So, jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Also gestern Abend habe ich erst befürchtet, dass die Entscheidung wieder einmal um eine Woche verschoben wird, aber ganz plötzlich und unerwartet waren die schon mittendrin ... etwas schlecht geschnitten, aber egal.
Das Ende der Folge war immer noch das Ende als sich die Sarah mit der Giselle volle Kanne angelegt hat. Ich lag in meinem Bett und hab mich nicht mehr eingekriegt, SARAH HAT MIR AUS DER SEELE GESPROCHEN!!! Es war einfach nur so super endlich zu sehen, wie dieser blöden Kuh endlich mal jemand ins Gesicht sagt, was Sache ist. Ich dachte eigentlich, die beiden würden sich gut verstehen, aber gestern bekam ich ja die Bestätigung, dass es nicht (mehr) so ist.
Auf der einen Seite fand ichs gut, dass keiner geflogen ist. Denn es wäre irgendwie unfair, wenn jemand rausgeflogen wäre, während die Vanesse nirgendswo mitgemacht hat. Aber andererseits hat sich Giselle nicht verdient, weiterzukommen und wie man gesehen hat, war es ihr auch ziemlich scheiß egal.
Und nun mal zu ihrer Qualität. Ganz ehrlich, was kann sie eigentlich? Wenn sie läuft, dann sieht es IMMER gleich aus, egal ob sie sexy laufen soll oder hart oder sonst wie, es ist immer dasselbe. Auch diese ständigen Arbeitsverweigerungen lassen an ihrer Flexibilität stark zweifeln. Und im allgemeinen ist sie doch keineswegs wandelbar. Warum also ist sie immer noch dabei??