miezekatze
Member
Du brauchst doch bestimmt eine Empfangsdame die die zu bekehrenden einzeln zu dir vorlässt und schonmal aussortiert. Das mach ich gern, darfst auch ne Arbeitsuniform festlegen.Wollt ihr nicht alle meine Zebulassins werdenIch so als freischwebende Guru-in laß euch gerne an meinem inneren Frieden und der Liebe zu allen Wesen ob PE'ler oder Trollen (... ok,zu denen nun nicht gerade,man kann es auch übertreiben) teilhaben,macht bloß 3,89 € pro Tag und ich geb dann auch Selbstfindungsseminare,wenn ihr Euch verloren habt , so wie frimi beim selbstzerstörerischen Akt des Festplattenwechsel oder wie derkel beim one-and-only-Kaufland, wenn ihr zufällig mal falsch abbiegt und im Parallel-Universum landet. Bettlaken und Simplicol Orange gibt es gegen eine geringe Aufgebühr von 2 x 3,89 €
![]()

Grüße, Schlaubischlumpf
(Ich hab jetzt Urlaub statt UniBib gelesen - Bin ich reif für die Insel ?)
Ja, darf ich mitkommen?
Mein Es rief gerade an und beschwerte sich, dass das Autoradio immer die Einstellungen vergißt. Da hast Du wohl irgendwas falsch angeklemmt.
Wielange läuft eigentlich eine Garantie auf ein Gewerk ?![]()
Da steht jetzt einer auf meiner Leitung...![]()
@ HUMMEL:
Im Quelle Weihnachtskatalog gibts einen pinken Weihnachtsbaum!

Mein Kind durfte ja die letzten Tage ausgiebig fernsehen, Super RTL war ein Fehler, sie hat schon ne ganz lange Liste gemacht was sie sich wünscht, ganz oben drauf steht das Vieh!
Da kann sie aber lange warten. Ich bezahle doch nicht 80 € für ein mit Plüsch bezogenes Diktiergerät.