.. hmm.. ich denke, dass ich mich beinahe kommentarlos Bastard0 anschliesse und demnach der Punkt an dxb-fan geht:
khoianh94 9 :
6 dxb-fan
Die Gebäudezusammenstellung gefällt mir besser, es passt insgesamt besser zusammen. (zudem kein Fehler mit der diagonalen Strasse)
Aber auch da gibts einen leichten Kritikpunkt - einfach nur Bäme hinter/zwischen den Gebäuden - das wär noch besser möglich gewesen.
Wenn ich den Ort sehe an dem zwei Felder breit quasi ein Baum-Hinterhof entsteht auf 2x3 Feldern und da wirklich nichts anderes ist, dann finde ich das bisschen seltsam. Irgend ein Pavillon, Spielplatz oder sowas würde sich m.M.n. noch besser machen. Immerhin wollen die Sims nicht immer nur drinnen hocken oder direkt im Wald stehen.. *g*
Ein Mix der beide Elemente verbindet - Erholungsmöglichkeiten bzw Spielmöglichkeiten für Kinder und einfach bepflanzte Felder im Zusammenspiel würden die Wohnqualität und auch das Bild an sich aufwerten.
(auch wenn das Fussballfeld
sehr nah an der Strasse ist und keine Abtrennung zur Strasse hin hat, nicht mal einen Zaun o.ä.. Das sieht gefährlich aus..)
Zudem möchte ich mich bei all denen bedanken, die den Einzug in die HoF ermöglichten. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet

Was die Hochspannungsleitungen betrifft - ich weiss nicht.. Werd mal nachgucken, aber ob ichs finde? Mh.. *g*