Ich weiß nicht wieso, aber das find ich toll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich irgendwo ,,Hey das geht ab´´ von den Atzen höre, will ich am liebsten weglaufen.
Ich kann dieses Lied absolut nicht leiden...
Und das ist auch noch der 'Partyknüller'.![]()
Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze NachtIch finde dieses "Hey, das geht ab" (oder wie das heißt, aber auf den Titel kommt es bei diesem Müll eh nicht mehr an) auch einfach nur schrecklich. Ich glaube, ich müsste mich schon betrinken, um es zu mögen. Obwohl... so viel trinken könnte ich gar nicht, um es auch nur ansatzweise gut zu finden.
Und kaum, dass ich mich über diesen Sch***-Song aufrege, habe ich ihn auch schon als unfreiwilligen Ohrwurm... Hilfe...![]()
Ich hörte letztens auch ein recht nerviges Lied, dass nicht unbedingt sein muss. Der Refrain ging einfach "Yipieeyippieeyaaayippiyayayipyipieyey...." oder so, irgendwas in Richtung Deutsch-Rap. Vielleicht weiss ja jemand, von wem dieser Nonsens ist.
Ich mag dasDieses Hey das geht ab finde ich soooo furchtbar von anfang an und immer wenn das irgendwo kommt möchte ich am liebsten flüchten.
21 hört man in ganz Niedersachsen.ich spreche von Radio 21, den empfängt man allerdings nur sehr regional begrenzt (Niedersachsen, Region um Hannover)
ich spreche von Radio 21, den empfängt man allerdings nur sehr regional begrenzt (Niedersachsen, Region um Hannover)
21 hört man in ganz Niedersachsen.![]()
Finde eigtl nur ich, dass dieserSmilie so ungeheuer herabsetzend und "haha-dir-habe-ich-es-jetzt-aber-gezeigt-mäßig" rüberkommt?
Ich hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von "Bad Romance" von Lady Gaga
Dieses Lied will und will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden...![]()
Dann wohn ich wohl neuerdings bei HannoverFinde eigtl nur ich, dass dieserSmilie so ungeheuer herabsetzend und "haha-dir-habe-ich-es-jetzt-aber-gezeigt-mäßig" rüberkommt?
Radio 21 empfängt man definitiv nicht in ganz Niedersachsen, 70 km nördlich von Hannover zB schon nicht mehr (ganz sicher, hier habe ich nämlich meinen Zweitwohnsitz) und noch weiter nördlich auch nicht wieder.