SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yavanna

Member

Guten Morgen,
mein Wecker hat mich erfolgreich im Stich gelassen und mein Bein tut unglaublich weh.:scream: Wahrscheinlich fahr Ich nachher unter Medikamenteneinfluss nach Hause :naja:

Euch wünsche Ich einen besseren Start in den Tag
lg
Yava

PS: Noch ne PE von mir ;)

icke

Guten Morgen euch allen und einen guten Start für diese Woche. :lalala::lalala:

Was ist denn nur mit unserem Spoggele los? Die 2. PE Eröffnung in Folge die er verschläft... :ohoh:

Yavanna wo bleibt der Bauernspruch??

UND, wo ist das derkelchen?? Muss man sich Sorgen machen? Sollte man eine Vermisstenanzeige aufgeben? Seeeehr seltsam das.

wie schnappe mir dann den neuen Job Tati? Hab ich da was nicht mitbekommen? erzähl mal...

Moinsen Doofis, schöne neue Woche....

Moin, moin!

Was ist denn nur mit unserem Spoggele los? Die 2. PE Eröffnung in Folge die er verschläft... :ohoh:

UND, wo ist das derkelchen?? Muss man sich Sorgen machen? Sollte man eine Vermisstenanzeige aufgeben? Seeeehr seltsam das.

Na wenn ihr schon zu nachtschlafener Zeit hier im Forum rumgeistert... :rolleyes:
Lasst mich doch erst mal ausschlafen.

Eine Vermisstenanzeige? Nicht wirklich.... :ohoh:

Ach ja: Allen eine schöne Woche!

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis

nach einem viel zu kurzem Wochende ... sechs Tage voll arbeiten und dann nur Sonntag "frei" für all die Besorgungen und Arbeiten ist einfach zu wenig ... :scream:

Das "neue" Nokia, dass ich letzte Woche erst gekauft habe, musste auch zum Händler zurück ... hat alles wunderbar funktioniert, nur wenn jemand angerufen hat, wollte es einfach keinen Ton von sich geben. Und vibriert hat's auch nicht ... :scream:

Wenigstens hat es für einen kurzen Spaziergang gereicht - wir haben seit Mittwoch durchgehend trockenes, sonniges Wetter, allerdings nicht mehr klar, sondern ziemlich diesig heute...

So, und jetzt muss ich mich in dieser Reihenfolge meinem Kaffee, meinem Simit und meiner Arbeit widmen ...

wie schnappe mir dann den neuen Job Tati? Hab ich da was nicht mitbekommen? erzähl mal...
Naja, ich hab doch morgen das Vorstellungsgespäch im Rathaus. Das hat sich doch so plötzlich ergeben.

Aber es gibt schon wieder was neues. Und ich könnte wiiiiiiiiiirklich heulen. Hier in der Firma wird die Ganztagsstelle meines Kollegen frei. Und was macht die Geschäftsleitung? Stellt ne Neue ein, anstatt mich mal zu fragen, ob ich vielleicht ganztags arbeiten würde :(.

Ich habe erst Freitag davon erfahren, dass mein Kollege die Abteilung wechselt. Kam alles sehr überraschend. Und ich wollte dann halt diese Woche mal anfragen, ob es in frage kommt, dass ich die Stelle besetzt... Nun ists zu spät :schnief:.
Und dabei würde ich so gerne hier ganztags arbeiten. Aber wenn das mit dem Rathaus klappt, werde ich die Stelle wohl nehmen müssen, trotz mehr Arbeit und weniger Geld als hier in Vollzeit. Aber eben ganztags und das ist immo entscheidend.
Ich bin so unendlich traurig und sauer darüber... das wäre DIE Chance gewesen :schnief:

@Tati... och menno, das ist ja mal richtig bescheuert gelaufen! :(

Ich habe einen kleinen Erfolg zu verbuchen: habe heute die Minus-40-kg-Schallmauer durchbrochen. Jeah! Sogar Minus 40,5kg. Ich freue mich total. Jetzt sind es nurnoch 7kg bis zum Traumgewicht....

Guten Morgen lieber Montag
g040.gif

Jeah! Sogar Minus 40,5kg. Ich freue mich total. Jetzt sind es nurnoch 7kg bis zum Traumgewicht....
Erstmal Glückwunsch, aber noch 7kg? %)
Willst Du so ein Klappergestell ohne alles werden? :scream:

@Tati
Hätten sie es denn wissen müssen, dass Du eigentlich Vollzeit arbeiten willst?

PS: Noch ne PE von mir ;)
Das wird aber teuer für Dich. :D

Moin,
ich hab hier einen sehr gut abgehangenen Kinderschnupfen zu vergeben, so einen richtig schönen, mag wer? :scream:

Männe hat gestern den PC neu aufgesetzt und nun werd ich mal Sims neu instalieren. Wir lesen uns dann in sechs Stunden oder so. :naja:
Und meinen Weihnachtsbaum wollte ich eigentlich auch abschmücken, hab aber irgendwie keine Lust. :rolleyes:

Guten Morgen zusammen,

@ mieze: Ich tausche meinen hochempfindlichen Magen gegen den Kinderschnuppen. Interessiert? :rolleyes:

So, meine Reise in die südliche Republik steht an. Koffer ist gepackt (stinkt aber irgendwie, als wenn darauf etwas gestorben wäre) und ich bin bereit. Warte nur noch auf meine Fahrgelegenheit...

Und ein kleiner TV-Tipp: Nächste Woche Mittwoch hr schauen. 20:15 Uhr kommt da etwas vom Karnevalgedöhns und da ist möglicherweise der Niklas im Publikum zu sehen, wenn man gute Augen hat. Vielleicht gibt es ja von ihm auch eine Nahaufnahme, die er nicht mitbekommen hat.

Eine schöne Woche noch euch allen :hallo:

Nur, wenn er auch schön tropft. :lol: Nee, macht er nicht, aber ich schicke ihn dir trotzdem. :p

Das hab ich gestern den ganzen Tag erfolglos versucht.
k090.gif
So sah Männe auch fast aus. Am schlimmsten war es wohl dem ding ein Ton zu entlocken. Das Board zeigt irgendwie ein eigenartiges verhalten beim Versuch einen Soundkartentreiber zu installieren. Er war schon ganz giftig. =)

Ödith:
@ Micha:
Nee, geh weg, den Magen kannst du behalten!
Viel Spaß in München.

Moin, moin, ihr alle. Und eine schöne Woche wünsche ich euch. :hallo:

Nö, lass mal. Der Gute hat sich m.E. genug unbeliebt gemacht %)

Na wenn ihr schon zu nachtschlafener Zeit hier im Forum rumgeistert... :rolleyes:
Lasst mich doch erst mal ausschlafen.

Genau. Habt Mitleid mit 'nem armen Mord ...äh... Mod :D

Männe hat gestern den PC neu aufgesetzt und nun werd ich mal Sims neu instalieren. Wir lesen uns dann in sechs Stunden oder so. :naja:
Und meinen Weihnachtsbaum wollte ich eigentlich auch abschmücken, hab aber irgendwie keine Lust. :rolleyes:

Naja, Sims ist ja auch wichtiger :D

So, meine Reise in die südliche Republik steht an. Koffer ist gepackt (stinkt aber irgendwie, als wenn darauf etwas gestorben wäre) und ich bin bereit. Warte nur noch auf meine Fahrgelegenheit...

Red nicht, mach hinne und bring Geschenke mit. Christian wartet auch schon!

Ich bin doch das Geschenk =)

mieze schrieb:
@ Micha:
Nee, geh weg, den Magen kannst du behalten!
Viel Spaß in München.
Wäähh.. ich will den Magen aber nicht behalten... Kann man sowas spenden und einen neuen, nicht so empfindlichen erhalten? :rolleyes:

Ich bin doch das Geschenk =)

Mach Dich nur unbeliebt. Noch bist Du willkommen, Christian freut sich auch auf dich. Er meinte auch, endlich jemand bei dem er sich nicht wie ein Kindergärtner fühlt (oh dago und midi sind natürlich auch willkommen:ohoh:, bevor sie wieder losheulen) ((doppel-oh solander auch)). Also bring lieber Geschenke mit, dass das auch so bleibt.

....
Ich habe einen kleinen Erfolg zu verbuchen: habe heute die Minus-40-kg-Schallmauer durchbrochen. Jeah! Sogar Minus 40,5kg. Ich freue mich total. Jetzt sind es nurnoch 7kg bis zum Traumgewicht....

Willst du durchsichtig werden oder was? Nach den Bildern zu urteilen, die du hier eingestellt hast ...
Guten Morgen lieber Montag
g040.gif
Spruch & Smiley passen so richtig gut zusammen - genau meine Wellenlänge ...

Erstmal Glückwunsch, aber noch 7kg? %)
Willst Du so ein Klappergestell ohne alles werden? :scream:
...
Frage ich mich auch - s.o.

Da ist noch zuviel "viel" um etwas "ohne alles" zu werden ;)
Wo? glaube ich nicht!

...
...:rolleyes:

Müsste ich auch mal machen, aber genau vor dem:

So sah Männe auch fast aus. Am schlimmsten war es wohl dem ding ein Ton zu entlocken. Das Board zeigt irgendwie ein eigenartiges verhalten beim Versuch einen Soundkartentreiber zu installieren. Er war schon ganz giftig. =)
...

... habe ich Bammel...

Wenn ich daran denke, was für ein Aerger das war, als ich versucht habe, von ATAPI nach SATA zu wechseln. Ende vom Lied ist, die SATA - Platte liegt rum und die alte ATAPI - Platte säuft langsam ab ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mach Dich nur unbeliebt. Noch bist Du willkommen, Christian freut sich auch auf dich. Er meinte auch, endlich jemand bei dem er sich nicht wie ein Kindergärtner fühlt (oh dago und midi sind natürlich auch willkommen:ohoh:, bevor sie wieder losheulen) ((doppel-oh solander auch)). Also bring lieber Geschenke mit, dass das auch so bleibt.

Na, das ist doch was, dass ich nicht als Kindergarten angesehen werde :) Und werde mir Mühe geben, wenn ich das nächste Mal unten bin, möglichst wenig zu kleckern und nicht mit Stiften auf der Wand zu malen :rolleyes:

Wünsche euch drei jedenfalls viel Spaß und spielt ne Runde Wii für mich mit :hallo:

@Tati
Hätten sie es denn wissen müssen, dass Du eigentlich Vollzeit arbeiten willst?
Naja, beim Einstellungsgespräch hatte ich gesagt, dass ich natürlich gerne Vollzeit arbeiten würde, aber da das so schwierig ist was zu finden, bin ich froh, dass ich hier wenigstens Teilzeit arbeiten kann...
Tja... und als ich heute nachgefragt hab, sagte man mir die hätten gar nicht gedacht dass ich Interesse an ner Vollzeit Stelle hätte :(.
Man, das wurmt mich aber ganz gewaltig. Ich kann ja nur noch hoffen, dass die Trulli sich besonders dämlich anstellt.
Was mir aber immernoch nicht aus der Zwickmühle hilft, falls ich die Stelle im Rathaus auch bekommen sollte... was soll ich dann machen? Rathaus ablehnen und hier bleiben in der Hoffnung dass die Trulli wieder geht? Wenn nicht bleib ich weiter Teilzeitkraft, weil ich mir selber den Vollzeitjob vergeigt hab... auch blöd.
Oder Rathaus annehmen und dann nach 2 Wochen hören dass die stelle hier doch wieder frei ist... AUCH blöd.
Aber was solls. Ich heul nachher ne Runde und dann mach ich das Beste draus :rolleyes:.
Vielleicht bekomm ich die neue Stelle ja gar nicht...
Oh Gooooooooooooott, dann wärs besonders schlimm :heul:
Mach nicht zuviel, JoJo kann ganz schön frustrieren. Und außerdem kann hungern krank machen :)
Sie hungert ja nicht, sie nimmt ganz vernünftig ab. Futtert nur noch Gesundkram im Rahmen von WW und so... das hat sie echt drauf. Und vor allem hat sie Durchhaltevermögen *tapferes kleines tschutschu*

Zitat von Oh.carolina aus alter PE
Welches Spiel hast denn geguckt?

Erst hab ich mir angesehen, wie meine geliebten Colts das schlechteste Spiel der ganzen Saison liefern :argh: - und das in den Playoffs, und dann wie die Giants die hochgelobten Cowboys rausschmeißen :cool:

40kg:eek::eek::eek:
Da musst du ja auch so ein Pfundsmädel wie ich gewesen sein. =)
Wie lang hast du dafür gebraucht? Ich dachte, du hast erst vor kurzem mit WW angefangen?

Männe hat gestern den PC neu aufgesetzt

ich hab schon mal nen Hut aufgesetzt oder sogar ne Perücke, aber einen PC :eek::eek::eek:
oder meinst du mehr so wie Suppe, also auf dem Herd?

Was mir aber immernoch nicht aus der Zwickmühle hilft, falls ich die Stelle im Rathaus auch bekommen sollte... was soll ich dann machen?
Ist doch ganz einfach:
Solltest Du den Rathaus-Job kriegen - annehmen.
Gleichzeitig in der bisherigen Firma signalisieren, dass Du weiterhin an ihrem Vollzeitjob mehr als interessiert bist.
Hoffen und - von mir aus - auch beten, ober nicht rumheulen.

ich hab schon mal nen Hut aufgesetzt oder sogar ne Perücke, aber einen PC :eek::eek::eek:

Das ist Fachsprache, das verstehst du nicht *gezzabbanixwiewech* :D

Sie hungert ja nicht, sie nimmt ganz vernünftig ab. Futtert nur noch Gesundkram im Rahmen von WW und so... das hat sie echt drauf. Und vor allem hat sie Durchhaltevermögen *tapferes kleines tschutschu*
f010.gif

40kg:eek::eek::eek:
Da musst du ja auch so ein Pfundsmädel wie ich gewesen sein. =)
Wie lang hast du dafür gebraucht? Ich dachte, du hast erst vor kurzem mit WW angefangen?
Ich hatte früher 110kg. Habe dann damals mit WW viel abgenommen und dann lange nichts mehr gemacht, weil... keine Lust :D Da schwankte mein Gewicht dann immer ein paar Kilo rauf und ein paar Kilo wieder runter.
Und Anfang November habe ich dann wieder "so richtig" mit WW angefangen. Mit den neuen Tabellen und dem neuen System. Damals war das noch alles ganz anders, jetzt ist es noch leichter.
Alles in allem, wenn man meine Pausen nicht mitrechnet, würde ich sagen, habe ich etwa 2,5Jahre gebraucht.
Jetzt allerdings wird alles nochmal länger brauchen, denn es geht ja jetzt quasi nurnoch in die "Definition" und nicht mehr um das Abspecken an sich.

Das ist Fachsprache, das verstehst du nicht *gezzabbanixwiewech* :D
Genau, das können nur Profies wie ich. *hust* :rolleyes:

Leider konnte ich alles so schnell und problemlos installieren, dass ich keine Zeit gefunde habe den Baum zu plündern. Son Ärger. Und jetzt muß ich auch schon weg. Wirklich ärgerlich.

So, von der Schule wieder da.
Im Deutschuntterricht ne Schmerztablette gegessen. Seit dem extrem gut Laune (das man mit den Teilen nicht Autofahren draf hab Ich beschlossen vergessen zu habe =))

irgendwas kann Spoocky auch noch machen :lol:

So, und jetzt muss ich mich in dieser Reihenfolge meinem Kaffee, meinem Simit und meiner Arbeit widmen ...

Ich hab da ne idioten Frage: Was ist ein Simit? :confused:

Das wird aber teuer für Dich. :D
Wiso teuer? Ich lass mich von Spoocky dafür bezahlen, das Ich seinen Job mach :lol:

Wünsche euch drei jedenfalls viel Spaß und spielt ne Runde Wii für mich mit :hallo:

Wer, Wie, Was, Wii? Will auch Wii :lol:

:lol:
Oh, Du bist pöse. :D

Was mir aber immernoch nicht aus der Zwickmühle hilft, falls ich die Stelle im Rathaus auch bekommen sollte... was soll ich dann machen? Rathaus ablehnen und hier bleiben in der Hoffnung dass die Trulli wieder geht? Wenn nicht bleib ich weiter Teilzeitkraft, weil ich mir selber den Vollzeitjob vergeigt hab... auch blöd.
Oder Rathaus annehmen und dann nach 2 Wochen hören dass die stelle hier doch wieder frei ist... AUCH blöd.

Nimm den Job im Rathhaus an wenn du ihn bekommst. Sag deinem alten Arbeitgeber, dass du immernoch interesse an der Vollzeitstelle hast. Wenn die Trulli es vergeigt geh zum alten Platz zurück und wenn nicht hast du immernoch ne Vollzeitstelle ;)

:lol: mhm, wenn Ich den Pc aufm Kopf hab, wo bring Ich dann Bildschirm, Maus und Tastatur unter?

Mein Katze hat gerade ne Tempo-Packung gefunden. Die wird jetzt professionell zerlegt :mad:

...
Ich hab da ne idioten Frage: Was ist ein Simit? :confused:
...

Ein Simit ist ein Gebäckkringel, durchmesser so ca 15 cm, aussen braun und mit Sesam bestreut - ein bisschen so was wie die türkische Variante des Brezels (wenngleich ein richtiges Brezel ein paar dutzend Mal leckerer schmeckt ... *wasserimMundzusammenlaufBrezeljetzthabenwill*)
b040.gif

Ist eigentlich typisch türkischer als der Döner Kebab (der eh in (damals West-) Berlin von einem Türken erfunden wurde ....), man bekommt die Dinger in Istanbul an jeder Strassenecke für 50 yKr (in etwa 20-25 ct), und es gibt auch ganze Tee-und Simit - Ketten - die bekannteste ist Simit Sarayi.

Wenn du willst,mach ich von meinem morgigen Simit ein Foto - nur für dich ... ;)

Ist doch ganz einfach:
Solltest Du den Rathaus-Job kriegen - annehmen.
Gleichzeitig in der bisherigen Firma signalisieren, dass Du weiterhin an ihrem Vollzeitjob mehr als interessiert bist.
Hoffen und - von mir aus - auch beten, ober nicht rumheulen.
Jaaaa, das klingt gar nicht schlecht... *überleg*
Aber ob die jetzige Firma mich zurück nimmt, wenn ich die erstmal hab sitzen lassen??? Glaub ich eher weniger... aber trotzdem klingt das gar nicht schlecht.
Ich könnt ja sagen, dass sich das mit dem Rathaus so ergeben hat und dass ich ja lieber hier bleiben würde, ich aber halt wieder ne Vollzeitstelle haben möchte bzw. brauche. Und das ich das sehr schade finde, dass das hier so verkrux gelaufen ist...
Dann sehen die, das mir viel an der Stelle liegt... vielleicht bewegt das ja noch was...
Ihr habt schon recht. Ansonsten hab ich wenigstens die andere Stelle. Faaaaaaalls ich die überhaupt bekomme. Noch ist da gar nichts entschieden und ich muss mich da morgen erstmal umschauen. Oh man, erst hat man gar keine Arbeit, dann hat man fast 2 und kann sich nicht entscheiden. Beides blöd :naja:.

Uuuuuhuuuund weil das doofe Nagelstudio bis zum 24.01. wegen Urlaub geschlossen hat, kann ich Hummelchen morgen gar nicht besuchen (klaaaaar ich könnte trotzdem hin fahren, aber ich versteck mich halt gern hinter Vorwänden a la "Ach, ich war grad in der Nähe" :D)
und deshaaaaaalb hab ich mir zum Trost wegen dem ganzen doofen Tag eine neue Webcam gegönnt *freu*

Der Verkäufer war leicht irritiert als ich sagte das meine jetzige 13 Jahre alt ist und tatsächlich mit Windows XP läuft...
Er meinte das geht gar nicht :naja:. Doofi. ich weiß doch dass es geht und Aci weiß das auch... *schulternzuck*

Wie dem auch sein, ich werd mich jetzt mal mit der Installation beschäftigen und wenn ich Glück habe, sieht Aci mich heute Abend schon hochaufgelöst, nicht ruckelnd und nicht orange im Gesicht ;)

Jaaaa, das klingt gar nicht schlecht... *überleg*
Aber ob die jetzige Firma mich zurück nimmt, wenn ich die erstmal hab sitzen lassen??? Glaub ich eher weniger... aber trotzdem klingt das gar nicht schlecht.
Ich könnt ja sagen, dass sich das mit dem Rathaus so ergeben hat und dass ich ja lieber hier bleiben würde, ich aber halt wieder ne Vollzeitstelle haben möchte bzw. brauche. Und das ich das sehr schade finde, dass das hier so verkrux gelaufen ist...
Dann sehen die, das mir viel an der Stelle liegt... vielleicht bewegt das ja noch was...
Ihr habt schon recht. Ansonsten hab ich wenigstens die andere Stelle. Faaaaaaalls ich die überhaupt bekomme. Noch ist da gar nichts entschieden und ich muss mich da morgen erstmal umschauen. Oh man, erst hat man gar keine Arbeit, dann hat man fast 2 und kann sich nicht entscheiden. Beides blöd :naja:.

Uuuuuhuuuund weil das doofe Nagelstudio bis zum 24.01. wegen Urlaub geschlossen hat, kann ich Hummelchen morgen gar nicht besuchen (klaaaaar ich könnte trotzdem hin fahren, aber ich versteck mich halt gern hinter Vorwänden a la "Ach, ich war grad in der Nähe" :D)
und deshaaaaaalb hab ich mir zum Trost wegen dem ganzen doofen Tag eine neue Webcam gegönnt *freu*

Der Verkäufer war leicht irritiert als ich sagte das meine jetzige 13 Jahre alt ist und tatsächlich mit Windows XP läuft...
Er meinte das geht gar nicht :naja:. Doofi. ich weiß doch dass es geht und Aci weiß das auch... *schulternzuck*

Wie dem auch sein, ich werd mich jetzt mal mit der Installation beschäftigen und wenn ich Glück habe, sieht Aci mich heute Abend schon hochaufgelöst, nicht ruckelnd und nicht orange im Gesicht ;)

Was nicht sein kann, das nicht sein darf ...

die darf nicht mit XP laufen, weil er dir sonst keine Neue verkaufen kann...

Aber ich kann dich be(un)ruhigen: spätestens bei Vista wird Schluss sein - aber wer nimmt schon freiwillig Vista?

Und Anfang November habe ich dann wieder "so richtig" mit WW angefangen. Mit den neuen Tabellen und dem neuen System. Damals war das noch alles ganz anders, jetzt ist es noch leichter.
Bist du denn dann auch immer da hingegangen (ist doch auch ziemlich teuer??) oder hast du dir nur irgendwo das Infomaterial besorgt?

Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mir diesen Monat noch XP kaufen muss. Denn ab Februar ist XP nicht mehr im Handel.
Vielleicht sollte man da ein paar mehr von kaufen und nach und nach bei eBay verticken... ich kenn einige Leute, die nicht auf Vista wechseln wollen... andererseits, irgendwann kommt man nicht dran vorbei... vielleicht sollte man sich so 20 Stück auf Lager legen :confused:

Kamera funktioniert übrigens suuuuuuuuuuper. Sehr gutes Bild, wenn nur das Gesicht nicht wäre %).

hi zusammen,
@fuchur
na da fällt mir aber ein ganzes gebirge vom herzen, das sich christian bei mir nicht wie im kindergarten vorkommt.:D

Hi ihrs,
heute schon des Morgens durch den Berufsverkehr gequält, aber ich war pünktlich ... :D.

Hättest du zwischenzeitlich aufgeklärt, hätte ich dich an dieser Stelle gefragt, wo DU um Himmelswillen die 40 kg hergezaubert hast ... :ohoh:

Bist du irre? Hast du nicht gelesen, dass sein Koffer bereits vor Abreise gestunken hat? Ich würde die Tür ja nicht aufmachen ... :ohoh:

Fuchur schrieb:
Mach Dich nur unbeliebt. Noch bist Du willkommen, Christian freut sich auch auf dich. Er meinte auch, endlich jemand bei dem er sich nicht wie ein Kindergärtner fühlt (oh dago und midi sind natürlich auch willkommen:ohoh:, bevor sie wieder losheulen)
Also das mit dem Zählen üben wir nächstes Mal ... =)

Ein Simit ist ein Gebäckkringel, durchmesser so ca 15 cm, aussen braun und mit Sesam bestreut - ein bisschen so was wie die türkische Variante des Brezels (wenngleich ein richtiges Brezel ein paar dutzend Mal leckerer schmeckt ...
Eigentlich finde ich schade, dass du das aufgeklärt hast. :heul: Ich hatte es in Sim-it zerlegt und mir in bunten Farben ausgemalt ... sowas wie MySims oder Simcity für unterwegs ... jezz sind meine Illusionen dahin ... :argh:

andererseits, irgendwann kommt man nicht dran vorbei...
Vielleicht gibt's bis dahin ja was Besseres? ... öhm, naja, ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... =)

Zum Thema derkel:
Und nein, ich vermisse ihn nicht. Komisch =)

Komisch ? Ok, also gut - komisch :lol:

Kamera funktioniert übrigens suuuuuuuuuuper. Sehr gutes Bild, wenn nur das Gesicht nicht wäre %).

Du bist genau wie Mieze: Bildhübsch und ständig mit sich unzufrieden :lol: ;)

Hi ihrs,
heute schon des Morgens durch den Berufsverkehr gequält, aber ich war pünktlich ... :D....

Ich nicht, ich war aber auch pünktlich. Ich muss nur noch herausfinden, zu was :D

Huhu Plödies :hallo:

Moinsen Doofis, schöne neue Woche....
Selber doof ... :p ... gibt es eigentlich ein Update bezüglich der neusten Entwicklungen?

... habe heute die Minus-40-kg-Schallmauer durchbrochen. Jeah! Sogar Minus 40,5kg. Ich freue mich total. Jetzt sind es nurnoch 7kg bis zum Traumgewicht....
Bindest Du Dir dann zukünftig so ne Eisenkugel an Bein, wegen wegfliegen und so? :cool:

... einen sehr gut abgehangenen Kinderschnupfen zu vergeben, so einen richtig schönen, mag wer? :scream:
DEN PLUNDER kannste behalten :scream:

Das ist Teil der Image-Kampagne, die ich derzeit starte ;)
Image-kampagne? Hört sich interessant an. Ich will Details!!! :scream:

@Montage
Am schönsten sind die Montage, wenn man sie fast hinter sich hat! =)

Schon wieder macht Yavanna die PE auf, was soll denn das? :scream:

Ja, schlechter Tag: Erstmal zehn Minuten zu spät zur Schule, dann Ahnungslosigkeit in Latein. Nur eins war etwas extremer und betraf die Schule - die Bilder sprechen für sich. (ca. 300 kb/Bild)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

EDIT: Und dann klaut mir die nette Hügö noch den Flüp!

Zuletzt bearbeitet:
Och, bei uns hat man die TFT-Monitore aus den Sekretariat mitgenommen ;)

Die "spannendsten" Räume, Chemie- Physik- und Informatiksaal sind ziemlich gut abgesichert. Ersterer hat Stahltüren, zweiterer hat eine dicke Metallplatte unauffällig getarnt zwischen den Holzplatten der Tür und letzterer hat eine Tür, die an einen Schutzbunker erinnert... :lol:

EDIT: Der Rest ist mit zwei 5mm-Spanplatten mit Hohlraum ausgestattet - eine Feile würde schon reichen, um einzubrechen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten