Jaaaa, das klingt gar nicht schlecht... *überleg*
Aber ob die jetzige Firma mich zurück nimmt, wenn ich die erstmal hab sitzen lassen??? Glaub ich eher weniger... aber trotzdem klingt das gar nicht schlecht.
Ich könnt ja sagen, dass sich das mit dem Rathaus so ergeben hat und dass ich ja lieber hier bleiben würde, ich aber halt wieder ne Vollzeitstelle haben möchte bzw. brauche. Und das ich das sehr schade finde, dass das hier so verkrux gelaufen ist...
Dann sehen die, das mir viel an der Stelle liegt... vielleicht bewegt das ja noch was...
Ihr habt schon recht. Ansonsten hab ich wenigstens die andere Stelle. Faaaaaaalls ich die überhaupt bekomme. Noch ist da gar nichts entschieden und ich muss mich da morgen erstmal umschauen. Oh man, erst hat man gar keine Arbeit, dann hat man fast 2 und kann sich nicht entscheiden. Beides blöd

.
Uuuuuhuuuund weil das doofe Nagelstudio bis zum 24.01. wegen Urlaub geschlossen hat, kann ich Hummelchen morgen gar nicht besuchen (klaaaaar ich könnte trotzdem hin fahren, aber ich versteck mich halt gern hinter Vorwänden a la "Ach, ich war grad in der Nähe"

)
und deshaaaaaalb hab ich mir zum Trost wegen dem ganzen doofen Tag eine neue Webcam gegönnt *freu*
Der Verkäufer war leicht irritiert als ich sagte das meine jetzige 13 Jahre alt ist und tatsächlich mit Windows XP läuft...
Er meinte das geht gar nicht

. Doofi. ich weiß doch dass es geht und Aci weiß das auch... *schulternzuck*
Wie dem auch sein, ich werd mich jetzt mal mit der Installation beschäftigen und wenn ich Glück habe, sieht Aci mich heute Abend schon hochaufgelöst, nicht ruckelnd und nicht orange im Gesicht