Hallo zusammen,
Ich bin eine Freundin von Cathy, Sie hat mich gebeten hier einiges klar zu stellen, auf Deutsch, wir sahen davon ab eine Doppelanmeldung zu tätigen, darum schreibe ich auch mit Ihrem Nick , denn ich persönlich spiele nicht die Sims:
Zum einen :
Cathy kommt aus Amerika und lebt aufgrund Ihres Jobs in Wien, und da Sie in diesem Beruf nur Englisch braucht kann Sie es eben noch nicht so gut, warum also die Frage seitens Dagobert : "Und Sie wohnt auch noch in Wien" : Von wo auch immer Du kommst lieber Dagobert, begegnest Du jeden "Nicht" Deutschsprachigen Menschen so?!Ich denke das warum und wieso Sie noch nicht gut Deutsch sprechen und schreiben kann, steht in einem Forum wie diesem nicht zur Debatte.
Zweitens :
Hat sich Cathy jemals ungut oder Fehlerhaft verhalten oder die Forums Regeln nicht eingehalten?
Drittens :
Der Thread wurde von einem User namens Hexilein in dieses Forum verschoben, wir haben dazu ein Mail von Ihr.Also der Thread wurde verschoben und nicht wie oben stehend von Cathy richtig gepostet!!!!!!!!!!!!
Weiters :
Finde ich es persönlich nicht sehr nett von einigen, wie man Cathy hier behandelt, zumal Sie immer freundlich um Hilfe gebeten hat, und warum Cathy hier ist, nun ich denke die Frage kann man auch an die Menschen weiter geben, warum sind Sie hier?!
Denn soweit ich Cathy´s Anmeldezeitpunkt und die Anzahl Ihrer geschrieben Thread´s verfolgen konnte, hat Sie nicht oft um Hilfe gebeten.Und wer nun mal nicht Englisch kann, brauch auch nicht zu antworten.Und abgesehen davon, hat sich Cathy hier immer wohl gefühlt, obgleich Sie nicht viel geschrieben hat und wenn dann sieht man wie man Sie behandelt.
Zum Schluss noch ein Wort zu den Usern die immer nett geantwortet haben :
Vielen Dank im Namen von mir und Cathy, und vorallem für die Geduld die Ihr Anscheinend habt einen Nicht Deutschsprachigen Menschen weiter zu helfen.
Und keine Sorge, Cathy wird hier mit Sicherheit nicht mehr posten.
Liebe DEUTSCH gesprochene Grüße
von
Karina ( die hier DEUTSCH geschrieben hat ) und Cathy ( die es NOCH nicht so gut kann )