SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr nicht alle meine Zebulassins werden:cool: Ich so als freischwebende Guru-in laß euch gerne an meinem inneren Frieden und der Liebe zu allen Wesen ob PE'ler oder Trollen (... ok,zu denen nun nicht gerade,man kann es auch übertreiben) teilhaben,macht bloß 3,89 € pro Tag und ich geb dann auch Selbstfindungsseminare,wenn ihr Euch verloren habt , so wie frimi beim selbstzerstörerischen Akt des Festplattenwechsel oder wie derkel beim one-and-only-Kaufland, wenn ihr zufällig mal falsch abbiegt und im Parallel-Universum landet. Bettlaken und Simplicol Orange gibt es gegen eine geringe Aufgebühr von 2 x 3,89 € =)
Du brauchst doch bestimmt eine Empfangsdame die die zu bekehrenden einzeln zu dir vorlässt und schonmal aussortiert. Das mach ich gern, darfst auch ne Arbeitsuniform festlegen. =)

Grüße, Schlaubischlumpf :cool:
(Ich hab jetzt Urlaub statt UniBib gelesen - Bin ich reif für die Insel ?)
Ja, darf ich mitkommen?

Mein Es rief gerade an und beschwerte sich, dass das Autoradio immer die Einstellungen vergißt. Da hast Du wohl irgendwas falsch angeklemmt. :D
Wielange läuft eigentlich eine Garantie auf ein Gewerk ? :rolleyes:
Da steht jetzt einer auf meiner Leitung...:ohoh:

@ HUMMEL:
Im Quelle Weihnachtskatalog gibts einen pinken Weihnachtsbaum! :scream:

Mein Kind durfte ja die letzten Tage ausgiebig fernsehen, Super RTL war ein Fehler, sie hat schon ne ganz lange Liste gemacht was sie sich wünscht, ganz oben drauf steht das Vieh!
Da kann sie aber lange warten. Ich bezahle doch nicht 80 € für ein mit Plüsch bezogenes Diktiergerät.
e045.gif

(Ich hab jetzt Urlaub statt UniBib gelesen - Bin ich reif für die Insel ?)
Ja, darf ich mitkommen?
'türlich
Mein Es rief gerade an und beschwerte sich, dass das Autoradio immer die Einstellungen vergißt.
Da hast Du wohl irgendwas falsch angeklemmt. :D
Die Chance war 50/50. Bei so etwas treffe ich immer daneben :D
Wielange läuft eigentlich eine Garantie auf ein Gewerk ? :rolleyes:
Da steht jetzt einer auf meiner Leitung...
Naja, wie lange muss ich von Es Reklamationen entgegennehmen :lol:
. .

:lol: Schade dass ich an dem tag nicht da war. Mich würde nur mal interessieren wer diese zwei größten Simsfans sind:confused: Irgendwie kommen sie mir bekannt vor... Und das was Fuchur sagt stimmt nicht. Wir waren gar nicht den ganzen Tag dort. Er übertreibt:naja:

Links steht Andreas, rechts Spocky ;)

Spocky schrieb:
Zum Glück hast Du das nicht gemacht, denn ich stand genau neben Fuchur und dann hättest Du vielleicht noch mich getroffen. Nicht auszudenken.....
Ach, ich hätte schon getroffen. Notfalls hättest du die große Ehre gehabt, ihm den Award über die Birne zu ziehen =)

Links steht Andreas, rechts Spocky ;)
Jetzt hab ich sie auch erkannt. Aber warum gebt ihr nicht gleich zu, dass ihr Sims spielt. Das ist doch das allerbeste Spiel. Wie war es denn so vor dem Geschäft zu schlafen:D

Ach, ich hätte schon getroffen. Notfalls hättest du die große Ehre gehabt, ihm den Award über die Birne zu ziehen =)
Das nächste Mal kannst du es ja nochmal versuchen:D Hoffentlich bin ich dann auch an dem Tag da

Halte dich tapfer, du stehst kurz vor der allumfassenden Antwort :D
Da bin ich schon drüber. Du vergisst das Aufrunden, weil die Nennung aller 2,5 Trillarden Nachkommastellen nicht in einer annehmbaren Zeit machbar war. So eine einfache Zahl ohne Nachkommastellen kommt da einfach viel besser. =)

HUMMEL !!!

KOMM RAUS WENN DU DICH TRAUST!!!!:cool:
Hummel? Who is Hummel? Is it the swirling pink galactic dimension eddy, which makes a great disarrangement at this nice place from time to time. :eek:

Please, holy eddy Hummel, please make it like the blain on the spot!

Tach zusammen:D
Hatte viel aufm Zettel, konnte nicht alles nachlesen, sorry:)

Wieder mal ein fabelhaftes Beispiel dafür,das Du alles Wichtige überliest,kauf dir mal nen neues Spekuliereisen!:p

Hirsesalat oder Getreidesalat gibt es bei meinem griechischen Stand bei Real, ist wohl aus gekochter Hirse,Lauch und ist liecht rötlich,ich vermute mal sowas wie Tomatenmark oder Chili mit dran.Ich backe immer alles auf der mittleren Schiene. Ich zerhacke die Tomaten und die Paprika zu beinahe-Brei, dann gebe ich dieses in der Tat matschartige Zeugs zu den angedünsteten Zwiebeln und dünste es ca. 3Minuten unter ständigem Rühren damit es nicht ansetzt. Das vermixe ich noch warm mit den anderen Zutaten wie Kopanisti und Feta und lass es ca 10 Minuten abkühlen bis ich es zum Teig gebe.
Jajaajajaa, mecker nich mit mir, kann leider nicht immer alles lesen *Zeb schubst*:scream:
Danke, das speicher ich mir dazu. Ich mag sowas gerne. Zwei Teamjungs kommen am WE, vielleicht kann ich an ihnen austesten.:D

Du kochst gerne oder ? Ich hab hier noch eine Vorspeise für euer Modtreffen gefunden: .........
Salat notiert. Ich koche sehr gerne und probiere immer was neues und Rote Beete mag ich sowieso und speziell für Spocky mache ich den:D

Und davon sollen wir bei unserer schweren Arbeit satt werden?
e040.gif
Ja:p

Upps.................

Ein Flüpper! Ein echter!
Da kann sich Hummel mal ne Scheibe abschneiden! =)
Du hast die falsche Einstellung, nur ich habe Flübber *prophilakdingens eine ballert*:scream:
...immer die Nordlichter die keine Ahnung von bayerischer Esskultur haben :D
*auch eine ballert*
....Als Der Jäger des verlorenen Bommels :D
*frimi* neues Bommels lötet:D

@ HUMMEL:
Im Quelle Weihnachtskatalog gibts einen pinken Weihnachtsbaum! :scream:
Danke für den Tipp:D
HUMMEL !!!

KOMM RAUS WENN DU DICH TRAUST!!!!:cool:
Bist du von Brasilien zurück, oder haben wir uns danach schon wieder gesehen?:eek:*grübelt*
überhaupt, ich habe deine Anzüge gebügelt. WAS KRIEG ICH DAFÜR?????:D

Mathe ist plöd:scream: *schubst*

Mein blonder Prinz neben mir hat feuchte Füße....wähhh, der dippt mich immer an:argh:

Das nächste Mal kannst du es ja nochmal versuchen:D Hoffentlich bin ich dann auch an dem Tag da

Nein, solche Awards sind doch viel zu wertvoll für Fuchurs Schädel... ich glaube nicht, dass EA da einen Erdatz angefertigt hätte :rolleyes:

Spocky schrieb:
Naja, ähhhh, pssssccchhhhtt, das hätte ich auch ohne Award machen können... :ohoh:
Und warum hast du nicht? =) Ok, vielleicht hat das die Plexiglas-Scheibe für dich übernommen :lol: :lol: :lol:

Bildung bildet Beulen ? :lol:
Bei dir ganz sicher! *Buch schwing*

Am WE gibt es dann mehr von mir zu lesen, wenn ich wieder in Plauen bin.
Na dann freue ich mich ja schonmal auf's Wochenende! :hallo:

Ic
Ich halte mich gerade für die Reinkarnation von Plato,Sokrates,Schopenhauer und Freud.
Sag Bescheid, wenn man dich blättern kann. So ein umfassendes Werk will bestimmt jemand kaufen. Zumal es ja ein schönes Layout hat. :D

Eine Salatdiät könnte ich auch vertragen, denn obwohl wir jeden Tag viel gelaufen sind, habe ich auch drei Pfund zugelegt. :(
Lass uns einen Salatclub gründen.

Tja, ich zähle offensichtlich auch nicht dazu. :schnief:
Hmmm... den "Salatclub der Vergessenen"?!

• - Loslösung vom Körper und Entsagung jeglicher fleischlichen Gelüste (mittels IBfoR).
  • - Erkennung und Verwendung transuniversaler Existenzebenen (nach IBfoR).
  • - Aufgehen in der transzendentalen Allmacht des Über-Universums.
Wenn schon, dann richtig, Zebbchen. :D
Pfffff, sowas bucht kein Mensch. Das kann man ja nicht mal aussprechen! Du musst das Volk abholen wo es steht. Demnach dürften die Seminartitel kaum über Grunzlaute hinausgehen. Frei nach dem Motto

-Rauf- aber dalli
-Oben sein und oben bleiben
-Ick bin oben, watt kommt jetzt?

Hab vorhin beim Edeka nachgefragt ob die nicht noch ne Aushilfe brauchen. Da hängen ja immer so Zettel, das die Leute zum Regale füllen brauchen. Da sagt die Trulli doch zu mir ich käme dafür eher nicht in Frage, weil ich ja sobald ich wieder n festen Job hätte aufhören würde und die wollen eher was für länger. BITTE??? Aber die ganzen Schüler die nur 2 Monate bleiben sind genehm oder wie?
Oh man wie drprimierend... nichtmal so ein kack-pup Dorf Edeka will mich... ich geh mich eingraben.
War die Trulli die Filialleitung oder nur eine von der Kasse? Wenn es letzteres ist, solltest du vielleicht nochmal hingehen.

@Hummel: Die pinken Bettys sind daaaaaaaaaaaaa... :scream:

@Hummel: Die pinken Bettys sind daaaaaaaaaaaaa... :scream:
Pinke Weihnachtsdeko scheint in zu sein in diesem Jahr. :D

@ frimel:
Was fragst du mich wie lange die Ese meckern....ich fürchte aber das hört nie auf. :rolleyes:

Wir haben früher in der 2. oder 3. Klasse immer Bienen und Hummeln in eine Plastikflasche gepackt und die dann einen Hügel/Berg runter rollen lassen.

... mir hat ein Patient heute ne Story erzählt, die erst bei mir und dan bei ihm einen mehrere Minuten anhaltenden lach-Flash ausgelöst hat... aber wie kams dazu?

Haben im rahmen der Aphasie-Therapie "Wortfindung" und "Kommunikationsstrategien" geübt. Wir hatten einen Stapel mit 50 Tierfotographien die verdeckt waren...abwechelnd nahm jeder eine und musste das Tier charakteristisch beschreiben (Aussehen, Lebensraum etc.)

I-wann hatte ich nen Igel, den er auch erraten konnte. Ich erzählte ihm, dass der Terrier meiner Eltern (Gott hab ihn selig) einmal einen Igel totgebissen hat (trotz stacheliger Schutzverkugelung).

Darauf hin meinte Herr L. in Spanien (dort besitzt er ein Feriendomizil) habe sein Hund mal was ähnliches gemacht....

Allerdings steht das besagte haus weit oben auf einem Berg und eine steile Strasse führt dort hinauf, bzw. ja auch wieder inunter ins Dorf.

Sein Hund sichtete dort einen spanischen Igel und wollte ihn auch schnappen. Der Igel verstachelkugelte sich aber auch, allerdings biss der Patientenhund net direkt zu, sondern gab ihm einen Stubs mit der Schnauze und der Igel bekam Speed und rollte den Berg runter, immer schneller werdend jagte Hundi ihm hinterher und gab ihm mehr und mehr Stubser und der Igel wurde schneller und schneller...so ging das wohl mehrere hundert Meter... i-wann kam der Igelk zum Stillstand und wurde dann zerfleischt... :lol::lol::lol:

Ist zwar i-wo tragisch birgt aber auch eine gewise Komik, wie ich finde... 8und das bringt mich doch gleich wieder zu einem Gedicht meines Lieblings Wilhelm Busch, das da lautet:

Es sitzt ein Vogel auf dem Leim
er flattert sehr und kann nicht heim
Ein schwarzer kater schleicht herzu
die Krallen scharf die Augen gluh
Der Vogel denkt weil das so ist
und weil mich doch der Kater frisst
So will ich keine Zeit verlieren
will noch ein wenig quiniquilieren
und lustig pfeifen wie zuvor
Der Vogel scheint mir hat Humor!

Mein blonder Prinz neben mir hat feuchte Füße....wähhh, der dippt mich immer an:argh:

Tja, die Zeit der Märchen ist vorbei. Heutzutage kämpfen sich die Prinzen mit Fußschweiß bis zu Dörnröschen durch :D

Bei dir ganz sicher! *Buch schwing*

(Ich glaube, sie mag mich nicht mehr :argh:)

@ frimel:
Was fragst du mich wie lange die Ese meckern....ich fürchte aber das hört nie auf. :rolleyes:

Stümmt, aber man entdeckt immer was Neues :lol:

Stümmt, aber man entdeckt immer was Neues :lol:
Wobei bei dir kommts jetzt warscheinlich dicke, wo sie doch nu ein Auto hat. Hast du mittlerweile noch Haare?

Männe entdeckt ja mittlerweile immer mehr graue in seinen Bartstoppeln, und behauptet wir wären Schuld. Allerdings veranlasst ihn das dazu sich öfter zu rasieren....hehehe....

@ Hummel:
Pfff, nasse Katzenpfoten sind doch nicht schlimm, nasse Hunde sind viel schlimmer. Vorallem wenn sie anfangen sich über den Teppich zu schieben. :naja:

Wobei bei dir kommts jetzt warscheinlich dicke, wo sie doch nu ein Auto hat. Hast du mittlerweile noch Haare?

Nicht mehr viele :lol:

miezekatze schrieb:
Männe entdeckt ja mittlerweile immer mehr graue in seinen Bartstoppeln, und behauptet wir wären Schuld. Allerdings veranlasst ihn das dazu sich öfter zu rasieren....hehehe....

Laß dir nix einreden, das is' alles seine Mutter in Schuld :D

So'n Quatsch mein Obereinzigerallerlieblingsfrimi. Ich haue nicht jeden mit Büchern. Die armen Bücher!!! :scream:

Ok, jahaaa, schlag mich :cool:

Soll ich auch mal...? *Die neunschwänzige mit rostigen Widerhaken versehene Kettenpeitsche sucht*

also ich verteile die schuld an meinen grauen haaren gleichmäßig auf meine rudis:lol:

so, und ich werde jetzt langsam in richtung bett gehen.
schlaf gut:hallo:

Guten Morgen zusammen!! :hallo:

Ich hatte ja vor ein paar Wochen in der PE von meinem Ablehnungsbescheid für die Uni geschrieben. Gestern habe ich nun doch eine Zusage bekommen=) Ich hatte ja das Studium schon abgeschrieben und nun freue ich mich umso mehr. Und mein Chef scheint keinen Rabattz wegen der Kündigungsfrist zu machen. Ich fange nämlich schon nächste Woche an und hab eigentlich 4 Wochen Kündigungsfrist.

Ohh, ich könnt alle knutschen *allePElerknutscht*

Wünsch euch einen wunder, wunder schönen Tag!

Nikola :hallo:

Moin Moin,

ich bin irgendwie immer noch müde, habe aber auch irgendwie schlecht geschlafen. Das liegt wohl daran, dass ich gestern zur Sänftigung in dieser fürchterliche Nichtfarbe schreiben musste.

Wieso ich, M.M. hat auch in rosa geschrieben, das finde ich viel irritierender. :rolleyes: :scream:
Womit dies dann wohl geklärt wäre. Würde ich sonst holy schreiben? :D

Oh, eine Schwingerin. =)

I'm schwinging in the rain, I'm schw... ach nee, regnet ja nicht. :naja:

Monsieur Dracule schrieb:
Oh, eine Schwingerin. =)

Ich hab da jetzt erst was anderes draus gelesen=)

@Aci was? Du suchst die Trilogie auch? Auf dem gleichen Tripp wie ich :poder nur weil es so selten ist? Na wenn du schon suchst und keine Bezugsquellenangaben machen kannst,seh ich schwärzer als schwarz und hab nicht mal Ahnung vom Schwarzmarkt:scream:

Mathe ist auf dem Weihnachtstripp=)

frimi schrieb:
Ok, jahaaa, schlag mich :cool:

noch so einer.... wie sollten ne SM-Ecke aufmachen (SchlagMichEcke)

Zuletzt bearbeitet:
Sach ma, Zebulon... Du bist ja wohl lebensmüde, oderrrrrr? :D

Moin, ihr Weihnachtsfreaks. Tze, draussen scheint die Sonne und ihr singt was vom Christkind %)

Ja und ab Oktober bis Ende Februar ist Weihnachtszeit für Zebbie, hatte letztes Weihnachten dank meines Dingens keinen Spaß dran,sondern nur Kummer ,das muss dieses Jahr dafür doppelt krachen!!!!!!!!!!

ürrgs!
@zebbie
Du änderst Deine Sig noch mal vor Wei********, oder? :scream:
Das erträgt doch kein Mensch auf Dauer.
Ich will Dir doch am 1. Dezember nicht so richtig Aua... :naja:

Lass uns einen Salatclub gründen...
Hmmm... den "Salatclub der Vergessenen"?!
Au ja! Das klingt interessant. Welcher Salat wird es denn bei dir heute?

Argh, das böse Wort, das böse Wort - steinigt sie! :scream:
Ich bin noch viel böser.:argh:
Ich habe meiner Mom versprochen, dass ich, wenn sie am Dienstag aus Tunesien zurückkommt, selbstgebackene Kartoffellebkuchen kredenze. :ohoh:

Ihr seid doch alle gaga....
Es ist OKTOBER!:scream:
Hey, in 93 Tagen ist Weihnachten! :lol: Mein erstes Geschenk ist schon halb fertig, es fehlen nur noch die halbe rechte Vorderseite und die Ärmel, sowie die Knöpfe. ;)

Moin, ihr Weihnachtsfreaks. Tze, draussen scheint die Sonne und ihr singt was vom Christkind %)
Sonne? Wo? Die hat sich bei mir noch im Nebel versteckt.
Abgesehen davon war es auf den Feldern links und rechts von mir so seltsam glitzernd weiß... :ohoh:
Das bräuchte ich nun mal gar nicht, da darf ich mir wohl demnächst überlegen, wann ich Zeit habe, Winterschlappen draufzuziehen. :scream:

GUnd mein Chef scheint keinen Rabattz wegen der Kündigungsfrist zu machen.
Macht meiner auch nicht, wenn man wirklich was Wichtiges hat. Ist immer schön zu wissen, dass man auch spontanen Chancen nachkommen kann.

I
@Aci was? Du suchst die Trilogie auch? Auf dem gleichen Tripp wie ich :poder nur weil es so selten ist?
Eher wegen der Seltenheit *kicher* Sollte ich aber welche ausfindig machen, aus der Reihe, würde ich dir sogar noch den Vortritt lassen. Trips sind da... wichtiger :D

Das heißt übrigens "Oh du stressige, oh du lästige, zasterbringende Weihnachtszeit". Frag mal aci. :D
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Genau :D
"Ich will 'n Buch"
"Was denn für eins ?"
"Egal, aber mindestens 500 Seiten"
:D
Oder den von irgendeinem Weihnachtsgeschäft vorher:
"Ich such' ein Buch."
"Haben Sie denn eine ungefähre Vorstellung in welche Richtung das gehen sollte?"
"sch***egal. Hauptsache teuer."
:D

Bye the way: Guten Morgen!
Ich habe heute frei, treffe mich mit einer frischbabyhabenden Freundin zum Kaffee in der Stadt (ist Gatte sehr unheimlich. Er befürchtet spontane Vermehrungswünsche meinerseits nach diesem Treffen.) und trinke grade einen herrlichen Milchkaffee....

Ich fühle mich seit ein paar Tagen recht frisch und energetisch... :ohoh: Entweder sind das die Nachwirkungen des Urlaubs, oder mein Körper mag es, dass ich seit meinem Heimkommen abends auf Kohlenhydrate verzichte *grübel*

Moin!

Jetzt habe sogar ıch den Weg aus dem Simcityforum hierher gefunden ... =)

Weihnachten ... jibbet hier nicht, Lebkuchen und Spekulatius (ich LIEBE Spekulatius) muss ich mir auf Vorrat aus Deutschland in den Koffer packen oder schicken lassen, und letztes Jahr hab ich an allen Feiertagen gearbeitet :heul: ... gibt kaum was frustrierenderes ...

Dafür fangen heute Mittag die Ramadan Feiertage an - 3 am Stück, aber dieses Jahr leider Fr-Sa-So ...

Auch nicht weniger kalorinarm - Wenn man jemanden besucht (und die Türken besuchen so ziemlich jeden Verwandten oder Bekannten, soweit irgendwie möglich), gibt es Dolma (gefüllte Weinblätter), Baklava (SEHR süsse türkische Süssspeise, setze ich als bekannt voraus), süsse Limo und viele, viele Gutzel ...

Maaaaaaaaah, dagegen tausche ich alle Spekulatius der welt!!! Ich liiiiiiiiebe Baklava. Die Prägung meiner Kindheit ist einfach nicht zu vernachlässigen. Unser Nachbar war Türke und ein genialer Koch und Zuckerbäcker. :)

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
Wie geht das? Was bleibt denn da noch zu essen übrig, außer Salat? :naja:

"Ausser Salat"? :lol:
Mein Mann und ich haben in den vergangenen Tagen festgestellt, dass Salat nicht langweilig sein muss. Und mein Mann ist von Natur aus eher ein totales Antikaninchen. Aber wir haben den einen Abend Putenbrust in Senf mariniert und angebraten und zum Salat gereicht, am nächsten Tag gab es "nur" mit Zwiebeln angebratene Champignons dazu", gestern abend dann Fisch. Morgen vielleicht mit Shrimps? Oder Käse?

Der Salat ist jedes Mal anders, obwohl wir schon eine bevorzugte bunte Mischung haben. Dazu gibt es verschiedene Dressings.

Man kann aber auch gegrilltes Gemüse essen oder eine schöne bunte Gemüsepfanne mit Tomatensauce. Oder zB Lachsfilet mit Brokkoli, oder gebackenen Feta mit Tomaten, du kannst auch Hühnerbrust überbacken und Gemüse dazu reichen, Frikadellen sind ja auch machbar mit Salat oder Gemüse.
Natürlich ist es eingeschränkt, aber einen Versuch ist es wert. ich schlafe gut seitdem ich auf die Kohlenhydrate verzichte und fühle mich morgens fit.
Der Mann meiner Arbeitskollegin lebt schon seit langer Zeit so und ihm geht es gut damit. Mag natürlich Einbildung sein, aber mein Gott: Wenn's schee macht ;)

Maaaaaaaaah, dagegen tausche ich alle Spekulatius der welt!!! Ich liiiiiiiiebe Baklava. Die Prägung meiner Kindheit ist einfach nicht zu vernachlässigen. Unser Nachbar war Türke und ein genialer Koch und Zuckerbäcker. :)

Zuckerbäcker kommt hin ... wenn man irgendwo das Rezept einer türkischen Süssspeise in die Hand bekommt, fangen die leicht(!) gezuckerten an mit: "Man nehme 1 kg Zucker ..." =)

Wobei die Mengenangabe als Minimum zu verstehen ist ... Als ich dann mal einen herrlichen Pflaumenkuchen mit Streuseln gebacken habe, hat jeder das Gesicht verzogen und "eksi" - sauer! - gesagt...

Auch gut, so hatte ich fast das ganze Blech für mich allein ... :D

@Eleanor: Na ja, an meinem Erscheinen hier bist du ja nicht ganz unschuldig .... ;)

@Seppl: :hallo:

@Aci
Das hört sich gar nicht übel an. ;)

"Man nehme 1 kg Zucker ..." =)
...und die gleiche Menge Öl/Fett. :argh:
Den türkischen Süßteilchen muss ich allen weiträumig ausweichen. :naja:

@Eleanor: Na ja, an meinem Erscheinen hier bist du ja nicht ganz unschuldig .... ;)
Was hab ich denn da schon wieder verpasst?
Ansonsten: Schuldige und Opfer braucht die PE immer. =)

Lenor schrieb:
Juchu, die Simcityecke übernimmt bald die Herrschaft in der PE %)

:naja:tze...ihr SCP'ler habt uns doch schon seit fast 2 Jahren geentert... frimi,Spocky,seppl,Mathe,Chappie;T-Wrecks und wat-weiß-ich-wer-noch
Alles was 3-beinig ist,gehört zu der Klitsche:scream:
(und ein paar Abtrünnige wie Lenor und Miezi,olles Verräterpack)
Willkommen Nado*censored*
Auch wenn du ebenfalls dem Feindeslager angehörst, wir drehen dich hier schon irgendwie noch irgendwann um=)machen dich uns gefügig=)führen dich meinem Harem zu=)(hehe ^^Frischfleisch pour moi ét les soéures de Tapir)

Moin,

ihr seht alle so vernebelt aus....
Sagt mein Kind auch immer, dann ist es Zeit die Brille zu putzen. :rolleyes:
I'm schwinging in the rain, I'm schw... ach nee, regnet ja nicht. :naja:
Halt durch, was nicht ist kann ja noch werden. :naja:

Hier scheint nicht, ich hole schonmal die Schneeschaufel raus.

Auch nicht weniger kalorinarm - Wenn man jemanden besucht (und die Türken besuchen so ziemlich jeden Verwandten oder Bekannten, soweit irgendwie möglich), gibt es Dolma (gefüllte Weinblätter), Baklava (SEHR süsse türkische Süssspeise, setze ich als bekannt voraus), süsse Limo und viele, viele Gutzel ...
Von Baklava bekomme ich schon beim angucken Zahnschmerzen. :ohoh:

Und glaub denen hier kein Wort, die lügen hier alle und sind durch und durch böse, nur ich bin immer liep. :D

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
Wie geht das? Was bleibt denn da noch zu essen übrig, außer Salat? :naja:
Du kannst den Salat auch in Dressing ersäufen, dann hat der wieder die gewünschte Kalorienzahl von ca. 3000. :rolleyes:

@ Lenor:
Halt die Ohren steif. :ciao:

Ich hab dolle Muskelkater wenn ich versuche die Arme zu heben, mußte gestern bei der Physio an diese eigenartigen Folterwerkzeuge. AUA :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten