Psychodoll1991
Member
Wow - wie hast du das letzte Bild nur hinbekommen?
Richtig cool, freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!
Richtig cool, freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow - wie hast du das letzte Bild nur hinbekommen?
ein typisches zeichen für die modernen menschen, die bestattung.
Naja, mit dem "modernen" Menschen ist da wohl auch der Homo sapiens sapiens gemeint![]()
Das klingt ja wie ne DrohungHoffentlich klärt sich das mit dem nächsten Kapitel. Sonst.... denke ich mir Theorien aus.
Simsine006 schrieb:Ich halt mich mal zurück, lobe nur deine tollen Bilder und den klasse Text und behalte meine Ideen für mich![]()
Das ist aber schaaaade. Her mit den Theorien!![]()
Was aber nicht heißt das ich dir, du theoriengeiles Nonunchen. jetzt weitere Theorien an den Kopf knalle... *lach*von mir ganz alleine schrieb:Hmm vielleicht weiß die Neue ja noch gar nicht das alle tot sind, oder hat nur welche aus der Familie oder so entdeckt und denkt, dass diese ermordet worden sind...wer weiß...
...sie will sich vielleicht nur verteidigen und denkt Erik wäre ein Einbrecher oder sowas...
Shona schrieb:Aber ehrlich gesagt finde ich es dooft das du deine Story auch im anderen Forum postest (simsforum.de), denn dort geht nur die Maximalzahl acht Bilder, und da du keine Doppelposts machst, fällt es bei uns kürzer aus
biiqgiirL schrieb:aber dann des kind zurück zulassen is schon wieder behindert
[/color]
Sowas darf man doch auch laut sagen!
Der Grund für die "kurzen" Kapitel ist nicht, dass ich die Story auch noch in einem (eigentlich zwei) anderen Forum poste bzw wegen der dort vorherrschenden Bildbeschränkung, sondern weil sich eine Kapitellänge von 8 Bildern irgendwie bewährt hat, was den kompletten Aufbau betrifft. Bei "Annas letzte Reise" sind es auch jeweils nur 8 Bilder, und bei "Wolfsmond" waren es auch nicht wirklich mehr - vielleicht mal 10 oder 11, aber nicht sonderlich viel. Mal sehen, vielleicht werden die Kapitel ja länger.
Wer ist behindert?![]()
[Theorie]
Der Zettel ist DER Beweis: Der Ausdruck "Orientierung" wird gerne von Institutionen anstelle des Wortes "Gehirnwäsche" verwendet.
Also hat ein machtgeiler Multimilliardär mit Hilfe eines durchgeknallten Wissenschaftlers eine Droge entwickelt, die die Menschen zu 99,9% allesgläubig und willfährig macht um eine eigene Sekte im Sinne "Neue reine Welt" zu gründen. Die ersten Opfer waren Typen aus der Versorgungs- und Lebensmittelindustrie um die Droge schnellst- und weitestmöglich zu verteilen.
Wer nicht mit dem Oberhäuptling (dem Milliardär) mitgeht und von ihm den Segen in Form von Manna (das Gegengift) erhält, der vergehe erbärmlichst an seinen Sünden (also dem Gift des Häuptlings).
Unsere Überlebenden waren Bewusstlos (Jelena), dermaßen verkatert, das sie keine Nahrung zu sich nehmen konnten bzw. sowieso gepennt haben (Erik) oder so krank, das sie auch nichts gefuttert haben (das Mädel).
Demnach muss es noch mehr Überlebende geben, die nach und nach herausfinden, was läuft, eine Gegenbewegung organisieren und die Welt von der "Colonia Dignidad", ähm sorry, von dem durchgeknallten Milliardär und seinem hörigen Wissentschaftler befreit.
[/Theorie]![]()
hobome schrieb:Also hat ein machtgeiler Multimilliardär mit Hilfe eines durchgeknallten Wissenschaftlers eine Droge entwickelt, die die Menschen zu 99,9% allesgläubig und willfährig macht um eine eigene Sekte im Sinne "Neue reine Welt" zu gründen.
Mailin schrieb:Sind dann wohl alle auf dem Holzweg?
sophie94 schrieb:Hm...ich scroll immer nur ganz langsam, da ich mich immer vor unheimlichen Bildern fürchte.
Schmunzelfee schrieb:Ahhhhhhhhhhhhhhh ich will meeeeehr lesennnnn *hunger hat nach infos*