SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich kommt das Bild von dbx-Fan sehr verpixelt rüber, und da ich eh ein Riesenfan von diesen Windrädern bin ...

dxb-fan -> 5:6 <- voltaic

Außerdem soll dieses Bild in die HoF ... :scream:

Jetzt muss ich wohl für voltaic stimmen. Mir gefällt zum ersten dieses Blau des Kanals nicht, zum zweiten hätte man den Übergang von Sandweg zu Boden schöner machen können, da gibt es doch extra Lots dafür und zum dritten hat das Bild eine schlechte Qualität, zu hohe Kompression? Sieht jedenfalls verwachsen und "angefressen" aus.

dxb-fan: 5:9 :voltaic

Wie schnell sich ein ausgeglichenes Duell in einen recht klaren Sieg verwandeln kann...

5: 10 für voltaic

Das Bild ist einfach zu gut.
Dam bild von dxb-fan fehlt irgendwie ein wirklicher Blickfang, wärehdn man bei voltaic sofort diese tollen Windräder bemerkt.

Wow, so weit kam ich ja noch nie. Ich möchte jetzt schon allen dafür danken die für mich gestimmt haben bisher :)
Hab wirklich nicht mit einer solchen Unterstützung gerechnet..
Und - an alle Herausforderer bisher - wow, da sind ja wirklich teilweise geile Bilder dabei. :)
Und hättest du mich nicht herausgefordert, dxb-fan - ich hätt für dich gestimmt, soviel ist sicher. Nur das wär bisschen sehr schräg gewesen, hätt ichs jetzt selbst gemacht :lol:
Und ich bin gespannt was nun kommen wird.. Sicher irgend ein Mörderbild das mich ins Nirvana befördert :lol:

Wenn ich jetzt an meinem SimCity Rechner sitzen würde.... Gnade dir Gott ;D

Ich hab gerade nix gescheites zur Hand, sonst würd ich ncoh ein bild in die runde werfen ^^
... aber SC jetzt zu starten würde den Tod für meinen Rechner heute nacht bedeuten *geradesims2gespielthat*

ich versuch mal voltaic herauszufordern
voltaic:
windkraftwerk2.jpg

gegen mich (Sam Johnson)
318fb5768a8391bda4c21e090fb35bd7.jpg

Sam Johnson -> 0:1<- voltaic

Sams Bild gefällt mir auf den ersten Blick, doch:
- Paris... ich find es echt nicht sooo schick,
- der Lärmschutz hinter den 1x1 Häusern,
- der Bahnhofsvorplatz, da wäre mehr drin.

So geht mein Punkt an voltaic.

Steve.

Schön langsam wird das echt fad ... :naja:

Sam Johnson -> 2:2<- voltaic

Weniger wegen den fantastischen BATs von Porkie und Xannepan, über die hier dauernd hergezogen wird (die kommen in dem Stilgewirr eh kaum zur Geltung), sondern mehr für das gelungene Spiel mit den verschiedenen (Verkehrs-) Ebenen.

Sams Bild gefällt mir auf den ersten Blick, doch:
- der Lärmschutz hinter den 1x1 Häusern,
- der Bahnhofsvorplatz, da wäre mehr drin.

So geht mein Punkt an voltaic.

*zustimm*
auch wenn mir die verschiedenen verkehrsebenen sehr zusagaen, aber ich seh überall zerstückelte Häsuer ><

Sam Johnson -> 3:4<- voltaic

Ich muss gewofan auch zustimmen. Außerdem gefallen mir bei Sam Johnson`s Bild die 90° Kurven nicht (finde ich ziemlich unrealistisch).
voltaic`s Bild ist schon so gut wie in der HoF!

Sam Johnson -> 5:6 <- voltaic

@Zonenhasser: Die Hall of Frame findest du hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=151235

Sam Johnson 6:6 voltaic

Finde das Bild von SAm Johnson abzulut besser da hier leben auf dem bild ist mit den beiden bahnen und die undeterschieder in der hoehe mit den unterschiedlichen verkerswegen gut umgesetzt is und auch der gebaeude mix gefaehlt mir echt gut. Finde auch das es keine gute begruendung ist Voltaic zuwaehlen nur weil er dann in der HOF waere wenn da ein besseres bild ist.

Ihr sprecht hier immer von der Hof, wo ist die denn, kann nirgends einen Link finden ?

Da jetzt ein Weilchen kein Bild mehr in die HoF gekommen ist, nehme ich mal an, der Thread ist ziemlich abgerutscht. Ich werd ihn gleich mal hochpushen.

Hier übrigens noch die bisherigen Ergebnisse von voltaic:

Temroc: 10:7
LKKx3: 10:8
SimOpa: 10:9
dxb-fan: 10:5

Und hier meine Stimme:

voltaic 8:6 Sam

Sam Johnson 8:9 voltaic

Beide Bilder gefallen mir, beide haben Fehler. Aber ich liebe Städte eben doch mehr, und perfekt muß sowieso nichts sein. Wenn ich an dem Bahnhof ankommen würde, ich würde fluchen. Wie weit soll ich mein Koffer schleppen, bis ich an der Tram bin!! Aber vielleicht gibt es ja ein Taxi?? Solche Probleme entsprechen der Realität ;)

Um es endgültig zu besiegeln und um voltaic den gerechtfertigten Einzug in die HoF zu gewährleisten, gibt es jetzt das 10:8 von mir :)

Glückwunsch!

Dann brauchen wir wohl neue Bilder:

787f60e32f63da98fde26bde177f55f4.jpg

glückwunsch an voltaic!

?? wovon redet ihr Oo?

~~~~~~~~~~~~~

Ich stimme für Khoianh, mir sagt das bild einfach mehr zu ^^"

khoianh94 -> 1:0 <- dxb-fan

khoianh94 -> 4:0 <- dxb-fan

bei dxb-fan sind mir die Gebäude zu dicht. bei khoianh94 sind die Gebäude zwar auch dicht gesetzt, aber wirken luftiger durch die unterschiedlichen Höhen.

khoianh94 -> 5:0 <- dxb-fan

in voltaic's bild (gewinnerbild der letzten runde) sieht man eine hochspannungsleitung. wo finde ich die denn, bin nämlich schon dauernd am suchen.......

Zuletzt bearbeitet:
odie, du hast jetzt nicht abgestimmt, oder? nur meinungen gesagt.

ich stimm aber ab, und zwar für die nett umgesetzte stadtbahn in seitenlage mit grünanteil.

khoianh94 -> 6:2 < - dxb-fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten