Welch Songs hängen euch zum Hals raus?

Kommt Rockstar bei euch so oft im Radio? Ich find's klasse wegen dem super Text (den solltet ihr mal lesen!) und auch im Video sind viele bekannte Leute, z.B. Wayne Gretzky

Den dummen Hasen könnt ich erwürgen.

Stanfour mit "For All Lovers" ist auch so 'ne Sache für sich. Und von "Bleeding Love" will ich gar nicht mehr anfangen. Linkin Park mit "Shadow Of The Day" - furchtbar!
BigFM macht ja im Moment diese Aktion "Musiktrend 2008", aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie trotzdem noch die alten Lieder spielen, die die halbe Nation nicht mehr hören will! =_= Z.B. "Sensual Seduction" von Snoop Dogg oder eben "No One" usw...
Haha..Stanfour sind meine Nachbarn...ich sag nur...sponsoring by Dady...

Kommt Rockstar bei euch so oft im Radio? Ich find's klasse wegen dem super Text (den solltet ihr mal lesen!) und auch im Video sind viele bekannte Leute, z.B. Wayne Gretzky

Den dummen Hasen könnt ich erwürgen.

:lol: sce nee ich kenn den text nich... ich betitel mich mal kurz als Nickelback Chick oder aber auch Chadsüchtig siehe auch meine signatur... ich hab den text schon mehr wie einmal gelesen nachdem ich ihn eh schon nach einmal hören mitsingen konnte nur mal so nebenbei...

UND JA bei uns läuft das im radio rauf und runter und wieder zurück und überhaupt... und so super ist der text nu auch wieder nicht... er grenzt doch schon eher an selbst ironie... Tja der gute Chad kann ebend auch mal anders als nur tiefgründige texte schreiben...

das video gehört für mich zu einem der schlechtesten die nickelback je gemacht haben... (andre nickelcker und ich bezweifel das es hier auser mir viele davon gibt... dürfen mich dafür nun erwürgen...)

aber das kommt halt dabei raus wenn man im toursress war usw... da wird dann mal ebend sowas als video zusammengeschnitten...

ÄHM ja ich finde es aber nix desto trotz gut als lied... nur so langsam geht mir dieses rauf und runter und zurück gedudel des liedes wirklich bei aller nickelback liebe, und davon hab ich ganz viel... echt auf den zeiger...

also liebe medien bitte schraubt doch mal nen gang runter und lasst uns die freude an guten liedern;)

ansonnsten hoffe ich mal dein post von wegen super text war mehr ironisch gemeint... denn als super würde ich eher texte wie den von if everyone cared oder leader of man ( übrigens unter drogeneinfluss geschrieben) betiteln...

Nimm mir mein post nicht übel ich war einfach 'Far away for far to long'

LG Jen ;)

EDIT: @ mausi ich liebe stanfour ich oute mich da mal kurz das lied und der text sehr schön ;)

Bleeding Love... ich hab das noch nie ganz gehört, aber dieses Gejaule ist ja nicht auszuhalten! :rolleyes:

Delilah von den Plain White T's
Bubbly von Colby Caillat
Relax von Mika *obwohl ich den eigentlich mag

Die Songs werden so häufig im Radio gespielt, ich kann sie echt nimmer hören.

Mariasha: Hast du schonmal die Akustikversion von Relax gehört? Die ist wirklich wunderschön. :) Ganz anders als die Originalversion.

Ja, hab ich schon. Wie gesagt, ich mag Mika auch normalerweise sehr gern, nur die normale Radio und Albumversion hängt mir wirklich, wirklich zum Hals raus.

Lollipop, Grace Kelly, Any Other World usw. kann ich immer noch rauf und runter hören. :D

Ich hör grad Relax. :D

Hast du das Album? :D Es gibt zu viele tolle Songs von ihm um sie alle zu nennen. :D
Ich hab nichmal nen Lieblingssong von ihm, weil mir alle so gut gefallen. Ach ja, kennst du How Much Do You Love Me? Das hat er auf Konzerten gesungen und soll auf dem neuen Album drauf sein. Tolles Lied... nur leider lässt ist die Qualität der Aufnahmen oft schlecht, da es nur Aufnahmen von Konzerten gibt. Aber ich hab da eine entdeckt, die wirklich gut ist. :)

ALLE TOKIO HOTEL LIEDER!

Und DJ Ötzi Lieder.

Ich kann diesen Möchtegern von .. den Wilden Kerlen da, mit seinen dummen Little Red Hotpants, die in dem verdammen Video eh nur zwei mal GANZ KURZ vorkommen XD nicht ausstehen.

Und ich kann diesen Muhabett so nicht ab, mit seinem deutschen Liebesgesülz und seinem türkischen Akzent dabei ( ich darf das sagen, ich bin Halb Türkin xD und ich find es schrecklich ) und alle türkischen Mädels aus meiner Schule vergöttern den ..

Ich krieg das kotzen .. IIscchhh liiiiebe disch .. und vermiiische disch ...

Ich kann diesen Möchtegern von .. den Wilden Kerlen da, mit seinen dummen Little Red Hotpants, die in dem verdammen Video eh nur zwei mal GANZ KURZ vorkommen XD nicht ausstehen.
omg ja..
Ich hab vor kurzem das Neue von dem gesehen. Man denkt echt das ist ne Verarsche.. Ich versteh nicht wie den jmd toll finden kann..

*Einen Stern - DJ Ötzi
--> Ich hasse es ^^

Bei uns in der Arbeit haben wir immer nen Radiosender laufen, der jeden Tag die selben Songs x-mal spielt..
Drum kann ich inzwischen "Bleeding Love" schon nicht mehr hören..

Gibt einige schreckliche Songs..
Auch schon oft genannt "Umbrella". Das ist echt schlimm. Aber die Coverversionen sind gut (Vanilla Sky, McFly)

Ich finde diesen Oldiekack schrecklich,den der Typ über mir zu den unchristlichsten Zeiten spielt.

Bleeding love ist wirklich sehr schlimm.
Ooooder Marques ( wird der so geschrieben?)
Oder das von Britney gämmägäämmämoaa
Bubbly
Rockstar

wöa

S C H N U F F E L
@___@
ICH HASSE DICH SCHNUFFEL, GEH STERBEN!

naja und dann noch bettina von fettes brot

Schnuffel ist schrecklich, Leona nur ne Nachmache und TH mag ich einfach nicht. Und hast du den Auftritt von Rihanna bei den Brits gesehen? Die hat die Töne einfach nicht getroffen. Alex C. macht keine Musik das ist einfach nur nervtötend....
Apologize ist in Ordnung, aber dadurch, dass es so oft gespielt wird, gehts mir tierisch auf den Keks.

KissThePain: Kann ich so unterschreiben. :naja:

Ich find einfach nach einer Weile geht einem das so auf die Nerven, wenn ich jeder Werbepause dieser dumme Schnuffelsong gespielt wird...

Also mir gehen alle Lieder von dem ochsenknecht-Sprößling auf die Nerven. Vor allem das aktuelle mit dem ständigen "Hey Jimmy". Der Typ braucht wohl nen mächtigen Ego-Schub, den er sich mit diesem Lied gibt.

Und Schnuffel ist wirklich die Hölle... Das erinnert mich dan dieses nervige Sweety-Küken vor einiger Zeit...

Scooter geht mir auch auf die Nerven. Seid über 10 Jahren immer dasselbe. Leute Jubeln, der Typ kreischt wie bekloppt 3 Sätze ins Mikro und dann wird irgendne Melodie vergewaltigt.

:lol:

Also ich dachte wir reden hier von richtiger Musik, dieser Schnuffi, Schnüffel oder wie er auch immer heißen mag "Song", kann man doch nicht wirklich als Musik bezeichnen.

...aber nervig ist das Teil trotzdem.

Schnuffel ist schrecklich .. und ja ..

Von Scooter ! HOW MUCH IS THE FISH !
Kennt das wer?
OMG seid ich das auf Silvester gehört habe hör ich es überall nur noch ..

Ich hasse es xD How muuuch is the FISH !

Nelly Furtado... vor einiger Zeit wurde von der auch so viel gespielt. Naja ich mag der ihre Stimme nich. Dieser Jimi Blue, oder wie auch immer, geht mir auch aufn Keks. Tut so als ob er "cool" wär. :lol:

Keinen: Was ist denn schlimmer? :D

Ö3 is ein Radiosender in Österreich. ;)

Naja ich mag LaFee nicht sonderlich, aber wenn jemand live nich so gut singen kann wie auf der CD is da schon was komisch dran nicht?

Aso, des muss man aber auch erstmal wissen. ^^

Ja, heutzutage ist auf den Alben der Künstler zwar deren Stimme drauf - Aber Das ist fast alle smit Computer bearbeitet worden. Nur bei Stars wie Ashley Tisdale oder Vanessa Hudgens, die ja schon Live Konzerte gegeben haben & Sich genauso anhören wie im Film kann man relativ sicher sein, das auf deren Alben auch die Stimmen "Echt" Sind. Klar, etwas PC ist immer dabei.

Was mich aber verwundert ist Us5. Ich kann die echt nit leiden, aber bei dem Schau nicht weg konzert letztes Jahr haben die genauso gesungen wie asuf der CD... Aber da da alles live war, kanns kein PlayBack gewesen sein.

Schade ist es ja auch mit den Carsting-Dingern. Noch im Casting geben sie ihr bestes & Strengen sich an. Einmal gewonnen denken die sich "Ach, der PC macht ja jetzt eh den Rest, da müssen wir uns nicht mehr sonderlich anstrengen" Und Knallen da beim Aufnehmen sonstwas hin. Bei Monrose war des (finde ich) ganzeytrem. In Popstars haben sie immer (relativ) gut gesungen, Playback singen sie auch toll, aber dann habe ich einmal nen Live-Auftritt von denen nach Popstars gesehen.... *WAAH* Grottig. ;)

*Vom Thema abschweif*
Castingteil is eh meistens Schrott. Und ich meins so wie ich sag. :argh:

Dummerweise suchen sie da oft, denk ich, Leute raus, die sich gut verkaufen... ob sie singen können is ne andere Sache.

Ich denke aber die sind eher als Schauspieler statt als Sängerinnen berühmt geworden... wenn mans überhaupt so nennen kann. :naja:

Was mich aber verwundert ist Us5. Ich kann die echt nit leiden, aber bei dem Schau nicht weg konzert letztes Jahr haben die genauso gesungen wie asuf der CD... Aber da da alles live war, kanns kein PlayBack gewesen sein.

Der Auftritt war garantiert nicht live gesungen ;)
Nur weil die Veranstalter sagen, dass alles live ist, ist das noch lange nicht so. Niemand kann, wenn er so auf der Bühne herum hampelt, die Töne so perfekt treffen. ich will nicht anzweifeln, dass die Truppe live singen kann, doch der Auftritt kam mit großer Sicherheit vom Band :)

Fettes Brot an sich
Xavier Naidoo an sich
Rihanna an sich
James Blunt an sich
Amy Winehouse - Rehab / Back to Black
Ich + Ich - Stark
Jack Johnson - If I had Eyes
Fergie - Big Girls Don't Cry
Pink - Family Portrait / Dear Mr. President
Christina Aguilera - Hurt
Eisbrecher - Taub - Stumm - Blind
Subway to Sally - Sieben
The Cranberries - Zombie
Depeche Mode - Everything Counts
Alanis Morissette - Ironic / Hands Clean

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Apologize nicht ausstehen. Nervt total.

Genau wie dieser kuuuhle Gängster Jimi Blue. Ich weiß ja nicht, wie der so vom Charakter ist, aber in seinen Liedern spielt er den Obermacker, um den sich die ganze Welt dreht. Dabei hat er weder künstlerisches, noch musikalisches Talent und ist vom Aussehen nicht so das, was ich als sexy empfinde (harmlos ausgedrückt).

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ein Lied von ihm kommt, zape ich ofort weg.

Das selbe gilt auch für den ganzen Aggro-Sch*** und alles was so dazugehört.

Deutscher Teen-"Rock" haut mich genausowenig vom Hocker wie der R'n'B, der keiner ist.

Schreeeeeeeeeeeeeeeeeei

von Tokio Hotel meine ich ;)
das kann ich nicht mehr hören.
Ansonsten liebe ich jedes Lied, das ich kenne. Bin da nicht sehr wählerisch.

Mir geht Apologize mittlerweile
richtig aufn Piss, des hab ich
einfach zu oft gehört. :rolleyes:

Wer ist dieser Jimmy? xD Oh mann, rein musikalisch bin ich echt nicht auf dem aktuellsten Stand. xD Kommt davon, wenn man von den Charts an sich genervt ist... aber da kommt echt nur Schrott, früher war da wenigstens ab und zu mal Nightwish oder Evanescence, aber jetzt hüpfen da nur komische Schnuffel-Vieher und halbnackte Weiber rum. x_X

Jimmi Blue ist das talentloseste ETWAS was ich je gesehen hab. Der hats auch nur wegen seinem berühmten Vater geschafft. Zum Kotzen. Schlechter Raper, schlechte Texte, Scheiß Typ. Das neue Lied toppt ja noch die beiden ersten in grausamkeit.
Hei Jimmi Hei Jimmi your so fine, help me spend a little time
kotz.

Außerdem hasse ich alles von ICH & ICH. Zu schnulzig zu ausgelutscht.

Christina A. und Pink's lieder nerven mich auch nach dem 3. mal hören.

also eigetnlich nervt alles von bushido,leona lewis,green day,ärzten,onkelz usw.
momentan gehen mir folgende "werke" auf den sack.

Fettes Brot-Bettina,zieh dir bitte etwas an
Alicia Keys-No one
Jimi Blue-Hey Jimi
Alex C ft.Yass-Doktorspiele

Leona Lewis - Bleeding Love
Alica Dingsta - No One
Alles von Jimi Blue
Alles von HSM (Also der Sundtrack >.<)
Fettes Brot - Bettina zieh' dir was an (oder so..)
So ein Typ (xDDD) - If I had Eyes
Christina Aguilera - Hurt

Wenn sowas im Radio kommt, schalte ich immer um. Besonders 'Bleeding Love' und 'No One' sind grausam! :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten