Ich hab nicht schlecht gestaunt: Teenager-Sim hat eine Freundin, verabredet sich mit ihr zum nächtlichen Davonstehlen. Kurz nach dem Telefonat steht sie aber vor der Tür, er begrüßt sie und sie haben einen netten Abend. Essen, Knutschen, Pool, das volle Programm.
Und um 1 Uhr fährt die junge Dame plötzlich im Auto vor - obwohl sie noch mit ihrem Freund im Garten sitzt! 
Damit aber nicht genug mit Löchern im Raum-Zeit-Kontinuum: Sie rastet völlig aus, haut ihm eine rein und wirft ihm vor, sie zu betrügen!
Wow, war die Alte sauer!
Das hat einige Tage und tausend Entschuldigungen gebraucht, damit sie ihm verzeiht.
Aber immerhin: Sie haben sich versöhnt und sind inzwischen verheiratet.
Und ihr zweites Ich ist auch nie wieder aufgetaucht.
Und um 1 Uhr fährt die junge Dame plötzlich im Auto vor - obwohl sie noch mit ihrem Freund im Garten sitzt! 
Damit aber nicht genug mit Löchern im Raum-Zeit-Kontinuum: Sie rastet völlig aus, haut ihm eine rein und wirft ihm vor, sie zu betrügen!
Wow, war die Alte sauer!
Das hat einige Tage und tausend Entschuldigungen gebraucht, damit sie ihm verzeiht.
Aber immerhin: Sie haben sich versöhnt und sind inzwischen verheiratet.
Und ihr zweites Ich ist auch nie wieder aufgetaucht.
Ich dachte, wo will der kleine denn nur hin..ah..auf einmal ging mir ein Licht auf...er wollte nur zu "seinem" Schneemann, der war nämlich hinten im Hof, aber der Hof war komplett eingezäunt, anders als durch die Wohnung gabs keinen Weg zu seinem Schneemann 

Das mit dem Aufräumen könnte auch ich sein

ich hatte zu spät bemerkt das ihre Lebensleiste vollgeworden war :/ wollte ihr den Wunsch gerade erfüllen da war es zu spät.