Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leooo Jau das werd ich mal machen, mir DL´s runterladen. Ich schau direkt mal nach. Das mit den dunkelhäutigen ist bei mi so ne Sache: Meine Familie hat gestartet mit einer dunkelhäutigen Frau und einem hellen Mann, aber irgendwie dominiert die helle Haut, ich versuche aber wiedernein paar dunkelhäutige reinzukriegen.

ich hab mal ne frage da mein 2. generation beitrag wieder voll ist :o
wollte ich fragen wie du das mit den bildern machst?...
an den seitern die Eltern und dann das kid das würde mir viele Bilder sparen

?

lg leoooooo

okay ich probier das mal aus mal gucken ob es so hübsch wie bei veef aussieht ;)

aww ist das kompliziert :(

Zuletzt bearbeitet:
2.Generation

So, nun präsentiere ich euch die 2.Generation meiner Famile De Niro!
(Hier nochmal die 1.Generation):D

Familie Murray

Vater: Marek Murray (Eigenzüchtung)
20090406-114936-224.jpg

Mutter: Mara Lou Ander (Murray) (NPC)
20090329-183106-241.jpg

Tochter Lomee

20090325-155145-979.jpg

Baby

20090325-190931-35.jpg

Kleinkind

20090329-183008-859.jpg

Kind

Sohn Fynn

20090329-183145-510.jpg

Baby

20090329-183229-615.jpg

Kleinkind

Familie Franklin

Mutter: Doyenne Murray (Franklin) (Eigenzüchtung)
20090406-114406-924.jpg

Erwachsene

Vater: Josh Franklin (Selbsterstellt)
20090327-220555-882.jpg

Erwachsen

Sohn (Zwilling) Liam:
20090327-220644-503.jpg

Baby

20090327-220732-772.jpg

Kleinkind

20090406-114633-116.jpg

Kind

Sohn (Zwilling) Kaspian:
20090327-220809-417.jpg

Baby

20090327-220851-483.jpg

Kleinkind

20090406-114717-680.jpg

Kind

Leider hat Doyenne aber kurz nach der Geburt der Zwillinge ihren Mann mit einer Anderen im Bett erwischt, und somit sind sie nun geschieden. Doyenne hat das Haus behalten und muss sich nun allein um die Zwillinge kümmern.

Familie Simons

Mutter: Erin Simons (Eigenzüchtung)

20090329-183324-485.jpg

Vater: Charles Donaldson (NPC)

20090329-183434-859.jpg

Sohn Lysander

20090329-183522-80.jpg

Baby

20090329-183549-792.jpg

Kleinkind

Familie Parish

Mutter: Adelé Simons (Parish) (Eigenzüchtung)
20090329-211726-81.jpg

Vater: David Parish (NPC)
20090329-212052-624.jpg

Sohn Elia
20090329-212113-662.jpg

Baby

Das wars vorerst! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
marek ist echt hübsch man erkennt ihn immernoch
sieht genau so aus wie im kleinkind alter :)

huhu mignon...
ich finde deine sims richtig schön...ich finde marek toll... besonders als kleinkind... das bild ist so knuffig...
aber auch die drillinge sind hübsch...
immer weiter so...

lg ~schoko~

@leo: danke! ja marek find ich auch sehr toll=)
@schoko: dankesehr!! :)
@laliza: danke auch dir! ich wollte bei den beiden ein wenig einen Kontrast einbringen. Adelé ist eher die natürlich Schöne, Ruhige und lernt auch immer fleißig:). Erin dagegen ist die ausgeflipptere, denkt immer ans Ausgehen und hat bereits ihre erste akademische Verwarnung erhalten:D

UPDATE: Lomee ist zum Kleinkind herangewachsen

leooo hab dir ja eine pn geschrieben, wenn du noch fragen hast, sag einfach bescheid. Deine michelle und ricka gefallen mir total gut, toller skin, hoffe das ich auch bald mehr dunkelhaeutige sims bekomme, habe mir jetzt ein paar dl´s heruntergeladen und verkupple momentan.

mignon sehr hübsche sims hast du da, das töchterchen lomee ist sehr süß, mal sehen was aus ihr noch wird :up:

@veef: dankeschön! Ich hoffe mal da wird was..:)

heute bin ich in UPDATE Stimmung xD:
-Lewin und seine Frau Yana sind alt geworden und wohnen nun im Altersheim

Weil sonst sieht die gedownloadete Haut auch bei Knacker noch so glänzig und perfekt aus.. das sieht mir sehr unnatürlich aus. Mit einigen Falten finde ich es besser.. osnst erkennt man gar nicht mehr den Unterschied zwischen Erwachsene und Knacker

leooo deine neue präsentation gefällt mir auf jeden fall besser - übersichtlicher und interessant, ist jetzt leichter zum angucken :up:

deine beschreibung proier ich morgen aus ;)...
da men photo shop heute nicht ging...
naja mi gefällt die auch so besser =O

Die Kinder von meinen AdotivKinder weden immer schrecklicher habe noch vierlinge von claire doe sehen nicht berauschend aus :(

update

huhu, bei mir gibt es wieder ein update

In der 1. Generation
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3415461&postcount=1272

Vanessa stirbt im hohen Alter.

In der 2. Generation
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3491422&postcount=1710

Taylor heiratet Romy und sie bekommen einen Sohn.
Marc & Vroni werden Knacker.

In der 3. Generation
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3495823&postcount=1755

Sohn von Taylor und Romy wird geboren: Valentin.
Die Zwillinge Claudius & Alexander werden geboren.

@veef: Valentin sind im Kleinkind lter nicht nach Travis aus^^du sollst das aussehen verändern nicht verunstalten^^

@ Veef

Deine Eigenzüchtungen gefallen mir teilweise wirklich richtig gut!
Heather Travis ist mein absoluter Favorit.

Außerdem finde ich die Übersichtlichkeit deiner Threads und die Bildzusammenstellungen + Beschreibungen super! :up:
Da bekommt man richtig Lust, sich auch mal hinzusetzen und einen zu machen.

summer danke, ich habe mir meine anregungen auch hier bei anderen usern in diesem thread geholt. Wenn man ein bisschen durchklickt und sich ein paar beiträge ansieht, findet man echt super ideen.

leooo Jaaaa ich hab mich selber total erschrocken als valentin auf die welt kam. er sah sooo hässlich aus, ich hätt heulen können, denn eigentlich wollte ich ja nur mal ein anderes aussehen hervorrufen. Aber ZUM GLÜCK hat sich das im Kindesalter komischerweise direkt wieder verwachsen :ohoh:

So bei mir gibt es wieder mal ein Update

-Claire ist Erwachsen geworden und heiratete Milano sie sind glückliche Eltern der Vierlinge: Soraya,Sownya,Sophy,Stanley
-Lessley und Lennard sind zum Kind herangewachsen
-Mitje,Octavia und Philomene sind zum Kind herangewachsen

(ich hasse Adoptiv Kinder bekommn immer was von der hässlichen seite ...)

huhu
veef ich finde deine eigenzüchtungen echt toll....ich weis ich wiederhole mich ... aber es ist so...... naja valentin sieht ja jetzt nicht mehr so schlimm aus...

leooo: ich mag deine letzten 4-linge sie sind richtig schön....

ja das mit den adoptivkindern kenn ich .... hatte bisjetzt nur ein schönes... nuno!!!

LG ~schoko~

veef, ich finde deine ständig wachsende simgemeinschaft einfach toll, da sind so viele neue dazugekommen, die ich noch nicht kannte und alle toll! is diese neue simsin, die tocher des 'missgebildeten' kleinkinds paris hilton XD ? na jedenfalls freut mich das der kleine bereits im kindesalter wieder gut aussieht ;)

leo, ich mag deine Ricka sehr, sie ist wirklich, wirklich hübsch! außerdem gefällt mir Sownya, jedenfalls als kind, als kleinkind sieht sie mir irgendwie zu erwachsen aus.

vg, :hallo: liz

naja so finde ich meine Adoptiv Kinder echt hübsch aber mit einem Dl zu paaren wird eh nichts :X

laliza ja du hast richtig gesehen: meine simin romy ist ein Paris Hilton Download. fand sie aber irgendwie hübsch und wollte ja mal mit was anderem verpaaren :lol: ///////// leooo versuchs doch mal mit defaults. also z.b. die maxis skins und augen ersetzen durch defaults, dann sehen die adoptivkinder meist schon einen tick besser aus. aber so schlimm find ichs bei dir jetzt nicht, solang die nicht aussehen wie mein valentin als kleinkind :eek:

3. Generation :D

Wilhelmina&Julian Polar
wilhelminaerwachsen.png
julianpolar.png

und ihre Zwillinge
Jim und Tim
jimkleinkind.png
timkleinkind.png

jimkind.png
timkind.png

Joel&Luisa Single
joelerwachsen.png
luisa.png

und ihre Tochter
Muriel
murielkleinkind.png
murielkind.png

Pavla&Marvin
pavlateent.png
marvin.png

Sohn Moritz
moritzkleinkind.png
moritzkind.png

Placius&Lilie
liliaplacius.png
(N.A)
deren Vierlinge
Mandus
manduskleinkindplacius.png

Maaike
maaikekleinkindplacius.png

Leo
leokleinkindplacius.png

Leroy
leroykleinkindplacius.png

Peregrina&Nick
peregrinateen.png
nickperegrinag.png

und ihr Kind Semjon(Junge)
semjonkleinkindnick.png

Rika&Konstantin(Eigenzüchtung von Saisore)
rikateen.png
konstantin.png

Deren Kind
Chantal
chantalkleinkindrikakon.png

Die AlienKids von Konstantin
Simone
simonekleinkindkonstati.png

Bettina
bettinakleinkindkonstar.png

Blanche und Miklos
miklosteen.png
bleacherwachsenmikel.png

Niklas
niklaskk.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage wegen dem schwarzen Hautton "erben":

Ich wollte auch ganz gerne mal eine schwarze Frau und einen weißen Mann erstellen. Sodass das Kind n Mittelding wird.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es zu nem Mittelding kommt? Ist es bei jemandem überhaupt schon mal vorgekommen?

wenn du keine Ds hast ist das möglich,die chance ist eig. relativ hoch =P

Wenn du damit Downloads meinst ist das totaler quatsch. Ohne die Hauttöne zu genetiesieren (das muss man alleine machen) passiert das gar nicht. Das war bei Sims 1 so gewesen. Sims 2 vererbt nur die Hauttöne, die auch in den Genen sind. Hat das Startpärchen nur eine ganz helle und ganz dunkle Haut werden die Kinder auch nur ganz hell oder ganz dunkel. Erst wenn irgendwer Zwischentöne in die Genetik bringt ist es möglich.

mit den Downloads gehts es nicht!...
aber wnen der Sims ganz hell und der andere Ganz dunkel dann kann es sein das es ganz dunkel bzw.ganz hell oder auch dazwischen ist...
wenn du es nit glaubst probier es im CAS aus

Nunja, man kann im SimPE die Download-Hauttöne auch zuordnen zu dunkleren, mittleren oder helleren Hauttönen. Ich glaube, da gibt es eine Skala von 1 bis 8? So hab ich es mit meinen Download-Hauttönen gemacht, weil ich es Leid war, dass die Kinder immer nur entweder/oder die Hautfarbe der Mutter oder des Vaters bekamen, selbst wenn dere Hautfarbe grundverschieden waren.

UPDATE: auch Yanas Schwester Rafaela ist zur Knackerin geworden=)

ich hab ein neues UPDATE

~Devin-Noel wurde zum Teen
~Finley wurde zum Teen
~Mia-Joline wurde zum Kind
~Dusty ist wieder schwanger

hab mal en paar neue bilder reingemacht... mein post ist jetzt voll..!!!

lg ~schoko~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten