"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

GermanOtaku benutzt einen smilie den ich zuvor nur bei einem anderen User gesehen habe XD uuund scheint hier oft zu posten und ja... \o/ all O.K. i guess

Wieselig ... er ist schon recht lange hier und bleibt dem Forum ständig treu. :)

Flobby schreibt wunderbare Fotostorys. Wenn eine neue von ihm auftaucht, klick ich diese sofort an, weil man sich sicher sein kann, dass sie toll ist. Und außerdem hat er einen netten Filmgeschmack. :D

JesseKresse hört dauernd diesen Clueso, von dem ich noch nie was gehört habe. Aber er muß gut sein. :)

O_o
Regeln:

1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat
2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben
3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben

*auslassen*

hat sie auch (:
_______

wiesel sieht gar nicht wieselig aus und hat eliete gegründet und ist mit mir ein admin im chat :>

Und Razer ist mein Unteradmin und führt sein Amt ganz toll aus, öhm ja xD

alexasims hat ein tolles Ava und schreibt außerdem eine echt schöne FS (:

Hannii..
Ich glaub ich hatte dich schonmal. Egal. :)
Du bist wirklich nett zu jedem, was ich bis jetzt so in der TE mitbekommen hab (:
Auch zu mir war sie immer nett. :P
Und ich find deinen Ava süß. Der erinnert mich irgendwie an das Buch "Der kleine Prinz" und an einen Cartoon den ich früher mal im Fern geschaut hab :)

Frée ist sehr nett, kann gut schreiben und ist zur Zeit gestresst und trotzdem oft hier. Und sie mag was ich für Sims bastel :D

Ricki. Sie hat wieder einmal dunkellila Haare, das weiß ich aus zuverlässigen Quellen ;). Unlängst begann Ricki ein SimCity Stadtportrait, indem Sie die Stadt aus Sicht ihrer Bewohner darstellt; sehr schön. Ich glaube Sie wird einmal eine große Designerin...

Keinen hat ein hübsches Profibild, außerdem ist sie echt nett, find ich (:
Soweit ich das beurtteilen kann, zu mir war sie zumindest nett ^__^

JesseKresse hat ein cooles Avatar, außerdem ist sie echt nett, find ich :)
Und sie hat mir zum Geburtstag gratuliert ^__^

Bubble mag auch lila.
Und ich bin auch dafür, dass lila ne supi Farbe ist!
Außerdem ist Bubble oft in der Teenie-Ecke unterwegs.
Anfangs hat ihre Schreibart so ziemlich jeden gestört, aber bubble ist stur geblieben und hat sich durchgesetz! (Das kann auch ne gute Eigenschaft sein, liebe Bubble!)
Mittlerweile hab ich sie schon fast ins Herz geschlossen und sie ist aus der Teenie-Ecke nicht mehr wegzudenken.
Ich mag Bubble's Avatar. Irgendwie find ich den lustig. Ist das Avril Lavigne? ôo
Ne oder? Ich hab keine Ahnung oo'
Schaut gut aus <3 .. Puh. roman o.o

Ich mag lila.freakii :D

Sie ist eine ganz liebe, steht auf Schockolade und bekommt vielleicht mal eine Tafel von mir :D
Sie ist zum Glück häufig in der TE anzutreffen wo man toll mit ihr schreiben kann. Und ihre Sig ist toll :D

gurki ist ne echt nette...und zu so gut wie jedem nett...sagt aber auch mal ihre meinung...und sie mag italien D: naja da kommt pizza her von daher...
schokolade mag sie glaub auch?! **auch mal ne tafel möcht* :D

summer hat so einen witzigen nick dass sie mir gleich sympathisch ist o.o und ihre signatur ist irgendwie seltsam, zumindest fuer mich, ich bin halt so :o und sonst ja. erscheint sie mir ja ganz sympathisch. :3

JeWn had nen tollen nick der sich anhört wie Jens nur mit nem W drinn des hört sich dan so kuhl mit dem W weil des so nen gag macht
un ich mag sein avatar mit den leuds mit elefantenrüsseln hihi des sieht iwie lustig aus
elefanten menschen lol

@lila.freakiii aww, wie ds is foll süiisss von dia : D
ja un das is avril =] xoxo <33

Bubblexgum hat zwar ne interessante Schreibweise. Aber sonst find ich sie trotzdem nett (:
Und das Stuggligart als fast-Wohnort hört sich cool an, find ich :D

Och keiner hat etwas nettes über summer lol zu sagen?
Na ok ich aber aaaaaalso summer ist eine ganz witzige lebensfrohe nette Person mit der man sich gut unterhalten kann.
Hab dich lieb summer =D

Himmel ist echt nett, außerdem kann man sich gut mit ihr unterhalten (: ^^

Hannii ist mit eine der liebsten Personen aus der TE
ist immer freundlich...und jaaa ehm ich verwechsel sie ab und an mit Himmel =)

thx Josy ida :D

Summer ist meine Pappnase,auserdem ist sie nett und man kann gut mit ihr schreiben :P

Laermorien ist sehr lieb und auch eine von den Personen hier die immer sehr Hilfsbereit ist und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten