mignon21
Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht's doch einfach wie ich - dann habt ihr das Problem mit der Übersichtlichkeit auch nicht mehr.
Voll schöne Kinder Dark_Lady
Michwürde nur mal interessieren warum Edward und Eric so blaue Skins haben?
Danke dir - Edward und Eric sind Alienkinder - papa jason is von nem Ufo entführt worden...
Und ich dachte immer, dass die nur grün werden können? Passiert das automatisch, wenn man diese anderen Alien-Skin runtergeladen hat?
Edit:
Da habe ich gleich noch eine Frage, wie funktioniert das mit der Vererbung der Muttermale/Leberflecke? Funktioniert das nur, wenn sie direkt im Skin eingebaut sind oder können sie einfach so auftauchen, auch wenn sie genetisch vorher bei Eltern, etc. nicht vorhanden waren, weil man sie als Skins/(Makeup) im Download-Ordner hat?
Ich bin in Sachen Gesichtszüge usw. ein absoluter Anfänger. ^____^ Dankeschön. : )Romina hat zwar fast exakt das 1. Standartgesicht, aber du hast sie sehr schön hergerichtet![]()
Von da. Ganz unten. ; )Woher hast du ihr Haar?![]()
Danke ² !Ashtan sieht auch nett aus. Ist Naminé sein Kind, oder hat ihr Vater einfach ähnliche Gesichtszüge?