"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

BlueCat ist ein hübscher und sehr freundlicher User, der sich auch durch seine besondere Tierliebe auszeichnet. :)

Gal ist ein sehr kluger und freundlicher User hier im Forum. Er hat im Smalltalk-Bereich einen Kurzgeschichten-Thread und... ja. =]

Missy ist unhemilich lieb. Ich hab sie sehr gern. Sie ist immer freundlich und nett und mit ihr kann man toll chatten. :)

Mary-Luis schreibt immer sehr nette Komentare und ist einfach immer wieder aufzutreffen, trotzdem (oder gerade wegen ihrer netten Art) empfand ich sie noch nie als störend und nervtötend. Naja was ja noch nicht ist kann ja noch kommen höhöhö...

Leila

Ricki...
hmm...nun denn.
Schrieb ich mal was zu ihr :p
Mein Hund hieß Ricki >.> also ist der Name schon mal schön.
Und Ricki (also diese hier nicht mein Hund, den wir leider weggegeben haben) hat Skype. Das kenn ich zwar nicht wirklich (Bin nur MSN-Besitzer) Aber meine Mutter hat das auch, auf der Arbeit. Da kann man glaub ich bei "Suchen" gaaanz schnell jemanden finden. Jetzt weiß ich nicht, ob ich meiner Mutter sagen soll, sie soll dich mal suchen, aber naja. Auf jeden Fall weiß ich, dass meine Mutter immer mit meinem Vater über Skype schreibt. Ob Ricki mit ihrer Affäre, ihrem Freund, Mann, Kurschatten oder Staubsaugervertreter über Skype schreibt, ist mir schleierhaft. Aber sie ist so nett (zumindest das, was ich bisher über sie gelesen habe) dass sicher alle mit ihr schreiben wollen
So tut mir Leid, für den Schwachsinn den ich da fabriziert hab >.>

plüschi hat einen lustigen Nick, der mich irgendwie immer wieder zum grinsen bringt und hat eine tolle Art. (gib mal per PN msn adresse)

Er ist noch recht neu, aber irgendwie kommt er mir trotzdem recht vertraut vor, was denke ich mal an seiner freundlichen Art und eben dem Nick mit hohem wiedererkennunswert liegt. :)

EDIT: na, dann eben auch noch unsere missy:
Saoirse ist auch eine ganz liebe mit einer tollen Art, sie schreibt wundervolle FS' und man kann mit ihr über eigentlich alles reden. Sie hat einen (manchmal etwas frechen :p) Freund, der auch hier im Forum ist, und, ja.... Mehr fällt mir für meine Lobeshymne nicht ein xD

Simsine006 ist eine ganz liebe Userin. Bei den Meutereispielen und in der PE macht sie jedenfalls einen sehr sympathischen Eindruck!

Sie hat doch extra geschrieben, dass man sie auslassen soll, da sie nur auf Regelwidrigkeiten aufmerksam macht, Spamm ist auch nicht gerne gesehen.

Ich schreib aber trotzdem mal was:
Optik_Music ist mir, dafür, dass er erst so kurze Zeit da ist schon einige Male aufgefallen. Meist jedoch postiv. Seine Signatur ist mir auch schon ins Auge gesprungen, das könnte wohl an der ulkigen Farbe liegen. Zudem hab ich mir diese Frage auch schon gefragt. Seinen Nick finde ich interessant und sein Alter würde mich interessieren.

So zu Eowyn auch noch was: Eowyn hat einen tollen Blog (und das habe ich sicherlich schon erwähnt), ich treffe sie oft bei den Grafikvorstellungen und sie ist mir total sympatisch weil sie hier immer für Ordnung sorgt...

Plüsch-Vieh: Mein Hund hieß auch Ricki (ja hieß, er ist leider Ende 2005 verstorben) und darum trage ich auch hier Stolz diesen Nick...

Grüße

Leila hat mit mir zusammen [und Brina] das Charmed-Projekt geleitet [gibts das eigentlich noch?]. Sie hat eine tolle HP und eine kleinere, auch hübsche, selbst designte HP mit ihrer Freundin [...Name entfallen]. + Forum.

Moni ist eine ganz liebe, die ich zwar selten sehe, aber wenn, sie mir positiv auffällt. Sie (hat?) versucht mit dem Programm Gimp zu lernen um ihrer Kreativität (ich bin sicher die hat sie ;D) freien Lauf zu lassen.
Außerdem scheint sie ein bisschen wechselhaft zu sein weil sie "mal hier, mal da" wohnt +grins+ sie hat eine hübsche verschnörkelte Signatur, die sie schon sehr lange hat (was irgendwie gegen das wechselhaft spricht o.o) wobei sie immer den Text austauscht. Zur Zeit steht da "Hey there Delilah" -> Moni mag das Lied. Ich auch (obwohl es irgendwie doof ist xD) also: Gut.
Jah. mir fällt grad nicht mehr ein XD
Ah doch: SIe lobt mich immer für meine Graphics +grins+ sehr nett von ihr ;D

Pimthida hat einen nick, den ich äußerst interesssant finde.
den slogan in ihrer sognatur finde ich echt genial ^^
er hat was :)
ihr blog ist sehr schön...
joah - sonst kenne ich sie nicht so gut .. aber bisher wirkt sie sehr nett...

honey

Densetsu-Niyuu hat einen japanisch klingenden Namen und scheint wohl in England zu wohnen ;) Ausserdem ist sie sehr hilfsbereit und wird sich demnächst Gedanken machen, wie man Kassetten auf CD's überspielen kann. Sie sieht gut aus und macht einen netten Eindruck :hallo:

RubbeldieKatz hat einen sehr witzigen Namen und scheint auch so ein recht lustiges Kerlchen zu sein. Ich sehe ihn nicht sehr oft hier im Forum, aber wenn, dann hat er meist hilftreiche, interessante und/oder humorvolle Beiträge zum Besten gegeben.
Ich maaaaaaag RdK. (schon allein wegen dem Namen) =)

TatjanaHB hat mich soeben verlegen gemacht :ohoh: Sie stammt aus der Hansestadt Bremen (HB), die ich gut kenne, und hat einen sehr hübschen Vornamen ;) Ich sehe sie sehr oft im SF und mag ihre Beiträge sehr ;)

Ich maaaaaaaag TatjanaHB auch :hallo:

rubbeldiekatz hat einen lustigen nick! ich hab auch schon des öfteren beiträge von ihm gelesen und da wirkte er durchweg sehr sympathisch!

Setaldona ist sehr nett und fällt mir in der PE häufig positiv auf. Sie singt in einer Band, was sie mir noch symphatischer macht, weil ich selber sehr gerne singe (nur leider will es keiner hören... :D). Mit ihr kann man wunderbar plaudern und lachen, und ich hoffe, dass sie lange dem Forum erhalten bleibt.

Die kleene Simsine,hat so schöne Haare und findet Spliss total überflüssig,wenn sie nicht grad ihre Genossen in der Teenyecke unterhält,bereichert sie eigentlich fast jeden Thread mit ihrer frischen Art.
Sie ist auch äusserst kreativ ..siehe Signatur

Bleib so wie Du bist,so mögen wir dich:p

dragon-fly scheint sehr nett zu sein und hat einen tollen Büchergeschmack.

Teufelchen14

Teufelchen hat einen sehr interessanten Nick, hat einen seltsamen Wohnort (darf ich zu dir ziehen? *leseratte bin*) und fällt mir häufig positiv auf. Ich denke, sie ist ein sehr liebes, verständnisvolles Mädchen, mit der man über vieles reden kann und eine, der man vertrauen kann.

Saoirse kenn ich jetzt einbisschen besser, sie ist unglaublich nett,hilfsbereit,sehr ruhig und schreibt wunderbare Fotostorys. Man kann sich super mit ihr unterhalten.
Und ich hab sie sehr lieb :)

Pati ist eine kleine Niedliche, mit der man immer Spaß haben kann, wenn man mit ihr schreibt. ^^
Sie ist wirklich klein. ._.
Hab sie lieb. ^^ *knuddel*

Flauschi hat nen sehr coolen nick, ich habe auch flauschsocken jaa :D sie ist 14 was ein sehr gutes alter ist<---- auch noch mal 14 sein möchte, da war das leben so schön unbeschwert...
sie wohnt in berlin, meiner absoluten lieblingsstadt<---hertha fan ist usw... hatte da auch mal nen freund.... daher war ich des öfterne in berlin ja sehr schön dort...
Ö_ö Joa die flauschi socke halt

LG Arwen ;)

Arwen_1986 setzt sich für das ein, was sie für richtig hält auch wenns ein FSname ist. ;]
Das zeigt Entschlossenheit und Überzeugung und die ist gut.

Saoirse ist eine total nette, freundliche,... Userin. Sie schreibt immer sehr liebenswürdige Posts (nicht nur hier im Thread). Sie hat mich dazu animiert mein Sim-Basteln wieder aufzunehmen und mir auch schon sehr liebe Kommis dazugeschrieben - was wieder auf ihren tollen Charakter hinweist. Ich hab sie bis jetzt nur positiv bemerkt und ich denke das das auch weiterhin so sein wird =]

@Pim: Danke für den liieben Kommi =]. Ja ich gimpe noch. Lerne immer mehr dazu. Bin grade bei meinen ersten Animationen *stolz ist*
Danke nochmal dafür, gell. *flausch*

Moni schreibt immer so nette Dinge hier über mich und hat mit mir unter anderem mal das Charmed-Projekt geleitet (das es immer noch gibt, leider ist es vom aussterben bedroht, da es auf MTS geschlossen wurde). Ich finde sie ist total niedlich (nicht als Beleidigung ansehen) ach und überhaupt Moni ist eben Moni.

Ricki ist eine angenehme Zeitgenössin ;). Ihre Beiträge, die man vor allem bei den Wettbewerben für Sims 2 vorfindet, sind meistens schön sachbezogen und amüsant ;)

Der Kayser ist mir symphatisch. Er is noch nich sehr lang in der TE, hält sich aber tapfer. :D Und er hat auch nen neutralen Namen, so wie ich .. muha.

Der Kayser ist mir symphatisch. Er is noch nich sehr lang in der TE, hält sich aber tapfer. :D Und er hat auch nen neutralen Namen, so wie ich .. muha.​
Jassie kenn ich schon lange aus der TE XD Sie is Sümpa Tisch :] Uuund nett, wenn sie mir in MSN überhaupt mal schreibt XD

StefanT hast seinen Namen ändern lassen o.O
musste erstmal gucken, wer dat hier ist -

joa, er schreibt hier eig meist kommis, mal nette, mal welche wo ich gucken muss, aws er meint *rofl*
ich denk, aba eig is er ganz nett ^^

Der Flobby...
Ein sehr netter Mensch - mit dem man sowohl ernst als auch spaßig reden kann...
stopft mich immer mit seinen Ideen zu Covern voll, was ich sehr mag, denn seine Ideen sind echt gut und es macht Spaß sie umzusetzen :)
Er ist im besitz des "Elder-Wands" - also seid vorsichtig ;)

Caro ist echt ne sehr nette Useirn, is nur positiv aufgefallen in meinen augen - nie negativ ^^ das doch en gutes zeichen, oder?
ichw eiß nicht, sie schriebt hier recht viel,w ie ich sehe, auch FSs und so ^^ gute, muntere userin ^^

Ah ja unser schwerelos, ist mir sehr wohl als leiter diverse WB's bekannt, und das auch nur im positiven...
auch sonnst ist er ein ganz lieber user, hab zumindest noch nix gegenteiliges gelesen...
hab ihn im MSN, aber dort leider noch nciht on gesehn...
<---sollte er mal nacholen...<---- redet heute schon den ganzen tag zuviel und nu fällt ma nicht viel ein <---sich dafür ohrfeigt...
joa ich hoffe einfach mal das ich schwerelos noch des öfterne im WB forum sehe, und ich gehe mal davon aus das man dort mehr oder inder zumindest im BS bereich und villeicht auch mal wieder im häuser bereich aufeinander trifft... wäre sehr schade wenn nicht...

dragon-fly "kenne" ich nur durch den aktuellen HäuserWB und sie ist mir total sympathisch. Sie teilt dort eigentlich auch meine Meinung nur traut sie sich eher sie zu sagen und insgesamt hätte ich sie nie auf 40 geschätzt von ihrem Schreibstil her :D

Grüße

Ricki baut schöne Häuser und macht sehr schöne Fotostorys.
Scheint insgesamt sehr nett zu sein

ich mache Fotostorys? Das ist mir neu oO. Ich schreibe zwar so sehr viel, aber nichts bebildertes.
Aber auch dich kenne ich erst durch den WB und joa du sagst was du denkst, das macht dich tollig oO

Aber ihr könnt mir ruhig auslassen oO

Ricki wird nicht ausgelassen, da sie nicht nur sehr freundlich und klug ist, sondern auch noch eine äußerst kreativ gestaltete HP besitzt. :)

Galinor ist super duper nett. Er hört einem zu und kann einem super Ratschläge geben. Er ist bei Myspace angemeldet und hat da ein tolles Layout. ^^
Joa er ist einfach supertoll und kann echt ein super Freund sein %)

Dani04 schreibt eine ganz lange FS, und ich bewundere sie dafür, dass sie so viel Ausdauer und Ergeiz hat, auch wenn ich leider nicht die Zeit dazu habe, ihre FS zu lesen.

LG, Caro

Saoirse ist klug, wunderschön und ich liebe sie mehr als alles andere.
Ich hoff ma, sie weiß das. Öh, und außerdem liebt Saoirse Donnerstage. *lol* Wegen mir.

Saoire ist die, die mich immer "Der mit den schönen haaren" nennt ^^
is mir zum. zu ohren gekommen ;)
kann auch sein, dass ich se verwecshel *rofl*

ansonsten hat sie en netten freund XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten