Gehabt Euch wohl... Morgen Tag der offenen Tür in TZs Musikschule...er führt auch was vor und auf...nämlich "Baggerführer Willibald" und das "Mäuselied"....
Staplerfahrer Klaus ist aber cooler.
Nee, lass mal. Habe gerade nach Eigentumswohnungen geschaut. Ein interessante für knapp 130000,-€ war ja dabei. 3,10m Deckenhöhe mit Stuck, Loggia etc., sehr schön. Schöne ruhige Lage, nur immer etwas knapp mit Parkplätzen in der Ecke. Mal schauen....
3,10 m sind doch noch ganz nett. Wir hatten mal 3,50 m oder so, die waren aber schon tiefergelegt.
Ja huch, ich habs überstanden und mittlerweile gehts mir auch wieder gut, danke der Nachfrage.
Das Mittagessen war gut, der Kuchen ist gelungen, auf den kalten Platten war was zu essen, Omma war ganz zufrieden, die ollen Tantnen (O-Ton meine Omma) waren auch zufrieden, was will man mehr.
Wir haben gleich die Einladung zur nächsten Feier bekommen , im November, da wird Männes Oma 80 und die wurde genötigt auch ganz groß zu feiern.

Aber Männe kommt diesmal mit, wirds nicht zu lahm für mich.

Ich hab ihn sonst immer vertreten, weil er komplizierte Familienverhältnisse zu seinem richtigem Vater hat...oder so.

Sehr kompliziert!
Aber Männes Oma lädt extra wegen unserem Kind noch ein mit ihr sehr entfernt verwandtes Kind ein, welches unser Kind noch aus dem Kiga kennt.
Hab ich schon mal erwähnt, dass Q. eigentlich ein Dorf ist und irgendwie jeder mit jedem verwandt ist?
Jetzt hab ich nen Knoten im Gehirn und kann mir selber nicht mehr folgen.
Ich bin immer noch satt, mach einer was!