"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Toni ist sehr musikalisch und spielt sehr schön Keyboard und Gitarre ^___^. Außerdem kann er fließend Spanisch D: !

Niub hört total vorbildliche musik wie Madsen oder Rise Against! =D
Außerdem kann man sich super mit ihr unterhalten vor allem nachts wenn die kleinen Kinder die morgen schule haben schon ins Bett müssen >_>

Chrisslybärchen hat einen sehr süßen Nick, der mich an die Glücksbärchis erinnert, und die habe ich als Kind geliebt. Außerdem hat sie einen interessanten und für mich wahren Spruch in ihrer Signatur, sie sieht nett aus auf ihrem Profilbild und sie benutzt Großbuchstaben beim Tippen, das finde ich grandios. Ernsthaft! ;)

keinen ist eig ganz nett, rastet aba wegen jeder kleinigkeit aus und wollte mich schonmal anzeigen was ich witzig finde xDDDDDD

Himmel hat einen tollen Literaturgeschmack - die Bis(s)-Bücher sind wirklich schön! Und auch der Film ist toll, was sie auch erkannt hat ;)
Außerdem ist es ein gutes Zeichen, wenn sie nach Hamburg fährt, um Urlaub zu machen, weil Hamburg eine ganz tolle Stadt ist :D Das heißt, sie weiß, welche Städte wirklich toll sind.
Was ich bemerkenswert finde ist,dass sie sich auf die Schule freut, wenn auch nur ein bisschen, weil die meisten Leute bei dem Wort "Schule" schon Schüttelfrost bekommen. Bildung ist ihr also nicht egal und das ist toll!

Mit Keinen kann man sich eigentlich toll unterhalten und sie ist eigentlich auch ziemlich nett. Manchmal reagiert sie etwas über, was mich etwas an mich selbst erinnert und das finde ich irgendwie toll. :D Außerdem mag ich die Geschichte ihres Usernamen. :D

Yuki ist im allgemeinen eine ziemlich sympathische Person, die nicht vor Leichen, Guro und Pathologen zurückschreckt ^_^ Und ich glaub sie hat nen guten Filmgeschmack D:

Also teras...........find ich irgendwie interessant. Im positiven Sinn :D
Ich hoffe mal das fasst ihr jetzt auch als nett auf, aber mehr fällt mir ehrlich gesagt jetzt nicht ein. Also, nichhts noch netteres.....Ach egal xD

lila.freakii ist auch manchmal spätnachts noch im msn und so. D:

Mh. Ja. Das stimmt. Aber nuuur, am wochenende oder in den ferien..
oder wenn ich mal wieder am laptop eingepennt bin :cool:

@ Hanni:
Ich meine schonmal etwas in der TE von dir gelesen zu haben?:argh: (-> Erinnerungsvermögen wie ein Goldfisch :scream:)
Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, etwas schlechtes gelesen zu haben. Deswegen denke ich, sie ist ganz nett so. :3

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich Beiträge von lila.freakii gelesen habe, weil ich - so beim schnell mal das Forum scannen - dachte: "hein, was habe ich denn da geschrieben?!"
Immerhin habe ich sie dadurch ein wenig "kennengelernt" und ich mag ihre frische Art zu schreiben.

lilac_muskrat hat einen genialen Avatar, ich merk erst jetzt, dass der Sim eine Kippe im Mund hat :D Gefällt mir!

Ausserdem ist sie wohl Fan von Pipi Langstrumpf :D

Twischi hat nen lustigen/hübschen Nick, außerdem hat er mal was nettes über meine Signatur gesagt^^

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich Beiträge von lila.freakii gelesen habe, weil ich - so beim schnell mal das Forum scannen - dachte: "hein, was habe ich denn da geschrieben?!"
Immerhin habe ich sie dadurch ein wenig "kennengelernt" und ich mag ihre frische Art zu schreiben.

als ich das gelesen hab, musste ich herzlich lachen. 1.weil grade käptn blaubär nebenan lief [-> hein] 2. weil ich dachte : Sche**e, schreib ich wirklich soviel Mist? :ohoh::lol::lol:

Himmel hab ich schon desöfteren in der TE gesehen.
Sie ist zwar noch jung aber vertritt gut ihre Meinung, denk ich :3
Außerdem mag ich ihre Art zu schreiben.

ist voll hübsch und hat ein tolles top
und achja @keinen...des is ne beleidigung und nix NETTES...zumindest in meinen augen...auch wennn du das an mir "magst"

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich überspring dich nicht! :D

Eleanor ist eine der wohl aktivsten Benutzerinnen hier, hat sie doch schon mal den Titel "Spammerin" gehabt :D
Sie ist äusserst hilfsbereit und freundlich, und antwortet seeehr schnell auf Fragen :)

ne ganz liebe, mit iran oder irakischem anteil :D
liebt skandinavien

Ellen is voll die liebe, verwendet drei verschiedene messenger :eek: XD
und kommt aus bielefeld und is 2 monate länger vor mir auf den geschmack vom simforum gekommen XD

summer_lol ist eigentlich ziemlich nett und mit ihr kann man sich gut unterhalten. Außerdem mag sie anscheinend den "Smiley" '<3' und das ist ja immer gut. :D

Niub ist total hübsch und hat nen tollen Nick (:

Hannii hab ich bis jetzt nur in der TE gesehen, aber da kam sie immer sehr lieb rüber. Ich find ihr Benutzerbild niedlich, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, was das darstellen soll bzw. wer/was das ist. Und ihren Benutzernamen will ich dauernt mit drei i'-s schreiben, anstatt nur mit zweien. =)

Himmel is supi nett un ich mag sie weil sie so nett is. :)
un sie had mia mal bei den hausis geholfn un des is au nett :)
auserdem kann man mit ia nett reden = D

BubblexGum mag das Wot "nett", genauso wie ich xD
Und sie kommt total syphatisch rüber und ist auch nett.
Und ihr Schreibstil ist mir sogar fast ans Herz gewachsen <333

(Ich weiß, dass jetzt niemand was schreiben wird. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich überspringen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Niub schaut so aus wie eine meiner Lieblingsfreundinnen und deswegen muss ich bei ihr immer an coole Sachen wie Brot, Seifenblasen und Tupperware denken ^__^

terasi is mein lieblings eminem fan <3 ^^
und sie findet tintenfisch ketten toll =)

...mag sie jedenfalls voll. XD

aaa ich muss nochmal *__*

fluxi is einer meiner ältesten internetmenschen überhaupt, und ich find sie wirklich lieb/witzig/toll v.v und sie ist eine echt gute zuhörerin :3 *mag*

man darf mich auslassen Dx

Zuletzt bearbeitet:
wiesel will lehrer werden =)=)=)=) (und ich schreib zu viel)
nee aber noch was zu anté...danke...ja klar du und muffn...ihr seit eig die dene ich relativ viel erzähl...<3<3 und ihr helft mir au immer

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten