Häuservorstellung Schmunzelfees Wohnwelten

Wah - ichbhab ja ewig nimmer hier reingeschaut - deine neuen Häüser sind einfach absolut genial...

Woher hast du denn die Kerzen mit dem Holz, in deinem Starter im Badezimmer? Ich such nämlich händeringend immer nach schönen lampen und find nix...

Danke danke, ich schau wegen der Kerzen gleich mal nach bald gibts n neues Haus zu bestaunen, das dauert aber noch einen Tag^^

Hier ein paar neue bilder das Haus ist allerdings noch nicht ganz fertig, es wird ein Schwedenhaus. Hab im Moment etwas wenig Lust es fertig zu bauen *schande über mich^^* Deko fehlt natürlich auch noch massig^^
snapshotd501952bb5019c4dp4.jpg

snapshotd501952bf501952hv9.jpg

snapshotd501952b5501954mv0.jpg

snapshotd501952bb501955ii3.jpg

Werds fertig machen, hoffe es gefällt euch, morgen gibts die restlichen Bilder^^

Deine Häuser Häuser sind echt total toll,die Architektur vom letztn is genial (auch wenn ich nicht so viel davon versehe *g*)un ausserdem find ich es total cool, das das äussere so einen kassen gegensatz zur inneneinrichtung ist
lg nana

Danke, mein Onkel wohnt in einem Schwedenhaus und da ist es auch so. Das hat er extra gebaut, bei der Deko habe ich geholfen da warn wir bei Ikea^^ Er spielt auch gern Sims und fand meine Häuser so schön, dass er und seine Frau mir spontan angeboten haben, das Haus zu dekorieren und nen Grundriss für die Möbel zu machen, ich hab quasi Sims 2 in echt gemacht^^ Ich mag es gerne neues auszuprobieren. setz mich gleich mal dran und mach das fertig. das Problem ist eben, dass ich das Haus an nem Berg gebaut habe, so dass ich jetzt haarklein alles irgendwie gleichmäßig hügelig machen muss.... *muäääää* aber wenn es euch gefällt^^ Juhhuuuuuu

Wow, das sind ja total bombige Häuser !
Sehen echt klasse aus. Alle so chick und von Außen total umwerfend! :eek:

Schmunzelfee, das Haus ist klasse, meine Nachbarn haben genau so eines, nur ein bisschen kleiner. Was mir noch gefallen würde, wäre in den Gauben ein zusätzliches, kleines Fenster

Danke Sasilia, das habe ich schon versucht, leider habe ich keines das passt, also irgendwie will da keins passenich versuchs noch maal, das hat mir nämlich auch gefehlt, ich bau es jetzt fertig^^

Alle deine Häuser sehen sehr toll aus ^^
Beonders das Strandhaus gefällt mir... Am liebsten würde ich da Ferien machen:)

So hier mein neues Häuschen es ist ein Wohnungshaus mit Appartments hier das erste. Werde jede Wohnung anders einrichten! Das haus ist aber noch nicht ganz fertig!
08pe1.jpg

Es heißt mal wieder Boxen aufdrehen, die Bilder findet ihr hier unter Appartment:
http://ina-burkardt.magix.net/

Wopw, dein Appartment schaut echt toll aus - von aussen nicht ganz so mein Fall, dafür ist die Inneneinrichtung absolut top, wie findest du nur immer die ganzen Deko-Sachen, und vor allem wo?

Und kannst du mir verraten, wie du es bei den runden Fenstern hinbekommst, dass der Boden komplett mit dem Fenster abschliesst? Wenn ich das Fenster setze, hab ich entwerder ne Lücke im Boden oder ne nach aussen überstehende Bodenfliese...

haha, da gibt es einen Trick und zwar baust du das fenster und den Boden, dann steht die Bodenfliese über, du nimmst das Fenster weg, und baust vor der Wand diagonal noch eine 1 kästchenwand davor, also auf das überstehende Stück dann hast du davor ein dreieckiges Stück boden das löschst du, dann löscht du die Wand, setzt das fenster wieder drauf und tatasaaa!! Fertig^^ Hab auch lang gebraucht bis ich das raus hatte^^ Danke für die Komplimente^^

Das Schwedenhaus ist super! Mir gefällt nur dieser Blauton nicht. :naja: Aber ansonsten ist es echt super auch von Innen!
Auch dein Appartment ist echt toll geworden. :)

Hey, Fee!
Deine Häuser sind echt richtig schön!!
Das Schwedenhaus hat schon was. Vor allem mit dieser nordischen Inneneinrichtung!
Und Tara Tara gefällt mir auch sehr gut, auch wenns da drin jetzt spukt. :p
Ganz liebe Grüße!
:hallo:

Hey,

finde dein neues Haus teilweise richtig süß. Sieht bisher alles sehr wohnlich aus, nur fehlen mir hier und da noch ein paar Kleinigkeiten. Aber eine Frage hätte ich ja: Wo hast du denn diese ganz bunten Stühle vom Esstisch her? Die finde ich total toll.
Danke schon mal und bau schön weiter ^^

So, wegen der Stühle schau ich gleich mal. Mir fehlen da noch massig Kleinigkeiten anber die kommen erst zuletzt... ich baue dann richtew ich grob ein und zum Schluss kommt der feinschliff^^ Ich bau dann mal weiter moment die Stühle...
die kommen von Simplystyling.de ABER die sind aus verschiedenen Recolorsets davon aus dem Reflexsimsforum und von wie heißt es noch... äm... weiß ich grad nicht aber schau im Reflexsimsforum und hangel dich mal durch die Dls und die Updates von Mai und Juni da müsst es irgendwo dabei sein. LG Fee Ich bin dann mal in meinem Haus.

Also, liebe Dark_Lady die Lichter kommen aus dem Donationset Spa-Sauna von simcredibledesigns hier http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/other4.html

Sannixxx danke auch dir für den tollen Kommi, zum Appartment kann ich nicht mehr viel sagen weil ich meinen kompletten DLordner neu aufziehen musste samt spiel aba ich schau mal was sich machen lässt, die runden Wände sind Fenster und kommen von www.all4sims.de unter eigene Meshes Fenster und Türen ach was hier^^ http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=3824&lim=0d asst Glück die Küche habe ich noch sie kommt von http://www.stylistsims.net/objects_06.html ist das Donationset Milano.
Du musst wissen, ich verwende kaum komplette Sets in meinen Häusern sondern immer nur Teile aus verschiedenen Sets ich finde Sets zu eintönig da kannst du deinen eigenen Stil nicht zeigen. Ich schau mal morgen was ich vom Bad noch hab das dauert bei 30000 Dls nämlich etwas länger^^ aber ich tu das gerne^^

oO boa du kannst jaa geile häuser bauen!!!!
TOP!!!
die sin echt soo geil!!!!!!!!!!!!!!
ich will des auch können... ich hab ma en asiatisches haus gebaut des sah von aussen geil aus aba von innen halt net weil ich keine passenden downloads hatte... naja
vllt kann ich mich bei dir en bisschen inspirieren lassen^^
LG myv

Hi Schmunzelfee :hallo:
Du schreibs mia ein Kommi ich wär ein "Naturtalent". Guck mal deine Häuser an, wer isn da das Naturtalent =). Deine Häuser sin doch tausendmal schöner als meine :eek:. Vor allen deine Einrichtungen (Deko und Möbl) sind super. Mach weiter so :lalala:

Oh, ihr seitt alle soooo lieb und da ihr so geduldig gewartet habt, zeich ich euch jetzt die entgültige Fassung des Esszimmers also aufgepasst^^
snapshot0000000395574b6gd3.jpg

snapshot000000031557496bs5.jpg

snapshot00000003f557495sb6.jpg

Ich hoffe ihr mögt es ich baue meistens 2 Tage an einem Haus weil ich mir gerne sehr viel Zeit nehme bis das Haus fertig ist^^

oha des zimmer is toll!!! ich find des voll toll wie du deine häuser baust... mit den details... beispielsweise die bilder... die passen genau zu den stühlen... *eifersüchtig sei*
naja lg

Danke für den Link liebe Fee

Wow, die Küche ist ja mal der absolute Hammer geworden, da würde ich auch gerne den Kochlöffel schwingen ;)

Und schon wieder eine Frage - ich weiss, ich bin schimm *g*...
Woher sind denn die runden Wandlampen? Ich such ja immer schöne Lampen bloss finde nix...

WOW!!!!!!
Ich find dieses haus suuuuper toll!!!
Voill schön geworden, owohl, das ist gar kein ausdruck, hammermäßig!!!!
am besten gefällt mir das esszimmer, die küche, das arbeitszimmer, das wohnzimmer und das bad-hab ich was vergessen?
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges kompliment das haus ist echt hammer!!!!!
lg nana

Aaaalso vielen Dank für eure Kommies Dark_Lady die Frage nach den Lampen kann ich dir erst in ner halben Stunde verraten, wenn mein Spiel geladen ist^^ Meinst du die Runden an der Wand, diese Spotleiste?

Nana das ist echt lieb von dir ich brauch auch immer mindestens 12 Stunden bis ein Haus fertig ist, damuss alles stimmen^^

Simgurl da hast du^^ http://www.stylistsims.net/objects_04.html auf der Seite obe nist ein Bad, das sollte JEDER haben!!! Das ist so toll, da ist meine Lieblingsdusche und es ist free. Die Küche ist pay. Aber das ist ja kein Hindernis.

Die Sachen suche ich euch doch gerne raus, ich werd vielleicht hinterher ne DL Liste mit allen Sachen machen die im Haus sind, das hat nämlich 2 Stockwerke^^ Aalso ihr könnt noch viel bewundern! Ich finds schön, dasss es euch gefällt ich hätte doch Innenarchitektur und nicht Archäologie studieren sollen loool ^^

Aha. Jez hamer dich erwischt^^ ich weiß jetzt vwo du ideen klaust!:lol::lol::lol:

looooooooool ja genau^^ die Küche gefiel mir sooo gut, dass ich sie eins zu eins nachgebaut habe. Ich fand sie einfach perfekt. Klauen wird erlaubt sein, irgendwo muss man sich ja ideen herholen^^ looooooooooool

klar ich klau auch oft! sag aber nicht woher! lol
vorallem bäder!

Das kann ich sagen, ich vermute, dass es der von Teko bzw. Murano ist.

Ich find dein neues Haus auch wieder sehr gelungen. Besonders das Esszimmer trifft genau meinen Geschmack, denn ich benutze die selben Stühle auch sehr oft. Sehr gut gefallen mir auch die Bilder. Sowas will ich in echt für mein Zimmer. Du könntest aber immerhin meinen Egosim glücklich machen, wenn du noch weißt wo sie her sind ;)
Auch die Küche gefällt mir sehr gut. Hast du nachgebaut :D
Besonders gut gefällt mir auch die Wand in der Küche. Diese Steine würden in so manches Haus von mir passen. Fände es toll, wenn einer weiß wo sie her sind.

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch und viel kreative Einfälle

Leila

So, die Bilder sind von avalon glaub ich oder von steffor von tsr da bin ich mir nich mehr sicher, deine vERMUTUNG MIT DEM sIEGELBODEN IST RICHTIG; TOLl FIND ICH Ja DASS DU ALLE ARTEN VON bÖDEN DRUNTERMACHEN KANNST hups^^ früher musstest du noch unzählige Spiegelböden in einzelnen Farben downloaden. Die Steinwand kommt von... warte wie heißt es nioch das ist ne Seite in Gelb auf der viele maiskolben abgebildet sind... mir fällt der Name nicht ein ach man...
Das mit der Küche war eine Premiere, ich ich verbaue sonst kaumj sets. Außerdem muss man die so bauen, das war wie Puzzeln!!! Weil ich nicht gecheckt hab wie die Teile zusammenpassen^^

Hey Schmunzelfee :hallo:
das Esszimmer is echt toll. Bunt aber auch nicht übertrieben und dezent :eek: Haste toll hingekricht :D
Die Küche is auch toll kein wunder das die pay is :lol:
Der Spiegelboden verwende ich eig in jedem Haus weil der so vielseitig is und man ihn (wie du schon sagtes) über jedn boden legn kanns %)
Bietes du eig deine Häuser zum download an? Meine Sims und ich würden sich dadrüber riiiiiiiiiesig freun :lol:
Bis dann :hallo:

@Lindi Falls du noch wissen wills woher der spieglboden is HIER. allerdings is nur die 1x1 größe und der/die/das Shader-file free. den kannst über jeden beliebigen boden legen und zu finden isser unter deko und dann spiegel. falls du bei TSR noch noch angemeldet bis musste das noch machn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Prob oist, dass meine Häuser nur Möbliert wirklich wirken und viele Sachen einfach pay sind und ich die leider nicht mit ins file packen kann, sonst muckieren sich wieder alle darüber, obwohl man die auch ohne zu bezahlen irgendwo her bekommen kann... naja, Wurst.
Wenn ich bald mal eins baue, dann pack ich das unmöbliert oder verwende nur mal keine pay sachen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten