SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so. :scream:
Und ich in der Harro-Motorrad-Lederjacke. ;) Nein, du bist der mit Pulli und Sandalen, sorry. :D
Heh, Sie kleiner Mistkäfer - obwohl, klein bist Du ja wirklich nicht. =)

Keine Chance - da gab's nur so Bio-Körner-Zeugs. :D
Pöh *vors Schienbein tritt*

Du hast eindeutig zu viel Phantasie. :scream: Jo, ein schlimmer Fluch ist das.
Mit Sandalen kann man nicht Moped fahren. ;)

Tja, es hat ja auch nicht geklappt, mit den Söckchen. :naja:
Du bist auch garantiert nicht Moped gefahren. :D

Boah ist mir fad. Noch ne dicke Stunde, bis Männe kommt, dann geh ich erst mal ne große Gassirunde mit dem Wuff. Ganzen Tag zu hause sitzen macht mich blöde im Kopp. :argh: Aber Kind darf Morgen wieder zur Schule, krank ist die nicht. :rolleyes:

Aber ja doch. Erst ne Kreidler in orange und danach ne Hercules in blau.
a015.gif

Ganzen Tag zu hause sitzen macht mich blöde im Kopp.
Mensch, sei doch froh, dass nur der Kopp davon betroffen ist. ;)
Stell Dir vor, das würd bei nem lebenswichtigen Körperteil passieren. :eek:

Moin
n065.gif

ich habe mich mal kurz in eine andere Position begeben. Den ganzen Tag im Bett verbringen kann ich auch nicht. Heizung könnte ich eigentlich auch runter drehen. Ich heize selber schließlich gut genug. :argh:

Gehörst du nicht längs ins Bett?
Warum nicht quer? :D

Somit habe ich meinen Kalorienbedarf für heute mit einer einzigen Mahlzeit gedeckt. Toll nech?
Ich habe meinen Kalorienbedarf heute bestimmt noch nicht gedeckt. Ausser ein nicht schmeckendes vom Umfang reduziertes Müsli zur Mittagszeit und ein paar Salzstangen habe ich heute noch nichts runter bekommen...

Diese demonstrativ Pseudoalternativen gibt es immer noch? :eek:
Ich dacht, die sind alle schon längst verheiratet.
Ich kenne da welche, die sind wesentlich jünger als ich. Sie waren vorletztes Jahr auf unserer Weihnachtsfeier und haben die ganze Zeit gestrickt. :rolleyes:

M.M. hats wohl wirklich erwischt und er fühlt sich grad in seinem Bad am wohlsten, oder wo steckt der? :ohoh:
Nicht im Bad. Ich glaube, da war gestern nicht mehr soviel übergeblieben, was jetzt unbedingt den Weg aller Fressalien macht. :ohoh:

Duhu, nicht jeder Zweitakter ist ein Moped! =)

... und ein paar Salzstangen habe ich heute noch nichts runter bekommen...
Ompf... nu hab ich Appetit auf Salzstangen :argh:.
Mal schauen, wie mir ein Brot mit Butter und Salz bekommt...
Und jetzt hab ich Appetit auf Brot mit Butter und Salz...

... dabei hab ich gerade ne Portion Spaghetti mit selbsgemachter Bolognesesoße gegessen, dazu Baguette und Obstsalat zum Nachtisch.

Mein Bauchi fühlt sich an als wenn er gleich platzt... aber wenn ich 5 Minuten warte, passen bestimmt noch ein paar Choko Crossies rein :D.

@Hummelbrummel: Um wieviel Uhr ist denn immer Dein Nähkurs? Ich wollt mir für nächsten Dienstag nen Termin bei dem Nagelstudio nebenan holen. Vielleicht kann ich mir ja mal von außen die Nase platt drücken :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Tach ihr Topflappen:D

Das schreit ja geradezu nach einer PN an die Rote. =)
Wenn du das machst nääää, dann....also, dann lass ich mir wirklich mal was einfallen:scream:

.....Ach ja, mach mal. Lass aber bitte deine Mailadresse da ... sonst war's echt nett dich kennengelernt zu haben ... :ciao:
....oder so. Aber das ist mir nicht fies genug:rolleyes:

....Und bis auf ein rosa Kleidchen (mangels Konfektionsmaße), sind auch fast alle Wünsche berücksichtigt worden.;)

PoohBear
Ja geanau, das habe ich nicht vergessen:heul:

.....Ich weiß natürlich, in anderen Familien ist es anders, aber ich kann wirklich nicht erkennen, wo meine Mutter da rotieren soll.
Vielleicht routiert sie innerlich und keiner von euch merkt es;)
Ich muss zugeben, dass ich mich nie überschlagen habe, ansprechbar war ich trotzdem 24 Std. Heute noch und meine Tochter ist über 20 Jahre alt;)

..........So, Frühstück ist einverleibt. Es gab:
1 Teller Erbsensuppe mit Würstchen von gestern
1 Hähnchenschnitzel, ebenfalls von gestern
2 Schälchen Obstsalat
UND 3 Choko Crossies =) Läcker!
Ah ja und vom Pausenbrot hab ich auch schon abgebissen :argh:...
Das heißt ja, wenn du bei mir stricken lernst, muss ich ganz viel zu essen im Haus haben. Soll ich frisches Kürbisbrot backen?=)

.............Nähen (so wie z.B. Hosenbeine raufnähen, was bei meinen etwas zu breit geratenen 1,635m immer wieder nötig ist) mache ich mit der Hand, weil mich die Nähmaschine nicht leiden kann. Um genau zu sein: das Teil hasst mich!! Oder wie würdet ihr es nennen, wenn vor mir jemand mit genau dem selben Faden auf genau dem selben Stoff eine gerade Linie näht und sich bei mir zuerst der Stoff verkräuselt und dann der Faden so verzwirtelt, dass gar nichts mehr geht? :scream:
Versuch zwei war auch nett, da fing das Teil auf einmal an von alleine zu nähen und hörte nicht mehr auf, bis ich den Pedalstecker gezogen habe. :rolleyes: Danach habe ich aufgegeben. :lol:
WAS HAST DU DIESER MASCHINE GETAN???:eek:

Hach ja, was hätt ich damals nicht alles gemacht, um zu selbstgestrickten Socken zu kommen. :rolleyes:
......
Wenn das so ist....Tati möchte das auch lernen, dann könnt ihr beide einen Kursus bei mir belegen, aber nur, wenn ich kochen/experimentieren darf:rolleyes:

....Aber Kind darf Morgen wieder zur Schule, krank ist die nicht. :rolleyes:
Das heißt, sie ist kurzfristig an deiner Mecker erkrankt?:ohoh:

....Duhu, nicht jeder Zweitakter ist ein Moped! =)
Vielleicht hat seppli einen Rasenmäher gefahren und ist gar nicht dahinter gekommen:rolleyes:

.....@Hummelbrummel: Um wieviel Uhr ist denn immer Dein Nähkurs? Ich wollt mir für nächsten Dienstag nen Termin bei dem Nagelstudio nebenan holen. Vielleicht kann ich mir ja mal von außen die Nase platt drücken :cool:
Es geht um 18.30 los. Dann renne ich aber erst mal zum Hähnchenwagen um Pommes zu holen. Ab 19 Uhr siehst du mich werkeln. Ich bin die, die immer alleine sitzen muss, weil die anderen mich nicht aushalten=)
Komm ja rein, sonst hau ich dich:scream:

Edit:
Hab vorhin eine ganz unangenehme Nachricht erhalten. Der Mann meiner engsten Freundin (ebenso ein Jugendfreund von mir) ist ins KH gekommen, auf Intensiv. Ich sitze wie auf Kohlen, weil ich sie nicht erreiche. Mist verdammter

seppl schrieb:
Diese demonstrativ Pseudoalternativen gibt es immer noch? :eek:
Ich dacht, die sind alle schon längst verheiratet.
Sie war mal verheiratet, vielleicht hat sie ja jetzt langeweile oder so...:rolleyes:

Nardo69 schrieb:
Zu mir hat mal ein Prfof gesagt, ihm seien strickende StudentInnen (man achte auf die PC Schreibweise) lieber als skat kloppende, weil man beim Stricken nebenher noch Lernen könne ....
Er wird wohl Erfahrung gehabt haben ...
Mag sein, ich würd dann aber eher zu keiner dieser Nebenbeschäftigung tendieren. Stricken oder Skat spieln kann man ja auch zuhause. Aber da liegt wahrscheinlich grad der Reiz an der Sache:ohoh:

Stressigen Tag gehabt. Von 10Uhr bis halb 8. Müde:sleep:

Auszug aus dem Kapitel Logik:
Um auf den Fileserver (wo die ganzen Skripte sind) zu kommen, muss man ein bestimmtes Programm installieren. Und jetzt ratet mal wo man das Programm herbekommt..... genau, vom Fileserver:naja:

Ist aber zum Glück erst seit kurzem so, deshalb hab ich die Daten schon zuhause aufm PC, aber trotzdem... wer kommt denn auf so eine Idee?

Jetzt überleg ich mir erstmal, was ich heute abend essen könnte, hat jemand einen Vorschlag?

Ich hätte noch ein paar Tütchen Elekrolytlösung mit Apfel-Bananen Geschmack die Töchterlein verschmäht hat. :rolleyes:

von Hummel:
Das heißt, sie ist kurzfristig an deiner Mecker erkrankt?:ohoh:
Irgendwie schon, sie kann sich ganz dolle in Sachen reinsteigern, ich würde nicht sagen, dass sie simuliert, sie reagiert halt nur irgendwie über.
Kommt aber zum Glück mittlerweile selten vor.

Wir hatten früher Handarbeit, Werken, Gartenarbeit und später (5. Klasse?) kam dann " ESP-Einführung in die sozialistische Produktion" :D.
Am Gymnasium gabs sowas garnicht und an der Realschule gabs dann nochmal kurzzeitig Technik und Hauswirtschaft. Kam mir irgendwie komisch vor, man geht wohl davon aus, dass sich abiturienten später Handwerker und Hauswitschaftlerinen leisten und Realschüler alles selber machen. :rolleyes:

Handarbeit und Gartenarbeit hatten wir bei der selben alten Frau (die war ganz pöse), die hat immer ganz dolle nach Fisch gerochen und wir hatten immer den Verdacht sie hat einfach vergessen in Rente zu gehen. Unserem Werkenlehrer fehlten zwei Finger :ohoh: und er hat immer nur gute Noten verteilt. :D Ich habs trotzdem gehasst. :scream:

Das heißt ja, wenn du bei mir stricken lernst, muss ich ganz viel zu essen im Haus haben. Soll ich frisches Kürbisbrot backen?=)
Boah... Küüüüürbisbrot... lääääcker... ich bring Apfelmus mit :D.
Wenn das so ist....Tati möchte das auch lernen, dann könnt ihr beide einen Kursus bei mir belegen, aber nur, wenn ich kochen/experimentieren darf:rolleyes:
Aujaaaa... seppelchen und ich gehen bei Dir in Lehre. Jippiiiie. Und nächsten Sommer bekommen alle PEler gestrickte Socken :D.
Es geht um 18.30 los. Dann renne ich aber erst mal zum Hähnchenwagen um Pommes zu holen. Ab 19 Uhr siehst du mich werkeln. Ich bin die, die immer alleine sitzen muss, weil die anderen mich nicht aushalten=)
Komm ja rein, sonst hau ich dich:scream:
Ich kann da doch nicht einfach so reinspazieren und sagen "Hi, ich bin die Tati aus dem SimForum, schön Dich kennen zu lernen" und dann beginnen wir mit Smaltalk :lol:. Da würde Deine Strick, äääh... Nähtanten aber gucken ;).
Edit:
Hab vorhin eine ganz unangenehme Nachricht erhalten. Der Mann meiner engsten Freundin (ebenso ein Jugendfreund von mir) ist ins KH gekommen, auf Intensiv. Ich sitze wie auf Kohlen, weil ich sie nicht erreiche. Mist verdammter
Weißt Du warum er ins Krankenhaus gekommen ist? Ich halte die Daumen :argh:.

Zuletzt bearbeitet:
Gatte teilt bestimmt seine Schlauchnahrung mit dir.

Ich wollt mir für nächsten Dienstag nen Termin bei dem Nagelstudio nebenan holen.
Aaaaach, Madame geht jetzt auch zur Maniküre?! :cool:

So,
Arbeit fertig, Nudeln verzehrbereit...

War grade beim Gatten im Krankenhaus, er wird nun künstlich ernährt, da er immernoch nicht isst. Ausserdem haben sie ihm heute ein Fläschchen Cortison angehängt, weil die Nebenwirkungen gestern so heftig waren. Darum ging es ihm heute körperlich recht gut. Auf jeden Fall besser als gestern.
Emotional ist er aber schon recht aufgewühlt. Er ist sonst alles andere als mitteilsam, was seine Gefühle angeht, aber er hat heute 2 Mal geweint, wärend ich zu Besuch war. Das schockiert mich richtig. Nicht, weil ich es komisch finde, wenn ein Mann weint. Es erschüttert mich eben nur, dass MEIN Mann weint. Aber er winte nicht nur, weil er belastet ist, sondern auch, weil er sich freute, dass ich vorbeigekommen bin und weil sein Vater ihn angerufen hat... eben wegen allem quasi. Die Ärzte und Schwestern sind seeeeeeehr süß. Sogar der Chefarzt hat meinem Mann ganz anteilnehmend das Knie getätschelt und gesagt "Sie schaffen das alles. Nicht traurig sein, Sie machen das doch alles sooooo toll."

Ich für meine Teil bin fix und alle. Ich esse noch auf, dann gehe ich baden und in's Bett. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, habe vergangene Nacht zu wenig geschlafen und dann heute morgen noch erfahren, dass sie meinen Vater vergangene Nacht mit einem Hubschrauber in die Uniklinik geflogen haben, weil sein Herz den Geist aufgeben wollte. Das war mir heute doch etwas zu viel des Guten.
Schlafen klingt verlockend.... :D

@aci:
Autsch... dat klingt gar nicht gut... :(

Ich habe meinen Kalorienbedarf heute bestimmt noch nicht gedeckt. Ausser ein nicht schmeckendes vom Umfang reduziertes Müsli zur Mittagszeit und ein paar Salzstangen habe ich heute noch nichts runter bekommen...
Wir haben die Berliner Bazillen überlebt,.
Du wirst doch jetzt nicht mit so einheimichen Teilen einen Krieg anfangen? %)

Mathe schrieb:
Ich kenne da welche, die sind wesentlich jünger als ich. Sie waren vorletztes Jahr auf unserer Weihnachtsfeier und haben die ganze Zeit gestrickt. :rolleyes:
Ja, Mensch, hau rin, glaubst Du denn, die haben nix Besseres zu tun?
Männers?
Ach, lassen wir das. :argh:

Mein Bauchi fühlt sich an als wenn er gleich platzt... aber wenn ich 5 Minuten warte, passen bestimmt noch ein paar Choko Crossies rein :D
Du bist ja wirklich unersättlich. =)
Aber leider nur in dieseer Richtung. :rolleyes:

Sie war mal verheiratet, vielleicht hat sie ja jetzt langeweile oder so...:rolleyes:
Na ja, das Saarland würd ja auf dem Weg liegen - nach Norden... :rolleyes:

@aci
h030.gif

Aaaaach, Madame geht jetzt auch zur Maniküre?! :cool:
Jap. Du hast mich angesteckt. Du und meine Lackierschlappe von gestern :naja:. Als Rechtshänder mit links zu lackieren ist ja schon so ein Kunststück, aber wenn man dann noch die Schablobe beachten muss... dat wird nix. Ich wills mal ausprobieren. Wenn ich nciht zufrieden bin kann ich immernoch sagen dass es Deine Idee war :p
Woher weißt Du denn wohl worin ICH unersättlich bin (oder eben nicht)??? :scream:

Apropos Essen: Ich hab gerade noch ne zweite Portion Spaghetti gegessen :argh:. Ich bin so papp satt, dass nur noch der Obstsalat rein passt :p

@Aci: Oh wei, dass dir das zu viel ist glaub ich. Du brauchst echt Ruhe, vor allem nach der Hiobsbotschaft und auch wenn ich das noch nicht erlebt habe, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Nimm dir eine Auszeit, ok? Lass den Haushalt liegen, der läuft dir nicht davon. Ich will nicht, dass du irgendwann zusammenklappst. *knuddel* :)

Nimm dir eine Auszeit, ok? Lass den Haushalt liegen, der läuft dir nicht davon.

Hier ist nix liegenzulassen. Es ist alles picobello sauber. Aber sowas von! Nicht mal Abwasch zu machen! :lol:

Ich muss dazu sagen: Heute geht es mir "nur" körperlich schlecht. Gestern ging es mir psychisch wesentlich schlimmer.
Das mit meinem Vater lasse ich nicht so an mich rankommen. Um den knubbeln sich genug Leute, ich kümmere mich erstmal um meinen Kram hier.
Wir haben auch nicht so ein wahnsinnsenges Verhältnis. Das kann er auch ohne mich durchstehen.

@Aci: Oh wei, dass dir das zu viel ist glaub ich. Du brauchst echt Ruhe, vor allem nach der Hiobsbotschaft und auch wenn ich das noch nicht erlebt habe, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Nimm dir eine Auszeit, ok? Lass den Haushalt liegen, der läuft dir nicht davon. Ich will nicht, dass du irgendwann zusammenklappst. *knuddel* :)
Sag mal Simsinchen, musst Du so unglaublich süüüüüß sein??? ;). Das ist sooo niedlich wie Du Dich mit Deinen jungen Jahren sorgst. Du bist ein ganz niedliches Schätzchen. *in die wange kneif*

Musste mich doch nicht mehr auf Odysee begeben. Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr Januar? Mein Frontscheibenheizungsknopf wollte nicht und wurde ausgetauscht.
Offenbar war's seit damals nicht mehr kalt genug, im Dezember hab ich dann gemerkt, dass er immer noch nicht mag, wenn's IM Auto zu kalt ist ... :rolleyes: ... ja, wenn's warm ist, dann brauch ich das Teil nicht :scream: ... naja, sollten die jedenfalls prüfen, aber natürlich war's im Auto nicht kalt genug. Jetzt lassen sie ihn über Nacht draussen und prüfen morgen früh noch mal ... :rolleyes: bin ja mal gespannt ...

Pöhhh, verweichlichte Warmduscherin! Bei euch gibt es wenigstens ein Strassenbahnnetz!!!!
Ich dusch doch nicht warm, ich dusche heiss =) ... will dabei ja nicht erfrieren ... :p

Wenn du mit einer teilweise umerzogenen Linkshänderin dabei nicht wahnsinnig wirst, bzw. den Drehwurm bekommst: gerne. :p ;)
Klar, zur Not bin ich ja mit Stricknadeln bewaffnet ... und Wolle ... =)

Och Hummeli, fühl dich gedrückt ...

@aci,
wenn's kommt, dann ganz dick ... :ohoh: ... ach Schätzli, fühl dich ganz, ganz fest gedrückt, geknuddelt und so weiter ...

Sag mal Simsinchen, musst Du so unglaublich süüüüüß sein??? ;). Das ist sooo niedlich wie Du Dich mit Deinen jungen Jahren sorgst. Du bist ein ganz niedliches Schätzchen. *in die wange kneif*

Ich finde sie ja auch so süß, aber sage das nicht, weil sie das ja nicht hören will :lol:

Ich muss dazu sagen: Heute geht es mir "nur" körperlich schlecht. Gestern ging es mir psychisch wesentlich schlimmer.
Gut, dass es sich wenigstens etwas verbessert hat. :)
ich kümmere mich erstmal um meinen Kram hier.
Genau das wollte ich dir auch noch predigen :lol: Kümmer du dich jetzt vor allem um dich, ok?

Oh, danke für das "junge Jahre", ich glaub ich hab allmählich begriffen warum ich in einem anderen Forum für über 20 gehalten worden bin :ohoh:
;)

Und, ja muss ich und danke =)

Und ich geh mal eben mein Bruderherz ins Bett bringen - meine Mutter hat Elternstammtisch und Vater ist arbeiten... Bedauert mir :rolleyes:

hi zusammen,
@aci
natürlich auch von mir und dem GR einen ganz dicken knuddler für dich und guido.
und ich kann mir schon vorstellen das es sehr ungewöhnlich für dich ist, wenn guido so emotional reagiert. ich wär bei rudi auch sehr erstaunt.

@chippie
ich find dich voll schick in dem hemd:) ich mag so kräftige farben.:)

@middie
dann drück ich dir mal die daumen für deinen heizungsknopf. auf das sie den fehler finden.
ich hab heute übrigens mit meiner mutti gesprochen und sie würde dich gern kennenlernen. :hallo:
wir machen dann mal was aus.
meinst du wir können ihr fuchur auch zumuten?:lol:

@chippie
ich find dich voll schick in dem hemd:) ich mag so kräftige farben.:)
In der Uni haben sie das Hemd auch heute bewundert. Nur über die Krawatte, die ich dazu trug wurde sich etwas pikiert. Nächstes mal wird es dann eine einfarbig schwarze sein...

was für eine krawatte hattest du den an?
aber bei so einer kräftigen hemdfarbe ist eine ganz neutrale krawattenfarbe das beste. schwarz paßt sehr gut dazu.:)

Weißt Du warum er ins Krankenhaus gekommen ist? Ich halte die Daumen :argh:.
Ja, hab ich gerade erfahren. Im Büro umgekippt, nicht mehr hochgekommen, Krankenwagen gerufen, Herzrythmusstörungen und zu hoher Puls nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Unter Vollnarkose gelegt, Herz untersucht. Es hätte zum Schlaganfall kommen können.
Jetzt haben sie ihn unter Kontrolle.
Die beiden liegen mir sehr am Herzen. Morgen fahre ich hin.
Ich war ausser mir und habe Furchen in die Bude gelaufen, jetzt gehts.:)
Huhu :hallo:!

Ich habe hier mal ein Bildchen für unser Hummeli. Alle anderen klicken auf eigene Gefahr =).
*umkippt* du siehst bezaubernd aus=)

Oh Gott! Schaut ja, ähh, gewöhnungsbedürftig aus.
(Kann irgendein Mod diesen Link wegrationalisieren? :D)
*KLATSCH*:scream:

...................
Ich für meine Teil bin fix und alle. Ich esse noch auf, dann gehe ich baden und in's Bett. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, habe vergangene Nacht zu wenig geschlafen und dann heute morgen noch erfahren, dass sie meinen Vater vergangene Nacht mit einem Hubschrauber in die Uniklinik geflogen haben, weil sein Herz den Geist aufgeben wollte. Das war mir heute doch etwas zu viel des Guten.
Schlafen klingt verlockend.... :D
Irgendwie reichts jetzt aber für dich.....*ganz dolle quetscht*

Woher willst du das wissen?:rolleyes:;)

@Tati
Wieso, wir kennen uns doch:confused: Komm rein. Ich kann dann nicht lange quatschen, aber zum beschnüffeln reichts. Guck dir das ruhig mal an, was ich da so treibe. Ausserdem sitze ich sowieso alleine, im extra Raum:hallo:und Sockenwolle gibts da auch;) und die sind alle sehr nett:D

ich hab heute übrigens mit meiner mutti gesprochen und sie würde dich gern kennenlernen. :hallo:
nein, er hat Rückenschmerzen und ist deßhalb unerträglich:scream:

Ja, ich hatte die Schwarze auch zuerst in der Hand und dann war es doch ein dunkle Blaue mit silbernen und schwarzen Streifen. Aber hat auch ganz gut dazu gepasst :).

Hummli schrieb:
*umkippt* du siehst bezaubernd aus=)
Wusste ich doch, dass es dir gefällt =).

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich hoffe doch sehr, das er sich bis dahin wieder erholt hat.
man merkt halt, das er langsam in die jahre kommt:D

@Hummel

Nun seelisch geht es ihr schon seit Jahren nicht so gut, aber ich denke, nach Opas Tod geht es nun aufwärts und sie wird nicht mehr ständig die halbe Nacht vorm Fernseher verbringen ;)
Siehste, da haben wirs, es geht ihr nicht gut. Das muss ja irgendwoher kommen.
Was ist übrigens so tragisch daran, die Nacht vorm Fernseher zu verbringen? Ohne schlafe ich gar nicht ein. Ich brauche die Geräuschkulisse
Wusste ich doch, dass es dir gefällt =).
is doch klar, weil wie zwei beide eben Geschmack haben=)

dago, ich sag nur, halt dich von ihm fern. Wir haben Intern schon ganz viel auszuhalten:rolleyes:

@ aci
Ich weiss nicht, ob das jetzt ein wirklicher Trost fuer dich ist: Aussenstehende empfinden einen Krankenhausalltag oft als sehr viel schlimmer als die Betroffenen selbst. Meine Mutter war auch jedes Mal halbwegs fertig, nachdem sie mich besucht hatte (und ich war > 10x laenger (einmal etwa 3 Monate am Stueck) im KH. Klar geht es einem da in der Regel nicht so pralle. Aber ich glaube, man selbst findet sich mit der Situation deutlich leichter ab, als es Besucher tun. Ich hab sooo oft 'ach du Arme' gehoert. Nur fand ich eigentlich sehr selten, dass ich wirklich so arm dran sei..
Ich hoffe, dass es bei euch auch so ist und Guido das zwar nicht toll findet (klar), aber es nicht als so schlimm empfindet, wie du es dir vllt ausmalst..
Wie lange wird die Chemo denn gehen?
Und jetzt zur Vatersache: Ich hatte zu meinem auch kein enges Verhaeltnis. Aber trotzdem hat es mich umgehauen. Ich rate dir jetzt doch, auch wenn es viel auf einmal ist, das nicht nur abzublocken.. So, und falls du magst, fuehl dich jetzt mal geknuddelt!

@ Meute
Menno, ich wurde bei ebay ueberboten.. Jetzt muss ich mir meine Farbe bzw. das Getraenkepulver wohl doch bei nem Sofortkaufen-fredi kaufen.. :(

dago, ich sag nur, halt dich von ihm fern. Wir haben Intern schon ganz viel auszuhalten:rolleyes:
zu schpät :D
wir haben für nächste woche schon was ausgemacht.:lol:
vielleicht sollte ich ihm einen angorarückenwärmer mitbringen.:lol:
obwohl, das ist ja viel zu teuer, mobilat muß reichen:D

und das ihr im internen viel auszuhalten habt mit ihm, ist ja nichts neues:lol:

Ernsthafte Antwort: Es ist optisch auf der Vorderseite einer angebrochenen Tafel Schokolade nachempfunden *g*
Ernsthafte Anmerkung: Dann müsste es aber eher Schokoticket heissen ... :D

*gähn* Guten Abend ihr Lieben (und den rest auch ;))

und eine Gute Besserung an Alle Kranken und ein ganz Dicker knuddler an alle Angehörigen *Aciknuddel* *Hummelknuddel*

Den Teddy zum Schluss hab zu 1/5 ich gehäckelt und den Rest meine Mama und meine Oma zu gleichen Teilen :rolleyes:

Kenn Ich. Wir mussten mal nen Schal stricken. Ich Abends zu Mama "Wir müssen in Textil nen Schal stricken" Meine Ma "Au Ja, leg mal in die Stube, gestrckt hab Ich schon lang nicht mehr" :lol:

Warum nicht quer? :D

Stimmt mit 13 passt das auch noch :lol:

Auszug aus dem Kapitel Logik:
Um auf den Fileserver (wo die ganzen Skripte sind) zu kommen, muss man ein bestimmtes Programm installieren. Und jetzt ratet mal wo man das Programm herbekommt..... genau, vom Fileserver:naja:

Ist aber zum Glück erst seit kurzem so, deshalb hab ich die Daten schon zuhause aufm PC, aber trotzdem... wer kommt denn auf so eine Idee?

Das nennt man Windoof Logik. Entspricht meiner Lieblingsfehlermeldung: "Hilfe und Support konnte nicht geöffnet werden. Öffnen sie Hilfe und Support um das Problem zu lösen" :rolleyes:

(Kann irgendein Mod diesen Link wegrationalisieren? :D)
Gute Idee

Gut das das mal einer Sag. Du hast Recht Tati.

Was hälst du eigentlich von der Idee, das wir beide mal eine Woche unseren Apetit tauschen?

Und ich geh mal eben mein Bruderherz ins Bett bringen - meine Mutter hat Elternstammtisch und Vater ist arbeiten... Bedauert mir :rolleyes:

*bedauer tier*

Was ist übrigens so tragisch daran, die Nacht vorm Fernseher zu verbringen? Ohne schlafe ich gar nicht ein. Ich brauche die Geräuschkulisse

Hummel ist Schuld an der Klimakatastrophe!!! :scream:

Gute Nacht Leute :hallo:

Drückt mir bitte für morgen die Daumen. Hab nen Vorstellungsgespräch an dem mir viel liegt

Du mußt Ihr noch ganz dolle übers Haar streicheln dabei. :D

Er ist sonst alles andere als mitteilsam, was seine Gefühle angeht, aber er hat heute 2 Mal geweint, wärend ich zu Besuch war. Das schockiert mich richtig. Nicht, weil ich es komisch finde, wenn ein Mann weint. Es erschüttert mich eben nur, dass MEIN Mann weint.
Ich hab kürzlich so eine ähnliche Erfahrung gemacht, zwar aus einem viel banalerem Grund als bei dir, aber es war ein paar Tage lang doch hart und sehr erschreckend. Seit dem bin ich aber frisch verliebt in meinen eigenen Mann und das obwohl oder weil (wie auch immer) wir demnächst unser zehnjähriges feiern. :)
*festedrück*

Der schleimt warscheinlich so rum, dass sie ihn gleich adoptieren möchte. :ohoh:

Ja, hab ich gerade erfahren. Im Büro umgekippt, nicht mehr hochgekommen, Krankenwagen gerufen, Herzrythmusstörungen und zu hoher Puls nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Unter Vollnarkose gelegt, Herz untersucht. Es hätte zum Schlaganfall kommen können.
Bei solchen Geschichten bekomme ich immer eine Gänsehaut :argh:, aber scheint ja soweit gut ausgegangen zu sein.

Also innerlich an Rotieren? Vermutlich schon, aber nicht wegen mir.
Warscheinlich liegt ihr mehr an Dir als Du denkst. Warscheinlich braucht ihr erst Abstand voneinander um das zu erkennen. :)

Edit:
Piepts ihr? was tippselt ihr soviel wenn ich schreibe? *motz*

Hab doch glatt vergessen, dagoline zu antworten ... ups ... :ohoh:

@middie
dann drück ich dir mal die daumen für deinen heizungsknopf. auf das sie den fehler finden.
Ja, ich hoffe, dass sie das endlich mal gebacken kriegen ...
Oh, hoffentlich kann ich die Erwartungen dann erfüllen, die sie nach deinen Schilderungen jetzt sicher hat ... :D ... jupp, wir machen einen Termin aus.
Also du kennst sowohl deine Mutter als auch das Drachi sehr viel besser als ich, entscheide du .... =)

@Elena,
das dachte ich mir schon fast. ;)

@Logik:
No Keyboard detected. Please hit F1 to enter the setup... :lol:

Mir scheint, unsere Frechsine wird zur Liebsine. Das können wir doch nicht zulassen! Das geeeeeeht NICHT!! :scream:

Obwohl... Bei Acis Situation kann man wohl Ausnahmen zulassen. *Gewehr weglegt* =)

Eine müde Gestalt tappst schwerfällig in die PE.

Licht ist schon aus, wie üblich um diese Zeit.

Gut daß jemand die Stühle hochgestellt hat , so findet man leichter den Weg.. "&$%/&%!!" wtf ...

Profimässig rappelt er sich hoch, unterdrückt den Schmerz im Steissbein, und zückt sein Nokia mit eingebauter Flutlichtquelle. So noch 3 Meter zum Kühlschrank, hoffentlich ist noch Bier drinne.... "&$%/&%!!" wtf ...

Nix. Nur ein angebissenes Schokoticket. Grumpf ...

Routiniert klickt er den alten Kühlschrank an, "verkaufen" ..."Neuen Kühlschrank kaufen" ... Ah, endlich, lecker kühles Bier.

Frisch gestärkt schlendert er rüber zum PN-Fach.
Hmpf. Wieder keine Post. Aber immerhin auch keine Rechnungen, ausser der vom Kühlschrank.

Langsam kommt Leben in die müden Knochen und er beschliesst nochmal den Kühlschrank zu untersuchen, da muss noch mehr Bier drinne sein.
Nach dem zweiten, fühlt er langsam wieder neuen Lebensmut. Wenn nur diese schrecklichen Bilder aus seinem Kopf verschwinden würden... zum ersten Mal in seinem Leben hatte er einer Man-Strip-Show beigewohnt.
Nicht daß er das gewollt hätte, aber er verdiente sein Geld damit.
Tagein-tagaus.... nein, seien wir korrekt an dieser Stelle: Abendein-abendaus, war er es gewohnt, in diesem zweitklassigen Schuppen Techniker zu spielen für Männer die gerne in Frauenklamotten auf die Bühne hoppsen, um zu den Klängen von musikalischen Höhepunkten des 20. Jahrhunderts teure Fummel aufzuführen. Zarah Leander, Marianne Rosenberg, YMCA ... nun eigentlich dachte er daß ihn nichts mehr erschüttern konnte.
Bis heute.

Bis dieser junge Mann im Lendenschurz auf die Bühne kam, zugegebenermassen nett bestückt mit Bizeps, sonnengebräunt, den Lendenschurz schliesslich eintauschend gegen ein weisses Seidentuch was er zwischen den Zähnen festhielt....

Regieanweisung war, wenn er das Tuch losliess, solle ich bis 2 zählen und dann das Licht ausmachen und die Musik langsam ausblenden.

Er liess das Tuch fallen, ich zählte 1....1...wtf hatte der da zwischen den Beinen? Omg.... 1.... *glotz* .... wieso fängt er plötzlich so hektisch an ins Publikum zu winken? ...1.... irgendwie habe ich fast das Gefühl persönlich angewunken zu werden.
...1...

ups. Licht aus ... Ton aus .... ich glaub ich hol mir noch nen Bier...

*glupp:

Die beiden liegen mir sehr am Herzen. Morgen fahre ich hin.
Ich war ausser mir und habe Furchen in die Bude gelaufen, jetzt gehts.:)
Na das ist er ja nochmal davon gekommen. Wollen hoffen das es auch so bleibt.
@Tati
Wieso, wir kennen uns doch:confused: Komm rein. Ich kann dann nicht lange quatschen, aber zum beschnüffeln reichts. Guck dir das ruhig mal an, was ich da so treibe. Ausserdem sitze ich sowieso alleine, im extra Raum:hallo:und Sockenwolle gibts da auch;) und die sind alle sehr nett:D
Klar... und wie wir uns kennen... haben schon 100 Kaffee miteinander getrunken... hängen ständig zusammen ab ;), sind unzertrennlich...
DAS TRAUE ICH MICH NIIIICHT!
Ich trau mich ja nichtmal bei Aci anzurufen :lol:

Zu viel Bettgymnastik gemacht was :p. Jaja, wenn man so selten Sport macht kann man schon mal Muskelkater bekommen ;)
Gut das das mal einer Sag. Du hast Recht Tati.

Was hälst du eigentlich von der Idee, das wir beide mal eine Woche unseren Apetit tauschen?
Bin sofoooort dabei! Aber glaub nicht dass ich danach freiwillig wieder tausche... :rolleyes:
Drückt mir bitte für morgen die Daumen. Hab nen Vorstellungsgespräch an dem mir viel liegt
Wird gemacht. Wie viel Uhr? Ach, Deine Antwort les ich eh nciht mehr rechtzeitig... ich meld mich heute einfach krank wegen Daumen drückens ;)
Du mußt Ihr noch ganz dolle übers Haar streicheln dabei. :D
Oh, gute Idee.

*simsienchen übers kopfi streichel* Duuuuu Süüüüße Du.... *zusätzlich in die wange kneif*

JEAH, Leute, heute ist eeeeeeeendlich Freitag. Ich hoffe das die Zeit auf der Arbeit schneller umgeht als gestern. 1 Stunde lang war was zu tun, den Rest des Tages hat man so getan als wäre man schweeeeeeeeer geschäftig :sleep:. Wie erfüllend...

Männchen fragte gestern so ob ich denn die Karten schon vorbestellt hätte...
Ich: "Welche Karten???"
Er: "Na wir wollten doch morgen (Freitag) ins Kino..."
Ich: "Oh... " :lol:
Stimmt, da war was... ich erinner mich Schemenhaft...

Ach Aci, mein Männchen drängelt übrigens darauf, dass ich nächste Woche Samstag nach Flensburg fahren soll (muss) =). Er findet es wird Zeit dass wir uns mal kennenlernen :lol:. (warscheinlich nervt ihn nur mein ständiges "ich muss wieder zum rechner, ich hab aci im messenger") Ich bin mir allerdings sicher dass wir für das Wochenende schon was vor hatten... leider fällt es mir nicht ein. Bestimmt erst wenn ich schon im Auto sitze :).

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch, ihr Schokoticket-Fahrer :D

Ich bin müde, wer noch ?

@frimi
ich auch.......*gähn*

is ja man wieder gediegen: Kaum is man verbandelt und verliebt, rennen einem andere Kerle die Bude ein und man hat alle Hände voll zu tun,sie sich auf Abstand zu halten.

Ich versteh das nicht....*koppschüttel* woran das wohl liegen mag?

@Aci fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt...Wir sind alle bei Euch und geben Euch unsere Kraft und Zuneigung, wir werden das alle gemeinsam durchstehen!

@Tati
los fass dir ein Herz, Hummel ist so tolligst, die muß man einfach lieben.

Mein PC brummt. Dann trete ich ihn und er hört auf zu brummen.Nach ner Weile brummt er wieder.Dann trete ich ihn wieder...

@Spocky wann kommst du nochmal zur Konferenz nach Berlin?
Ich steh für nen Kaffee (und Kuchen) auf Abruf parat.Sach mir rechtzeitig wann und wo und ich bin da.

Mein PC brummt. Dann trete ich ihn und er hört auf zu brummen.Nach ner Weile brummt er wieder.Dann trete ich ihn wieder...

Deckel ab und Lüfter auspinseln ist aber gesünder für die Maschine ;)
Ein PC ist wie ein Staubsauger: Ab und zu 'mal leermachen :lol:

Edith:
Für alle, die des Englischen mächtig sind: Achmed, der tote Terrorist

Zuletzt bearbeitet:
Deckel ab und Lüfter auspinseln ist aber gesünder für die Maschine ;)
Ein PC ist wie ein Staubsauger: Ab und zu 'mal leermachen :lol:

Edith:
Für alle, die des Englischen mächtig sind: Achmed, der tote Terrorist

Aber frimi, der PC ist ganz neu(5 Monate) und mein Dienst-PC..... denn kann ich nicht aufschrauben (wie geht das überhaupt???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten