Schaut ihr euch beim Start des Spiels die Vorschau an?

Wie häufig seht ihr euch die Vorschau an?

• Nie

Stimmen: 59 23,8%
  • Nur beim 1. mal

Stimmen: 119 48,0%
  • Manchmal

Stimmen: 64 25,8%
  • Immer

Stimmen: 6 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    248

shaki

Member

:hallo:Halöle Simsfreunde!
Ich hoff ja mal das gabs noch nich (bittte nich haun^^) aber mich würde ja mal iteressieren o ihr euch bei Start des Spiels die Vorschau anseht oder ob ihr sie wegklickt??:ohoh:

Hab sie mir nur einmal angeschaut, als ich Sims 2 zum ersten mal gespielt habe ;>
Ansonsten klick ich sie immer weg, will auch sofort ins Spielvergnügen.

Warum sollte man sich den immer angucken...den kann man ja bald auswendig...dann will ich doch lieber selber spielen...xD

Also ich sehre es mir relativ selten an, eigentlich bin ich mit den Gedanken
schon bei meinen Sims und dann interessiert mich der Vorspann nicht so. ;)Außerdem bleibt er ja bei jedem Erweiterung-Pack gleich, oder?

LG CocaCola:hallo:

ich lass das immer laufen. liegt aber nur daran,dass das spiel sonst hackt und genausolange stehen bleibt, wie der film läuft.

Ich habe mir die Vorschau nur beim ersten Mal und nahher glaube noch ein oder zwei mal angeschaut dann aber nicht mehr. Außerdem habe ich festgestellt, dass wenn ich die Vorschau laufen lasse das Spiel viel länger zum laden braucht...

Ich hab das nur einmal gesehen, und das war gestern. Ich hab mal gehört, das Spiel würde so schneller laden. Aber bis das nach der Vorschau angefangen hat zu laden, hat viel länger gedauert. Lohnt sich also nicht.

Ich schau sie manchmnal an wenn ich z.B. nebenbei noch mit meiner Freundin am Telefon quatsch =)

Ich hab mir den Vorspann angeguckt, als ich Sims das erste mal gespielt habe.
Wenn ein neues Add-on rauskommt, guck ich aber auch manchmal noch kurz rein, um zu sehen, ob sich da was verändert hat. Ist bis jetzt aber noch nicht passiert, glaub ich. ;)

Ich habs nur beim 1. mal gesehen und dann vielleicht noch 2 mal oder so!
Sonst klick ich des immer wieder weg! Ist ja immer dasselbe, wobei ich den Vorspann schon ganz cool finde.

Ich klick die immer weg. Mein Spiel braucht so schon lang genug um zu laden. Meistens starte ich das Spiel, klicke dann wie wild auf der Maus rum damit die Vorschau weg geht und der PC anfängt sims zu laden...:D
Beim 1. Start hab ich sie mir aber auch angesehen.

Ich schau sie manchmnal an wenn ich z.B. nebenbei noch mit meiner Freundin am Telefon quatsch =)

Dito.:cool: Oder wenn ich noch rasch was zwischen die Kiemen quetsch bevor ich dann wieder für ein paar Stunden vollends in der simswelt versinke.;)

Nö, meistens sehe ich sie mir an (Nur nicht, wenn ich wenig Zeit habe ;) ... Ich weiß nicht, das stimmt mich irgendwie so toll aufs Spiel ein ^^

Lustigerweise habe ich festgestellt, dass bei mir die Ladezeiten im Spiel kürzer sind, wenn ich das Intro durchlaufen lasse und nicht abbreche. Trotzdem finde ich das Intro auf Dauer lästig.

Ich hatte bei jedem Add-on die Hoffnung, es gäbe endlich ein neues Intro - da hab ich´s mir angeschaut. Ansonsten wird schon bei dem grünen Kristall abgebrochen...

Ja, so ist es bei mir auch. Ein Druck auf Esc sobald das EA-Logo erscheint, dann erspart man sich den ganzen Introkram. Ich fände es aber wirklich schön, wenn mit jedem Addon das Intro erweitert würde oder sogar ein spezielles Addon-Intro käme.

Ich sehs mir manchmal an.
Aber immer nur wenn ich mir für während der Ladezeit schon ne beschäftigung gesucht hab, wie zB das Caos auf meinem Schreibtisch zu beseitigen. Da is ne Ablenkung dann immer Recht :lol:

Ich habs mir früher immer angeschaut aber jetzt schaue ich nur noch wenn ein neues Add on auf meinen Computer dazu kommt.:lol:
Weil ich wissen will ob ich eh noch keine Ruckler im Spiel habe!

Ich schaue es mir vielleicht jedes 20.x an. :) manchmal reizt es mich einfach...
Ausserdem mag ich die Musik.

Nö. Hab sie ein oder zwei mal geschaut. Ansonsten vergesse ich manchmal, die wegzuklicken, wenn ich während des Spielstarrs noch was anderes mache, aber bewusst anschauen tu ich sie eigentlich nicht mehr.

Bei sims 1 hab ich die Vorschau am Anfang manchmal noch ganz gerne geschaut, fand es immer so faszinierend, wie da die Häuser vom Himmelgefallen sind und gebaut wurden.^^

Ich habs mir eigentlich nur beim 1.mal angesehen,sonst klick ich´s immer weg oder geh mir noch i-was hole oder mach halt was anderes^^ das laden bis zur Nachbarschaftsvorschau dauert eh schon lang genug

Natürlich schau ich's nicht an, was bringt das schon? Das ist eh immer gleich. Ich habs mir nur beim ersten Mal angesehen.

Ich schau sie mir nicht an, ich find's einfach nur lästig.

Das erste mal hab ich es mir ageschaut aber jetzt klick ich es auch immer weg :D Ich find es langweilig immer das selbe zu schauen...wobei ich auch ab und an mal laufen lasse und es mir noch mal anschaue aber da muss mir dann langweilig sein oder ich habs schon längere Zeit nicht mehr angeschaut. :hallo:

:D Jetzt hab ich ja ganz vergssen zu sagen wie das eigentlich bei mir ist^^ Also ich seh mir die Vorschau eig nie an. Immer nur nach ner installation oder nem neuen AddOn:lol: Oder wenn ich viel zeit hab un mich so richtig aufs spiel einstimmen will. meine ladezeit ist ohnehin ziemlich kurz deswegen macht es keinn unterscied, außer ntürlich die zeit in der der vorspann läuft ;)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten