Welch Songs hängen euch zum Hals raus?

Billy Boyd, der Schauspieler, der in "Lord of the Rings" Pippin verkörpert, hat auch ein sehr tolles Britney Cover gespielt: Klick (Video Nr. 1)
Aber die Hobbits sind eh richtig cool drauf. :D

Wenn ich irgendwo ,,Hey das geht ab´´ von den Atzen höre, will ich am liebsten weglaufen. :down:
Ich kann dieses Lied absolut nicht leiden...
Und das ist auch noch der 'Partyknüller'. :ohoh:

Ist das nicht der Song mit diesem "...wir feiern die ganze Nacht"?
Whoa, davon bekomme ich richtig schnell und leicht 'nen Ohrwurm. ;)

Dieses Hey das geht ab finde ich soooo furchtbar von anfang an und immer wenn das irgendwo kommt möchte ich am liebsten flüchten.

Last Christmas -.- Boah ne Das hört gar nicht mehr auf und grad wenn du denkst wuhu weihnachten vorbei es kommt nicht mehr kommts glatt nochmal an silvester -.-

Ausserdem Pokerface und alle anderen Lieder von der Frau da xD

Ich kann von Lady GaGa nicht genug kriegen genauso wie von Timbaland :D David Guetta find ich auch cool.

Mich nervt
If I Were a Boy - Beyoncé (HASSLIED²³²³²²)
Ein Stern - DJ Ötzi
IZ ON - Söhne Mannheims
Monsta - Culcha Candela
I Know You Want Me - Pitbull (den mag ich eigentlich)
Duffy's Stimme, die Lieder an sich sind cool.
Pflaster - Ich + Ich
diverses von Linkin Park & Avril Lavigne

EDIT: Dieses komische Partylied von den "Atzen" oder so xD

Ich hab (wie auch im letzten Jahr) ein Hass auf unseren bescheuerten singenden Elch auf der Arbeit. Der ist so grässlich!! Der singt den ganzen Tag so nervige Lieder wie "Jingle Bells" (was ich ja mal toll fand, aber 95x am Tag... -_-). Wenn ich den schon hör kommt mir die Galle hoch...

Ansonsten nervt mich Lady Gaga auch... Auf der Arbeit der Radiosender hat 5x pro Schicht Papparazzi gespielt, das ist echt ätzend...

Da ich meistens, wenn ich mal nicht arbeite, sowieso nur 'meine' Musik höre und so gut wie kein Radio nervt mich sonst eigendlich kaum was... glaub ich O_o

Auf jeden fall Monsta, Lady Gaga und auch wie heißt sie doch gleich... Gossip. :rolleyes: Und was schon immer nervt: Nena *kotz*

Alica Keys oder wie man sie schreibt
Lady GaGa so oder so
UND
SILBERMOND!!!!!!!!!!!

Hit Radio Antenne 1 spielen die rauf und runter...neulich hat die eine sich versprochen..die so "Unsere Lieblingsband Silbermond.........."

Seitdem weiß ich warum :ohoh::ohoh::ohoh:

Ich finde dieses "Hey, das geht ab" (oder wie das heißt, aber auf den Titel kommt es bei diesem Müll eh nicht mehr an) auch einfach nur schrecklich. Ich glaube, ich müsste mich schon betrinken, um es zu mögen. Obwohl... so viel trinken könnte ich gar nicht, um es auch nur ansatzweise gut zu finden. :rolleyes:
Und kaum, dass ich mich über diesen Sch***-Song aufrege, habe ich ihn auch schon als unfreiwilligen Ohrwurm... Hilfe... :heul:

Ich finde dieses "Hey, das geht ab" (oder wie das heißt, aber auf den Titel kommt es bei diesem Müll eh nicht mehr an) auch einfach nur schrecklich. Ich glaube, ich müsste mich schon betrinken, um es zu mögen. Obwohl... so viel trinken könnte ich gar nicht, um es auch nur ansatzweise gut zu finden. :rolleyes:
Und kaum, dass ich mich über diesen Sch***-Song aufrege, habe ich ihn auch schon als unfreiwilligen Ohrwurm... Hilfe... :heul:
Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht

der is geil ja =D

Von TH könnte ich mich übergeben...

Mir sagt das schon irgendwas, aber ich komm nicht drauf, auf jeden Fall ist es wirklich irgendwas Übles.

Ich hasse '365', keine Ahnung von wem - seitdem das bei NTV alle halbe Stunde kam, jedes Mal bei diesen Panoramabildern, und ich es schon beim ersten Hören nicht mochte...

Das ist Aura Dione, nicht nur das das Lied schlecht ist, ihre Stimme hört sich an als würd sie sich die Nase zuhalten.

Ich kann jedenfalls dieses Jungle Drum nicht ausstehen

mir gehen im moment ALLE lieder von lady gaga auf den keks, schaltet man nur einmal das radio an, springt einem schon gleich der paparazzi entgegen...

ich find es allgemein ganz ganz furchtbar, dass viele dieser songs jede stunde zwei, drei mal gespielt werden. es gibt so zehn - 15 lieder im radio, sei es nun nickelback, reamon, lady gaga, margit larson, onerepublik, kelly roland, ich&ich, mando diao (ich sag nur: DANCE" *grusel*), robbie oder sonst wer... die machen mir ja nichts aus, wenn ich die ein, zwei mal pro woche höre. aber wenn ich das radio einstelle und zu 100% davon ausgehen kann, dass einer dieser songs läuft, weil sie die lieder (und nur diese lieder) spielen wie ne endlos-cd-schleife, dann kriege ich das kalte grauen.
weihnachten ist es ebenso mit last christmas, driving home for christmas und diesen ganzen scherzen... die lieder an sich kann ich aushalten - aber doch bitte nicht am laufenden band!!! ich bin schon froh, dass ozzys "dreamer" nicht mehr läuft, das war ne schlimme zeit :D
(EIM DSCHAST Ä DRIIIIHIEMÄÄÄÄR, i dreamed my life away... *wegrenn*)

aus diesen gründen höre ich jetzt gar kein radio mehr bzw nur noch einen sender, der all diese songs nicht spielt, sehr viel abwechslung reinbringt und die radiosender verpöhnt, die den ganzen mist rauf und runter spielen. so gab es in der weihnachtszeit von "meinem" sender zb das versprechen, nicht ein einziges mal last christmas zu spielen. ich liebe diesen sender und weiß nicht, wie man sich andere noch antun kann. wenn sie dann noch davon reden we abwechslungsreich sie sind, kann ich nur noch laut loslachen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied von Marik Larssen (?) geht mir auf die Nerven. Kaum schaltet man das Radio an schallt einem dieses Quietschestimmchen entgegen.

Ich muss sagen, dass ich die Atzenmusik ("Hey! Das geht ab!") zur Abwechslung mal ganz cool finde ^^. In der Disco kommt das ziemlich gut. Macht Spaß.
Ansonsten finde ich Frauenarzt eher bedenklich :ohoh:

@ Zeenah
Das würde mich auch interessieren :) Wir hören auf der Arbeit seit neuestem WDR 4, den Seniorensender, weil uns Antenne und WDR schon seit geraumer Zeit so dermaßen auf die Nerven fallen, dass wir einfach mal was anderes hören wollten. Und wenns halt Schlager sind :D

kennt ihr radio galaxy? mich kotzt es so an dass die immer nur rihanna und peter fox spielen -.-''
ich hasse peters texte und generell einfach deutsche musik und rihanna hört sich
für mich an als würde die frau die ganze zeit mit blähungen zu kämpfen haben -.-

Wenn ich 'One Time' höre möcht ich am liebsten schrein. :D Der Typ sieht so künstlich aus & absolut nicht seinem Alter entsprechend (Er ist 15! dabei sieht er aus wie 13... :ohoh:). Und seine Stimme... Hilfe. D: Und dann noch seine ständigen Flirttipps & Äußerungen wie heiß er Beyoncé findet... Nichmal ein Bartstoppel im überschminkten Gesicht aber den 'little-Romeo' spielen... so hab ichs gern. :D Mit dem Typ kann man mich jagen.

ich spreche von Radio 21, den empfängt man allerdings nur sehr regional begrenzt (Niedersachsen, Region um Hannover)

Ja, kenn ich auch, mag ich auch.
Das einzige was mich stört ist ihr neuer Slogan: "wir hören was WIR wollen" oder so ähnlich. Klingt so kindisch-trotzig irgendwie.

21 hört man in ganz Niedersachsen. ;)

Finde eigtl nur ich, dass dieser ;) Smilie so ungeheuer herabsetzend und "haha-dir-habe-ich-es-jetzt-aber-gezeigt-mäßig" rüberkommt?

Radio 21 empfängt man definitiv nicht in ganz Niedersachsen, 70 km nördlich von Hannover zB schon nicht mehr (ganz sicher, hier habe ich nämlich meinen Zweitwohnsitz) und noch weiter nördlich auch nicht wieder.

Finde eigtl nur ich, dass dieser ;) Smilie so ungeheuer herabsetzend und "haha-dir-habe-ich-es-jetzt-aber-gezeigt-mäßig" rüberkommt?

Nee, find ich genauso. Deshalb mach ich so Zwinker-Smileys auch immer falschrum, damit sie nicht "verwandelt" werden :D
Mir gehen so eig fast alle Lieder von den SugarBabes auf den Keks, ich find die schrecklich :ohoh:

Ich hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von "Bad Romance" von Lady Gaga :naja:
Dieses Lied will und will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden... :heul:

Ich hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von "Bad Romance" von Lady Gaga :naja:
Dieses Lied will und will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden... :heul:

das hatte ne Freundin von mir auch neulich... sie hat dann immer versucht, es mir vorzusingen, aber ich kannte es zu dem Zeitpunkt noch nicht und konnte wenig damit anfangen^^

Antispäm...hab ich grad nicht..

Mich nervt Fireflies von Owl City. Das kommt ständig im Radio und überall wo ich bin und alle singen das vor sich hin. Das nervt tierisch das Lied!

Sämtliche Lieder, von denen hier die Rede ist, kenn ich überhaupt nicht. :ohoh: Aber mich nerven einige Lieder von Rihanna, z.B. Unfaithful (heißt das so?), ihre Stimme finde ich da einfach furchtbar unangenehm.

Radio 21 empfängt man definitiv nicht in ganz Niedersachsen, 70 km nördlich von Hannover zB schon nicht mehr (ganz sicher, hier habe ich nämlich meinen Zweitwohnsitz) und noch weiter nördlich auch nicht wieder.
Dann wohn ich wohl neuerdings bei Hannover :eek:

(sorry, der Smilie sollte wirklich nicht besserwisserisch rüberkommen :( )

Seit Beginn der DSDS-Staffel gehen mir wieder alle möglichen Rihanna und Christina Aguilera-Songs auf den Geist.

Mich nerven beim Autofahren auch manchmal bestimmte Stücke, die immer wieder genudelt werden. Z.B. "Dr. Alban: Its Your Life!" uvm. Ja, wie lange denn noch. Hatte mir noch nie gefallen. Mancher könnte sagen, dann mach Dich doch unabängig und schieb ne CD rein. Ich brauch aber den Regional-Sender für den Verkehrsfunk und höre gerne News. Man kann halt nicht alles haben. Mit der Zeit lernt man das "Weghören". Immer nur das Hören, was einem interessiert. Den Rest schaltet man dann aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten