SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalt? Wieso kalt? ist doch angenehm draußen...
Aber nur, weil ich nicht raus muss... *Kicher*

Wir waren (Schulausflug) an einem Steinbruch, und es war sau kalt. Wir standen da zwei Stunden im kalten und ich Trottel hab meine Handschuhe vergessen :scream:

In die taschen stecken ging auch nicht, wir mussten uns Notizen machen :naja:

Doch, die haben das ganze Jahr gleich zu tun. Die kaufen ja auch Früchte aus anderen Ländern ein. Früher haben die nur in Apfelsaft gemacht und der wurde meist von anliegenden Bauern oder Privatpersonen angeliefert. Das ist zwar heute immernoch so, deckt aber bei weitem nicht mehr den Bedarf. Außerdem haben die inzwischen die komplette Fruchtsaftpalette einschließlich exotische Früchte (die interesanter Weise aus Holland kommen). Gut und Günstig von Edeka kennste vielleicht. Das ist unter anderem von der Firma, neben einigen anderen Eigenmarken.
Na dann machts ja nix wenn mal eine Apfelernte wegen Bodennebel ausfällt. :D

Ich glaub zum Durchfragen ist Ostfriesland zu groß...
Ach wat, soviel können das ja nicht sein. :rolleyes:

Pein
Hab ich Euch schon erzählt, dass ich Ende Januar nach Las Vegas muss?
4 Tage MGM Grand Hotel mit 3000 anderen durchgeknallten EDVlern.
Mit meinem Kollegen bin ich schon am Überlegen,
ob wir nicht ein paar Tage auf eigene Kosten verlängern. :rolleyes:
Wo Du immer so hin mußt, ist ja furchtbar, arme Socke. :rolleyes:

Ich möchte mich gern noch mit dem behandelnden Arzt meiner Tochter unterhalten und wann kann man den zu Gesicht bekommen? Zur Visite, morgen früh um halb 7. :sleep: :naja:
Ich bin grenzenlos begeistert.

Nur nicht so neidisch, Mieze... Zusammen mit 3.000 EDVlern in einem Hotel eingesperrt sein... Dann doch lieber den elektrischen Stuhl in SingSing...

@Tatterl: Na das freut mich aber! SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch zum Job! :)

@Wolfeline: Na klar drück ich dir die Daumen!

@Konzert heute Mittag: lief soweit ganz gut... hatte leider 2 Texthänger, aber daran hat sich niemand (außer mir natürlich) gestört. Jetzt hab ich's hinter mir und bin sooooooo erleichtert! Und es waren sogar richtig viele Leute da! Oh mann... Mir graut schon davor, mir die Aufnahme anzuhören, aber meine Mama wünscht sich zu Weihnachten mal wieder eine CD mit Aufnahmen von mir.... Da muss ich wohl durch! o.O

*reinstürm und luft hol*
ICH HAB DEN JOOOOOOB!!!!!
Oh Tati, das ist ja soooooooooooooooooooo toll *jubel* da hat sich das frühe Aufstehen am freien Tag zum Daumendrücken ja gelohnt =)

NEID! :scream: aci, ich glaube, dago und ich müssen Dich mal zusammen besuchen kommen. :D
Wann kommt ihr? Was soll ich kochen?

2. JIPPIE des Tages!
Männchen läd mich zur Feier des Tages zum Essen ein *freufreufreu*
Das hast du dir auch verdient! Lass es dir schmecken!

JUHU!! Ich habe WOCHENENDE!!!! :scream:

Tati
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:D

Yavanna
Glaubs nix von dem Quatsch was frimi und Mathe geschrieben haben. Denen ist die plötzliche Kälte nicht bekommen.
Spocky auch nicht, nur mal so, nebenbei. Der ist zu mir auch ganz frech:scream:

neihein, ich treff mich nicht mir Mathili.Sondern
Ahhhh verstehe, dann wird es bestimmt ein netter Abend:D Viel Glück:hallo:
....und ich könnt dich kloppen, komm von dem Bubblespiel nich wäch:heul:
Ihr piepts ja, alle Beide! :scream:
Ich finde DIE im moment besonders schlimm. Das sind so richtige Bengels:scream:

Kind geht soweit ganz gut, sie konnte auch schon aufstehen und ein paar Schritte laufen und liegt jetzt auf der Kinderstation.
Heee, das ging aber sehr fix:eek:

Windpocken für Fortgeschrittene :rolleyes:
Wenn man soviel Plötsinn in Kopp hat, kriegt man Windpocken:rolleyes:

:eek: Wie haste denn die Signatur gemacht??? DAS sieht ja mal toll aus :eek:
Der lässt sich immer was einfallen:D

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich Ende Januar nach Las Vegas muss?
4 Tage MGM Grand Hotel mit 3000 anderen durchgeknallten EDVlern.
Mit meinem Kollegen bin ich schon am Überlegen,
ob wir nicht ein paar Tage auf eigene Kosten verlängern. :rolleyes:
Heeee, das ist ja genial. Pass ist nicht abgelaufen?;)

Könnt ihr mir mal bitte, bitte die Daumen drücken? Mein Freund hat den Zug von Nürnberg nach Dresden erwischt, aber es gibt noch eine kritische Stelle in Hof. Wenn es dort keinen Lokführerwechsel gibt, war's das. *schon ganz hippelig*
Ohhhjehhh, das hört sich aber nicht gut an *Daumen drückt* In den Nachrichten kam ständig, dass nur sehr wenig Züge fahren.

N'Abend!

Ich hab's immerhin geschafft einmal alles abzuräumen! Jeppa! :D

So, Jetzt muss Ich aber weiter meiner Sucht nachkommen und staubsaugen und aufräumen und Wäsche waschen und Geschierspüler einräumen und und uns
Wenn du putz- und aufräumsüchtig bist, dann kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und dich deiner Sucht hingeben .. =)

Ich möchte mich gern noch mit dem behandelnden Arzt meiner Tochter unterhalten und wann kann man den zu Gesicht bekommen? Zur Visite, morgen früh um halb 7. :sleep: :naja:
Ich bin grenzenlos begeistert.
:eek: ... das sind aber doch gar keine Besuchszeiten ... %) ... wirklich um halb 7 Visite? Da hatte ich mit halb 8 wirklich Glück.

@Narkosegeschichten,
als ich die Narkosespritze bekam und die meinten, ich soll bis 10 zählen, da dachte ich nur: Das dauert länger als ich dachte ... danach erinner ich mich an nichts mehr ... :D ... aufgewacht bin ich, als sie mich in den Aufwachraum geschoben haben. Ist nett, wenn man so nebenbei mitbekommt, wie über einen geredet wird. "Oh, sie wird aber schnell wach." - Hab dann gefragt, ob ich wohl weiterschlafen dürfte ... :lol:
Gegen die Übelkeit hab ich irgendwas verabreicht bekommen. Dafür war's erst mal nichts mit schlafen. Es wurde noch jemand ins Zimmer geschoben, der wurde beatmet und es piepte ständig laut. Hab den Pfleger gefragt, ob man den Ton nicht leiser drehen könnte. Ging aber nicht. Seufz.
Da ich aber wohl ziemlich schnell wach und ansprechbar war, haben sie mich relativ schnell auf die Station gebracht.
Oh, und nach 4 Tagen wurde ich förmlich rausgeworfen. War nicht wirklich lustig, da ich hinterher Zuhause kaum rumlaufen konnte, geschweige denn einkaufen oder sonst was machen konnte. Hätte ich nicht selber nachgehakt, auf was ich beim Essen, Waschen usw. achten muss, hätte man mir nicht mal das verraten ... :ohoh:

@Hummel,
wenn du meinen flauschig, weichen, (noch) weissen Schnee nicht haben willst, dann behalt ich ihn halt ... :p ... und die dicken Schneeflocken die leise sanft zur Erde schweben gleich dazu ... :D

@Tati,
Glückwunsch! Viel Spass im neuen Job. :)

:eek: ... das sind aber doch gar keine Besuchszeiten ... %) ... wirklich um halb 7 Visite? Da hatte ich mit halb 8 wirklich Glück.
Jo, das ist da ganz unterschiedlich. Bei Männes Oma (die übrigens immer noch dort liegt und heute ihren 80. "gefeiert" hat) kommen die abends um halb 10 zur Visite.

Anscheinend ist das nicht üblich, dass die Eltern den Arzt zu sehen bekommen, für mich ist das aber irgendwie wichtig. *Schulterzug*
Hummel schrieb:
Heee, das ging aber sehr fix:eek:
Jepp und sie lässt sich auch absolut keine Schmerzen anmerken und ich mußte sie schon mehrmals fragen, ob sie nicht vielleicht doch ein Schmerzmittel möchte.

Hallo ihr Gnubbelnasen :hallo:

JUHU!! Ich habe WOCHENENDE!!!! :scream:
ICH AUCH!!!!
a055.gif

@Tatjana
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber echt
a070.gif

@OPs
Ich kann dann mit insgesamt 8 OP incl. Vollnarkose aufwarten :scream: Ist eine prima Entschuldigung für ALLES! :lol:

@Morgen
Bekomme ich Besuch von meinen zwei Mitstreiterinnen aus meiner Weiterbildungszeit *freu*

Was soll ich kochen? Irgendwas, was ich gut vorbereiten kann, schließlich muss ich noch ordentlich putzen, letztes WE ist viel liegengeblieben.

Rezeptvorschläge bitte JETZT!
a010.gif

Yavanna
Glaubs nix von dem Quatsch was frimi und Mathe geschrieben haben. Denen ist die plötzliche Kälte nicht bekommen.
Spocky auch nicht, nur mal so, nebenbei. Der ist zu mir auch ganz frech:scream:

Böse Frimi, böser Mathe, Böse Spocky *Basebalschläger suchen geh*

Wenn du putz- und aufräumsüchtig bist, dann kannst du gern mal bei mir vorbeikommen und dich deiner Sucht hingeben .. =)

Nein, bin Ich nicht wirklich. Das ist ehr die Folge von meiner Faulheit der letzten Wochen *pfeif*

@Hummel,
wenn du meinen flauschig, weichen, (noch) weissen Schnee nicht haben willst, dann behalt ich ihn halt ... :p ... und die dicken Schneeflocken die leise sanft zur Erde schweben gleich dazu ... :D
Ich will Schnee!

ER IST IN HOF DURCH! :scream:
a040.gif
Dafür gibt es heute Abend Spaghetti mit Tomatensauce. Ich glaube, die hat mein Schatz verdient, nach dem ganze Stress... und meine Nerven auch. %)

Danke an alle für das liebe Daumendrücken. :hallo: Hat gewirkt!

@Konzert heute Mittag: lief soweit ganz gut... hatte leider 2 Texthänger, aber daran hat sich niemand (außer mir natürlich) gestört. Jetzt hab ich's hinter mir und bin sooooooo erleichtert! Und es waren sogar richtig viele Leute da! Oh mann... Mir graut schon davor, mir die Aufnahme anzuhören, aber meine Mama wünscht sich zu Weihnachten mal wieder eine CD mit Aufnahmen von mir.... Da muss ich wohl durch! o.O
Glückwunsch zum Konzert. :)

Und jetzt gehe ich Einkäufe einräumen.

Rezeptvorschlag:
Auflauf mit Gemüse und Schinken, Eier-Sahne-Sauce, Käse drüber.

Gratulationen an Tati zum Job, Setaldona zum Konzert, Wölfin zum Zug.

Gute Besserung an Miezes Maus, Kasumi und alle, die sich krank, kalt, müde oder einfach nur etwas leer im Kopf fühlen. ;)

Ich mag keine Krankenhausgeschichten, darum geh ich gleich wieder.
Wisst ihr, was das Beste an dem Buntebubbelballerspiel ist?
Man kann es ohne Lesebrille spielen - sich gleich um Jahre jünger fühlt,und wider spielen geht. :cool:

Naja, Ich wohn in Ostfriesland und Hummelchen ist mir noch nicht über den weg geflogen :scream:
Sei froh! Erst verdunkelt sich der Himmel und dann siehst du nur noch rosa. Glaub mir, dass ist nicht lustig. :argh:

Böse Frimi, böser Mathe, Böse Spocky *Basebalschläger suchen geh*
Du musst der Deichwespe nicht alles glauben.

Ich habe Post von meinen Stromanbieter bekommen, die zweite Erhöhung innerhalb von zwölf Monaten. Da muss ich wohl mal ein Schreiben aufsetzen, dass ich diese Erhöhung nicht akzeptiere und sie mir ein marktfähiges Angebot unterbreiten möchten. Der jetzige Tarif ist schon 3€Cent teurer als alternative Anbieter...

Och, die versteht das schon, gell? =)

Mit ihren Pink-wahn lässt sie sich so gut ärgern :p

Bedauert mir, ich bin heute drei Stunden in der A****kälte rumgerannt... Und hatte weder Handschuhe noch konnte ich meine armen Hände in meine Taschen stecken :heul:

Warum macht Ihr Euch eigentlich immer über Hummel lustig? :confused:

Das liebe Hummelinchen wäre entweder beleidigt, wenn wir sie nicht damit necken würden, oder sie würde uns für todkrank halten und sich wahnsinnige Sorgen um uns machen.
Und das wollen wir doch nicht, oder? =)

Ist doch alles ganz harmlos, Dani... Fall mal H.O.S.P.I.T.A.L. in die Greifer, DAS wird dann lustig. ^^

78 020, eigentlich wollte ich ja Sims spielen. :scream:

Dani, macht ja nichts ;) Genauso, wie meine Freundinnen alle in Kreischarien ausbrechen wenn eine Spinne angetrabbelt kommt - ich find die Dinger niedlich, und bringe sie lieber aufwendig nach draußen als sie zu erschlagen. :D

@Simsine006: Spinnen finde ich auch widerlich... aber wenigstens bereiten die mir keine schlaflosen Nächte...
@Spocky: Wenn's Blutflecken gibt, dann war's aber ein riesiges Vieh! *doppelt ekel* *wegrenn*

Lass es dir schmecken Tatjana
Hab ich :hallo:
Wir waren (Schulausflug) an einem Steinbruch, und es war sau kalt. :naja:
Schulausflug an nen Steinbruch... wie interesant... :naja:
@Tatterl: Na das freut mich aber! SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch zum Job! :)
@Konzert heute Mittag: lief soweit ganz gut...
Danke und Dir auch herzlichen Glückwunsch :) Hast es ja gut überstanden.
N'Abend!
Es wurde noch jemand ins Zimmer geschoben, der wurde beatmet und es piepte ständig laut. Hab den Pfleger gefragt, ob man den Ton nicht leiser drehen könnte. Ging aber nicht. Seufz.
@Tati, Glückwunsch! Viel Spass im neuen Job. :)
*lol* Ja nee, is klar...
Und Danke!

Danke auch nochmals an alle die die Daumen gedrückt haben :)
Wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen. Das war alles so läcker *schleck*

Wir waren (Schulausflug) an einem Steinbruch, und es war sau kalt. Wir standen da zwei Stunden im kalten und ich Trottel hab meine Handschuhe vergessen :scream:

In die taschen stecken ging auch nicht, wir mussten uns Notizen machen :naja:

Hi Simsine, :hallo:was habt ihr denn spannendes in einem Steinbruch gemacht? Etwa Fossis geklopft? Habt ihr was gefunden?:)

Naturwissenschaften, wir haben es grade mit den ganzen Steinen und so. Unser Leherer ist im schlamm rumgerannt, wie ein kleines Kind :lol:,

EDIT: Nee, keine Fossilien suchen, nur die Schichten angucken und abzeichnen :hallo:
EDIT2: Ach, wieder einer outet sich, der mitliest :lol:

So... Bude ist aufgeräumt, frisch eingekauft habe ich auch, Tasche für morgen gepackt... nur dass mein Liebster durch einen herumlaufenden Menschen auf den Schienen doch noch etwas aufgehalten wurde. Nunja, immerhin komt er heute noch an. :D

Naturwissenschaften, wir haben es grade mit den ganzen Steinen und so. Unser Leherer ist im schlamm rumgerannt, wie ein kleines Kind :lol:,

EDIT: Nee, keine Fossilien suchen, nur die Schichten angucken und abzeichnen :hallo:
EDIT2: Ach, wieder einer outet sich, der mitliest :lol:

:lol: Jup, eigentlich wollte ich ja Sims spielen, aber wenn ich jetzt anfange, dann spiele ich bis in die frühen Morgenstunden und dabei muss ich doch morgen raus. %)Naja, morgen abend wieder.... Also Kompromiss mit mir selbst, keine Sims aber dafür ein halbes Stündchen SimForum...
Beim Wort "Steinbruch" wurde ich hellhörig :D. Habt ihr wirklich ein Fach "Naturwissenschaften"?:eek: Cooool!

so spät noch auf simsine ? wärs nicht langsam zeit fürs bett ;) ?

Guck mal nach wann ich die TE von diesem Monat eröffnet hab :D

Aber du hast recht, ich glaub ich geh jetzt wirklich... *gähn* So, gute Nacht an alle anderen, *daniganzfrechneriesenSpinnevordieNasesetzt* Wehe du machst Emilia tot! :scream: :lol: - Bis morgen dann :)

EDIT: @middie: Was gibts denn da noch zu fragen, aufstehen und abdrehen das Teil, fertig =)

@Spocky: Nanu, wo wart ihr denn da?:eek:

EDIT: @middie: Was gibts denn da noch zu fragen, aufstehen und abdrehen das Teil, fertig =)
Genau, Stecker raus und Ruhe ist. =)

Einen hab ich noch :D:
Als ich damals schwanger war mußte ich in der 30. Woche ins Krankenhaus und war dann eine nacht lang am Tropf unter Beobachtung im Kreissaal, die ganze Zeit am Wehenschreiber. D
Die normalen Geräuche konnte man ja irgendwann überhören, aber mein Kind hat durch den Tropf ständig Schluckauf bekommen und das rummst ganz fies in diesem Herztonmaschinendings, immer wenn ich grad am einschlafen war. :lol:

116 030 :cool:

Cooles Bild Spocky. :D

Ich habe es geschafft und bin endlich seit 21:45 zu Hause. Um 21 Uhr war ich endlich in Düsseldorf, nachdem ich 12:36 mit der Bahn in Jena los gefahren bin. Bin also angekommen trotz Streik.
Ich wollte von Weimar aus den Zug um 13:04 nach Düsseldorf nehmen, weil der bis heute noch angezeigt war, das er fährt. Jedoch war es dann so, dass auch der ausfiel. Ich musste in Weimar 1 Stunde warten, dann gings weiter mit Tingelbahn nach Eisenach, dort 15 Minuten warten, dann mit Bummelbahn nach Bebra. Dort 30 Minuten warten. Anschließend noch ne Bummeltingelbahn nach Fulda. Dort 1 Stunde warten und schließlich fuhr ein ICE nach Frankfurt am Main. Dort Direkt in den nächsten ICE nach Düsseldorf.

Was mir also auffiel: In Thüringen fuhr kein einziger ICE. In NRW und überhaupt im Westen mehr als jeder zweiter.

Ist das Liebe, wenn man seinem Liebsten um diese Zeit noch Essen kocht, damit er nach der Zugfahrt nicht komplett verhungert?
a022.gif

Also ich finde Steinbrüche viel interessanter als 'n Einkaufsbummel durch die Damenschuhabteilung. =)
Spockyli, die Damenschuhabteilung ist so ziemlich das Spannendste, was es gibt! :scream:

@all
Danke für die vielen Rezeptideen :heul:

Ich kocht dann mal Spinnenragout, überbacken mit Steinbruchstaub
g010.gif
... kann man toll vorbereiten und ist bestimmt gaaanz läcka ...
n040.gif
Die beiden Damen werden begeistert sein!
a050.gif

Spockyli, die Damenschuhabteilung ist so ziemlich das Spannendste, was es gibt! :scream:

@all
Danke für die vielen Rezeptideen :heul:

Ich kocht dann mal Spinnenragout, überbacken mit Steinbruchstaub
g010.gif
... kann man toll vorbereiten und ist bestimmt gaaanz läcka ...
n040.gif
Die beiden Damen werden begeistert sein!
a050.gif
dabei habe ich doch gemüseauflauf vorgeschlagen... :naja:

Ist das Liebe, wenn man seinem Liebsten um diese Zeit noch Essen kocht, damit er nach der Zugfahrt nicht komplett verhungert?
a022.gif
Ööööhm... nö :p.
Das ist reiner Selbstschutz, weil Männers meist unausstehlich sind wenn sie Hunger haben... (Frauens allerdings auch :naja:)

Mein Ex hat immer gesagt: Entweder kochst Du uns noch was oder wir machen Sex...

Ich bin dann immer kochen gegangen *LOL*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten