Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) Freund, der auch hier im Forum ist, und, ja.... Mehr fällt mir für meine Lobeshymne nicht ein xD3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben

Ausserdem ist sie sehr hilfsbereit und wird sich demnächst Gedanken machen, wie man Kassetten auf CD's überspielen kann. Sie sieht gut aus und macht einen netten Eindruck 

Sie stammt aus der Hansestadt Bremen (HB), die ich gut kenne, und hat einen sehr hübschen Vornamen
Ich sehe sie sehr oft im SF und mag ihre Beiträge sehr

). Mit ihr kann man wunderbar plaudern und lachen, und ich hoffe, dass sie lange dem Forum erhalten bleibt.
sie ist 14 was ein sehr gutes alter ist<---- auch noch mal 14 sein möchte, da war das leben so schön unbeschwert...
. Ihre Beiträge, die man vor allem bei den Wettbewerben für Sims 2 vorfindet, sind meistens schön sachbezogen und amüsant 
Jassie kenn ich schon lange aus der TE XD Sie is Sümpa Tisch :] Uuund nett, wenn sie mir in MSN überhaupt mal schreibt XDDer Kayser ist mir symphatisch. Er is noch nich sehr lang in der TE, hält sich aber tapfer.Und er hat auch nen neutralen Namen, so wie ich .. muha.

ne er is immer (meistens) gut drauf und man kann super mit ihm quatschen