Häuservorstellung Schmunzelfees Wohnwelten

Schmunzelfee

Member
Hallo ihr Lieben, ich lade euch heute in mein Traumhaus ein, dass ich gebaut habe um euch endlich auch einmal etwas von mir zu zeigen. Also hört gut zu und freut euch auf eine inspirierende Führung:

Schon lange habe ich dir erzählt, dass ich ein neues Haus habe, Monate hat es mich gekostet um mir all das zu erarbeiten, was du vor dir siehst, denn ich habe dir in unzähligen Mails viele Fotos geschickt, die mich beim Hausbau und einrichten zeigen. Da fällt dir plötzlich eines in die Hand.
0ameinhausrq7.jpg

Du freust dich, denn gestern habe ich dich angerufen und dich zu mir eingeladen, weil du endlich einmal einen Eindruck von meinem fertigen Wohntraum bekommen sollst, außerdem haben wir uns eh seit Monaten nicht gesehen. Du setzt dich ins Auto/schwingst dich aufs Fahrrad und fährst los. Dann nach geraumer Zeit hälst du an, es ist genauso wie es auf dem Foto aussah.
0bvonvornees1.jpg

Du stellst dein fahrrad ab, und gehst die Treppen zur Veranda hinauf, da fällt dir eine Statue auf, die eine Katze zeigt, diese habe ich letztes Jahr aus Ägypten von einer Grabung mitgebracht."Klar" denkst du "Das hier so was steht bei dem Katzentick^^" du lächelst und klingelst an der Tür.
0klingelruhigwr3.jpg

Ich mache dir auf und bitte dich herein. Als erstes hast du einen Blick auf meine spartanisch eingerichtete Küche. "Ich koche nicht oft" sage ich "Ach und stolper nicht, die Katzen haben wieder ihr Spielzeug auf dem Boden herumliegen lassen"
1kcheoe9.jpg

"So da rechts ist das Wohnzimmer, das kennst du ja noch nicht eingerichtet" sage ich und zeige auf eine bequeme Sitzecke mit halbrunden Sofas, einer Lampe die sehr nach Retrochic aussieht und einem außergewöhnlichen Bücherregal, dass du dir näher ansiehst. "Woher hast du das denn?" fragst du.
"Das hab ich von Bali mitgebracht, aus dem Urlaub." antworte ich dir.
2wohnzimmer2uo1.jpg

Auf der rechten Seite siehst du das Esszimmer. "Interessanter Stil" du musst lachen, ich schaue dich komisch an und muss gleich mitkichern.
2aesszimmeron2.jpg

"Komm" sag ich "Wenn du das schon ähm... interessant findest" wir müssen noch einmal herzlich lachen "Dann zeig ich dir jetzt mein Schlafzimmer. Wir drehen uns um.
3ichzeigeuchnunmeinmz2.jpg

Als wir auf die alte, für dieses haus untypisch anmutende Glastür zugehen, kannst du hindurch schon mein Bett erkennen. "Rosa?" fragst du und brichst in schallendes Gelächter aus, nach einem Blick in mein schmollendes Gesicht allerdings fängst du dich wieder und sagst ernst "Rosa! ... gut"
4inmeinschlafzimmeroh8.jpg

Ich öffne die Türen, dein erster Blick fällt aufs Bett "Da ist ja ein Kamin." Bemerkst du. "Ja und ein Amerikanischer Kleiderschrank" entgegne ich "den wollte ich nach dem Aupairjahr in San Francisco nicht missen."
5schlafzimmerkaminye2.jpg

Du drehst dich um "Die Vorhänge sind ja mal wieder typisch du oder, war das mal wieder ein kreativer Ausbruch von dir?" fragst du. "Tja es hat mich so gepackt"
6medieneckebu7.jpg

wieder schmunzeln wir und verlassen den Raum um nebenan in den Flur zu gehen, der ins Badezimmer führt. "Typisch noch ein Kleiderschrank" denkst du
irgendwann wird sie in ihren Klamotten ersticken"
7durchdenflurbesserte1.jpg

Wir durchschreiten den Bogen ins Badezimmer, das von Kerzenlicht aus den Haltern an der Wand erleuchtet ist.
8insbadzg1.jpg

Dann bemerkst du das Aquarium das in die rechte Wand gleich neben der Duschhe eingelassen ist. "Das war die Idee von meinem Freund" entgegne ich deinen fragenden Augen "der steckt mir da regelmäßig seine Köderfische rein die er vom Angeln mitbringt, mir solls recht sein, hab ich beim Duschen wenigstens was zu gucken."
9duschenoo0.jpg

"Und da rechts ist das Klo, so können sich wenigstens andere die Hände wäschen wenn man mal länger sitzt" "Klar, typisch" denkst du "Immer gerade raus mit den Worten^^"
10direktzumkloem3.jpg

"Die Idee hab ich aus aus Amerika, ist echt praktisch, komm ich zeig dir jetzt meine Terasse und den Garten" Als wir wieder durch das Wohnzimmer gehen, toben dir meine beiden Katzen Haze und Florin zwischen den Beinen herum. "Entschuldige," sage ich "die sind immer so!"
11beitaget4.jpg

"Hier sitze ich immer mit Freunden, um einen tollen Abend Downtown ausklingen zu lassen" Wir gehen die Treppe herunter und bis ans Ende des Gartens, zum Teich. "Es war mir wichtig, dass es modern ist aber trotzdem natürlich aussieht ich mag ein bisschen Unkraut nganz gerne"
12modernundtrotzdemzi2.jpg

Nachdem wir uns einige Zeit am Wasser niedergelassen und danach ein paar Schlückchen Wein (oder je nachdem auch Traubensaft^^) an der Rattansitzgruppe zu uns genommen haben, wird es schon dunkel, ich entfache die Feuer in den Gertenlaternen
13oderbeinachtzi2.jpg

und wir setzen uns wieder auf die Terasse, auf der ich ebenfalls ein Feuer gemacht und Decken und Snacks bereitgestellt habe.
15abendemitfreundenqn7.jpg

Bei einem erneuten Blick in den garten bemerkst du ein überdachtes Gartensofa zwischen 3 Bäumen "was ist das?" fragst du erstaunt, "ach da setze ich mich gerne hin und lese , manchmal sogar den ganzen Nachmittag lang. Die Katzen stromern mir dabei immer durch die Füße. Ich hab von da aus den besten Blick über den Garten und die beste Fotoposition wenn die Katzen mal wieder im Teich plantschen und Frösche jagen, das ist echt urkomisch sag ich dir"
14gartenbeinachtmq3.jpg

Es ist nun schon nach Mitternacht und du verabschiedest dich "Ich muss morgen früh zur Arbeit/Uni/Schule" erklärst du. Ich nehme die Teller und Gläser mit hinein und bringe dich noch bis zur Tür. "Mensch, das mit der Wand da und den Glasbausteinen kann auch nur dir einfallen" sagst du "Stimmt" lache ich und umarme dich zum Abschied. "Schön, dass du hier warst!" sage ich "Ja, das müssen wir öfter machen" entgegnest du.
16shndassduhierwarstij3.jpg

Du trittst hinaus in die Nacht, durch einen Schwarm von Glühwürmchen auf dem Weg der zur Straße führt, und läufst ein paar Meter, dann drehst dich noch einmal um und winkst mir zu und dann bist du um die nächste Ecke verschwunden steigst wieder in dein Auto/auf dein Fahrad und hast es eilig nach Hause zu kommen, gut, dass es nicht so weit ist, denn du kannst die dunklen Häuser der Stadt am Ende der Straße bereits erkennen, "alle schlafen schon" gähnst du und freust dich auf dein Bett.
17gehnachhauseum3.jpg

Ich hoffe euch hat die Führung durch mein Traumhaus gefalllen, bald gibt es mehr von meinen Häusern. Lieben Gruß und schlaft schön, eure Fee.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das Haus ist so unglaublich schön! :eek:
Ich würde so gerne da einziehen. Alles ist so schön und gemütlich, ganz anders als ich es je gesehen habe. Dein Stil ist echt toll. Ich mag es wie du das mit der Führung erzählt hast. :) Gute Idee! Ich freue mich schon auf mehr von dir.

Danke, das macht ja richtig Lust mehr zu bauen und zu machen, an dem Haus habe ich 6 Stunden gesessen bis das fertig war. Ich glaube als nächstes zeige ich euch morgen das Haus meiner Hexenfamilie von der es bald auch eine Fotostory und/ oder eine Videostory gibt je nachdem wie ich das hinbekomme. Das Drehbuch hab ich schon, also freut euch drauf^^ Bussi Fee
Aber ich gleub ich mach die Fotos lieber mit nem anderen Programm, also wenn Maxis das als beste Fotoeinstellung hat, dann gute Nacht^^

Also, da ich 30000 ja 30.000 Downloaddateien auf dem Rechner hab und 10000 davon mindestens Pay sind, wird das mit dem ganzen Haus schwer, ich könnnte aber die Downloads rausnehmen, so dass sich jeder das Haus irgendwo downloaden kann vielleicht mach ich mir nen Account bei MTS. Ich geh dann mal weiter bauen^^ Übrigens werden euch die Kamine in der Wand noch öfter begegnen. Ich liebe sie^^

dönerwelle.....alter schwedenverwalter....heiliger...sowas schönes hab ich noch nie gesehn....wunderschön.......wo hastn die Haustür her???? die is schön....

Die Einrichtung is nocht überladen und der Garten is auch schön

GB

WOW!!
Das Haus ist ja genial! Schon von außen klasse, keine Frage. Die Einrichtung ist superschön, da passt einfach alles. Ich habe noch nie ein solches Haus gesehen. Du hast deinen eigenen Stil, das gefällt mir richtig gut. Da passt einfach alles und die Idee mit der Führung finde ich klasse, auf sowas wäre ich nie gekommen. Einfach nur wow!! :eek:

LG Caro:hallo:

Bin voll fasziniert von deinem Haus... es gefällt mir vorallem von außen total gut, einfach voll schön und sieht echt gemütlich aus - perfekt zum wohnen ;)
würde mich interessieren wie du das vorne mit der rundung hinbekommen hast? mit download?

Ja, das Fenster kann aber nur auf schrägen wänden platziert werden auf graden Wänden sind sie grade. Zum Download gibts das bei www.all4sims.de einfach anmelden und downloaden die Fenster sind dort von Marcel und zu finden unter Downloads/Fenster und Türen.

@Gigabyte die Haustür ist von... ich schau mal kurz... von www.sims2luxe.com so wird das glaub ich geschrieben^^

@Caro danke für die Blumen ich studriere Archäologie und Kunstgeschichte, vielleicht deshalb meinen Drang altes und neues zu vermischen und ein paar Stilbrüche zu probieren, so sieht tatsächlich mein Traumhaus aus^^ Ich liebe Architektur und innenarchitektur und beglücke euch glaub ich bald mal mit einem schonen römischen Badehaus als Gemeinschaftsgrundstück^^

@Chiquita hey mir war gar nicht bewusst, dass das was ich baue gut ist^^ hab mich nie getraut was zu zeigen, das mach ich jetzt mal öfter glaub ich.

@Luthiena das Bett stammt von www.simsinparis.com

Das mit dem runden fenster geht übrigens so ich nahm mir die Freiheit ein 5Fototutorial zu machen^^
Also aufgepasst:
1. Schräge Wand bauen
43278795si2.jpg

2.Fenster suchen unter Fenster im Baumenü ABER vordicht, die sehen aus wie grade Fenster bei den Icons steht aba round Wall dran, sieht man auch wenn man raus nimmt^^
96571817hs9.jpg

Platzieren!
15989840ur5.jpg

Nächstes platzieren, das geht so...
65385182xm9.jpg

Und auch so, aba nach Außen wölbt es sich nur wenn der Cursor in einem bestimmten Winkel steht eifach ausprobieren und das wichtigste NICHT VERZWEIFELN!!! Ich habs auch geschafft^^
88605120rc6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Schmunzelfee,

jetzt hab ich mir Deinen Thread auch mal angesehen nachdem Du mir damit vor der Nase herumgewedelt hast *g*
Das Haus ist wirklich einmalig (wo hast Du die Esszimmerstühle her? Die muss ich haben!) und die Art wie Du die Führung beschrieben hast gefällt mir genauso gut.

Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

LG
Hedera

hey
das haus ist wirklich ein traum, eine sehr schöne bauweose suuper:eek:
innen ist es richtig schick, total schön, nzur bei der küche und dem eingang ist es mr ein bscihen zu leer, aber ansonsten top !!!
darf ich fragen woher du die runden sofas hast?
lg manderinchen :hallo:

Geh gleich mal ins Game und shau für euch nach, das dauert nur immer 20 min. bis es lädt, zu viele Dls^^ geh dann mal eben in der zwischenzeit Duschen. Ja du hast recht, im Nachhinein fiel mir auf, dass die Küche und Eingangsbereich ein bisschen leer sind. Ursprünglich gehörte zur Küche noch eine Kücheninsel in der Mitte, aber irgendwie passte die nicht rein also hab ichs gelassen, der Tepppich der eigentlich im Eingang liegen sollte, ist leider komisch gemustert wenn man ihn schräg legt. Ich hatte aber keine Lust einen Notfüller dort hin zu tun zB eine Wndeltreppe. Hatte da zwar ne schöne, aber die hat am Eingang gestört. Vielleicht will meine Simin ja mal ne Party feiern, dann kommt ihr die Freifläche beim Tanzen zu Gute.
Danke für eure Komplimente^^ Bau dann gleich mal weiter an dem Haus meiner Hexenfamilie. Ich lasse mich übrigens manchmal von Grundrissen aus dem Netz inspirieren aber am Ende wird immer etwas völlig anderes aus dem Grundriss als ich zunächst geplant habe...

hrhr das Problem mit dem leeren Eingangsbereich kenne ich, so ähnlich siehst bei mir auch immer aus bis meine sims dann Kinder bekommen und schwupps liegen da irgendwelche Spielzeuge rum so das der Besuch drüber stolpert^^

Hallo Schmunzelfee.;)
Dein Haus ist richtig schön eingerichtet. Es sieht gemütlich aus und hat einen schönen großen Garten. Auch der Rohbau des Hauses gefällt mir. Die Formen der Wände sind nicht Alltäglich und daher wirkt das Haus erst richtig! Auch die Inneneinrichtung gefällt mir super. Viele kleine Details gibt es zu sehen. Du hast für den bau des Hauses bestimmt lange gebraucht oder?

Viele Grüße:)
PlaySims

Ja so 6 bis 8 Stunden, die Zeit in der ich das Haus neu bauen musste weil die Sims abgeschmiert sind nicht mit eingerechnet^^

Ja, das stimmt, so hab mal nachgesehn, die Stühle im Esszimmer kommen von www.simplystyling.de und beim Sofa steht nur by:Architect Andrew dran. lässt auf eine internationale Seite schlißen. Ich schau mal in meinen Favoriten in Opera nach, da müsste ich jede gute Downloadseite gespeichert haben. dazu also den esszimmerstühlen lege ich dir dieses Set ans Herz, passt wunderbar dazu^^:
http://www.simplystyling.de/livingroomsims2_8.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal eben für euch nach^^
Das Badezimmer kommt da von Bathroom wenn du in der downloadleiste rechts auf die full sets klickst, gleich das erste Badezimmer, ist aba leider pay hab ich grad gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^^

Ihr seit heute bei eurer neuen Schulfreundin/Arbeitskollegin Kate zum Abendessen und Fernsehn eingeladen, nachdem ihr schon einige Male bei dir zu Hause gewesen seit, hat sie dich endlich einmal zu sich nach Hause eingeladen. Da sie dir gesagt hat, ihre Familie sei ein bisschen zu verrückt, hat sie euch an einem freien Montag Mittag eingeladen, an dem alle anderen Familienmitglieder verplant sind. Komisch denkst du das Haus sieht doch schon mal normal aus.
000000vk5.jpg

Auch als du davorstehst fällt dir nichts besonders verrücktes auf "Kates Familie scheint recht wohlhabend zu sein, bei 2 teuren Autos in der Einfahrt" denkst du
08qx1.jpg

(just by the way Grundriss^^)
00000000000000bt4.jpg

Durch die Glastür siehst du Kate bereits zur Tür sprinten, sie öffnet dir die Tür und du trittst in den groß ausgelegten Eingangsbereich
00000000000ij5.jpg

"Hey na, hast du gut hergefunden?" fragt sie "Da ist übrigens die Küche!" sie zeigt nach rechts
31442205va9.jpg

"und der Essbereich".
50823190fp5.jpg

"wohin gehts da?" fragst du "ach da gehts in das Zimmer meiner Eltern, das zeig ich dir nachher."
0trdx7.jpg

Ihr geht gemeinsam in den Wohnbereich
0wohnzimmerzl5.jpg

"Wow, toller Kamin" bemerkst du, "Ja Mum hat den selbst gebaut, sie ist Künstlerin, ein bisschen hat da auf mich abgefärbt^^"
17989367ts3.jpg

Ihr macht euch eine Pizza und esst sie im Garten in einer urgemütlichen Sitzecke,
1111ei8.jpg

"ich sitze gerne hier, von hier kann man den Leuchtturm so gut sehen, wenn man sich in die schöne Schaukel da vorne am Baum setzt"
00000000000000000000000pb5.jpg

"da vorne spielt mein nerviger kleiner Bruder übrigens gerne campen, wir lassen dann den Hund draußen schlafen, damit ihm nichts passiert."
00112yx2.jpg

nach einer Weile steht Kate auf "Komm ich zeig dir jetzt das Schlafzimmer meiner Eltern, es wird schon dunkel!"
Ihr geht gemeinsam ins Haus.
00000000sf5.jpg

Kate setzt sich ans Klavier und spielt dir etwas vor. als sie aufhört ist es bereits dunkel geworden.
0attelliermj9.jpg

12vk4.jpg

So davorne gehts ins Bad meiner Eltern.
09up1.jpg

"Das Badezimmer ist sehr rustikal wie du siehst, Dad wollte das so haben^^"
000vs3.jpg

888lx9.jpg

3232gr8.jpg

22222hp4.jpg

Meine Mum ist sehr positiv eingestellt, der selbe Spruch hängt auch in meinem Zimmer,
carpbf9.jpg

a prop pos ich zeigs dir mal.
0fluruh4.jpg

00000nl4.jpg

"das da ist meine Sitzecke mit dem Fernseh."
0000tt3.jpg

"und da male ich, daneben steht mein PC,"
inasly5.jpg

0carpediemqh9.jpg

"komm wir gehen mal rüber in das Zimmer meines Bruders, sag ihm aber ja nicht das ich mit dir da drin war, der lüncht mich!"
44vn8.jpg

04gl5.jpg

05zn0.jpg

"wir waren wegen der Möbel extra bei Simkea der wollte die unbedingt haben."
7878ur0.jpg

9998888st8.jpg

"Absolut blöd wenn du mich fragst, der fernseher ist irgendwie kaputt man muss immer erst an dem Kabel rütteln bevor..." ZZZZZZZZZZZZZZZZZT Entsetzt stürzt du zu Kate die sich nach dem Stromschlag benebelt am Schrank festhält. "Alles klar, sagt sie! das passiert öfters!"
0shotdestagesdn8.jpg

"Aber ich muss mich mal eben waschen, komm wir gehn ins Bad." Du trottest, immer noch völlig baff hinterher.
43711506bn4.jpg

0badar3.jpg

"Ich hab vergessen dir etwas zu zeigen" sagt sie plötzlich und greift deine Hand. "komm!!!" Kate zerrt dich in den Garten...
37755935xh8.jpg

vorbei an ein paar Bäumen einen kleinen Hügel hinauf, dir bleib der Mund offen stehen...
91174393mb6.jpg

"Am Tag sieht man es besser, hier ich hab ein Foto mit meiner Handycam davon gemacht!"
656ca2.jpg

"Ich weiss garnicht was du hast, so verrückt ist deine Familie auch nicht." sagst du ihr müsst lachen. "Na dann," sagt Kate "schlaf doch hier! Dann lernst du sie morgen früh kennen." Hast du Lust etwas verrücktes zu tun?" fragst du, ihr lacht wieder. "Klar!!!" antwortet sie "Lass uns im Zelt schlafen" schlägst du vor. Also geht ihr rein, holt einige Decken und Kissen und Proviant für die Nacht, klettert in das Zelt und quatscht die ganze Nacht bis ihr irgendwann einschlaft...
00ye3.jpg

Hoffe das Haus gefällt, leider ist mir hinterher erst aufgefallen dass ich ursprünglich etwas zu groß geplant hatte... naja, nächstes mal^^

Zuletzt bearbeitet:
huhuuu
sieht ganz schön aus, nur das dach ist so hoch... hast du da nen dachboden sozusagen?? ansosten hätte ich es flacher gemacht, das der eingang so weit oben liegt ist eine colle idee, der garten ist mir persönlich zu gepflegt :D
zeigst du noch mehr bilder ?

Das ist ja auch eine typisch korrekte Familie. lol nene, das dach ist echt zu hoch, ist mir erst später aufgefallen, rest der bilder kommt grad noch imageshack is heut extrem langsaaaaam.

hey..
dein erstes haus is echt voll toll..mit dem kleiderschrank:P
mit gefällt die form vom haus..und des runde fenster..werd ich auch probieren:b
des bad is sooooo geil..mit dem aquarium..des find ich voll einzigartig..
wo hastn du des her?
bb tobie

hm mir persönlich is das zweite Haus ein bissel zu ....farbenfroh eingerichtet (da spricht nur mein ganz persönlicher Geschmack also nicht böse auffassen) vom Grundriss her find ich es allerdings gut gelungen und wieder einmal ist der Garten besonders schön.

Ich sehs schon Schmunzelfees nächsten Thread vor mir wenn sie Anfängt Objekte zu basteln Schmunzellfees Simkea :lol:

Meine Sims würden auf jeden Fall dort ihre Simoleons ausgeben *g*

hm mir persönlich is das zweite Haus ein bissel zu ....farbenfroh eingerichtet (da spricht nur mein ganz persönlicher Geschmack also nicht böse auffassen) vom Grundriss her find ich es allerdings gut gelungen und wieder einmal ist der Garten besonders schön.

Ich sehs schon Schmunzelfees nächsten Thread vor mir wenn sie Anfängt Objekte zu basteln Schmunzellfees Simkea :lol:

Meine Sims würden auf jeden Fall dort ihre Simoleons ausgeben *g*

Du wirst lachen ich bastel bereits fleißig aba ich bin noch nicht ganz so wit, dass ich was zeigen könnte, dat is so verdammt schwer^^ aba Schmunzelfees Simkea find ich ne klasse Idee^^ lol

Wieder ein schönes Haus, aber ich finde die Räume meist so leer. Sie sind dehr groß aber dafür steht nur sehr wenig drin. Vllt kannst du ja mal ein kleineres Haus versuce´hen mit nicht so großen Räumen die dann eitwas voller sind?

Das neue Haus gefällt mir sehr gut, es ist nicht so dunkel wie das erste, die hellen Farben würden mich sehr glücklich machen ^__^ . Das "Carpe Diem" finde ich passen, ist ein gutes Lebensmotto :)

Das Badezimmer das "Dad" so haben wollte gefällt mir besonders gut! :-)

Ich hoffe du baust weiterhin so nett und freundlich :)

lg Dago :hallo:

*g* Simkea - das ist mal echt originell...

Dein Haus gefällt mir wieder sehr gut, vor allem der Whirlpool im Garten und allgemein die Farben im Haus selber sind toll.

Darf ich fragen, wo du die tapete aus Küche/Essbereich her hast?

(ich glaub, ich muss auch mal wieder bauen, und meinen Thread aus der Versenkung hier holen...)

Ui, das Haus finde ich auch sehr hübsch :)
Ich muss zwar sagen, dass mir das erste besser gefallen hat, da dieses innen teilweise ein wenig leer wirkt, aber ich mag's trotzdem =P
Die Führung fand ich auch wieder toll!
Die carpe diem-Schrift finde ich sehr passend. Das Bett ist auch total schön =)

Darf ich fragen, woher du den schönen Holzboden aus dem Badezimmer hast?

LG Caro:hallo:

jaaaaa, ich bin a so verschärtft neugierig! wo hastn das ganze zeug her????
die dls (denke mal dass sie das sind) sind echt der wahnsinn
nenn die seite(n) wo du die her hast, BITTE
omg, wie toll *ausflipp* *ernstmein*.......:eek:

also, ich verspreche, ich werde Linklisten zu jedem Haus mit dem jeweiligen Raum machen^^ uppe nachher mal die erste, aba erst soll Hedera Helix die Archäologiekarriere bekommen, von mir, auf die wartet sie jetzt schon 5 Tage^^

Du,ich hab mir die runden Fenster runtergeladen,sind aber nicht im Spiel:argh:
Brauch ich Gute Reise dafür? Kann es mir sonst nicht erklären.

GAnz wichtig,mir gefallen deine Häuser,ich finde den einrichtungsstil allerliebst,sieht viel nach Avalon aus,liebe ich.

Zuletzt bearbeitet:
dankööö^^ die Fenster sind als Bild nicht rund dargestellt, sie sind auch grade, wenn du sie rausnimmst, sie werden erst rund, wenn du sie auf ne schräge wand stellst
*dich auch lieb hat^^*

So, hier die Linkliste zu meinem ersten Haus, ich hab euch alles mühsam rausgesucht^^ auf den Seiten müsst ihr allerdings selbst suchen.

Schlafzimmer:
Bett: www.simsinparis.com
Kamin: Maxis
Schrank: www.simmage.com
Planze im eckigen Pott: www.mangosims2.free.fr
Vase: www.simplystyling.de
Bild: www.mangosims2.free.fr
Fernseh: Maxis
Vorhangrosa: von www.charmedsims.com glaub ich
Vorhang durchsichtig: www.simplan-x.com
4er Bild überm Bett: www.Reflexsims.com
Tierkissen im Zebralook: marylousimss2.it
Wall: www.welldressedsim.com
Floor: www.mangosims2.free.fr
Türen: Ich glaub die warn von MTS
runde Fenster: www.all4sims.de
Pannoramawindow: www.sims2arena.de
coconutpalmtree vorm Fenster: www.11dots.com

Wohnzimmer
Sofa: Sorry da steht nur sofa club distress by andrew
Fernseh: von sunair
Bilder: www.simgedoehns.de
Stehlampe retro: www.reflexsims.com
Stehlampe am Fernseher: www.simgedoehns.de
Teppich: www.jessiessims.de.vu
Planze:www.Simsinparis.com
kleiner coffetable: www.simplystyling.de
Blume in Vase: www.reflexsims.com
Wall: simsis.webb.se

Esszimmer
Stühle: www.simplystyling.de
Tisch: Solander (???)
Lampen an der Wand: Maxis
Sideboard schwarz mit Relief: www.simplystyling.de
Telefon: www.simgedoehns.de
Kerzen: www.reflexsims.com
kleine Fenster: TSR by Windkeeper
Glaswall: www.4eversimfantasy.eu.tf

Küche
Kühlschrank und Herd: stylistsims.net
Kitchencounter: TSR by Murano
Waschbecken: www.simgedoehns.de
Teekanne: by Buggybooz(???)
Bilder: www.sims2play.boom.ru
Toaster: (???)
Pflanze: www.simplystyling.de
dishwasher: www.simsinparis.de
Tasse: www.retailsims.com

Terasse
Rattansofa/bank 3er: www.4eversimfantasy.net
Feuerstelle: Müsste von www.Reflexsims.com sein
Früchte in Schale: www.simplystyling.de
Tisch in der Ecke: www.stylistsims.de.vu
Sonnenschirm: www.simsecrets.biz
Zeitschrift mit Glas: www.Reflexsims.com
kleiner Rattantisch: by steffor von TSR (glaub ich???)
Rattanliege: by Birgit_43 TSR
Wandlampe: www.vitasims.com
Rattanvase: mit BobL (???)

Garten
Rattanliege neben Treppe und Stühle der Sitzgruppe: www.reflexsims.com
Rattantisch der Sitzgruppe: www.vitasims.com
Stonechair am Wasser: TSR by BityBus
feines Gras: www.vitasims.com
Blümchen: www.bienchens-sims2world.de.vu
Lesesofa 3er zwischen den Bäumen: www.simplystyling.de by Suza
Blickdichter Zaun: TSR by Windkeeper

Draußen vorm Haus:
Rankgitter, Steinfloor, niedriger Zaun: leider ??? steht da nicht bei
Loveseat: www.Holysimoly.com
Busch:www.4eversimfantasy.eu.tf

Eingang/Flur
Tischlampe: www.caravanshopsims2.com
kleiner Tisch, sideboard weiß, Schrift an der Wand : www.simplystyling.de
Uhr: www.simsarchiv.andusamar.de
Haustür: www.Sims2luxe.com

Flur zum Bad
dresser: simsinparis.com
selfcleaningKatzenklo im Zebralook: TSR by sim_man123
wall: www.simplystyling.de
Floor: www.downtownsims.com

Klo
Magazinhalter: www.simgedoehns.de
Fenster: TSR by Windkeeper
Toilette: www.simsinparis.com
Wall: www.simplystyling.de

Bad
Dusche, Regal, Waschbecken: www.stylistsims.net
Aquarium, Treppenregal, Lamellenrollos, Glasregal Sandalen, Vase mit Blumen:www.simcredibledesigns.com (PAY)
Kerzenwandhalter: www.caravanshopsims2.com
Kerzenauf dem Boden: www.ellasims2.com
Große Fenster: www.sims2arena.de
Badewanne: www.simgedoehns.de (PAY)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten