Wettbewerb "Wohngemeinschaften" ENDE 29.02.2008

00000000000000000.gif
00000000000000000.gif
00000000000000000.gif

zu Hugo halt
e016.gif

Na warte Du....

Also

1. Lemi verklag wegen Schmailie nutzung un nit Zahlung dafür.....Bußgeld: wat kost n gescheiter Schlepper?

2. gleich noch 2 mal hinterher verklag weil sin ja drei. Bußgeld: hm....wat kostn Luxusumzug?

3. einfach mal PÖÖÖHHHHÖÖÖÖÖÖ

4. Halt Du ma....stömmt aba nit. Weil gugge ma da. Da steht auch wat von 40.

12BB86136-1.gif
12BB86136-1.gif
12BB86136-1.gif

Wenn es was zählt... ich hatte mir das Ursprungsposting ausgedruckt, weil ich dachte ich könnte auch mitbauen, habs aber nicht geschafft und da steht tatsächlich 40

LG Kass

Duuhuuuu Muggelschen........üch hab doch n paar mal gesagt ich würd warten....aba wenne nit willst.....selbaaaa Schuld
a010.gif
a010.gif

Frau Agger, hetzten se sich ma nit ab, ich wollt ja nur dat Jahr....ehm..... wissen wann ungefär.:lol:

Bis Soooonntag :eek::eek::eek:

:lol: Schklaub mein Schwein pfeift

:naja: Gib mal her deine Kaschemme.... ich klatsch dir da innerhalb von 5 Minuten ein paar Möbel rein und gut ist.....brumm*

Notier

Lemi + Fakes + Downloads = suuuupihammermässigaffeng**l :lol:
Lemi + WB + Häuser + einrichten = Katastrophe :scream:

:lalala:Einladung

Hallo Lemi,

hiermit lade ich sie zu meinem nächsten Seminar ein

Wie kann man Simshäuser vor Ende des WB abliefern?

Ort und Datum werden noch bekannt gegeben. Sie dürfen sich auch gern Unterstützung mitbrigen

Hochachtungsvoll
Belli

(im Auftrag von uns T.W)

:ohoh::naja::lol::p=):cool:

super_smilies007.gif

Ach Belli........kann ja nit jeder so schnell sein wie Du ne.
Uuuuund....weißte was Du bei ihr auch noch berücksichtigen musst?

Sie hat ja noch nen Nebenjob den sie auch erledigen muss.

Mich ärgern.:naja:

Wirklich.....wenn die Frau mich nicht wenigstens einmal am Tag ärgert fehlt was.:lol:

Och Lemi, lass Dir doch Zeit. Ich wollt et ja nur so ungefähr wissen.
Zumal mir jemand anders auch noch Bildchen schicken wollte. * mitm wink* :D

Dat hat nix mittm Nebenjob zu tun. Diese jungen Dingers von 21 Jahren, die haben immer noch andere Dinge im Kopp und sind mindestens wenn nicht sogar grün hinter den Ohren... Da ist sie mittm WB fast fertig, sieht da hinten Pitt Brett, oder ein Schild Winterschlussverkauf und is erstmal hin und wech und sowas von abgelenkt......

Hmm......na also wenn Lemi grün is hinter de Ohren dann nur weil se Schimmel angese....eh....ich muss weg.......
s015.gif

Obwohl,mit dem Winterschlussverkauf könntest Du glatt recht haben.
a050.gif

*mal eben nach Takatuka Land auswander und nur noch Postlagernd zu erreichen bin*
s015.gif

Hugochen....Poscht is angekümmt :D

Araber???
Die mitm Bettlacken an???

Meinste nit dat wird wat frisch???

Oder eher den auf 4 Beinen???
Hmpf...also von nu an nimmer Aggergestrüpp sondern Agggergaul??

Nääää. Dat gefällt mir nich.

%)%)%)

Hmpf...also von nu an nimmer Aggergestrüpp sondern Agggergaul??

Nääää. Dat gefällt mir nich.

%)%)%)

=) Also mir gefällt das ausgezeichnet dieser Gedanke.... du weißt doch das Glück dieser Erde liegt auf den Rücken der Pferde :lol: ich finde jeder sollte einen Lemigaul haben....

:ohoh: mal mein Lasso suchen geh*
s015.gif
(klau)

Kinners, wat machen wir denn jetzt mit der Aggergestrüpp und dem Wb? Sollen wir noch bis Freitag oder Samstag warten?

Seh ich auch so.... da muss was passiert sein.... wenn sie normal krank wäre hätt sie sich gemeldet....

und so ne Abstimmung kann man ja zwischendurch mal bringen... da muss man ja nich unbedingt auf die anderen WB´s Rücksicht nehmen

ja warten und beten das lemi bald gesund wieder da ist :argh:
*lauter gute wünsche rüberschick*

Tja, ich glaube ja mal nicht das Lemi die WG noch fertig gebaut hat wenn sie krank ist. Schade, aber da kann man ja nu nix gegen machen gegen so ne doofe Grippe.

Ich denke mal ich mach die Abstimmung dann heut im Laufe des Tages auf. Muss erst noch einkaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten