? Wird doch wohl mehr als einen geben!
a075.gif
....der war gut.....

Wenn ich eins hasse, dann sind das diese Rollen aufm Kopp, dat pieckt und dauert endlos. Unter der Haube schläft man ein und man bollert dagegen. Nich mit mir. Was führst du Oma jetzt vor? Hast du ein Gedicht oder ein Tänzchen einstudiert?:rolleyes:
Pfff, ich hab ihr vorhin schon beleidigte mieze vorgespielt, weil ich anscheinend die letzten Tage gegen die Wand geredet habe, das muß reichen. :rolleyes::D

@mieze
ich find dein frisur sehr schick.
ich hätte auch gern so schöne locken.
Den Locken wird Morgen früh noch mal mit nem Lockenstab auf die Sprünge geholfen damit sie auch wieder richtig lockig locken. :D

Pffttt....solln se doch, mir doch wurscht was in Bremen passiert:rolleyes:
So wie ich die kenne, treffen die sehr gut daneben. :D

Habt ihrs gehört ? Hummel kocht beim nächsten Mal für euch:D
Was, Blutwurst?

Habe ich eigentlich Paranoia, wenn ich vermute, dass jemand an der Lichtanlage meines Fahrrads manipuliert hat? Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, wie ein eng an der Gabel anliegendes Kanel sauber getrennt werden kann. Oder sollte etwa der dort verlaufene Kabelbinder diesen Schnitt bewirkt haben :confused:

Habe ich eigentlich Paranoia, wenn ich vermute, dass jemand an der Lichtanlage meines Fahrrads manipuliert hat? Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, wie ein eng an der Gabel anliegendes Kanel sauber getrennt werden kann. Oder sollte etwa der dort verlaufene Kabelbinder diesen Schnitt bewirkt haben :confused:

Letzteres. Sieht aus wie abgeschnitten :)

@ Lenor:
Genau, Augenarzt scheint ne brotlose Kunst zu sein oder warum will das keiner machen. :rolleyes:

Töchterlein wurde heute in der Schule beklaut, die Täterin entwendete drei Stückchen Möhre und einen Müsliriegel. Wie gaga ist das denn? %)

Erst hat das Mädel wohl mein Kind gefragt, ob sie von ihr was zu Essen haben kann, allerdings hatte sie da schon die Brotbüchse in der Hand, Töchterlein verneinte aber und ging raus, als die Straftäterin dann irgendwann kauend hinterherkam kam ihr das komisch vor. Also irgendwie weiß ich echt nicht was ich davon halten soll, bekommt das Kind nicht genug zu essen oder was. :rolleyes:

Aus welchem Jahrhundert ist eigentlich Deine Radbeleuchtung? Ich habe keine Kabelsdingens mehr dran. Alles mit Batt-Arie und LEDs. =)

Gut, das ist bei Rädern über 9,9 kg (oder so) eigentlich verboten, :rolleyes: aber bisher hat das keinen gestört.

Aus welchem Jahrhundert ist eigentlich Deine Radbeleuchtung? Ich habe keine Kabelsdingens mehr dran. Alles mit Batt-Arie und LEDs. =)

Gut, das ist bei Rädern über 9,9 kg (oder so) eigentlich verboten, :rolleyes: aber bisher hat das keinen gestört.

Naja, es soll auch heute noch Leute geben, die mit Fahrrad keine Erdfluchtgeschwindigkeit erreichen :lol:

.... als die Straftäterin dann irgendwann kauend hinterherkam kam ihr das komisch vor. Also irgendwie weiß ich echt nicht was ich davon halten soll, bekommt das Kind nicht genug zu essen oder was. :rolleyes:

Das kann schon sein - oder aber nur Müll

@mieze
irgendwie tut mir ja die übeltäterin leid, wenn die schon möhren klauen muß :eek:

ach und ich hab gerade bei bonprix zugeschlagen. heute kam neuer katalog an und da war es.... eine superschöne jeansjacke mit viel straß drauf mit passender hose dazu. die ist mir schon im letzten katalog ins auge gesprungen.
http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id=113213860792466222-0-47068936&nv=0|0|&qu=908600
und jetzt konnte ich nicht mehr widederstehen.
und bei der gelegenheit hab ich noch eine andere hose und einen pullover dazu genommen.
man gönnt sich ja sonst nix=)
nachdem ich vorsichtshalber vorher meinen kontostand überprüft habe, hab ich beschlossen das leiste ich mir jetzt.

@mieze
irgendwie tut mir ja die übeltäterin leid, wenn die schon möhren klauen muß :eek:
Vielleicht dachte sie, was ist das denn fürn tolles exotisches Obst, das muß ich doch mal kosten. :rolleyes: :argh:

Recht modern mit Narbendynamo und LED´s. Wie beim Auto entscheided das Fahrrad, wann denn das Licht brennt oder ich, wenn mir die Entscheidung des Fahrrads nicht passt. :D

Recht modern mit Narbendynamo und LED´s. Wie beim Auto entscheided das Fahrrad, wann denn das Licht brennt oder ich, wenn mir die Entscheidung des Fahrrads nicht passt. :D

Ooooh, wer hat denn den armen Dynamo zersäbelt ? :rolleyes:

Ooooh, wer hat denn den armen Dynamo zersäbelt ? :rolleyes:
Warscheinlich hat sich M.M. zu stark in die Kurve gelegt und ist umgekippt. Dem armen Dynamo brachte das ne Wunde ein und nu hatter ne Narbe. :rolleyes:

Ja schlaft ihr schon alle?

Naja, ich verzieh mich auch mal. Ich fahre morgen nach Freiberg zu Wölfin, so paar Kleinigkeiten für die Studentenbude antransportieren.

Naja, ich verzieh mich auch mal. Ich fahre morgen nach Freiberg zu Wölfin, so paar Kleinigkeiten für die Studentenbude antransportieren.
Viel Spass beim Radfahren. =) Oder solltest du etwa nicht mit dem Fahrrad fahren wollen? :rolleyes:

Du hast einen LKW Führerschein? Cool. :cool:

Grüß das Naffel schön. :hallo:

Ja, genau. Grüße auch von mir. Alleine regieren ist langweilig, ich freue mich, wenn Wölfin mal wieder erscheint. :D

Habt ihrs gehört ? Hummel kocht beim nächsten Mal für euch:D
Wieso ist das so besonders? Hat sie beim letzten Mal auch schon ... =) :p

Guten Morgen!
Na, noch fit und munter? %)
Wieso bin ich noch so wach? Ok, könnte natürlich rein theoretisch am spät aufstehen liegen ... naja ... :ohoh:

@Schboggy,
grüss dein Kind ... :hallo:

Moin, ihr Langschläfer, ich sach ma' bis morgen :hallo:

Hallo zusammen,

gestern war ich ja meinen Geburtstag nachfeiern, doch leider war die Stimmung etwas getrübt, da die Mutter einer Freundin verstorben ist. Meine Freundin lebte schon seit Jahren bei ihrer Oma, hatte eher wenig Kontakt, aber trotzdem geht ihr das (verständlicherweise) sehr nahe.

Nun hab ich mit Todesfällen in meiner näheren Umgebung keine Erfahrung. Die einzigen Todesfälle waren bisher zwei Haustiere und ein recht entfernter Onkel, den ich kaum kannte. Ich weiß jetzt auch nicht, ob der Tod ihrer Mutter eher plötzlich kam oder ob damit zu rechnen war. Sowas fragt man ja eigentlich nicht aus. Nun weiß ich nicht so wirklich, ob ich sagen soll "los komm, wir unternehmen etwas" um sie abzulenken oder ob ich warten soll, bis sie fragt, ob wir etwas unternehmen sollen... Ich will ja auch nicht, dass sie den ganzen Tag in ihrem Zimmer hockt und denkt, dass sich niemand um sie kümmert, weil niemand sie anspricht, ob man etwas unternehmen möchte...

@ Elenaor: Ich wünsch dir, dass du damit gut klar kommst und dies gut überstehen wirst :ciao:

@ Micha
Glaub mir, auch wenn man keinen Kontakt hatte, das hat einen um..
Frag sie einfach, ob sie Gesellschaft moechte bzw. ob sie will, dass du vorbeikommst und sie jemanden zum Reden hat.
Ich wuerde sie nicht krampfhaft ablenken. Nen Tod muss man verarbeiten, nicht verdraengen..

Moin zusammen:D

@Zeb
Wie ist die Farbe geworden? Kannst du damit in die Öffentlichkeit?;)

Uiiiiii dago, hast du dir den Glitzianzug füre Disse bestellt/gekauft?:eek:

Vorhin wars fast soweit, ich mußte so an Loriot denken, "das Frühstücksei" Ich bringe sie um....Morgen bringe ich sie um....grummels.
Das liebe ich von Loriot, ist so herrlich aus dem Leben gegriffen:D
.........Habe ich eigentlich Paranoia, wenn ich vermute, dass jemand an der Lichtanlage meines Fahrrads manipuliert hat? Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, wie ein eng an der Gabel anliegendes Kanel sauber getrennt werden kann. Oder sollte etwa der dort verlaufene Kabelbinder diesen Schnitt bewirkt haben :confused:
....und was ist mit einem Marder??? Kann der das nicht durchgekaut haben? Ich könnte dir die Haare von TP und den Katzen schicken und die kannst du um die Kabel wickeln. Das mögen die Marder nicht:rolleyes: Wir haben das Experiment beim Nachbarn gemacht und in die Dachlöcher gestopft. Jetzt ist Ruhe da oben. Willst du...?:D

Aus welchem Jahrhundert ist eigentlich Deine Radbeleuchtung?
Du kennst doch Mathe, der ist unmodern. Bestimmt hat er eins von den ersten:rolleyes:

@Elen
Mein Beileid für deinen Opa

Juten morschen Plaudis. :)

@micha: auweia... Mein Beileid von mir
@elenaor: dir natürlich auch

@Hummeline: Wir haben ja ne DVD von sämtlichen Loriot-Folgen, aber das mit dem Frühstücksei hab ich noch nicht gesehen. Erzähl mal :D
Ich find ja das mit der Nudel nicht schlecht :lol:

mieze schrieb:
Töchterlein wurde heute in der Schule beklaut, die Täterin entwendete drei Stückchen Möhre und einen Müsliriegel. Wie gaga ist das denn? %)
%)
Hä? Das gabs ja noch nie... %)

EDIT: EIn FLÜPP, EIN FLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPPP! Ganz allein meiner :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@eleanor
auch von mir herzliches beileid.
@micha
sowas ist immer schlimm, auch wenn kein großer kontakt mehr war.
ich würde dir auch raten, frag deine freundin einfach ob sie reden möchte oder lieber allein sein möchte.
@hummel
die jeans und die jacke werd ich anziehen wenn ich mit fuchur unterwegs bin=), dann kann er froh sein wenn er überhaupt beachtet wird=)

Moin Moin,

kurz nach 12 und meine Kiste alias Trollfalle klappert. :D

@Elenaor: Mein herzliches Beileid.

@Bummel: Klar doch, ein Marder stellt sich auf die Hinterbeine um mit viel Mühe eine Litze am Fahrrad sauber zu durchtrennen. Das war definitiv kein Marder, aber wohl doch der Kabelbinder in Kombination mit dem Übergang zur Lampe.

Das ist sowieso ein ziemlich schrottiges Fahrrad. Irgendwie hatte ich mich doch falsch entschieden und ich hätte das etwas teurere vom anderen Händler kaufen sollen. Vielleicht sollte ich mich im Januar mal wieder umschauen nach einem besseren Fahrrad. Die Klapprigkeit von dem nimmt ziemlich rasant zu, alleine diese Schrottklingel. Die funktioniert nur noch wenn man sie nicht benötigt, ansonsten braucht man glatt fünf Versuche bis zum Klingelton. Scheiß Plastikware anstelle einer guten Mechanik. :rolleyes:

Huhu ihrs!

@Elena,
herzliches Beileid.

@Strichelmichel,
biete ihr an, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht. Selbst wenn sie momentan lieber allein sein möchte, ist es unheimlich tröstlich zu wissen, dass jemand da wäre, wenn sie wollte ...

@Hummel,
klar geht dagoline damit auf die Piste. Weil spätestens wenn der KR auszieht, kann sie ihn nur noch inner Disco treffen ... =) ... und ausserdem wird ja langsam W*********, da muss sie doch auch bisserl glitzerfunkelblitzen ... %)

Die Sonne scheint. Jetzt fühl ich mich genötigt Wäsche zu waschen ... *seufz*

Na Ihr Plödies,
ach Gottchen, der Winzmonitor meiner Mutti ist ja zu goldig, aber ich glaub ich bekomme gleich Augenflattern.:eek:

So Halbzeit, nur noch Abendessen und gut ist. Ich bin seit dem Mittag so satt, dass mir irgendwie bäh ist. Iiiiiihh Abendbrot kommt ja noch, hab schon den Kuchen ausgelassen. :naja:

Ich könnte jetzt ins Bett gehen, bei mir ist grad so richtig die Luft raus. :argh:

@ Lenor:
Mein Beileid. :ciao:

@Hummeline: Wir haben ja ne DVD von sämtlichen Loriot-Folgen, aber das mit dem Frühstücksei hab ich noch nicht gesehen. Erzähl mal :D
Ich find ja das mit der Nudel nicht schlecht :lol:
Die Nudel ist gut und ganz toll finde ich auch den Kosackenzipfel.
Das Frühstücksei wird von seinen Comicfiguren gesprochen.
http://anjasworld.de/stories/story/story_045.htm

Ich sage mal, Guten Morgen ^^
Tach auch:)

@hummel
die jeans und die jacke werd ich anziehen wenn ich mit fuchur unterwegs bin=), dann kann er froh sein wenn er überhaupt beachtet wird=)
Lass das lieber, sonst fällt er hinterher in ein tiefes Loch:rolleyes:

@Bummel: Klar doch, ein Marder stellt sich auf die Hinterbeine um mit viel Mühe eine Litze am Fahrrad sauber zu durchtrennen. Das war definitiv kein Marder, aber wohl doch der Kabelbinder in Kombination mit dem Übergang zur Lampe.
Soll ich dir trotzdem die Haare schicken. Hab heute morgen wieder gesammelt:rolleyes:

@Hummel,
klar geht dagoline damit auf die Piste. Weil spätestens wenn der KR auszieht, kann sie ihn nur noch inner Disco treffen ... =) ... und ausserdem wird ja langsam W*********, da muss sie doch auch bisserl glitzerfunkelblitzen ... %)

Die Sonne scheint. Jetzt fühl ich mich genötigt Wäsche zu waschen ... *seufz*
Ach das ist ein WEIHNACHTSANZUG????:eek:
Wäscht du nur deine Wäsche, wenn die Sonne scheint???
So oft scheint die nicht bei euch, oder?:rolleyes:

Hügööö, lebst du noch? Wegen gestern Abend, meine ich?

Wie es wohl aci geht? Ob sie beim Kapitän schon auf dem Schoß gesessen hat? Vielleicht hat sie sogar beim Karaoke mitgemacht. Das ich für so mit das schlimmste, was man machen kann, für mich. Wenns ein anderer macht, lieg ich flach:lol:

Ich lebe noch :hallo:

Wir waren gestern bei meiner Lieblingsfreundin in Lübeck. Die beiden hatten schön gekocht und es war ein ganz toller plauschiger Abend. Und da heute das Wetter so toll bei uns war, haben wir ein bisschen im Garten gewühlt und am Katzen-Außengehegen weitergebaut. Ich darf immer die blöden Malerarbeiten durchführen :argh:

Hi...

so. Bin zurück von der Freak-Show - und wie ich sehe, ist sie hier noch in vollem Gange... hat mich wer vermisst? Nee, ne?!

Jo, mein Kopf wurde gefüllt mit grammatikalischen strukturen, deren Störung im Kindesalter und multilingualen auswirkungen...fühle mich sehr schlau und kann es kaum erwarten nächste Woche meine neuen Erkenntnisse an den mann bzw. das kind zu bringen...

... und 12 Fortbildungspunkt habsch auch noch dazu gekriegt *hehehe*

Gehabt Euch wohl... Morgen Tag der offenen Tür in TZs Musikschule...er führt auch was vor und auf...nämlich "Baggerführer Willibald" und das "Mäuselied"....

Bis dann dann

....... Ich darf immer die blöden Malerarbeiten durchführen :argh:
Dann machst du was falsch. Fall in Ohnmacht, verknacks dir die Hand (nur so tun) mach dir Schaum (Rasierschaum) vor den Mund und verdreh die Augen, dann bist du befreit:D du musst mich nur fragen:rolleyes:

Hi...

so. Bin zurück von der Freak-Show - und wie ich sehe, ist sie hier noch in vollem Gange... hat mich wer vermisst? Nee, ne?!
jaaaaa doch:sleep:;)

Simsine, ab und an muss man auch mal was böses schreiben können/dürfen=) Soll ich noch mal....WEIH.....ähemmm:rolleyes:

ÄÄÄÄÄNDLISCH
ICH HAB NEN FLÜÜÜÜBBER

NUN GUCKT DOCH MAL ALLE
IST DAS NICHT TOHOOOOLLLL:hallo:

jaaaaa doch:sleep:;)

plöde Plunze ;)

ICH HAB NEN FLÜÜÜÜBBER

Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!!!

Hummels Pillen wirken bald - dann rennt sie nackig durch den Birkenwald!

@ Eleanor: Herzliches Beileid!

Soll ich dir trotzdem die Haare schicken. Hab heute morgen wieder gesammelt:rolleyes:
Nee, lass mal. Habe gerade nach Eigentumswohnungen geschaut. Ein interessante für knapp 130000,-€ war ja dabei. 3,10m Deckenhöhe mit Stuck, Loggia etc., sehr schön. Schöne ruhige Lage, nur immer etwas knapp mit Parkplätzen in der Ecke. Mal schauen....

ICH HAB NEN SCHLÜÜÜÜPPER
Das wollen wir gar nicht wissen. :rolleyes:

ICH HAB NEN STRÜÜÜÜBBER

NUN GUCKT DOCH MAL ALLE
IST DAS NICHT TOHOOOOLLLL:hallo:

Was jetzt? Da wird man ja ganz worres... haste Dir nen Stripper kommen lassen und dem den Schlüpper gemopst oder flitzt der in Deinem Schlüpper durch die Gestrüpper...bei der Kälte?! *bübber bübber*

...

Ich LIEBE meine verkorkste Familie. Kann man noch froh sein, dass die Einzigen ziemlich normalen Leute noch meine Eltern sind. Argh, ich rege mich nur unnötig auf.

Es gibt da ein schönes Buch von Douglas Coupland mit Titel "Alle Familien sind verkorkst" - steht auch in meinem Regal...

Guckste hier!

Gibt sogar ein Buch von ihm, das Deinen Namen trägt...scheint ein neueres Werk zu sein...

Wäscht du nur deine Wäsche, wenn die Sonne scheint???
So oft scheint die nicht bei euch, oder?:rolleyes:
Naja, sonst regnet es mir am See auf den Kopf ... =) ... naja, ich stell halt den Wäscheständer vorzugsweise auf den Balkon und da hab ich was gegen Sturm und Regen ...

Viel Spass beim Radfahren. =) Oder solltest du etwa nicht mit dem Fahrrad fahren wollen? :rolleyes:
Klar bin ich MIT Rad gefahren. Aber das war auf dem Dach festgeschnallt. =)

Grüß das Naffel schön. :hallo:

Dann grüß mal schön und nimm nicht den falschen LKW :D

Ja, genau. Grüße auch von mir. Alleine regieren ist langweilig, ich freue mich, wenn Wölfin mal wieder erscheint. :D

@Schboggy,
grüss dein Kind ... :hallo:
Ich habe mal pauschal von der halben PE gegrüßt. Und ich soll herzliche Grüße zurück ausrichten. Ihren Stundenplan hat sie auch schon. Wenn man das etwas optimiert, würde Di-Do ausreichen, um alle Vorlesungen und Übungen unterzubringen. Was lernen unsere Studies eigentlich noch? :scream:

Teflondose hat sie schon, auch ein Telefon und Läppi. Was noch fehlt ist die Freischaltung der Telekomiker und die DSL-Schaltung vom Provider. Es dauert also noch. :naja:

schließ mich da mal an, nach einen monat wieder mal on und gott sei dank alles beim alten!!
@taurec:
huhu wie gehts dir so??
was machst du so zureit?
edit:
kurz weg. emien ellis wollen nach hause gefahren werden. bin in ca. 30 minuten wieder da. es sei dnn ich bin müde und geh pennen, dann melde ich mich morgen wieder!

MUAHAHAHAAA... Du fragst Sachen... Niemand weiß, wohin ich gehe, und keiner weiß, was ich tue. Am allerwenigsten ich. Oh, vielleicht sollte ich zukünftig POSITRONIK antworten lassen. Meine Systeme sind derzeit stark gestört...
Wut, Ärger und Sorge nehmen Überhand.

Gehabt Euch wohl... Morgen Tag der offenen Tür in TZs Musikschule...er führt auch was vor und auf...nämlich "Baggerführer Willibald" und das "Mäuselied"....
Staplerfahrer Klaus ist aber cooler. :rolleyes:

Nee, lass mal. Habe gerade nach Eigentumswohnungen geschaut. Ein interessante für knapp 130000,-€ war ja dabei. 3,10m Deckenhöhe mit Stuck, Loggia etc., sehr schön. Schöne ruhige Lage, nur immer etwas knapp mit Parkplätzen in der Ecke. Mal schauen....
3,10 m sind doch noch ganz nett. Wir hatten mal 3,50 m oder so, die waren aber schon tiefergelegt. :ohoh:

Ja huch, ich habs überstanden und mittlerweile gehts mir auch wieder gut, danke der Nachfrage.
Das Mittagessen war gut, der Kuchen ist gelungen, auf den kalten Platten war was zu essen, Omma war ganz zufrieden, die ollen Tantnen (O-Ton meine Omma) waren auch zufrieden, was will man mehr.

Wir haben gleich die Einladung zur nächsten Feier bekommen , im November, da wird Männes Oma 80 und die wurde genötigt auch ganz groß zu feiern. :argh: Aber Männe kommt diesmal mit, wirds nicht zu lahm für mich. :rolleyes:
Ich hab ihn sonst immer vertreten, weil er komplizierte Familienverhältnisse zu seinem richtigem Vater hat...oder so. %) Sehr kompliziert! :scream:
Aber Männes Oma lädt extra wegen unserem Kind noch ein mit ihr sehr entfernt verwandtes Kind ein, welches unser Kind noch aus dem Kiga kennt.
Hab ich schon mal erwähnt, dass Q. eigentlich ein Dorf ist und irgendwie jeder mit jedem verwandt ist? :scream:
Jetzt hab ich nen Knoten im Gehirn und kann mir selber nicht mehr folgen. :ohoh:

Ich bin immer noch satt, mach einer was! :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten