Hallo, ihr lieben!

Jetzt gibt´s Kommi´s!!!
Kittyflausch: Familie Alpha ist Dir gut gelungen! Am besten gefällt mir bis jetzt Christin. Doreen und Darling sehen sich für Zwillinge gar nicht so ähnlich. Sind aber alle sehr hübsche Kids!
Veef: Bei Deiner 1. Generation ist mir Vanessa aufgefallen. Sie hat ziemlich kräftiges Make up, das ihr aber sehr gut steht. Die Frisur ist auch klasse! Calvin Bauer gefällt mir auch. Schade, dass er schon den Löffel abgegeben hat.

Aber meine Velia Minami ist auch ständig krank. Bei der dachte ich schon ein paar mal, dass sie mir wegstirbt.

Zu Deiner 2. Generation: Haggard ist ein echter Prachtkerl. Der Name ist ja auch mal toll!
Bei Deiner 3. Generation gefallen mir eigentlich alle. Da will ich mich jetzt noch nicht festlegen.
fraueva: Lina Fall sieht als Teen so komisch aus von der Gesichtsfarbe her. Das liegt aber bestimmt am Licht. Als Erwachsene finde ich sie ganz niedlich, weil es aussieht als würde sie eine Schnute machen.

Am besten gefällt mir Feeh.
Leooo: Stella Crosscrow ist als Kleinkind ja echt zum anbeissen. Sie hat sich auch gut weiterentwickelt. Mikel wird als Teen bestimmt auch sehr gut aussehen. Nicht schlecht, Deine Sims!
Lily: Laurie Büscher hat ja schöne Haare. Woow!

Darf ich fragen, wo es die gibt?
Ich muss schon sagen: Alexander Murray sieht echt scharf aus. Und schon so erwachsen.
Saoirse: Och, wie süüß! Justinia und Julika sind ja soo niedlich. Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
Tamy Lee: Die Kinder finde ich sehr hübsch. Nur der Skin von der Mutter sieht recht seltsam aus. Aber der Name ist echt witzig!
natt i nord: Dafür, dass Du ohne DL`s spielst, hast Du richtig schöne Ez`s zustande gebracht. Gefällt mir!