shaki
Member
Halöle Simsfreunde!Ich hoff ja mal das gabs noch nich (bittte nich haun^^) aber mich würde ja mal iteressieren o ihr euch bei Start des Spiels die Vorschau anseht oder ob ihr sie wegklickt??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halöle Simsfreunde!
Außerdem bleibt er ja bei jedem Erweiterung-Pack gleich, oder?

Ich schau sie manchmnal an wenn ich z.B. nebenbei noch mit meiner Freundin am Telefon quatsch![]()
Oder wenn ich noch rasch was zwischen die Kiemen quetsch bevor ich dann wieder für ein paar Stunden vollends in der simswelt versinke.
Lustigerweise habe ich festgestellt, dass bei mir die Ladezeiten im Spiel kürzer sind, wenn ich das Intro durchlaufen lasse und nicht abbreche.

Ich hatte bei jedem Add-on die Hoffnung, es gäbe endlich ein neues Intro - da hab ich´s mir angeschaut. Ansonsten wird schon bei dem grünen Kristall abgebrochen...

Ich find es langweilig immer das selbe zu schauen...wobei ich auch ab und an mal laufen lasse und es mir noch mal anschaue aber da muss mir dann langweilig sein oder ich habs schon längere Zeit nicht mehr angeschaut. 
Jetzt hab ich ja ganz vergssen zu sagen wie das eigentlich bei mir ist^^ Also ich seh mir die Vorschau eig nie an. Immer nur nach ner installation oder nem neuen AddOn
Oder wenn ich viel zeit hab un mich so richtig aufs spiel einstimmen will. meine ladezeit ist ohnehin ziemlich kurz deswegen macht es keinn unterscied, außer ntürlich die zeit in der der vorspann läuft 

Michelle