oOAshlayOo
Member
Flobby07 hat einen guten Geschmack wenns um Filme geht.
Und ist ziemlich nett
Und ist ziemlich nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
sie hat die gleichen Klamotten wie ich & zieht sie noch gleich an. Nun gut. Außerdem ist sie ziiiemlich aktiv in der TE. außerdem kommt sie aus einem ehm sehr öhm lustigen Ort ^^

KTP ist mir äußerst sypmhatisch und außerdem sehr hübsch. Sie ist schon ewigst hier und ja.. ^^
) und soll endlich wieder in die TE schreiben, wo sie besonders gut hinpasst 

). Wir haben uns sogar schon zu Seelenverwandte erklärt
. Sie nimmt gerne an Wettbewerben teil und hat mir die Leitung der Schülerzeitung abgenommen. Eine tolle Userin.

), weiß eine Menge, ich glaube, ganz besonders im biologischen Bereich, ist sehr geduldig und freundlich und leitet die Designerschule. Die ist nämlich toll 

). Und sie hat auch ein offenes Ohr für mein Gejammer, kann mir immer bei den FFs helfen, weil sie viel kreativer ist als ich und versteht mich einfach, was diverse, hm, Personen angeht. Wie gesagt: krebschen ist toll 
Kannst Du mir bitte mal erklären, was "tortig" ist? Tüddelig kenn ich ja...Floh ist tortig xD

Kannst Du mir bitte mal erklären, was "tortig" ist? Tüddelig kenn ich ja...![]()

Und wir dann auch HP gucken gehen, vorausgesetzt der Film läuft dann noch (was ich stark annehme bzw. hoffe).
(muss mal mehr auf die beiträeg andereer achten)
Mit ihr kann man sich über aktuelle Themen austauschen und sie hat immer sehr interessante Meinungen. Außerdem ist sie eine sehr gute Meuterin, der ich aus gutem Grund nie nie niemals vertraue. Was aber, wie ich glaube, auf Gegenseitigkeit beruht 

. Zumindest, der, den ich bereits gesehen habe war es
!
Und er spammt voll gern, und ich irgendwie auch, und ja. Scheint als hätten wir so manches gemeinsam.
)

Soweit ich weiß, ist sie eine sehr offene Person, die weiß was sie will