Garage´s Drive?!?!I need your Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cathleen24

Newcomer

Hello Folks

I need your Help, i search for a Garage´s Drive, how i can to the back move, so my Sims must Drive longer in her Garage, as they can in the play normaly!

I hope you know what i Mean.....

Bye
Cathy

@styx

I don't think that German is necessary, not even in a german forum. IMHO most of us understand English good enough.

@cathleen24
You can't put the garage behind your house, so that the driveway forms a curve, but you can add some driveways and elongate it.

@ styx :

Sorry, but I don´t speak German so good, so, what are your Problem Guy?!I am sorry if I have bothered you with it, but you must not answer!!

@ LiT :

Thank you so much, for your friendly answer!!And to answer for your efforts to me into English

Aber ich werden versuch es zu erklären, ich suche ein Auffahrt für meine Sims Auto.Wo ich kann länger fahren darauf.Oder kann die Garage weiter oben setzen.

Ich möchte nochmal entschuldigung sagen, ich möchten keine Problem haben hier bei Euch!

Greez
Cathleen

Just like LIT said:
Place your driveway as usual and behind it the elongation. Behind the elongation you can put another elongation and so on! :hallo:

oh mann, wenn man sich in einem deutschen forum registriert, kann man ja wohl davon ausgehen, dass man deutsch sprechen bzw. schreiben kann. vor allen dingen: wie will sie die forumregeln gelesen haben, wenn sie scheinbar nix versteht?

Cathleen, at MTS2 you gonna find everything you need to make your driveway as long as you want. Look under "Downloads" for the "invisible driveyard" (Sorry, I do'nt have the exact link) and - voila. :) ;)

oh mann, wenn man sich in einem deutschen forum registriert, kann man ja wohl davon ausgehen, dass man deutsch sprechen bzw. schreiben kann. vor allen dingen: wie will sie die forumregeln gelesen haben, wenn sie scheinbar nix versteht?

:confused::confused: sehr freundliche "Begrüßung"....

Also es gibt genug Leute bspw. bei MTS die können meiner Ansicht nach gar kein Deutsch und regst du dich dort auch gleich so auf?
Wenn man cathleen nicht helfen kann, dann muss man ja auch nix dazu schreiben.
Ich steh da voll auf der Seite der anderen. Gut, dann bin ich halt auch noch gegen dich Freddy, aber es ist doch wirklich schwachsinnig. Wieso sollte so ein gutes Forum manchen Leuten vorenthalten werden?

You can put the garage at the site of your house, Ive read a tutorial about that have to look where it is...
Or you look at MTS like Simparia said.

Hallo zusammen,

Ich bin eine Freundin von Cathy, Sie hat mich gebeten hier einiges klar zu stellen, auf Deutsch, wir sahen davon ab eine Doppelanmeldung zu tätigen, darum schreibe ich auch mit Ihrem Nick , denn ich persönlich spiele nicht die Sims:

Zum einen :

Cathy kommt aus Amerika und lebt aufgrund Ihres Jobs in Wien, und da Sie in diesem Beruf nur Englisch braucht kann Sie es eben noch nicht so gut, warum also die Frage seitens Dagobert : "Und Sie wohnt auch noch in Wien" : Von wo auch immer Du kommst lieber Dagobert, begegnest Du jeden "Nicht" Deutschsprachigen Menschen so?!Ich denke das warum und wieso Sie noch nicht gut Deutsch sprechen und schreiben kann, steht in einem Forum wie diesem nicht zur Debatte.

Zweitens :

Hat sich Cathy jemals ungut oder Fehlerhaft verhalten oder die Forums Regeln nicht eingehalten?

Drittens :

Der Thread wurde von einem User namens Hexilein in dieses Forum verschoben, wir haben dazu ein Mail von Ihr.Also der Thread wurde verschoben und nicht wie oben stehend von Cathy richtig gepostet!!!!!!!!!!!!

Weiters :

Finde ich es persönlich nicht sehr nett von einigen, wie man Cathy hier behandelt, zumal Sie immer freundlich um Hilfe gebeten hat, und warum Cathy hier ist, nun ich denke die Frage kann man auch an die Menschen weiter geben, warum sind Sie hier?!
Denn soweit ich Cathy´s Anmeldezeitpunkt und die Anzahl Ihrer geschrieben Thread´s verfolgen konnte, hat Sie nicht oft um Hilfe gebeten.Und wer nun mal nicht Englisch kann, brauch auch nicht zu antworten.Und abgesehen davon, hat sich Cathy hier immer wohl gefühlt, obgleich Sie nicht viel geschrieben hat und wenn dann sieht man wie man Sie behandelt.

Zum Schluss noch ein Wort zu den Usern die immer nett geantwortet haben :

Vielen Dank im Namen von mir und Cathy, und vorallem für die Geduld die Ihr Anscheinend habt einen Nicht Deutschsprachigen Menschen weiter zu helfen.

Und keine Sorge, Cathy wird hier mit Sicherheit nicht mehr posten.

Liebe DEUTSCH gesprochene Grüße
von
Karina ( die hier DEUTSCH geschrieben hat ) und Cathy ( die es NOCH nicht so gut kann )

Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß Cathy nichtmehr posten mag. Verständlich zwar, aber dennoch schade. Man sollte sich von manchen Zeitgenossen nicht einfach so abhalten lassen. Greets to Cathy. :)

Bingo, da stimme ich Karina und Cathy vollkommen zu, und ich hoffe, das karina Cathy diesen Text übersetzt, da mein Englich nicht mehr so frisch ist, das hier auf englisch zu schreiben.

Cathy, es wäre schade, wenn du dieses Forum wegen ein paar Deppen hier meiden würdest - irgednwann werde die auch mal Hilfe in vielleicht englischprachigen Foren brauchen und dann dort mit ihren Formulierungen ziemlich auf dem Schlauch stehen, und froh sein, wenn sie dort jemanden finden, der ihr Englisch verstehen kann.

Btw, Man kann durchaus in deutschsprachigen Ländern wohnen ohne viel deutsch zu sprechen - häufig ist das eben wegen dem Job, da ist man froh, wenn man so gut deutsch kann, dass man im Supermarkt Mehl und Zucker auseinanderhalten kann - es ist wirklich nicht nötig, deswegen jemanden als dumm darzustellen - vor allem wenn ich mir das deutsch und die "Gossensprache" einiger User hier so ansehe...

HI

Tja ... und trotzdem hat sie gleich im richtigen Forum gepostet!!!! =)
Was ja selbst bei vielen deutschsprachigen Usern nicht der Fall ist!!!:ohoh:

Ich hätte auch was zum meckern! Sie sagt hier:

@ styx :

Sorry, but I don´t speak German so good, so, what are your Problem Guy?!I am sorry if I have bothered you with it, but you must not answer!!
"But you MUST NOT answer!!" <-- "must not" heißt nicht dürfen und nicht nicht müssen

lG
Stephan=)

(PS): Ich bin aber tortzdem froh, dass sich auch anderssprachige Gäste melden =)

Tja ... und trotzdem hat sie gleich im richtigen Forum gepostet!!!! =)
Was ja selbst bei vielen deutschsprachigen Usern nicht der Fall ist!!!:ohoh:

Öhm ... ohje ohje ... nun ist mein Post wohl vollkommen falsch verstanden worden! :(

Ich habe damit nicht Cathy angreifen wollen, sondern auf den unfreundlichen Post von Freddy geantwortet!!!
Ich meinte damit, das sie trotzdem sie nicht gut Deutsch spricht und schreibt, gleich im richtigen Forum gelandet ist (was ja nun nicht stimmt, aber das ist ja egal ... wusste ich zu dem Zeitpunkt ja nicht):(

Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt ... Sorry Cathy und Karina!!! :argh:

Viele liebe Grüsse
Joschi

Hallo Cathleen, I am really sorry for all this!

I know how you feel, as I sometimes post in not German speaking forums and there I feel very uneasy with my English.
But in these forums I got ALWAYS, without any exceptions, really ALWAYS very polite and helpful answers!
And I'm sure Joschi didn't want to critisize you, but some of the other German users like Freddy!
So I would encourage you not to give up, we're not all like that, and I can't understand why some users think they are better than anyone else. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich bin eine Freundin von Cathy, Sie hat mich gebeten hier einiges klar zu stellen, auf Deutsch, wir sahen davon ab eine Doppelanmeldung zu tätigen, darum schreibe ich auch mit Ihrem Nick , denn ich persönlich spiele nicht die Sims:

Zum einen :

Cathy kommt aus Amerika und lebt aufgrund Ihres Jobs in Wien, und da Sie in diesem Beruf nur Englisch braucht kann Sie es eben noch nicht so gut, warum also die Frage seitens Dagobert : "Und Sie wohnt auch noch in Wien" : Von wo auch immer Du kommst lieber Dagobert, begegnest Du jeden "Nicht" Deutschsprachigen Menschen so?!Ich denke das warum und wieso Sie noch nicht gut Deutsch sprechen und schreiben kann, steht in einem Forum wie diesem nicht zur Debatte.

Zweitens :

Hat sich Cathy jemals ungut oder Fehlerhaft verhalten oder die Forums Regeln nicht eingehalten?

Drittens :

Der Thread wurde von einem User namens Hexilein in dieses Forum verschoben, wir haben dazu ein Mail von Ihr.Also der Thread wurde verschoben und nicht wie oben stehend von Cathy richtig gepostet!!!!!!!!!!!!

Weiters :

Finde ich es persönlich nicht sehr nett von einigen, wie man Cathy hier behandelt, zumal Sie immer freundlich um Hilfe gebeten hat, und warum Cathy hier ist, nun ich denke die Frage kann man auch an die Menschen weiter geben, warum sind Sie hier?!
Denn soweit ich Cathy´s Anmeldezeitpunkt und die Anzahl Ihrer geschrieben Thread´s verfolgen konnte, hat Sie nicht oft um Hilfe gebeten.Und wer nun mal nicht Englisch kann, brauch auch nicht zu antworten.Und abgesehen davon, hat sich Cathy hier immer wohl gefühlt, obgleich Sie nicht viel geschrieben hat und wenn dann sieht man wie man Sie behandelt.

Zum Schluss noch ein Wort zu den Usern die immer nett geantwortet haben :

Vielen Dank im Namen von mir und Cathy, und vorallem für die Geduld die Ihr Anscheinend habt einen Nicht Deutschsprachigen Menschen weiter zu helfen.

Und keine Sorge, Cathy wird hier mit Sicherheit nicht mehr posten.

Liebe DEUTSCH gesprochene Grüße
von
Karina ( die hier DEUTSCH geschrieben hat ) und Cathy ( die es NOCH nicht so gut kann )

Cathy's Englisch ist aber nicht weniger haarstaeubend uebel als ihr Deutsch...

Hm... Schade das ich erst so spät hier rein schau :naja:
ich werd jetzt mal ein wenig Off Topic, hoffe niemand hat was dagegen. Ich selbst bin in einem anderem Forum, in welche wir Munter mit einem Slowenen (schreibt man das so?) Posten. Auch er kann nicht sehr gut Deutsch sprechen, aber im Notfall kann man ja noch auf English zurückgreifen, dass ist dort überhaupt kein Problem.
Ich weiß auch gar nicht was einige von euch dagegen haben, wenn hier mal jemand in English um Hilfe bittet. Ich finde das sogar sehr abwechlungsreich mal. Und nebenbei... so schlecht ist Cathleens Deutsch nun auch wieder nicht. Ich hab auf anhieb verstanden was sie uns sagen wollte!

-------
I hope Cathleen that you don't have scared off and you will continuing post with us. :hallo:
(And I hope, I don't make so many mistakes. My English sometimes isn't good^^)

Ich finde das doof, dass jetzt durch Kommis von einigen hier, jemand sich hier nicht wohl fühlt ich betrachte das Simforum quasi als 2. Zuhause und bin echt froh, ein so nettes Forum zu haben und das wünsche ich mir auch für alle anderen. Die ganze Sache ist echt schade.

Für einige Kommentare hier muss man sich ja schämen! :argh:

Hallo Leute, was ist los mit euch? Wenn euch ein Pups über die Leber gelaufen ist, dann haltet euch aus solchen Threads doch einfach raus. Aber Unhöflichkeiten finde ich voll daneben!!!

Ich bin seit über 25 Jahre aus der Schule, mein Schulenglisch ist mehr als eingerostet, da ich es in meinem Alltag einfach nicht benötige. Trotzdem habe ich es gewagt, in englischen Foren mit meinem stümperhaften Englisch Fragen zu stellen. Die Reaktionen waren alle mehr als freundlich und Antworten habe ich immer bekommen. Da hat sich keiner über meine Grammatik, falsche Satzstellung oder sonstiges lustig gemacht!

Ich finde einige Antworten hier mehr als traurig und kann gar nicht glauben, dass es sowas in "unserem" Forum gibt!

Ich bin echt entsetzt!

Aber in anderen Threads hat cathleen24 doch auch schon in Deutsch geschrieben. :rolleyes:

..............da reg´sich einer über Konflikte in "weiß-der-Geier-wo" über "was-auch-immer" auf..................................................

....................einige bekommen noch nicht mal in einem Forum einen respektvollen Umgangston auf die Reihe............vor allem wegen so einem nichtigen Grund.

Peinlich

rooofl, wenn das hier mal nicht ein fake ist! ist ja schon ziemlich zufällig, dass zuerst die "echte" cathy aus den USA schreibt, rein zufällig in die richtige kategorie und rein zufällig kommt anschließend eine "echte" deutsche, rein zufällig noch mit dem gleichen nick ... und ich habe es bereits gesagt: ich wollte mit meinem ersten beitrag hier niemanden diskrimieren oder beleidigen, ist schon klar, dass das so wieder gleich aufgenommen wird. aber wenn sie doch kein deutsch kann, ähm ... hallo?! sie braucht nur sims2 bei google einzugeben, dann sind die ersten seiten fast alle auf englisch, warum also nicht da regisitrieren?! das sollte mir mal einer erklären

Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn es vllt. ein Fake sein sollte, was ich jetzt eher nicht glaube, finde ich es unverschämt, dass du nach all den Kommentaten ihr auch noch so etwas unterstellst.
Stell dir doch vor du bist in ihrer Situation, also in einem Land und sprichst die Sprache nicht. Also ich würde mir auf jeden Fall, wenn ich eine solche Freundin hätte, eine Freundin zu hilfe nehmen. Zudem ist es keine "echte deutsche" sondern eine "echte Österreicherin" würde ich mal annehmen, wenn sie schon in Wien lebt.
Zudem glaube ich nicht, dass du nicht auch in anderssprachigen Foren angemeldet bist.
Ich hab mich sogar mal in einem asiatischen Forum angemeldet. Ich konnte nicht mal sagen was das genau für eine Sprache ist.

Wir kennen inzwischen deine Meinung, klar meine dürftet ihr zwischenzeitlich auch schon kennen.

Es kann schon sein, dass du die Person nicht kritisieren wolltest. Wenn das wirklich der Fall gewesen war, dann hast du die falschen Worte gewählt und man hat dich wohl falsch verstanden. Da du ja scheinbar der deutschen Sprache mächtig bist, wieso versteht man dann chatys Post besser als deine? *augenbraue hoch zieh*

Achso und weil du wolltest, dass man dir das erklärt mit dem registrieren:
Das Forum ist doch gut. Es hat größtenteils nette Leute, und nein ich unterstelle dir nicht, dass du nicht nett seist, gute Hilfe und eben auch Leute die viel wissen über SIms. In vielen "internationalen" Foren ist es so, dass viele Leute die Sprache gar nicht können oder sich nur der DLs wegen angemeldet haben. Dort bekommt man meist eine schlechtere Hilfe.
Zudem verstehe ich auch nicht, wieso sie nicht auf dieses nette gelbe Forum zurückgreifen sollte.

Liebe Grüße, ja wirklich liebe Grüße

von Leila

@ Freddy:

Cathy hat hier schon zwei, dreimal Anfragen auf englisch gestellt - das Mädel ist bestimmt kein Fake...

Und ihre freundin hatte doch geschrieben, das Cathy zuerst im falschen Forentiel gepostet hatte, Hexlen sie aber hierher geschoben hatte - wie jeden anderen auch, der im falschen Forenteil dien Thread aufgemacht hat...

Und auch ich hab schon mal ne Freundin, die perfekt Englisch kann, gebeten, mir nen Text zu übersetzen, den ich in nem englischen Forum gepsotet habe, bzw als was bei der registrierung falsch gelaufen ist, hat sie das für mich geregelt - warum sollte das also hier auch nicht der Fall sein??

Auch in deutschen Foren gilt: Erst denken, dann schreiben, wer das nicht kann, soltte die Finger von der Tatstatur lassden, sprochj einfach die Klappe halten.

ich denke, den Thread hier kann man jetzt auch dicht machen, da Cathys Frage ja geklärt ist, und wie nicht wierklich so einen Diskussionsthread gebrauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten