Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ leooo29
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon was zu deinen EZ gesagt habe. Also...
Deine Sims sind sehr markant und gewöhnungsbedürftig. Allerdings bin ich von Stella, Oceana, Hakim und Mikel begeistert.
Warum hat Flora plötzlich eine andere Haarfarbe?
Und Wilhelmina hat schwarze Augenbrauen und blonde Haare...%)

@ 9Saoirse9
Die Zwillinge sind echt süß.

@ laliza84
Echt? Ich finde sie nicht unbedingt alltäglich. Vor allem Thomas hat - meiner Meinung nach - sehr aussergewöhnliche Lippen. Bin auch auf die Entwicklung gespannt. Bals wird er ja Teen.

@ TamyLee11
Die Mama ist auch nicht so mein Fall. Allerdings kommt schöner Nachwuchs dabei herraus.:)
Der Name ist übrigens cool.:lol:

@ Veef
Ich finde, dass Alexander mit der Frisur ein bisschen schluderig aussieht, oder?=)
Er hat übrigens ein sehr rundes Gesicht. War nicht einfach eine Frisur für ihn zu finden.

Mhm,
Flora joa das Blond war so ne Veränderung ds jetzige Bild von ihr ist nach meiner Meinung nach schrecklich und überschminkt;ungeschminkt und Braune Haare passen einfach besser ist mir heute aufgefallen *gg*
Yoa die Sims die du gut findest sind Optsch alle relativ gleich auser Augenfarbe;Haarfarbe,Hautfarbe.
Ja Wilhelmina mhm habe keine Blonden Dl Augenbrauen die axi Augenbrauen find ich nicht so schön deswegen "DunkelBraune".
Findest du die echt Gewöhnungsbedürftig und Markant kann mir gar nicht vorstellen warum...
Nachher komm ein Update Oceana erwartet vom Knacker noch Vierlinge :O wenns nicht eine Fehlgeburt wird wie bei den letzen zwei Versuchen

lg leooo

EDIT:Wieder eine Fehlgeburt

Zuletzt bearbeitet:
@Veef: Deine Sims sind echt schön!
Felina ist echt süß! Sie wird bestiommt mal eine richtige Schönheit!

@leooo: Deine Familien finde ich alle total super.Die Kinder sehen alle sehr hübsch aus, besonders Stella und Flora mit ihren dunklen Augen.

@LilyoftheValley: Familie Büscher ist wirklich toll. Katrin ist soooo hübsch! Und ihre Kinder shen genau so toll aus.
Matthias ist auch ein ganz süßer, bin gespannt wie er sich noch entwickeln wird.

@9Saoirse9: Deine Eigenzüchtungen sind echt der Wahnsinn! Die kleinen Zwillinge sind total süß! Sie werden ganz bestimmt später wunderschön!

@TamyLee: Wirklich toll! Die Kinder gefallen mir sehr gut, besonders die Zwillinge, die sind echt süß! Ich bin gespannt, wie es bei deinen Sims weiter geht.

@lilyofthevalley: Thomas und Matthias sind niedlich. Die Frisur von Matthias gefällt mir nicht so gut. Aber Thomas gefällt mir richtig gut.

@leooo: Wilhelmina ist ja süß. Ich find sie einfach nur zum Knuddeln!

@9Saoires9: Julika und Justinia sind wunderhübsch. Sie sehen irgendwie besonders aus. Ich mag sie beide sehr.

@Tamy: Tolle Familie. Kathrin gefällt mir glaub ich am besten.

Bei mir gibt es auch wieder ein kleines

Update

- Die Zwillinge Maya und Nico Fall sind zu Schulkindern herangewachsen.

- Tino Keith ist erwachsen

ich hab ansehnlich geschrieben ;) ich find sie super!

Da haben wir aneinander vorbei geschrieben.
Ich weiss, dass du ansehnlich geschrieben hast. Ich meinte nur, dass ich sie höchstens für nicht unbedingt alltäglich halte.:lol:

!!UPDATE!!

KLICK

- Die Zwillinge Anette und Jonathan wurden Erwachsen
- Lena heiratete Alice Duckart, erhielt einen neuen Nachnamen und adoptierte die kleine Maria Sophie (Bilder als Kleinkind, Kind und Teen)
- Thorsten starb

- Eine neue Familie: Bluemel (Tina (ursprüng. Wandervogel), Niklas und die kleine Liv Kristine (Kleinkind, Kind))

:hallo:

EZ1.png

Hier stelle ich mal die Eigenzüchtungen aus meine Nachbarschaftsdoku Lahana vor.

Leif Hardt

leif01.png
leif02.png

Eltern:
john01.png
kim01.png

John Parker & Kimberly Hardt

loki01.png
loki02.png

Eltern:
john01.png
malika01-1.png

John Parker & Malika Provino

rose01-2.png

Eltern:
ray01.png
alessa01.png

Ray Goldsmith & Alessa Goldsmith

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh.. Eure Sims sind alle total hübsch.

Die Haare sind ja alle zum größten Teil ausm Net, oder?
Meine bekomme ich noch nicht so schön..

Macht weiter so!

(Wie kann ich hier eigentlich Bilder von meinen rein machen?
Also, wie kann ich die Bilder von Sims auf meinen PC bekommen?)

Und nochmal UPDATE:

- Lenas Bild als Erwachsene wurde nachgereicht
- Jonathan hat geheiratet und von Anette Svansson* gibt es ein Bild plus Informationen über die Gene
- Anette und Jonathan wurden Eltern - Bilder folgen sobald der kleine Dominik Kleinkind ist

*dass es zwei Anettes gibt war ein Versehen - ich dachte bei der Geburt der Zwillinge Anette & Jonathan, dass Anette Svansson Jessica heißen würde, weil ich erst überlegte, sie Jessica zu nennen und gab dem Mädchen der Zwillinge den Namen Anette. Nun gibt es eben zwei...

Ich habe übrigens, was die Haare betrifft, keinerlei Downloads und nutze demnach nur Maxishaare. Gefällt mir auch einfach bezüglich der Vererbung besser.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Update ist schon ein Weilchen her, aber jetzt hab ich endlich wieder Zeit gefunden zum Spielen.

Kommentare schreib ich später, wenn ich mir Eure Sims angesehen hab. Da ich so lang nicht mehr verfolgt hab, was bei Euch alles passiert, hab ich ein bischen den Anschluss verloren.

Bei mir gibts folgendes:

David Logan ist Student und hat sich verlobt.
Kevin Logan ist Teen.

Ailin und Joy Minami sind Studenten und haben sich verlobt.
Shaya Minami ist Teen.

André Moulin ist Student und ist verlobt.
Chantal Moulin ist Teen.

Ryan Morrison ist Student und hat sich verlobt.
Ashley Morrison ist Teen.

Hallo, ihr lieben!:hallo: Jetzt gibt´s Kommi´s!!!:D

Kittyflausch: Familie Alpha ist Dir gut gelungen! Am besten gefällt mir bis jetzt Christin. Doreen und Darling sehen sich für Zwillinge gar nicht so ähnlich. Sind aber alle sehr hübsche Kids!

Veef: Bei Deiner 1. Generation ist mir Vanessa aufgefallen. Sie hat ziemlich kräftiges Make up, das ihr aber sehr gut steht. Die Frisur ist auch klasse! Calvin Bauer gefällt mir auch. Schade, dass er schon den Löffel abgegeben hat.:schnief: Aber meine Velia Minami ist auch ständig krank. Bei der dachte ich schon ein paar mal, dass sie mir wegstirbt.:argh:
Zu Deiner 2. Generation: Haggard ist ein echter Prachtkerl. Der Name ist ja auch mal toll!
Bei Deiner 3. Generation gefallen mir eigentlich alle. Da will ich mich jetzt noch nicht festlegen.:)

fraueva: Lina Fall sieht als Teen so komisch aus von der Gesichtsfarbe her. Das liegt aber bestimmt am Licht. Als Erwachsene finde ich sie ganz niedlich, weil es aussieht als würde sie eine Schnute machen.:lol:
Am besten gefällt mir Feeh.

Leooo: Stella Crosscrow ist als Kleinkind ja echt zum anbeissen. Sie hat sich auch gut weiterentwickelt. Mikel wird als Teen bestimmt auch sehr gut aussehen. Nicht schlecht, Deine Sims!:up:

Lily: Laurie Büscher hat ja schöne Haare. Woow!:eek: Darf ich fragen, wo es die gibt?
Ich muss schon sagen: Alexander Murray sieht echt scharf aus. Und schon so erwachsen.:)

Saoirse: Och, wie süüß! Justinia und Julika sind ja soo niedlich. Mal sehen, wie sie sich entwickeln.

Tamy Lee: Die Kinder finde ich sehr hübsch. Nur der Skin von der Mutter sieht recht seltsam aus. Aber der Name ist echt witzig!:lol:

natt i nord: Dafür, dass Du ohne DL`s spielst, hast Du richtig schöne Ez`s zustande gebracht. Gefällt mir!

Tamy Lee: um nur den post mit deinen bildern zu verlinken, klick mal auf die zahl da rechts oben in dem schwarzen balken über dem post. dann geht ein neues fenster auf nur mit dem post. den link kopierst du dann und packst ihn dir ine signatur. oder so... ^^
ich find die bilder deiner sims schön gemacht, sind die komplett bearbeitet oder sehn die sims tatsächlich so in deinem spiel aus?

Pink_Umbrella: irgendwie ist mir leif ein wenig unheimlich XD 'tschuldigung... vielleicht verwächst sich das ja noch mit der zeit...

veef: von Colin bin ich mal wieder absolut begeistert! er ist wundervoll! *schwärm*

Zuletzt bearbeitet:
Kommis

huhu,
nun auch von mir kommis...
und danke euch für eure kommis zu meinen sims!!

tenisa
ich find deine familien alles in allem super! Anne Moulin gefaellt mir richtig gut und Andrés Freundin Gloria ist auch voll süß. Außerdem mag ich Ashley auch sehr, ihr Skin und ihre Frisur gefallen mir.

pink umbrella Leif sieht momentan noch ein bisschen gewoehnungsbedürftig aus, wegen seiner Augenpartie, obwohl seine Eltern sehr hübsch sind! Besonders John sieht echt gut aus!

fraueva Ich finde Hannah Fall sehr süß, sie hat sich wirklich toll entwickelt. Außerdem ist Jonas Mitchell jawohl ein Leckerchen und auch seine Kiddies sind dementsprechend sweet!

Was ist passiert?
•Oceana ist zum Knacher geworden
•Zeraphina,Mikel,Akhim und Hakim sind Teens geworden
•Raffael ist um Erwachsenen geworden
•Flora und Stella sind ins Erwachsen Alter hinangeschritten
•Wilhelmina und Joel sind zum Kind herangewachsen
(Bild vn Flora folgt später vergessen ist nicht die Schönheit geworden wie gehofft)
Kommis zu anderen Sims später :o

Freue mich über Kommis

lg leooo

@9Saoirse9: Die Eltern sind selbsterstellt, das schreib ich am besten noch schnell dazu... *schreib schreib*
Stimmt, Leifs Augenpatie sieht leider nicht so toll aus, aber das wächst sich später zum Glück raus. Irgendwie schaff ich es nur selten wirklich süße Kleinkinder zu bekommen. %)

@laliza84: Hihi, das stimmt schon irgendwie, so einem Kleinkind möchte man nicht im Dunkeln begegnen =)

@Veef: Als Kind sieht Leif zum Glück wieder normal aus. :)

@leooo: Wilhelmina ist als Kind ja süß! Joel sieht auch echt gut aus. Die beiden haben wirklich schöne Augen.

leooo: hm, irgendwie find ich deine drei jungs als teens nich mehr so toll wie als kleinkind und kind. na, mal schaun, vielleicht als studies/erwachsene wieder ^^
dafür find ich wilhelmina ganz bezaubernd!

tenisa: ich mag deinen Justin. die anderen sind nicht so mein fall, zu kleine augen, zu stark geschminkt... weiß aunich ^^ naja, jedem das seine ;)

Pink_Umbrella: :lol:

bei mir gibts ein kleines update:
-laif hamacher (sohn von joachim larson und petra hamacher) ist zum teen geworden.
-simon stoffels (sohn von julia und vladimir stoffels) ist zum kind geworden.
-julia und vladimir haben eine tochter bekommen, marie.

Zuletzt bearbeitet:
@fraueva

Familie Fall ( ein lustiger Name ) ist gut gelungen. Keno ist nicht so mein Fall, aber die Zwillinge Nico und Maya sind zuckersüß

werde mir so nach und nach mal die anderen ansehen. Sind so sweety sims dabei;)

so, mal sehen, ob das mit der Signatut klappt. Hätte natürlich lieber so ein bildchen , aber weiß nicht wie es geht.

also bildchen weiß ich jetzt auch nicht, aber sonen schriftzug, wie ich da hab, wo du draufklickst und zu deinen eigenzüchtungen kommst, krichste wie folgt:

oben auf kontrollzentrum und dann 'signatur bearbeiten'. dann packste in das fenster folgendes:

[*URL=http//*LINK*]*TEXT*[/URL*]

dabei machste erstmal alle sternchen weg und schreibst da wo LINK steht, den link zu deinem eigenzüchtungen beitrag rein und bei TEXT eben das was da stehen soll, 'meine eigenzüchtungen' zum bleistift. farbe usw. kannste dabei beliebig verändern, so wie in nem post halt auch. das url bleibt groß.

@leooo29

finde deine sims wirklich schön, am besten Oceana und Akhi, obwohl er als Kleinkind nicht grad toll aussah, hat er sich super rausgemacht :)

@Pink_Umbrella

Kimberly Hardt ist echt ne süße, bin gespannt wie sichLeif weiterentwickelt, im Moment passt es noch nicht so, aber das kann sich ja noch verwachsen;)

Habe wieder eine neue Familie mit Nachwuchs:hallo:

@laliza84

Danke die für deinen netten Kommi

Soo, jetzt schau ich mal bei dir:hallo:

Das sind ja schon viele Bilder,

Judith und Mathias sind toll, vor allem Judiths Frisur ..Die Zwillis haben etwas ganz drolliges. Mirja gefällt mir als Toddler nicht so gut, aber dann wird sie immer hübscher, bei Luca das gleiche.

Beim letzten Bild, Lilly heißt sie, also sie kommt nach dem Papa und sieht schon ziemlich erwachsen aus. Vom Gesicht her schon wie ein Kiddy, aber sehr außergewöhlich..Bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt:)

danke sehr tamylee *froi* judiths frisur ist free von xmsims, musste mal nachschaun, eine von den neusten ;) ich mag die zwillis auch total gern, sie sind einfach toll und die kinder meiner lieblings-originalsimin :)
lilly hat echt was, habe bei ihr noch nicht weitergespielt, kleine familien sind imma so unspannend ^^ aber ich mach das bald mal, mich interessiert auch wie sie älter aussieht.
hab bei dir grade entdeckt, dass die namen deiner sims ja unter den bildern stehn XD hab ich völlig übersehen, tschuldigung. na du wusstest ja trotzdem wer gemeint war.

@fraueva: uiuiui Ronja treibt sich in 2 verschedene betten rum ob das gut gehen wird?Trotzdem sehr gelungen o mir Feeh nicht mehr so gut gefällt.
@TammyLee:Realtiv Hübsch mir gefalen die Skintones nicht so sehr
@Laliza:Die Augenpatie der Famiele bauer ist nicht schön

und ich editiere meine Antwort:

UPDATE ;)

•Oceana hat die Kinder Cedric und Bert adoptiert

Zuletzt bearbeitet:
*alleinunterhalter spiel*
EDIT: Ja klar, zwei Tage lang schreibt niemand was und dann funkt mir ausgerechnet jetzt wer dazwischen :scream:

Erneutes UPDATE

- Lena und Alice wurden erneut Eltern - diesmal leiblich durch den InSim (künstliche Befruchtung und so =))
- Linnéa wurde geboren (Bilder als Kleinkind und Kind)

Außerdem habe ich nun Defaultaugen drin und auch andere Downloadaugen, welche ab nun bei neu erstellten Sims verwendet werden. Ich werde mir also was neues bezüglich der Benennung in den Genen einfallen lassen müssen...

kommis

SO dann kommen jetzt die kommis...

leooo cedric und bert sind irgendwie ganz süß, wobei mir bert noch besser gefaellt, und das auch trotz maxis skins etc. :up:

tamy benney ist ja zuckersüß, der name gefällt mir ;) die beiden zwillis Mina und Mino(u)? sind auch hübsch, ich mag die skins übrigens sehr..

natt i nord hannes ist ja ein schmucker junge. als kleinkind war er noch gewöhnungsbedürftig find ich, aber als kind hat er sich gemacht! :)

fraueva hannah ist süß geworden, feeh sieht dagegen nicht so fröhlich aus, wobei ich ihre augenform irgendwie mag, hätte auch mal gern sims die so charakteristisch aussehen, wenn du weisst was ich meine. meine sims ähneln sich teils noch stark, aber naja sind ja auch alle aus einer familie =)

Huhu ich wollte euch mal meine immoment schönsten Eigenzüchtungen zeigen...

Teil 1 .... hier gibts Teil 2

Familie Spencer

Megan (download; umgestaltet / Knacker)
meganerwachsenf.jpg
meganknacker.jpg

Noah-Joel (download; umgestaltet / Knacker)
noahjoelerwachsen.jpg
noahjoelknacker.jpg

Adoptivsohn Nuno (Erwachsen)
nunokind.jpg
nunoteen.jpg
nunostudent.jpg
nunoerwachsen.jpg

Ehefrau Edith (Erwachsen)
edithstudent.jpg
editherwachsenneu.jpg

deren 4 Kinder:
Adoptivsohn Colin (Kind)
colinkleinkindt.jpg
colinkindneu5.jpg

Summer (Kind)
summerkleinkind.jpg
summerkind.jpg

Zwilinge Audrey & April (Kleinkind)
audreykleinnkind.jpg
aprilkleinkindneu.jpg

Anthony (Erwachsen)
anthonykind.jpg
anthonyteen.jpg
anthonystudent.jpg
anthonyerwachsen.jpg

Ehefrau Lia (Erwachsen)
liastudent.jpg
liaerwachsen.jpg

deren 4 Kinder:
Devin-Noel (Teen)
devinnoelkind.jpg
devinnoelteen.jpg

Adoptivsohn Finley (Teen)
finleykind.jpg
finleyteen.jpg

Helia (Kind)
heliakleinkind.jpg
heliakindneu.jpg

Mia-Joline (Kind)
miajolinekleinkind.jpg
miajolinekind.jpg

Taylor (Student)
taylorkind.jpg
taylorteen.jpg
taylorstudent.jpg

Taylors Freund Riven Mitsch (Student)
rivenstudent.jpg

Dusty (Erwachsen)
dustykind.jpg
dustyteen.jpg
dustystudent.jpg
dustyerwachsenneul.jpg

Ehemann Brandon (Erwachsen)
brandonerwachsenneu.jpg

deren Zwillinge:
Killian & Levin (Kind)
killiankindneu.jpg
levinkindneu.jpg

Adoptivsohn Lewis (Student)
lewiskind.jpg
lewisstudent.jpg

hab leider kein Bild von ihm als Teen... verpeilt...

Elias (Student)
eliaskind.jpg
eliasteen2.jpg
eliasstudent.jpg

Lg
~schoko~:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Mut zur Farbe :)
Der Adoptiv Sohn ist hübsch schöner meiner Meinung nach als die Eigenzucht *gg*
Sind die letzen beide Zwillinge?Sind beide sehr hübsch ich mag Schachbrettzwillinge

lg leoo

Dankeschöön...
ähm ja ich finde dunkelhäutige Menschen einfach total hübsch.
Nein die beiden sind leider keine Zwillinge.
Aber du hast recht mit dem Adoptivsohn er war ein echter Glücksgriff.:D

Ich finde einige deiner Sims echt gut gelungen!
Sind Birte und Dörte mitlerweile gealtert?

LG ~schoko~

hehe... ne geht gar nit :o
Sind nicht mehr Spielbar stürzt immer bei den ab :o
habe se auserdem soweit ich weiß aus den thread gelöscht weil er zu voll war.

bei mir ibt ein Update

~Nuno ist Student und mit Edith (NPC) verlobt
~Anthony ist Student und mit einer selbsterstellten Simin Lia McGrey verlobt

Veef: ich finde deine Sims superhübsch... besonders Mika gefällt mir!!!

LG ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
kommi

hey schoko, danke fürs kompliment. deine sims sind auch gut gelungen, besonders dusty ist wirklich mein geschmack, ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt ;)

@Veef
Deine Sims sind hübsch aber i-wie sehen alle im Kleinkind+Kind Alter alle gleich aus :O

Hallihallooo
ich hab schon wieder ein
UPDATE
für euch.
~ Taylor ist zum Teenager herangewachsen
~ Megan und Noah-Joel haben Lewis adoptiert- er ist zum Kleinkind herangewachsen
~ Die Familie hat nachwuchs bekommen ... den kleinen Elias

~Bilder folgen~

LG ~schoko~

Veef: ja ich finde Dusty auch toll..... hoffe sie wird richtig hübsch:)

Zuletzt bearbeitet:
danke laliza84
.... ähmmm...
sie könnten von lostutopian, mts2 oder nouk sein... ich weis nich genau
wenn ichs rausfind sag ich dir bescheid.

LG ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
@Veef
Deine Sims sind hübsch aber i-wie sehen alle im Kleinkind+Kind Alter alle gleich aus :O
hey, ja ich weiss was du meinst, :rolleyes: versuche mittlerweile abwechslung reinzubringen, also die sims immer so zu verpaaren dass mal was anderes rauskommt, aber das stellt sich irgendwie als schwieriger raus als ich dachte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten