Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schoko: wow Finley gefällt mir echt gut! Er sieht so freundlich aus:) Auch Devin-Noel ist sehr hübsch, auch wenn er etwas mürrisch dreinschaut! Weiter so!

Kleines UPDATE: auch Rafaelas Ehemann Dylan ist nun ein Knacker

UPDATE: und in der 2.Generation kommen die Zwillinge Liam und Kaspian dazu

Zuletzt bearbeitet:
danke mignon....

so ich öffne jetzt einen neuen bilder post...da der alte voll ist
Familie Spencer Teil 1
Teil 2: hier!

Alyson die Tochter von Dusty und Brandon (Kind)
alysonkleinkind.jpg

Kinder von Nuno und Edith:

Colin (Teen)
colinteen.jpg

Summer (Teen)
summerteen.jpg

Zwillinge Audrey & April (Kinder)
audreykind.jpg
aprilkind.jpg

Neuzugang Sam
samkleinkind.jpg

Lg ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
danke schoko! auch deine Alyson ist sehr sehr süß! Voher hast du ihre Haare? Die sind echt hübsch:)

wieder ein Update....

~Colin wurde zum Teen
~Summer wurde zu Teen
~Audrey und April wurden zu Kindern
~Sam wurde geboren - Kleinkind

lg und gute nacht ~schoko~

Edit: Taylor und Riven sind Erwachen .. haben geheiratet und Taylor ist schwanger...!! Bilder folgen

Zuletzt bearbeitet:
@muffin: woooow deine sims sehen ja so toll aus!! ich könnte echt nicht sagen welcher mir am bestern gefällt.. Monica ist sehr sehr hübsch und auch Norah und Marc! Einfach wow. Darf ich fragen woher du all die tollen Frisuren hast? :)
LG marti

Taratata, ein Update ist da! :D

- Hannes wurde zum Teen
- Anette Palm wurde Knacker (August auch, aber irgendwie hab ich da grad das Bild versemmelt - mach gleich noch eins und trags nach)
- Hannes hat auch schon seine große Liebe gefunden - Er und Liv Kristine Bluemel passten perfekt zusammen und sind bereits ein festes Pärchen :)

(Himmel, Anette ist schon Knacker? Ich kann mich noch erinnern, wie sie Laufen lernte :eek: :heul:)

huhu natt i nord... hast du die mail bekommen???

... ja das kenn ich mit dem älter werden... der sim is knacker und man denkt es sein rad mal einen tag her wo er auf die welt kam....

wie süß... hannes hat seine große liebe gefunden... hoffentlich bleibt das auch so...

lg ~schoko~

Neues Update bei mir! 1.GENERATION: Marek, Erin und Hervé sind Erwachsen geworden, Adelé wird auch bald folgen.
2.GENERATION: Lomee ist zum Kind geworden und hat einen kleinen Bruder bekommen, Fynn, der nun Kleinkind ist.
Erin wurde von ihren Freund Charles schwanger und die beiden haben nun einen keinen Sohn, Lysander.

@mignon: danke :) Mir gefallen deine Sims auch sehr. xD
Bei den Haaren denke ich, sind die meisten von Peggy (und pay :argh:), und zum Teil auch von rosesims2 und von raonsims.

@schoko: Vielen Dank. :) Bei deinen Sims finde ich es schade, dass z. B. Audrey so schmale Lippen hat... das Problem hatte ich früher auch ständig (oder habe es immer noch)... Du hast aber auch wunderschöne Sims.

Ich wollte gerade bei den Älteren Sims noch die Knackerbilder einfügen, und hab dann gemerkt, dass mein Thread schon voll ist. :mad:
Ich hab deshalb den kleinen Benji rausgenommen. Der kommt dann im neuen Thread wieder. xD

huhu
dankeschönnn schoggimuffin

@mignon: ich muss sagen .... schick schick mir gefällt adele als studentin richtig gut...
die beiden kleinen fynn und lomee sind auch richtig hübsch nur lomees ihre haare gefallen mir irgendwie nich so gut...
och gott der kleine lysander.... mit anzug.... ~schmelz~ wie süßß

lg ~schoko~

@Schoko: Hab die beiden grad installiert und werd sie gleich ins Spiel bringen :)
(Aber, wann lebst du? Mein Computer hat mir bei "Datei erstellt" was vom 1. Januar 2070 erzählt :ohoh: :lol:)
Ich werd den beiden Mädels aber andere Namen geben - die englischen Namen passen nicht in meine Deutsch-Schwedische Nachbarschaft %)

@schoko: dankesehr!!!:)

Neues Update: 1.GENERATION: Adelé ist Erwachsen geworden
2.GENERATION: Adelé hat David Parish geheiratet und sie haben nun einen kleinen Sohn, Elia.

...adele ist als erwachsene immernoch sehr schönn.... der kleine elia ist putzig....

mensch ich mag kleine (junge) sims einfach.. die sehen immer so zum knuddeln süß aus...

lg ~schoko~

@ Schoko

Audrey und die kleine Alyson finde ich ja zuckersüß als Kleinkinder! Und Lia ist wirklich eine ganz Hübsche!

Heute muss ich mich auch mal ransetzen und was zusammenstellen, Nachwuchs habe ich ja schon genug für den Anfang zusammen. :lol:

Hier - wie versprochen - meine ersten beiden Sims-Familien, Erweiterungen werden sicher bald folgen.

1. Familie Letenas

Eltern (beides DLs, leicht abgeändert):
Saylina (geb. Faves, Schwester von Jessica) & Jason Letenas (Mitbewohner von Ryo)
saylinal.jpg
jasonume.jpg

Kinder:

Die Zwillinge Latika & Matilda Faves (frühere Bilder hatten leider eine zu schlechte Qualität)
latikak.jpg

matilda.jpg

Jamal Letenas
jamal.jpg

2. Familie Letenas(²)

Eltern (beides DLs, leicht abgeändert):
Jessica (geb. Faves, Schwester von Saylina) & Ryo Letenas (Mitbewohner von Jason)
jessicaz.jpg
ryoj.jpg

Kinder:

Sebastian Faves
sebastians.jpg

Senya Letenas
senya.jpg

Die Zwillinge Eugen & Shanel Letenas
eugen.jpg

shanel.jpg

und die Zwillinge Summer & Selodar Letenas
summero.jpg

selodar.jpg

(und dieser Glatzkopf möchte mal ein Mädchen werden ...)

Fortsetzung ist schon im Anmarsch ... :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Voll schöne Kinder Dark_Lady :)
Michwürde nur mal interessieren warum Edward und Eric so blaue Skins haben?

Danke dir - Edward und Eric sind Alienkinder - papa jason is von nem Ufo entführt worden...

Und ich dachte immer, dass die nur grün werden können? Passiert das automatisch, wenn man diese anderen Alien-Skin runtergeladen hat? :confused:

Edit:
Da habe ich gleich noch eine Frage, wie funktioniert das mit der Vererbung der Muttermale/Leberflecke? Funktioniert das nur, wenn sie direkt im Skin eingebaut sind oder können sie einfach so auftauchen, auch wenn sie genetisch vorher bei Eltern, etc. nicht vorhanden waren, weil man sie als Skins/(Makeup) im Download-Ordner hat?

Zuletzt bearbeitet:
Summer1987: Du hast echt hübsche Sims. Am besten gefallen mir Sebastian und Shanel :)
Dark_Lady: Eric und Edward sehn ja echt....alienig aus *gg* Der Skin ist echt cool :)

Und ich dachte immer, dass die nur grün werden können? Passiert das automatisch, wenn man diese anderen Alien-Skin runtergeladen hat? :confused:

Edit:
Da habe ich gleich noch eine Frage, wie funktioniert das mit der Vererbung der Muttermale/Leberflecke? Funktioniert das nur, wenn sie direkt im Skin eingebaut sind oder können sie einfach so auftauchen, auch wenn sie genetisch vorher bei Eltern, etc. nicht vorhanden waren, weil man sie als Skins/(Makeup) im Download-Ordner hat?

Wenn du dir nen Default-Alienskin lädst, dann bekommen die kinder den.

Muttermale werden nur in Verbindung mit hautton vererbt - die anderen sind ja nur nen make-Up-

Halo zusammen,

ich hab auch mal wieder ein Update, wobei Update vielleicht nicht ganz stimmt. Meine alte Nachbarschaft ist nämlich sehr fehlerbehaftet gewesen und da hat das Spielen keinen Spaß mehr gemacht. kolibri, würdest du dann vielleicht meinen zweiten Post rausnehmen? Gelöscht hab ich ihn schon, danke!

@Dark_Lady: Wie toll, dass Blanche Mutter geworden ist! In sie hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt (und sie spukt sogar in meiner kaputten Nachbarschaft herum ;)). Ihr Söhnchen ist auch ganz toll geworden. Täusche ich mich, oder sieht er ihr unglaublich ähnlich? Die Alien-Zwillis sind aber auch total niedlich. Hast du diesen Hack drin, dass der Alienvater bessere Gesichtszüge hat?

@Summer1987: Sehr hübsche Eigenzüchtungen! Sind Sebastian und Eugen Klonkinder? Die sehen sich ja echt unglaublich ähnlich, krass. Aber sag mal, Latika und Matilda sind echt beides Mädchen? Der/Die zweite sieht so männlich aus (kann aber auch von der Frisur kommen, die kenne ich nämlich nur als Variante für Männer ^^). Dein Jason ist übrigens echt heiß :D

@Mignon21: Hach, Adelé und Erin bewundere ich schon lange, gerade als Kleinkinder waren sie unglaublich süß! Da ist es dann ja auch kein Wunder, dass sie so hübsche Nachkommen bekommen haben (auch wenn man das bei Elia noch nicht ganz beurteilen kann ;))

@Schoggimuffin: Oh, ganz tolle und einzigartige Sims :up:, Am besten gefällt mir die kleine Sophia, so ein Zuckerstückchen :D. Aber auch Norah hat es mir angetan (und ich liebe den Namen in dieser Schreibweise)

@~schoko~: Alyson ist sooooooo süß! Und Sam ist auch total schnuffig, obwohl der Vater eindeutig durchkommt *g*. April ist auch 'ne Zuckerschnute. Und Dusty natürlich :lol:. Ich finde es toll, dass du mit den adoptierten Kindern auch weiterzüchtest, mir sind die meistens zu hässlich und daher adoptiere ich nur Kinder, die ich selbst erstellt habe und von denen ich weiß, dass sie hübsch sind ;)

LG Kuona

@ Quieki:
Danke, hehe. Shanel ist derzeit auch mein kleiner Liebling, aber sie ist eine Furie, ich sags dir!

@ Dark_Lady:
Danke dir, da muss ich mich direkt mal schlau machen wegen den beiden Sachen.

@ Kuona:
Danke, hihi. Ähm, Klonkinder?! Wenn ja, dann ohne Absicht, waren alles normale Schwangerschaften.

Und ja, beides Mädchen - Matilda finde ich sogar auch richtig gelungen. Sehr starke Gesichtszüge, tolle Augenbrauen - die wird noch ganz schick! Mal sehen, ob mit langen oder kurzen Haaren. ;)

Summer

So, dann will ich auch mal. : )

Meine Sims aus :

14vtuza.jpg

» Familie Trevett :

Romina Rose [erstellt] & Ashtan [erstellt]
j7w937.jpg
2ynpkqv.jpg

Rominas Tochter, Naminé [erstellt]
- Chases Freundin -

2v2ji49.jpg

KleinkindKindTeenager

Tochter Phia [Eigenzucht]
24wyf4g.jpg

Baby
│Kleinkind│

» Familie Amondsham :

Heather [erstellt] & Shawn [erstellt]
35avzon.jpg
14klmja.jpg

Sohn Chase [erstellt]
- Naminés Freund -

14kzo7k.jpg

Kind │ Teenager │

Tochter Zara Zarina [erstellt]
fn65tu.jpg

Kind │ Teenager │

Zwillinge Dana Lou & Joice [Eigenzuchten]
2jcj3i9.jpg
mbjp7t.jpg

Babys │ Kleinkinder │

[Fortsetzung folgt ..]

Zuletzt bearbeitet:
hui kuona, neue sims und neue nachbarschaft, sehr schön! Jonas find ich super, echt n mega hübscher kerl! und er gefällt mir obwohl er rote haare hat, die ich normalerweise nicht mag ^^ bin gespannt auf seine nachkommen!
die zwillinge haben sehr außergewöhnliche gesichter, nicht mega hübsch aber auch nicht hässlich, mir gefallen sie :) allerdings stören mich die augenbrauen ein bißchen, die sind so buschig ^^
Roman, Dante und Damian sind nich so mein fall :( das tut mir voll leid, weil mir bisher alle deine sims echt super gefallen haben, ich hoffe du bist nicht gekränkt...
dafür begeistert mich Dragan wieder total :) ! er hat nen tollen blick und ein echt hübsches gesicht! bin mega gespannt wie er später aussieht, kanns kaum erwarten!!
Milan is geil XD ich liebe so ausgeflippte typen! ich glaub ich würde mir diese haare niemals runterladen weil ich denken würde, sie stehen eh keinem sim, aber ihm definitiv, sehr cool! das piercing in der mitte der lippe ist auch bombe und ich glaube ernsthaft dass ich es noch nicht habe, in meinem riesigen piercing-sammelsurium Oo würdest du mir sagen wo es her ist?
Matthis als kleinkind ist soooooooooooooooooo süß! er guckt so niedlich traurig, man will ihn direkt knuddeln ^^ als kind gefällt er mir nicht mehr so gut, aber bestimmt als teen wieder ;)

EDIT: saoirse, ich bin mir ziemlich sicher, dass die haare von xmsims sind ;)

Romina hat zwar fast exakt das 1. Standartgesicht, aber du hast sie sehr schön hergerichtet :)
Ich bin in Sachen Gesichtszüge usw. ein absoluter Anfänger. ^____^ Dankeschön. : )

Woher hast du ihr Haar? :eek:
Von da. Ganz unten. ; )

Ashtan sieht auch nett aus. Ist Naminé sein Kind, oder hat ihr Vater einfach ähnliche Gesichtszüge?
Danke ² !
Nein, Naminé ist nicht sein Kind und ja, ihr Vater hatte ähnliche Gesichtszüge. *rausred* =D

// Edit :
Mini-Update
→ Naminé ist zum Kind herangewachsen.

// Edit ² :
Update
→ Familie Amondsham.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update.
→ Romina Rose Trevett hat Phia zur Welt gebracht.

// Edit :
Update
→ Naminé Trevett ist zum Teen herangewachsen.
→ Phia Trevett ist zum Kleinkind herangewachsen.
→ Chase Amondsham ist zum Teen herangewachsen.
→ Zara Zarina Amondsham ist zum Teen herangewachsen.

// Edit ² :
Update
→ Heather Amondsham hat die Zwillinge Dana Lou & Joice zur Welt gebracht.
[Schade nur, dass die beiden gleich aussehen. -.-]

// Edit ³ :
Update
→ Dana Lou & Joice sind zu Kleinkindern herangewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Tataa, riesen UPDATE

Zuerst: Da das ganze verdammt voll wurde und mir zu unübersichtlich, hab ich die Bluemels rausgenommen und konzentriere mich nun nur noch auf die Kosmokos - die immer weiter wachsen...

Neues:
- Alice wurde Knacker und starb an Altersschwäche
- Lena wurde Knacker und starb an Altersschwäche
- Linnéa wurde Teenager und zog nach dem Tod ihrer Eltern aufs College (da muss ich sie noch anspielen und altern lassen, Bild nur als Teen)
- Hannes Palm ging aufs College
- Bilder von Dominik, Anettes (Svansson) und Jonathans Sohn (Kleinkind, Kind, Teen, Erwachsen)
- Dominik heiratete Manuela Bretz [habe sie leicht ungestylt]
- Dominik und Manuela wurden Eltern von Zwillingen
- Delilah und David Kosmokos wurden geboren, Bilder als Kleinkinder

Es war klar, dass Dominik Zwillinge als Kinder haben würde - sein Vater ist ja selbst ein Zwilling. War aber doch n leichter Schock... :D
Ich find Delilah soooooo niedlich, das entschädigt das ganze aber ungemein.
Mit Lena ist übrigens der erste Sim, den ich von der Geburt an gespielt habe, in Riverblossom Hill gestorben.

Am Anfang...
... war nur das Chaos
Doch irgendwann entstanden aus dem Chaos fünf Gottheiten, die Urheber des griechischen Göttertums.
(Leider bin ich nicht im Besitz irgendwelcher antiker Kleidung... wie man sehen wird ;))

Tartaros

tartaros.png

Tartaros ist ein Teil der Unterwelt. Das Besondere an ihm ist, dass er zugleich Ort und Zeit ist. Zusammen mit dem Ereb(r)os, der Nyx, der Gaia und dem Eros entstand er aus dem Chaos.

Gaia

gaia.png

Gaia ist die Erde in Göttergestalt. Sie gilt als besonders deutliche Ausprägung des sog. Mutterarchetyps, die Große Mutter. Zusammen mit dem Ereb(r)os, der Nyx, dem Tartaros und dem Eros entstand sie aus dem Chaos.

Ereb(r)os

erebros.png

Erebos (auch unter Erebros bekannt) ist die Gottheit der Finsternis und die Personifizierung dieser. Zusammen mit der Gaia, der Nyx, dem Tartaros und dem Eros entstand er aus dem Chaos.

Nyx

nyx.png

Nyx ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Zusammen mit der Gaia, dem Ereb(r)os, dem Tartaros und dem Eros entstand sie aus dem Chaos.

Eros

erosd.png

Nyx ist in der griechischen Mythologie der Gott der Liebe (=Amor). Zusammen mit der Gaia, dem Ereb(r)os, dem Tartaros und der Nyx entstand er aus dem Chaos.

Typhon
Kleinkind I Kind I Teenager I Erwachsener I Knacker

typhonteenie.png

Eltern
Gaia - Tartaros

Haare: Tartaros
Augen: Gaia
Skin: Tartaros

Typhon wurde in der griechischen Mythologie als unglaublich grässliches Ungeheuer, als Riese mit hundert Drachen- oder Schlangenköpfen dargestellt (= ägyptischer Gott Seth). Ihm kommt in der griechischen Mythologie die Rolle des Vaters der warmen und gefährlichen Winde zu, von dem sich der heutige BegriffTaifun abgeleitet hat.

Aither

aitherkind.png

Eltern
Nyx - Erebos

Haare: Erebos
Augen: Erebos
Skin: Nyx

Aither ist in der griechischen Mythologie die Personifikation des "oberen Himmels". Er ist die Seele der Welt und alles Leben entspringt aus ihm; die reine "Luft", die die Götter atmen und in der die Gestirne schweben.

Momos

momoskleinkind.png

Eltern
Nyx - Erebos

Skin: Nyx

Momos ist in der griechischen Mythologie die Personifikation des Tadels und der Schmähsucht, ein Meister scharfzüngiger Kritik, der nicht einmal vor der Göttern Halt machte. Aufgrund seiner Mäkelei wurde er jedoch schließlich von Zeus vom Olymp verstoßen.

Moros

moroskleinkind.png

Eltern
Nyx - Erebos

Skin: Erebos

Moros ist in der griechischen Mythologie der Gott des Verhängnisses und des Untergangs.

Hypnos

hypnoskleinkind.png

Eltern
Nyx - Erebos

Augen: Nyx
Skin: Erebos

Hypnos ist in der griechischen Mythologie der Gott des Schlafes und Vater der Träume.

Zuletzt bearbeitet:
@Romance: Deine Sims sind hübsch aber das alle das gleiche Gesicht haben ist auch....
Sehen i-wie alle aus wie Puppen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten