SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BottomBetty schrieb:
Ich hab dolle Muskelkater wenn ich versuche die Arme zu heben, mußte gestern bei der Physio an diese eigenartigen Folterwerkzeuge. AUA :scream:
noch jemand mit SchlagMich-Neigungen, scheint wohl die Woche des Outings zu sein:ohoh: ,wir brauchen ne eigene Ecke:scream:

noch jemand mit SchlagMich-Neigungen, scheint wohl die Woche des Outings zu sein:ohoh: ,wir brauchen ne eigene Ecke:scream:
Ich habe diese Neigung doch garnicht, ich würde das freiwillig nie machen. :heul:

Ich muß gleich mal zum K-Land und überlege ob ich mir ne Tüte Lebkuchenherzen kaufe. soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht....
UMFRAGE!

Ich muß gleich mal zum K-Land und überlege ob ich mir ne Tüte Lebkuchenherzen kaufe. soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht....

Kauf sie. In ein paar Tagen gibt es die Teile nicht mehr, da man an ihren Regalplatz schon Osterhasen gestellt hat. Also greif zu. ;)

Von Baklava bekomme ich schon beim angucken Zahnschmerzen. :ohoh:
Geht mir auch so. Das muss ein automatischer Schutzreflex sein.

Und glaub denen hier kein Wort, die lügen hier alle und sind durch und durch böse, nur ich bin immer liep. :D
Glaub der mieze kein Wort, die lügt schon in ihrem Profil. :D

@mieze
Muskelkater ist doch was interessantes, vor allem wenn man ihn an Stellen hat, wo man vorher noch nicht mal ne Stelle hatte. =)

@Lebkuchenherzen
Du sollst nicht! Nein, die Umfrage auch nicht!

Ja, das war die Infiltration ;) Nun kommt die Zeit, die Herrschaft an uns zu reißen.

Aber die haben wir doch schon. Ich bin doch auch ein SC-ler. Nur bei Wölfin weiß ichs nicht. :D

Ich habe schon 1 Tüte gefüllte Lebkuchenherzen,3 x Butterspekulatius, 4 große Pakete Lebkuchenherzen/sterne/dingse auf die ich fett Nuttela schmiere und die dann zusammenbappe, 1 Baumstamm,1 Marzipanbrot,4 Christstollenminidingerkästchen vom Aldi 1 Päckchen Oblaten und 1 Tüte Pfeffernüsse gemeinsam mit den Kiddies vernichten. Seit der letzten Woche....

Ein Baumstamm?? Was zur Hölle machst Du mit einem Baumstamm?? Das sage ich Greenpeace!

Ich habe schon 1 Tüte gefüllte Lebkuchenherzen,3 x Butterspekulatius, 4 große Pakete Lebkuchenherzen/sterne/dingse auf die ich fett Nuttela schmiere und die dann zusammenbappe, 1 Baumstamm,1 Marzipanbrot,4 Christstollenminidingerkästchen vom Aldi 1 Päckchen Oblaten und 1 Tüte Pfeffernüsse gemeinsam mit den Kiddies vernichten. Seit der letzten Woche....
Das ist jetzt nicht Dein ernst, ich glaube ich kann die dinger nie wieder essen ohne einen ausgeprägten Würgreiz.
Dabei mag ich Nutella und die Lebkuchen. :heul:

@Taurec Mach ruhig...olle Petze....da die Spuren bereits verdaut sind, kann man mir nix nachweisen....

Miezi schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein ernst, ich glaube ich kann die dinger nie wieder essen ohne einen ausgeprägten Würgreiz.
Dabei mag ich Nutella und die Lebkuchen. :heul:
Natürlich ist das mein Ernst , mach ich immer so !!!
Das schmeckt ganz ausgezeichnet, einzige Nachteile sind: Maulsperre und Nutella von einem Ohr zum anderen. Meinst duetwa, nur Spocky und Hummel wären Nutella-Junkies? Mitnichten(-undnefffen) ! Ich glaub wir brauchen auch noch ne Nutella-Coming-out-Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Meinst duetwa, nur Spocky und Hummel wären Nutella-Junkies? Mitnichten(-undnefffen) ! Ich glaub wir brauchen auch noch ne Nutella-Coming-out-Ecke
Ich mag ja Nutella auch, aber ich schmier doch nicht Schokolade auf Schokolade. :heul:

@miezekatze: TU'S!!!

Würde ich ja auch machen, geht aber nicht, weil ich hier nur jede Menge Baklava, Sütlac, Asure, Güllac, Kemalpasa oder Profiterol bekomme, aber keine Lebkuchen ....

Und glaub denen hier kein Wort, die lügen hier alle und sind durch und durch böse, nur ich bin immer liep. :D
Abgesehen von dem Toilettenpapier. Wenn dir mal Toilettenpapier abhanden kommt, dann immer mal kurz bei mieze fragen, könnte dort wieder auftauchen. :lol:

Aber die haben wir doch schon. Ich bin doch auch ein SC-ler. Nur bei Wölfin weiß ichs nicht. :D
Dafür hat ihr Paps schließlich Veto-Recht. Und er ist definitiv SC´ler.

Viva SC, Viva NAM, Viva *trällerz*

@ M.M.:

m050.gif

Hast du nix zu tun? :scream:

@Mathe wasn' NAM?
@Nando laß dir doch ein Care-Paket aus Deutschland schicken oder so, oder bestell was bei Schmidt Lebkuchen vielleicht liefern die ja sogar in die Türkei ?

Guten Tag vom Mittagstisch!!!

Ist Solander tot? Habt Ihr ihn gekidnappt? Ich frag ja bloß, weil so viele An- und Freizüglichkeiten wie auf Seite 4 hab ich schon lange nimmer hier in der PE am Stück gesehen...

Na da wird dann wohl wieder mal mit zweierlei Mass gemessen - so lange Ihr nicht vergesst dass dies ein öffentliches Forum und auch unschuldige Kinder hier mitlesen... aber was kümmerts mich eigentlich?

Finde eh, dass diese PE - also die dieser Woche - eine der plödesten ever ist, was aber wahrscheinlich daran liegt dass sie ja auch nur von Plödies frequentiert wird (natürlich gibt es hier auch ein oder zwei Ausnahmen :rolleyes:)

Aber macht nur... ich guck Euch von oben aus meiner Loge zu und finde es zuweilen recht amüsant, wie die "Augsubrger Puppenkiste" hier Vorstellung für Vorstellung abhält...

@Baumstamm: Lecker Schmecker... wird nur noch getopt von Rum-Rosinen-Marzipan...

derkel schrieb:
Finde eh, dass diese PE - also die dieser Woche - eine der plödesten ever ist, was aber wahrscheinlich daran liegt dass sie ja auch nur von Plödies frequentiert wird (natürlich gibt es hier auch ein oder zwei Ausnahmen :rolleyes:)

Deswegen fühlt sich deiner einer ja hier auch so wohl:p=)

Zitat Derkel:
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - NICHT für das was Du liest und verstehst!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber macht nur... ich guck Euch von oben aus meiner Loge zu und finde es zuweilen recht amüsant, wie die "Augsubrger Puppenkiste" hier Vorstellung für Vorstellung abhält...
...
Welcher bist du, rechts oder links ?

E-bay Verkäufer sind zu weilen doch recht unterhaltsam. Hab fürs Kind Ballettschlappen bestellt und die kamen ewig nicht. Habs dann schon bei e-bay gemeldet, dann kamen die Dinger doch und zur Entschädigung hat mir die Verkäuferin auch noch ein paar Stulpen geschickt. Brauchten wir zwar nicht wirklich (Kind hat ja nur zwei Beine, aber mittlerweile 6 Stulpen), aber erstmal haben. :D

hi zusammen,
oh gott ist es wieder soweit.... zebbie in weih******stimmung?=)

@nardo
ich liebe baklava *schleck* eine frühere freundin hat das immer gemacht. sie ist mit einem türken verheiratet. aber mehr als ein kleines stück hab ich nicht geschafft.:lol:

@chippie
also wenn du dir wirklich noch ein sims add-on zulegen willst, dann rate ich dir zu "vier jahreszeiten". das finde ich einfach super.

so, und ich geh heute abend mit einer früheren arbeitskollegin essen. freu mich schon drauf.

dagömitundohnemütze schrieb:
hi zusammen,
oh gott ist es wieder soweit.... zebbie in weih******stimmung?=)

Alle Jahre wieder
kommt dahas Zebbiekind
auf die PEEE'ler nieder
wo die Plödis sind

Kehrt mit seinem Segen
[FONT=helvetica, sans-serif, arial][SIZE=-1][FONT=helvetica, sans-serif, arial][SIZE=-1]ein in Euer Haus[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=helvetica, sans-serif, arial][SIZE=-1][FONT=helvetica, sans-serif, arial][SIZE=-1]geht auf allen Wegen[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=helvetica, sans-serif, arial]mit Euch tagein ,tagaus.[/FONT][/SIZE]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=helvetica, sans-serif, arial][SIZE=-1][FONT=helvetica, sans-serif, arial][SIZE=-1]Ist auch Euch zur Seite[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=helvetica, sans-serif, arial]laut und wohlbekannt,[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=helvetica, sans-serif, arial]daß es Euch begleite[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=helvetica, sans-serif, arial]an der lieben Hand.[/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT]

ach zebbie du und deine gedichte=)
und wie du richtig erkannt hast ist es bald soweit, dann bin ich ein kleiner gnom MIT mütze. :lol:

So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Zuckerfest zu jeder Menge Baklava mit gefüllten Weinblättern (oder umgekehrt ...)
Montag roll ich dann zum Zahnarzt vor lauter Zucker ... :lol:

Deswegen fühlt sich deiner einer ja hier auch so wohl:p=)

Ach meiner einer ist actually in kind of a weird mood ...

weder noch schnurpsel... ich schrieb "Augsburger Puppenkiste" net "Muppet Show"... lass Dich da mal nicht von der erwähnten Loge zu Fehlannahmen verleiten...

Mit Loge dachte ich eher an sowas:

loge_klein.jpg
Es soll ja schon standesgemäß sein und irgendeine Anhöhe brauche ich ja um den Kaviar von dort aus mit dem goldenen Löffel runter auf den Mob zu schnippen...

Ansonsten zeigt EF sich sehr geschäftstüchtig seit sie bei mir arbeitet... ich hatte mir den Plan für heute bis 16:30 gemacht und wollte dann einen herbstlichen Spaziergang mit TZ durch die Flur machen (und Birnen und Äpfel strenzen), aber EF hat mir noch 2 Therapien heute dran geklatscht...

Kompetenzüberschreitung at it's best...

Wiedersehen macht Freude - hier kommt meine Pseudo-Sig!

there was no pain, no fear no doubt, till they pulled me out from heaven
so that's my refrain, I live in hell 'cause I`ve been expelled from heaven
yes I think I was in heaven

Zeig's ihnen, seppl =)

Wobei natürlich nicht nur der NAM zum vollständigen Spielen dazugehört, es gibt noch weitaus andere Sachen =)

Wissen die Sims2-Spieler eigentlich, was ein BAT ist ? :p

Zeig's ihnen, seppl =)
Nö, wozu? Ich hab' keine missionarischen Ambitionen.

Wobei natürlich nicht nur der NAM zum vollständigen Spielen dazugehört, es gibt noch weitaus andere Sachen =)
Das interessiert hier niemand.

Wissen die Sims2-Spieler eigentlich, was ein BAT ist ? :p
Nö wozu? Uns interessiert ja auch nicht, was Meshdingens sind. ;)

Chappielein: Brille aufsetzen, ich hab Spoggele genannt ;-)
Eher sollte ich mal die Brille putzen... :ohoh:

@chippie
also wenn du dir wirklich noch ein sims add-on zulegen willst, dann rate ich dir zu "vier jahreszeiten". das finde ich einfach super.
Hmm... eigentlich hatte ich ja vor, mir alle Add-Ons der Reihe nach zu zulegen. Aber mal sehen :).

Nö wozu? Uns interessiert ja auch nicht, was Meshdingens sind. ;)
Richtig - Hauptsache es funktioniert =).

Es gibt im BAT aber auch Funktionen mit Mesh im Namen =)

Es gibt immer noch Menschen, die denken, dass eine Putzfrau mehr Kenntnisse im Ausüben ihres Jobs bruacht als ein Lokführer :naja:

Hmm... eigentlich hatte ich ja vor, mir alle Add-Ons der Reihe nach zu zulegen. Aber mal sehen :).
Ja, kauf Du nur. So ist's brav. ;)
Es gibt immer noch Menschen, die denken, dass eine Putzfrau mehr Kenntnisse im Ausüben ihres Jobs bruacht als ein Lokführer :naja:
Ja natürlich!
Die muss ja auch tausend verschiedene Dinge putzen können.
Und das bitte niemals mit dem falschen Mittelchen.
Ein Lokführer muss für jede Lok neu eingelernt werden. :ohoh:

KLARA:
Bäätsche, der FLOP is schon wieder meiner. :p

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das noch richtig weiß ist ein BAT ein selbsterstelltes gebäude. oder es ist ein programm mit dem solche erstellt werden können.
ich weiß noch ich hatte da mal eine autowaschanlage, die auch einnahmen produzierte. fand ich sehr praktisch.
und ich hatte ganz tolle obelisken zur stadtverschönerung.
ich hab ja auch mal bei simtroplis vorbeigeschaut und da das eine oder andere runtergeladen.
ist aber schon eine weile her.:lol:

@chippie
natürlich ist es am besten wenn du die add-ons der reihe nach kaufst.
aber wenn du dir überlegst dir nur EINS zuzulegen, dann gefällt mir persönlich "vier jahreszeiten" am besten.
aber das können wir ja anfang dezember ausführlich diskutieren.:)

Ja, kauf Du nur. So ist's brav. ;)
Ich versuche es eher bei ebay. Damit macht EA dann keinen Gewinn durch mich ^^.

also wenn ich das noch richtig weiß ist ein BAT ein selbsterstelltes gebäude. oder es ist ein programm mit dem solche erstellt werden können.
ich weiß noch ich hatte da mal eine autowaschanlage, die auch einnahmen produzierte. fand ich sehr praktisch.
und ich hatte ganz tolle obelisken zur stadtverschönerung.
ich hab ja auch mal bei simtroplis vorbeigeschaut und da das eine oder andere runtergeladen.
ist aber schon eine weile her.:lol:

@chippie
natürlich ist es am besten wenn du die add-ons der reihe nach kaufst.
aber wenn du dir überlegst dir nur EINS zuzulegen, dann gefällt mir persönlich "vier jahreszeiten" am besten.
aber das können wir ja anfang dezember ausführlich diskutieren.:)
Das mit dem BAT ist richtig :). Na mal schauen, was ich mir (wenn denn) hole. Habe Dienstag erst wieder 90,- € für Hosen und Hemden gelassen... :ohoh:

Chippie spielt noch ohne Add-Ons? Ich fall um!

Und wenn schon, dann - OFB!
Chippie spielt, wenn er Zeit hat nur mit WCJ ;).

Spielt Chippie denn überhaupt? Ich habe auch einige Spiele die ich nicht mal mehr installiert habe...
Ab und zu spielt er, ja =).

Salat notiert. Ich koche sehr gerne und probiere immer was neues und Rote Beete mag ich sowieso und speziell für Spocky mache ich den:D
Na dann ist es ja gut. Da freut er sich bestimmt noch mehr auf euer Modtreffren. Wann ist eigentlich das nächste ? Da kannst du dann was unter seinem Nick schreiben. Und unter Fuchurs, er hat ja letztes Mal deinen genommen

Genau Hummel. Kochen ist auch schwere Arbeit, Spocky Hummel muss ja für *zähl* 8 Leute kochen:eek:

Nein, solche Awards sind doch viel zu wertvoll für Fuchurs Schädel... ich glaube nicht, dass EA da einen Erdatz angefertigt hätte :rolleyes:
Sind die nicht aus einen Metall, das das ausghält ? Oder hat Fuchru einen so harten Schädel:D

Ja ist doch auch so, oder :confused:

Und was wird das jetzt hier? Wird hier die ehrenwerte Arbeit einer Raumpflegerin degradiert... will ich mal net hoffen, das wäre ja ein Eklat!!! Ein Fall für die Kerner-Show...

Ob ihr's glaubt oder net:
Heute fand ich in meinem Postkasten eine Rechnung aus "Bielefeld". Der WE-FoBi-Dozi stammt ja angeblich von dort :lol: Naja, und nachdem ich nimmer genügend Kohle dabei hatte (schlepp ja net immer 879 Euro mit mir rum) habe ich den von Ihm entwickelten Test (wovon er zufällig 5 Exemplare dabei hatte :naja:) abgekauft und mit meinem guten Namen bezahlt - ich hab ihm meine Visitenkarte gegeben :lol::lol::lol: Und heute kam eben die Rechnung...

Aber sagt mal, wenn ein Mann mit Vornamen Andreas heisst, wieso verlangt er dann man möäge ihn mit Alex ansprechen :confused: So heisst der WE-FoBi-Dozi nämlich mit Vornamen...

In diesem Sinne: "Hallo, ich bin der Derkel aber bitte nennt mich Randy"

Ich sach 's ja: Vornehm geht die Welt zugrunde!!!

*Noch einen Schwung Kaviar von der Loge schnipp*

Guckguck:D

@Hummel: Die pinken Bettys sind daaaaaaaaaaaaa... :scream:
Yeahhhh endlich:D Wohin soll ich wieviel überweisen?:D

Pinke Weihnachtsdeko scheint in zu sein in diesem Jahr. :D
War schon immer in, zumindest meine Aussendeko war oft in Pink:D

Ich meinte ja auch ROTE Bettys. Du hast mich mit deinem Pink vollkommen irritiert!!!! :scream:
WAAAAS ROTE????:eek: Ach egal, sie sehen bezaubernd aus und ich freue mich ganz dolle auf sie:D

@ Hummel:
Pfff, nasse Katzenpfoten sind doch nicht schlimm, nasse Hunde sind viel schlimmer. Vorallem wenn sie anfangen sich über den Teppich zu schieben. :naja:
Hundepfoten, geh mir los:scream: Macht sich gut auf dem Tisch wenn eine helle Decke drauf liegt:naja:

Ok, jahaaa, schlag mich :cool:
*schüchtern fragt* Darf ich auch?:rolleyes:

Morgähnnn und einen juten Tag :lalala::lalala:
Huhuuuu Gabilele:hallo:

Ich bin noch viel böser.:argh:
Ich habe meiner Mom versprochen, dass ich, wenn sie am Dienstag aus Tunesien zurückkommt, selbstgebackene Kartoffellebkuchen kredenze. :ohoh:
Wußte ich schon immer:rolleyes:
Ok, ok, ich bring meinen Lieblingsgürtel mit.
Der ist schön geschmeidig... =)
Haust du die alle damit?:D:lalala:
@nardo

Juchu, die Simcityecke übernimmt bald die Herrschaft in der PE %)
Die SCler werden niemals die Herrschaft in der PE übernehmen NUR ÜBER MEINEN STACHEL:scream:

UMFRAGE!
*mieze schubst*:scream:

Ein Baumstamm?? Was zur Hölle machst Du mit einem Baumstamm?? Das sage ich Greenpeace!
Wart, ich mach mit

Guten Tag vom Mittagstisch!!!

Ist Solander tot? Habt Ihr ihn gekidnappt? Ich frag ja bloß, weil so viele An- und Freizüglichkeiten wie auf Seite 4 hab ich schon lange nimmer hier in der PE am Stück gesehen...
Der hat im Moment ganz viel zu tun und war im Kurzurlaub und ich habe das nicht gelesen und werde es auch nicht nachlesen;)

Ach Kasumi
pesocubano ist mein angeheirateter Neffe;)

Mathe ist auf dem Weihnacht-stripp=)
Schnubbelchen, du hast da einen Tippfehler, ich hab's mal für dich verbessert ... =)

Habs dann schon bei e-bay gemeldet, dann kamen die Dinger doch und zur Entschädigung hat mir die Verkäuferin auch noch ein paar Stulpen geschickt. Brauchten wir zwar nicht wirklich (Kind hat ja nur zwei Beine, aber mittlerweile 6 Stulpen), aber erstmal haben. :D
Vertick die doch einfach bei ebay ... =)
Hey! Das mit Bat und Mathe wollte ich schreiben ... *schnief* ... dafür reib ich dir nächstens mal wieder heute schon erwähnte Einkaufsmethoden unter die Nase ... :p

Alles bäh. :scream:

Vertick die doch einfach bei ebay ... =)
Zu spät, Töchterlein fand die nämlich ganz tolligst, weil das richtig echte Ballettstulpen sind, für Profis. :lol: Die anderen waren nur so für kleine Möchtegerntänzerinnen von Schiboh.
*rest ignoriert*

@ Hummel:
Wieso hast du Hundepfoten auf dem Tisch? Katzen sind ja noch verständlich, aber Hunde???

Ich bin satt und hab bestimmt ne heftige Knofifahne.=)
Ich hab nämlich grad wieder experimentell gekocht, ist eine Fischsuppe bei rausgekommen und dazu gabs Aioli oder wie das heißt (nein, nicht selbstgemacht). Ich frag mich jetzt nur was ich mit der ganzen restlichen Aiodings mache, Vorschläge irgendwer? Ist ja doch reichlich fettig. :ohoh: Schmeckt aber lecker. :D

Die SCler werden niemals die Herrschaft in der PE übernehmen NUR ÜBER MEINEN STACHEL:scream:
Hummel, stell Dich endlich den Tatsachen, dann wird es für Dich auch leichter. WIR haben die PE schon übernommen.

So, ihr Plätschies, einen Riesenberg Akten nach RAL abgeheftet und ab 4 war Bürgerbegehung auf unserer Deponie-Baustelle in Elsterberg. War eine wirklich nette Runde vorzugsweise älterer Leute, die sich hochinteressiert den Einbau diverser Dichtungsschichten angesehen haben.

Pssssssssssssst. Lass die doch. Wenn die alle hier sind, schleichen wir in den SC-Teil, da isses trollfreier, unddannisserunser ... =)

Zu spät, Töchterlein fand die nämlich ganz tolligst, weil das richtig echte Ballettstulpen sind, für Profis. :lol: Die anderen waren nur so für kleine Möchtegerntänzerinnen von Schiboh.
*rest ignoriert*
Dann vertick die von Schiboh ... stell dich ned so an ... :p :D

Und wer einen süssen, kleinen, schmusigen TP hat, muss halt mal mit Hund auf Tisch - manchmal halt auch auf dem eigenen ... :lol: - rechnen ... =) :cool:

Marion-Roswitha:
Spoggie schrieb:
einen Riesenberg Akten nach RAL abgeheftet
Sowas nennt man ABM ... :p

Na da wird dann wohl wieder mal mit zweierlei Mass gemessen - so lange Ihr nicht vergesst dass dies ein öffentliches Forum und auch unschuldige Kinder hier mitlesen... aber was kümmerts mich eigentlich?
Es gibt einen Unterschied zwischen irgendwelchen Zweideutigkeiten und irgendwelchen angeblichen Bauernsprüchen jenseits des guten Geschmacks. Und wenn dann zusätzlich einzelne Benutzergruppen derart angegangen werden wie du es getan hast, dann darf man sich nicht wundern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten