Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3:2 für Nardo
heißt das nun, daß nardo 3 oder zwei punkte hat? ich stimme jedenfalls für odie, weiß aber aufgrund der mehrdeutigen letzten standangabe den neuen stand nicht.
heißt das nun, daß nardo 3 oder zwei punkte hat? ich stimme jedenfalls für odie, weiß aber aufgrund der mehrdeutigen letzten standangabe den neuen stand nicht.
Ja, danke für die Aufklärung. ~.^ftw = for the win; also in etwa "Kleine Karten werden gewinnen." oder "Kleine Karten sind besser."
Diese helltürkisen Gebüsche da find ich was befremdlich.![]()
Nur um einer möglichen Verwirrung vorzubeugen: Ich habe meinen Punkt an Nardo vergeben - vorher hatte er zwei Punkte, odie einen Punkt, und Tullius hat in seinem Edit für den Ausgleich gesorgt, indem er odie nochmal einen gegeben hat. Wenn ich "für Nardo" schreibe, meine ich natürlich, daß ich Nardo einen Punkt gebe, und somit hat sich das 2:2 auf ein 3:2 erhöht.heißt das nun, daß nardo 3 oder zwei punkte hat? ich stimme jedenfalls für odie, weiß aber aufgrund der mehrdeutigen letzten standangabe den neuen stand nicht.
Gratz zum Sticker(und zur HoF)
mfg Odie
außerdem finde ich es schade, dass auf den Hauptstraßen praktisch keine Autos unterwegs sind.