dxb-fan
Member
Auriga81 7 : 6 odieforever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kenworth: Ich darf ja nichts bearbeiten und es gibt nur den Nachtmod. Bin aber von meinen 9 Punkten im Nachhinein überrascht, nach dem Rückstand...
...
@Auriga: Gelungener Einstand, würde ich sagen. Glückwunsch
mfg Odie
wenn das außen erschließungsstraßen für die wohnbereiche sind, dann ist das in der mitte eine verbindung zu anderen bereichen. warum ist die dann grau?
...Ist einfach nur die S-Bahn die durch das Wohngebiet zieht....vielleicht kennt einer Eilbek in Hamburg
Aha.
Also nicht-Christen dürfen/sollen/können demnach die Kirche nicht wählen. Interessant ...
Wenn man also für den Canidae stimmt (so wie ich das tue), muss man dann mit Hexenverbrennung, Inquisition o.ä. rechnen ?!?
Odie 3
Auriga 7
Andy2k --> 9:6 <-- Auriga81
...
Andererseits ist Aurigas Bild sehr leblos.
mfg Odie
Jetzt mach ich mal den Sack dicht, der Kirchplatz ist einfach nur fürchterlich. Wenn das das Lot ist, was der Ersteller erstellt hat, dann hätte ich schon längst den Lot-Editor angeworfen...
Andy2k -> 9:10 <- Auriga81
Moooment, das Voting ist nicht eindeutig. Ich würde da MM noch um Klarstellung bitten.So fürchterlich das du ihn die stimme gibst ?
Find ich echt gut
Glückwunsch Auriga81![]()
Jetzt mach ich mal den Sack dicht, der Kirchplatz ist einfach nur fürchterlich. Wenn das das Lot ist, was der Ersteller erstellt hat, dann hätte ich schon längst den Lot-Editor angeworfen...
Andy2k -> 9:10 <- Auriga81