Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Roter Dominanter ist ;)

Ach tatsächlich?
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nur schwarz und braun dominant sind...

in dem fall ist blond eigendlich dominanter als rot

Das mit den Haaren verhält sich so.

schwarz und braun sind untereinander gleich dominant, genau wie blond und rot. das heißt, dass jeweils eine 50:50 chance besteht. ABER braun und schwarz sind nur 100% dominant bei blond und rot. das funktioniert natürlich nur, wenn es Kinder von wenigstens einem erstellten sim sind. nach mehreren generationen kann man das etwas vergessen.
auch bei den augenfarben gibt es 2 gleichwertige paare.

Das mit den Haaren verhält sich so.

schwarz und braun sind untereinander gleich dominant, genau wie blond und rot. das heißt, dass jeweils eine 50:50 chance besteht. ABER braun und schwarz sind nur 100% dominant bei blond und rot. das funktioniert natürlich nur, wenn es Kinder von wenigstens einem erstellten sim sind. nach mehreren generationen kann man das etwas vergessen.
auch bei den augenfarben gibt es 2 gleichwertige paare.

Und irgendwann hilft nur noch beten ... ;) Das kenn ich nur zu gut. Aber dank PC-Crash hab ich nun die Möglichkeit alles genau mitzuverfolgen. Wird auch akribisch getan. ;)

Ich bin beim Spielen schon um einiges weiter, allerdings werden die Kinder von Nyx und Erebos alle rothaarig. Weiß einer, warum das der Fall ist und warum nicht mal ein blondes Kind dabei ist?
Nachdem chandy bereits alles so gut erklärt hat, wollte ich noch hinzufügen, dass benutzerdefinierte Haare, die nicht genetisiert sind, extrem dominant sind. Sie sind dann auch dominanter als schwarz oder braun und vererben sich immer auf das gleiche Geschlecht (wenn ein Mann mit benutzerdefinierten Haaren einen Sohn bekommt, erhält dieser also dieselben Haare wie sein Vater, eine Tochter würde die der Mutter bekommen). Ich glaube, du hast bis jetzt nur Jungs in der Familie bekommen und sie haben alle die Haarfarbe des Vaters, vielleicht trifft dieser Fall ja bei dir zu. Oder es war einfach Zufall.

Nachdem chandy bereits alles so gut erklärt hat, wollte ich noch hinzufügen, dass benutzerdefinierte Haare, die nicht genetisiert sind, extrem dominant sind. Sie sind dann auch dominanter als schwarz oder braun und vererben sich immer auf das gleiche Geschlecht (wenn ein Mann mit benutzerdefinierten Haaren einen Sohn bekommt, erhält dieser also dieselben Haare wie sein Vater, eine Tochter würde die der Mutter bekommen). Ich glaube, du hast bis jetzt nur Jungs in der Familie bekommen und sie haben alle die Haarfarbe des Vaters, vielleicht trifft dieser Fall ja bei dir zu. Oder es war einfach Zufall.

Danke euch allen.
Nein, eigentlich nicht: Die Kinder haben alle ein unterschiedliches Geschlecht, auch wenn es ein paar Jungs mehr gibt. Und die Haare der Eltern sind beide im normalen Ordner für Rot- bzw. Blondtöne. Dennoch danke :)

Wenn meine Simspärchen zusammen in einem Bett schlafen, wachen sie morgends nicht mehr auf. :(
Bei Sims die in Einzelbetten bzw alleine in einem Doppelbett schlafen, gibt es keine Probleme. Aber die Pärchen schlafen weiter, auch wenn der Balken total grün ist, wenn das Arbeitsauto vor der Tür steht, ich ihnen Befehle gebe.... nichts weckt sie auf.
Also ich spiele ja überwiegend mit MaxMotives, daher weiß ich nun nicht, ob es in allen Haushalten so ist. Aber zweimal musste ich nun schon ohne speichern raus. ... :argh:

Wenn meine Simspärchen zusammen in einem Bett schlafen, wachen sie morgends nicht mehr auf. :(
Bei Sims die in Einzelbetten bzw alleine in einem Doppelbett schlafen, gibt es keine Probleme. Aber die Pärchen schlafen weiter, auch wenn der Balken total grün ist, wenn das Arbeitsauto vor der Tür steht, ich ihnen Befehle gebe.... nichts weckt sie auf.
Also ich spiele ja überwiegend mit MaxMotives, daher weiß ich nun nicht, ob es in allen Haushalten so ist. Aber zweimal musste ich nun schon ohne speichern raus. ... :argh:

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Wenn meine Pärchen im Bett lagen und ich sie durch das Wegklicken der Aktion "Schlafen" aufwecken wollte, sind sie "abgestürzt". Man konnte nichts mehr machen; sie sind nicht aufgestanden. Habe dann oft den move objects Cheat benutzt und das Bett gelöscht. Danach gings. Jedoch passierte es immer wieder.

Nachdem ich jetzt Sims neu installiert habe, ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten.

Na dann fang ich auch mal an euch meine Eigenzüchtungen zu zeigen ;)

Familie Park

1. Tochter Yoo Ri:

(Kleinkinder Fotos leider nicht vorhanden)

Kind:

Teenager:

2.Tochter Jung Eum:

Kleinkind:

Kind:

Teenager:

Erwachsene:

3. Sohn Jung Soo:

Kleinkind:

Kind:

Teenager:

4. Sohn Yong Jun

Kleinkind:

Weitere Bilder folgen natürlich ;) allerdings hab ich erst eine Neu-Installation durchgeführt und daher noch nicht viele Eigenzüchtugen, ach und baby fotos lass ich grundsätzlich weg^^ sehen sowieso fast alle gleich aus :) lieben Gruß :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
VannyMaus1: Hast echt hübsche Sims :) Schade,dass du von Yoo Ri keine KLeinkindfotos hast...

Hallo ihr Lieben =))

Habe immer eifrig eure schönen Sims bewundert und wollte jetzt auch einfach mal meine vorstellen =)
Da ich neu bin, hoffe ich sehr, dass mein Bilder-hochladen auch funktioniert..

Ich beginne einfach mal..

Ich bin ein Großfamilien Typ, von daher habe ich gerade 2 Familien und einige Selbsterstellte Sims in der Nachbarschaft, die ich dann nach und nach miteinander verheiraten möchte. Um den du-bist-schon-vor-der-Geburt-jemandem-versprochen-Effekt etwas abzumildern "verkupple" ich nach Sympathie (Blitze ;o) )

Ich stelle zuerst Familie Mitchel vor.

Mama (Jodie) und Papa (Mike) Mitchel
6rwfpf.jpg
wa7cja.jpg

Die Zwillinge Gideon und Hope
9y42mf.jpg

Das nächste Mädchen, mit Papa`s Genen; Sydney (zusammen mit Papa)
o5me6i.jpg

Die Jüngste: Felice (noch Baby)
88xrvu.jpg

Und nochmal die ganze Familie
kfa8so.jpg

(Mit ungewechselter Windel, tut mir wahnsinnig leid :D Aber ich war froh endlich alle auf einem Bild zu haben *g)

Soo und nun zu meiner 2. Familie
Mama Sandra (NPC) und Papa Liam (übrigens auch schon eine Eigenzüchtung =))
219g2y.jpg

Mama mit der Kleinsten; Yarie
xyar19.jpg

Älteste und mittlere Tochter
Ylenia und Jaina
eqxeja.jpg

Und hier die ganze Familie
lsder.jpg

Der Sohn ist der Zweitjüngste, namens Costa

Soo.. mittlerweile ist die jüngste Mitchel Tochter auch groß geworden... Felice geht mit ihrer älteren Schwester Sydney studieren..
Werdegang der "kleinen" in Bildern:

Felice als Kleinkind mit Bruder Gideon
6ysjsf.jpg

Als Teenie..
larv8b.jpg

Und jetzt als Studentin =)
9qmmje.jpg

Ihre Mit-Studentin, Schwester Sydney
Als Teen
ajvfp2.jpg

Und jetzt mittlerweile als Studentin
ffok8i.jpg

Die Zwillinge Hope und Gideon sind zusammen ausgezogen und haben jeweils ein Baby..
Die mittlerweile Kleinkinder sind

Melody Mitchel (Tochter von Hope Mitchel und Zac Adam)
a3igdi.jpg

Dustin Adam (Sohn von Jaina Adam und Gideon Mitchel)
j7btsq.jpg

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kim's Eigenzüchtungen

:hallo:Hallo ihr Lieben,

auf der offiziellen *Die Sims 2* Website gibt es seit, ich glaube 2004 eine Challenge, die mich immer wieder fasziniert hat, die "NPC Challenge". =) So habe ich mich vor kurzem entschlossen diese auch zu spielen, nur für mich. Nun habe ich eine Nachbarschaft und einen Sim erstellt, Thomas Gründer, der schneller als ich gedacht habe eine Familie gegründet hat, die ich euch vorstellen möchte.
Also, hier kommt...

Thomas Gründer (selbsterstellt)
2drxy1i.jpg

und seine Frau Susanne (ehemalige NPC),
x6d4b6.jpg

die Zwillinge Alina Kleinkind
ncfrj9.jpg

Kind
2sans0g.jpg

Teenager
24ljv35.jpg

und Anna Kleinkind
b6tu7q.jpg

Kind
2vdmzus.jpg

Teenager
2m6nxhy.jpg

Da ich mit dem ACR- Hack spiele, und meine Sims selber entscheiden dürfen wann sie techteln, ist Susanne wieder mit Zwillinge schwanger.:lalala:
13.05.09
Die Familie hat Zuwachs bekommen
Boris Kleinkind
sm6k5w.jpg

und Brian Kleinkind
2u5ggp1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alina finde ich hübsch :)
~~~~~~~~
Da mein Computer vor kurzem den Geist aufgegeben hatte, war auch Die Sims 2 weg. Und das musste ich auf meinem neuen PC neuinstallieren, somit verschwand auch meine selbsterstellte Familie "Williams".

Ich hab aber eine neue erstellt: Familie Parker

Eliette und Diego (beide selbsterstellt)
20hq73d.jpg

Jeremy ist geboren (Baby)
8ygvfo.jpg

Jeremy (Kleinkind)
29mrmmd.jpg

Jeremy (Kind)
110c7ie.jpg

Jeremy (Teenager)
xfuas.jpg

Jeremy ist Student
2zowxgn.jpg

Joyce ist geboren (Baby)
2ujinhk.jpg

Joyce (Kleinkind)
288nuyt.jpg

Joyce (Kind)
2ihqxkx.jpg

Joyce (Studentin)
2mos0m0.jpg

Luna ist geboren
w1zc01.jpg

Luna ist zum Kleinkind geworden
25z3xxf.jpg

(P.S.: Die Sim-Mama hat jetzt den Wunsch 10 Kinder zu bekommen -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal einen süßen Sim - find ich zumindest. xD
Bin mal gespannt wie die Kinder von ihr dann aussehen ..

Alexis und Antonio Alphabet (selbsterstellt)
snapshot16f84ec2d702236.jpg

snapshot16f84ec256f8569.jpg

snapshot16f84ec27702235.jpg

snapshot16f84ec29702236.jpg

Benita als Baby mit Papa Antonio
snapshot16f84ec2f6f8c8b.jpg

snapshot16f84ec2b6f8c8d.jpg

Benita als Kleinkind
snapshot16f84ec2d6f9f75.jpg

und Benita als Kind mit Sören
snapshot16f84ec23708966.jpg

snapshot16f84ec27702231.jpg

snapshot16f84ec2b708965.jpg

~ ~ ~ ~ ~
und dann hab ich noch Familie Sundown
-> Eigentlich sollten sie nur ein Altersheim gründen xD aber jetzt find ich sie so toll, dass ich sie wohl doch Kinder kriegen lasse ... mal sehn, ob ich die überhaupt so hübsch werden, dass sie hier her gehören. :>

Luc und Jeanny (beide selbsterstellt)

snapshot56ecab0af6ecc12.jpg

snapshot56ecab0a16ecc89.jpg

snapshot56ecab0a36ecb78.jpg

snapshot56ecab0a36ecc88.jpg

snapshot56ecab0a56ecc14.jpg

snapshot56ecab0a96ecb79.jpg

snapshot56ecab0ab6ecb76.jpg

snapshot56ecab0ab6ecc0c.jpg

So, dann sind jetzt auch mal meine Eigenzüchtungen dran. :hallo:
Die Bilder sind meistens beim Spielen entstanden, aber ich werde ab jetzt versuchen einfach mal so gute Bilder von ihnen zu schießen.
Alle meine Sims sind selbsterstellt, oder eben Eigenzüchtungen.

Die Eltern, Cléo und Micha...

... und ihr Sohn Roger

(Habe kein Kleinkind Bild von ihm :( )

_________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________

Isabelle Mühle und Stefan Miller sind seit kurzem Verlobt.
2zprrdd.jpg

Nachwuchs gibt es auch schon en masse.

Kylee & kleine Schwester Bea
vglpvn.jpg

Lea Marie
28ceceh.jpg

und ihr Zwillingsbruder Miro

71l35y.jpg

Als nächstes kommt dann meine 4-Kinder Familie... Und was wünscht sich Frau? 10 Kinder bekommen -.-'
@SimsFreak89: Da haben wir wohl das selbe Problem :D Joyce war ja als Kind total niedlich o.O Warum bekommst du babys mit roten Haaren? Das versuche ich die ganze Zeit (Eltrn sind Rothaarig und Blond) aber trotzdem passiert das nur so selten :(

Zuletzt bearbeitet:
@Saoirse :hallo:

dankeschön für deinen lieben Lob, es freut mich, dass dir die Familie gefällt. Ja, Anna ist sehr gut gelungen, sie ist meine Favoritin, aber die anderen liebe ich auch =). Die Augen von Thomas wollte ich so haben, er hat asiatische Gene :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da Jeremy Parker nun seine College-Freundin geheiratet hat, denke ich mal, dass ich auch einen neuen Post machen kann. Wenn nicht, sagt mir Bescheid, dann editiere ich meinen ursprünglichen Beitrag :)

Familie Sullivan (Kenya und Jeremy.... Baby ist unterwegs ;))
25zkoow.jpg

So... Nun aber Fotos vom Baby Eliana
10pytsw.jpg

Eliana (Kleinkind)
14kbkw4.jpg

!!!UPDATE!!!
Neue Familie: Moore
Papa Sebastian (engli. Aussprache!)
mrajwi.jpg

Mama Saphira
2vufrk7.jpg

Zwillinge Chester und Tyler (ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer wer weiß ist -.-)
13zubgw.jpg

24o6dl5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kannst du für eine neue generation einen neuen beitrag schreiben. aber wo ist die neue generation? das baby ist doch noch nicht geboren.

nö, das stimmt so auch nicht. wenn der erste voll ist (50 Bilder), darf ein neuer beitrag aufgemacht werden. aber wen interessieren hier noch die regeln des threads.

nö, das stimmt so auch nicht. wenn der erste voll ist (50 Bilder), darf ein neuer beitrag aufgemacht werden. aber wen interessieren hier noch die regeln des threads.

War der letzte Teil des Satzes Ironie? Oo
Ich kanns auch ändern...
Aber ich meine, wenn man ne ganz neue Familie erstellt, die nichts mit der vorhergehenden Familie zutun hat, wäre es ja doch besser einen neuen Post zu eröffnen.
Gut, bei mir hat der Sohn der Familie Parker seine Freundin geheiratet, dass hätte ich vll noch in meinem ursprünglichen Post editierem können

Eh es hier großen Knatsch gibt, werde ich meinen Post editieren und den Letzten löschen. :naja:
Sofern ich dran denke O_o

Es war jetzt nicht persönlich gegen dich, aber ich finde, dass der Thread hier schon lange seinen eigentlichen Sinn verloren hat. Es ging hier mal darum seine schönsten Sims zu zeigen, die man im Spiel bekommen hat. Inzwischen wird hier fast alles gezeigt und manche schreiben dann auch Dinge wie, ich finde ihn jetzt nicht so schön hin. Dann werden hier massig Bilder von den Eltern, die selbst erstellt sind, gezeigt, ohne dass auch nur Nachwuchs zu erkennen ist. Und wie kann man Bilder von Babys posten, wenn man noch gar nicht weiß, wie das Kind mal aussehen wird? Dann wird ständig ein neuer Post eröffnet. Die angestrebte Übersichtlichkeit die hier mal angedacht war gibt es nicht mehr. Und wenn jetzt jemand sagt, dass es mir je egal sein könnte, ich poste hier ja nichts, ich habe hier früher sehr gerne rein gesehen, aber mir ist es zu unübersichtlich geworden und das Thema ist hier auch nicht mehr zu erkennen. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn jemand seine Familien präsentiert, doch finde ich dann auch, dass man 2 Threads zum Thema haben könnte. Einen, der sich mit den schönsten Eigenzüchtungen beschäftigt und einer, der halt die Familien allgemein zeigt. Oder man lässt das Wort schönste einfach weg und präsentiert nur noch seine Sims. Das ist auch nur meine Meinung, wenn es außer mir niemanden gibt, den das stört, dann ist es auch OK.

Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe und sah, dass viele ihre Familien reinstellen bzw ihre Generationen, da dachte ich, dass es okay wäre/ist, wenn ich das auch tu.
Dass es aber soweit abgeschweift ist, dafür kann ich nichts.
(Hat auch keiner behauptet- ich weiß) Aber warum erst jetzt damit kommen, dass es euch stört? Hättet ihr es früher mal angesprochen. wäre es sicherlich nicht so unübersichtlich geworden. Was kein Vorwurf sein soll.

Aber warum erst jetzt damit kommen, dass es euch stört? Hättet ihr es früher mal angesprochen. wäre es sicherlich nicht so unübersichtlich geworden. Was kein Vorwurf sein soll.

Ich mach dir auch keinen Vorwurf, aber das weißt du ja selbst. Und ich habe die falsche Wiedergabe der Regeln einfach mal zum Anlass genommen, weil es mich schon lange stört. Aber ich wollte jetzt hier nicht ohne Anlass reinpoltern.

Nee ist schon in Ordnung. Nur kommt es mir so vor, als wäre ich jetzt der Übeltäter, der diesen Thread abgeändert hat, weil du grade jetzt, nachdem ich einen zweiten Post geschrieben habe, den Mund aufmachst. ;)

Nein, du warst höchstens der Anlass, aber nicht die Ursache. Also mach dir keinen Kopp. :D

Nun gut, da werd ich zukünftig also nur in einem Post editieren und erst ab dem Kleinkind-Alter Fotos reinstellen :)
Oder ab wann kann man Fotos der Eigenzüchtung hochladen? Nur zur Sicherheit

ImPrinzip kannst du auch die Babybilder zeigen, nur finde ICH es merkwürdig, wenn der Thread schönste Eigenzüchtungen heißt und man nur die Eltern oder die Babybilder zeigt. Weil da weiß man doch gar nicht, wie das Kind mal aussehen wird. Ab dem Kleinkindalter sieht man immerhin was und wie sich ein Sim entwickelt weiß man ja nicht immer so.

Ich zeige ja aber die Eltern und die Kinder- also die Entwicklung der Kinder vom Baby bis hin zum Knacker (Knacker bisher noch nicht, geb ich zu.... Back to Topic^^).
Ist aber auch etwas blöd erklärt, im ersten Post dieses Threads. Es wird auch keine genaue Anzahl der Bilder in einem Beitrag erwähnt, daher wundere ich mich wie man auf die 50 Bilder kam!?

kann man eigentlich nicht ein anderes Wort dafür finden, anstelle von Eigenzüchtungen? Das klingt so kalt, wie aus der Hunde- oder Pferdezucht. Wir züchten ja keine Sims, wir verparen sie nicht nur um Babies zu haben. Oder? *lach*

Und kann man jetzt hier noch was Bilder reintun oder kommt da ein neuer Thread oder gar nicht oder wie?

Mach doch einfach. Ich würde ja den Thread übernehmen, aber ich hab zur Zeit von der selbigen nicht viel. Zudem will ich hier nicht einfach jemanden seine Arbeit wegnehmen, obwohl sich hier seit Januar nichts getan hat.

Es wird auch keine genaue Anzahl der Bilder in einem Beitrag erwähnt, daher wundere ich mich wie man auf die 50 Bilder kam!?

Das ist ganz einfach - 50 Bilder passen maximal in ein Posting rein, mehr geht einfach nicht.

Ich werde Kolibri mal anschreiben, wenn sie sich bis zum Wochenende nicht bei mir meldet darf Chandy gerne einen neuen Thread aufmachen.

D.h. also ein Bild der Eltern und dann dann das Kind ab dem Kleinkind-Alter fotografieren und editieren. Und das mit jeder x-beliebigen Familie!? Nur nochmal für Dumme ;)

Jup, genauso - schau dir doch sonst einfach mal die Eigenzucht-Postings der anderen user an, die hier regelmässig posten...

Ich hab mich in Joyce verliebt!%) Gibtst die vlt i.wo zu downloaden? :D Oder kannst du mir vlt die Seiten verraten, wo du die Klamotten und die Frisur her hast? (:
Deine SIms sind echt der H A M M E R! Mach weiter so!(:
Lg Pia :cool:

Öhm... Danke Dir liebe Pia :)
Freut mich dass sie dir so gut gefallen, besonders Joyce. Ich hab keine Ahnung wie man Sims hochlädt, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass dies passieren wird. Es sei denn, es findet sich einer, der es mir per PN erklärt ;)

LG,
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten