Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du Antébero?

(ich hab das auch vorhin nicht mitbekommen warum die zwei nicht mit durften... )
@Oepu: Also schrecklich finde ich es nicht aber die Frisur mit dem Haarband finde ich viel süßer

Schrecklich finde ich allerdings was Gisele zum Casting anhatte. Diesen grauen Rock + Hoodie.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar lustig mit Gisele weil die so richtig schön blöd ist, aber ich kann deren weinerliche Stimme nicht mehr hören. Wenn sie synchronisiert würde wär es besser ;)
Man sollte ihr erzählen daß Kakerlaken sich gerne von menschlichem Speichel ernähren, auf Lanzarote kannte ich wen der mit ´ner Kakerlake am Mundwinkel wach wurde.... :eek: Na das ist doch wirklich ekelhaft!
Aber es sind echt viele der kleinen Biester dort.... Ich bin auch kein Freund von denen, hab lange auf den Kanaren gelebt, aber man gewöhnt sich an alles :naja:

War das nicht vorhin ein Rechtschreibfehler in den Untertiteln? Ward/Wart ?
... ich bin kein Ass im rechtschreiben aber das kommt mir komisch vor.

("Ihr ward alle gut" 2mal)

Schon 22:11 Uhr und noch keine Entscheidung in Sicht. Ich befürchte fast, dass heute keine gehen muss. Auch keine Gisele...

Endlich endlich endlich sagt der Heulboje mal jemand die Meinung *harrharr* :lol::lol::lol: ... Sarah sagt endlich was alle denken und Gisele kriegt gleich wieder ein Anfall *lach* ! Und in der Vorschau für die nächste Folge kriegt sie wieder ihr fett weg weil sie sich wieder quer stellt *hihihihi* ... Immer feste druff =) !
Die Folge diesmal war echt lahm, keiner geflogen (hab ich am Anfang schon befürchtet als Vanessa nicht dabei war), keine Shootings und keine Bilder, dafür 2 Shootings in der nächsten Folge *argh* ...

:hallo:

loooooooooooool! - konnts mir grad auf myvideo anguckn ^^
gott das ging ja mal ab - cih find das so lustig xD

Oh man. Mir war irgendwie klar, dass keiner fliegt - nicht nur wegen Vanessa sondern auch wegen dem Punktesystem, welches sich erstmal warm laufen muss.

Heidi kann ich echt nich mehr leiden dauernt:

ich war auch in New York, Paris oder Mailand und bin dann von einem Casting zum nächsten immer mit meiner Mappe unterm Arm.

oder

Ich war auch immer in Paris, Mailand oder Sydney auf mich alleine gestellt und hatte manchmal 10 Castings an einem Tag.

und dann jedes Mal, denn nur eine kann....nur eine wird.....denn nur eine, kann Germanys next Topmodel werden....boahr, wieso denn jedes mal?^^

Das beste war Giesele: Ja also ich kenn die Marke nicht, aber das ist doch ein bilig Parfum bei Schlecker, oder =)

EDIT: Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass das mit den letzten 5 nicht sein kann. Denn das Shooting was von Leuten gesehen wurde und dann ins Internet gestellt wurde (vor einigen Wochen) kommt nächste Woche. Dann fliegen sie auch wieder nach Los Angeles, somit ist es nun ganz offen, wer rausfliegt und wer die Top 5/3 bildet. Also wurden nur zufällig 5 stück in Austrailien gesehen und die Anderen 3 waren irgendwo...somit besteht noch Hoffnung, das jmnd. von meinen Favoriten in die Top 5/3 schafft

Zuletzt bearbeitet:
übrigens, zum thema live/nicht live:
Das Finale wird doch live übertragen, oder? Ich kann mich grad nicht mehr dran erinnern wie das beim letzten Mal war *denk* Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ^^

Das Finale wurde das letzte mal am Nachmittag aufgenommen....und dann am abend ausgestrahlt.... es wussten halt nur die gäste die da waren wer gewinnt.

also das finale ist normal immer live. ich kann mich noch an letztes jahr erinnern als barbara gewann, da gingen sie alle doch direkt rüber ins raab studio dann :D

aber bitte gisele wieder.... unglaublich die frau. ich mein zwischendrin tat sie mir sogar ein bisschen leid, weil es muss schwer sein wenn man so ist wie sie. wegen jeden schas gleich heulen und ich mein klar wer steht schon auf kakerlaken, aber man kanns doch echt übertreiben. wenn die MICH um 4 uhr früh aufweckt nur weil ne kakerlake bei ihr sitzt dann schrei ich auch sie soll den mund halten *lol* ich mein wer ist um 4 uhr früh wenn er aufgeweckt wird mit einem schrei denn schon super höflich und nett? wohl niemand! dass sie nicht mal pinkeln gegangen ist NUR weil ne kakerlake am klo saß war ja auch mehr als übertrieben. wenn dann vergiss doch bitte den blöden spray, soll sie einmal mitn schuh draufhaun und gut is. mei man kann auch echt übertreiben *lol*

lg pezi ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben.

Also gestern Abend habe ich erst befürchtet, dass die Entscheidung wieder einmal um eine Woche verschoben wird, aber ganz plötzlich und unerwartet waren die schon mittendrin ... etwas schlecht geschnitten, aber egal.
Das Ende der Folge war immer noch das Ende als sich die Sarah mit der Giselle volle Kanne angelegt hat. Ich lag in meinem Bett und hab mich nicht mehr eingekriegt, SARAH HAT MIR AUS DER SEELE GESPROCHEN!!! Es war einfach nur so super endlich zu sehen, wie dieser blöden Kuh endlich mal jemand ins Gesicht sagt, was Sache ist. Ich dachte eigentlich, die beiden würden sich gut verstehen, aber gestern bekam ich ja die Bestätigung, dass es nicht (mehr) so ist.

Auf der einen Seite fand ichs gut, dass keiner geflogen ist. Denn es wäre irgendwie unfair, wenn jemand rausgeflogen wäre, während die Vanesse nirgendswo mitgemacht hat. Aber andererseits hat sich Giselle nicht verdient, weiterzukommen und wie man gesehen hat, war es ihr auch ziemlich scheiß egal.
Und nun mal zu ihrer Qualität. Ganz ehrlich, was kann sie eigentlich? Wenn sie läuft, dann sieht es IMMER gleich aus, egal ob sie sexy laufen soll oder hart oder sonst wie, es ist immer dasselbe. Auch diese ständigen Arbeitsverweigerungen lassen an ihrer Flexibilität stark zweifeln. Und im allgemeinen ist sie doch keineswegs wandelbar. Warum also ist sie immer noch dabei??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :hallo: :hallo:
Ich habe es gestern auch gesehen!
Ja,die Sarah hat allen aus der Seele gesprochen und mich hat es sehr gefreut,dass endlich mal jemand die Meinung über Gisele sagt.
Also wirklich,die Frau ist soooooooooooo schlimm........ :scream:

Ich fand die Folge gestern köstlich.:scream: Wenigstens eine hat mal den Mund aufgemacht, um Gisele die Meinung zu sagen.
Also, ich weiß ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ist Janina nicht arg dünn?:eek: Die regt mich ja sowieso auf, wenn die jeden Job abstaubt...~.~ Bin mal gespannt, was denn jetzt eigentlich mit Vanessa ist.

Mhm ich fands auch toll dass jemand Gisele mal die Meinung sagt. Wobei das sicherlich nicht-vor-der-Kamera schon vorgekommen ist ^^

Bei uns in der Stufe ist eine, die ist fast genauso wie GIsele, nur nicht so weinerlich, sondern eher nervig-klettig... Mit der redest du einmal und dann erzählt sie dir dass sie ausprobiert hat wieviele Leute auf ihren Balkon passen und sonstige Sachen die dich nicht interessieren und danach denkt sie, du bist ihre beste Freundin, und rennt dir dauernd hinterher, mischt sich dauernd ein, etc.

Aber die gleiche Nervstimme wie Gisele und ein ähnlich dümmliches Verhalten.. ^^

@ Mopserl:

:D

btt:
Naja, bei mir in der Stufe gibt es auch eine, die ähnlich ist wie Giselle. Aber nicht bezogen auf solche Heulkrämpfe, sondern sie ist ein totaler Hundefreak. Sobald man sie wegen irgendetwas angesprochen hat, fängt sie an zu labern und kriegt meistens das Maul nicht zu. Irgendwann wechselt sie dann über zu ihren tollen Hunden und wann die nächste Meisterschaft ansteht und dann bin ich immer tierisch froh, wenn ich sie vom Hals gekriegt hab, schlimm sowas.

Ich fand die Folge gestern köstlich.:scream: Wenigstens eine hat mal den Mund aufgemacht, um Gisele die Meinung zu sagen.
Also, ich weiß ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ist Janina nicht arg dünn?:eek:

Das war sie aber schon von Anfang an. Mir ist da eher aufgefallen das auch der Rest erschreckend dünn geworden ist oder bilde ich mir das nur ein?

Die lassen Giselle bestimmt nur der Einschaltquoten wegen drin.
Ich meine, so hübsch ist die wirklich nicht! Die Mundpartie mag ich gar nicht (und erst recht nicht, was dahinter ist^^)

Sie ist echt sooo nervig! Bei jedem noch so kleinen Problemchen fängt sie an zu heulen... bei jeder Kameraeinstellung war Giselle mit ner Sprühdose zu sehen, wie sie die Kakerlaken abmurkst...
Langsam nervt sie wirklich nur noch.

ja gut wie auch immer, das weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie immer groß ankündigen dass das finale live ist und dass sie es auch voriges jahr so angezeigt haben. wie weit dass dann stimmt kann ich auch nicht beurteilen.

lg pezi

Also ich glaube, dass Giselle nur eine Schauspielerin ist die mal den Laden etwas aufmischen soll. Oder wer sperrt sich mit Kameramann ins Bad, wenn sie ja eigentlich auf Toilette muss.:rolleyes:

@freddy: Vanesse hat deswegen nix gemacht weil sie zu dem Zeitpunkt mit einer wirklich schlimmen gehirnerschütterung im Krankenhaus lag,sodass sie die Sendung abbrechen musste.

kommt in der nächsten Sendung raus

Das mag ja sein, dass sie so und so nicht mitmachen KONNTE, es wäre aber trotzdem fies gewesen, dafür jemand anders rauszuwerfen, der es wenigstens versucht hat. Aber es ist ja eh nichts passiert, von daher ist es ja Wurst.

Aber ich mag die Vanessa eigentlich so und so nicht. Sie ist einfach so seltsam. Kein Wunder, dass Giselle mit ihr "befreundet" war. Egal, wann sie was sagt, sie redet einfach so komisch (also Vanessa) und sie ist einfach nicht so wie ein Model sein sollte ... deshalb glaube ich nicht, dass sie es noch weit schaffen wird.

Aber, zu Sarah nochmal was.
Ich weiß schon, sie war früher übergewichtig und auch bewundernswert dass sie so viel abgenommen hat und alles. Aber trotzdem, schaut mal ihren Bauch an.. ich mein, SCHLIMM isses jetzt nicht, aber wirklich Topmodel.. mit der Figur..? :ohoh: Auf Bikini-/Unterwäscheshootings wirkt sowas ja eher weniger gut..

die stellt sich doch eh immer dumm an, wenn man ihren bauch sieht (bei dem shooting am strand mit den männern).. sowas geht garnicht.

Ich bin auch der Meinung, dass Sarah noch nicht die perfekte Figur für ein Model hat, aber dass es trotzdem bewundernswert ist, dass sie so viel abgenommen hat.
Blos kommt noch dazu, dass sie weder gut läuft noch sich sehr gut bei Fotoshootings macht und ihr Gesicht finde ich jetzt auch nicht sooo hübsch.
Deshalb kann ich nicht verstehen, dass sie immer weiterkommt und auch wenn sie Fortschritte macht, ein Topmodel wird sie eh niemals und dann müssen Mädchen wie Bianca, Sophia oder Taina gehen...

Wenn es nach dem Punktesystem geht, werden Sarah und Raquel eh als nächstes rausfliegen.

Und witzlos ist ja dieser "Joker", also dass die mit den meisten Punkten automatisch weiter ist. Soll ich mal laut lachen? Diejenige wäre so oder so eine Runde weiter. Denn es gäbe keine Begründung für die Jury, jemanden rauszuwerfen, der die meisten Jobs von allen bekommen hat.

bin ich deiner meinung mopserl, ich hatte jedes mal schwierigkeiten die auseinander zu halten wenn sie einzeln gesehen worden sind.

oepu finde du hast auch recht, es ist doch noch nie wer rausgeflogen der jobs ergattert hat...

klar hat sarah noch nicht die PERFEKTE figur, schlimm ist ihr bauch nicht aber ich weiß schon was ihr meint. aber heidi hat ja selbst gesagt dass sie viel sport macht und dran arbeitet. also wird sie sich wirklich dahinterklemmen und deshalb wird sie wohl belohnt werden, würde ich jetzt mal annehmen. klar laufen kann sie nicht, obwohl sie sich schon total verbesser hat, aber natürlich noch weit hinter den anderen. auf den fotos finde ich sie allerdings immer superhübsch. (bis auf das männerfoto) lool

finde es aber fair dass keine geflogen ist, weil das wäre doch sehr unfair gewesen wenn vanessa drinnen geblieben wäre und eine andere hätte gehen müssen. auch wenn sie nichts dafür kann dass sie diese gehirnerschütterung hatte, wie gesagt trotzdem wäre es unfair gewesen. aber so ist es ja eh eine gute lösung gewesen :)

und zu den aussagen "bianca, taina usw. mussten gehen" wenn dann hätte gisele noch VOR sarah rausgemusst, meiner meinung. weil sie mag zwar einen straffen bauch haben und ganz gut laufen können, dennoch hat sie zig jobs nicht gemacht und sich oft so dermaßen angestellt dass es nicht mehr schön ist.

lg pezi

Hat einer von euch gestern Taff gesehen? Da kam ein Bericht über die Models, Peyman und Rolf, als sie im Busch waren mit so ein paar Aborigines. ProSieben hat Rolf da die ganze Zeit interviewt und irgendwie war sein französischer Akzent"weg"! Da kamen dann so Sachen wie: "...wejen der janzen Sonne hier..." und "...sach ich mal..." =_=

Edit:
E.E., das hab ich mich eben auch gefragt! *lach*

Ja, aber dann soll er nicht so einen auf Franzosen machen! :lol: Obwohl's irgendwie amüsant ist... Außerdem hat er sich ja in einen Aborigine verliebt. ;D

Will jemand mit mir wetten ;)? Ich würde mal sagen Sarah... keine Ahnung. Gisele fliegt ja sowieso nicht raus, wäre mittlerweile auch verdammt schade.
Lg

Aber ehrlich gesagt mal ich Raquel auch irgendwie nicht. Sie hat so ein geschwollenes Gesicht irgendwie ... sieht einfach nur komisch aus. Und ich finde auch nicht, dass sie in der Gruppe groß herausspringt und auffällt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass heute vll endlich mal Giselle rausfliegen wird ...

lasst doch mal gisele in ruhe, sarahs bauch ist schlimmer zu ertragen als giseles mund. zudem guckt sarah auf den bildern immer so gequält.
ich find, die sollte raus

Ich dachte Vanessa geht diese runde. Hat sich in der Vorschau oder so so angehört.

Schon alleine Giselles Weinstimme, wenn sie die Wörter so lang zieht ist viel grausamer, sarah versucht wenigstens was dagegen zu tun - giselle muss sich duschen weil eine kakerlake sie angesprungen hat, anstatt zum job zu gehen, obwohl sie los hätten müssen - aber sie durfte dann auch nicht laufen, gut so!

Naja es ist so ein Lied, ich würde es doch niemals selber machen.
Glaub mir es gibt noch schlimmere Sprüche über Gisele auf gewissen anderen Seiten dagegem ist mein Spruch noch harmlos.

Nur weil es schlimmere gibt, musst du dich doch nicht auf ein solches Niveau herablassen. Ich dachte du bist 18 und keine 13 mehr. :argh:

Oh super, so wies aussieht kommt das heute abend? ^^ Ich war mir nicht sicher wegen Feiertag (gleich zwei auf einmal oO) aber laut TV-Text kommts auch! :)

Freu mich schon, die letzte Folge fand ich richtig klasse (so wenig Klum :D )!

Nur weil es schlimmere gibt, musst du dich doch nicht auf ein solches Niveau herablassen. Ich dachte du bist 18 und keine 13 mehr. :argh:

Hmm, die Frage ist eher, auf welches Niveau sich Giselle herablässt. Ich schätze, keiner hat wirklich Respekt vor ihr, weil sie jeder lächerlich findet. Und wenn sie sich so in den Mettelpunkt stellen muss, was keiner will, dann hat sie es sich eben verdammt nochmal verdient, dass man sich so über sie lustig macht. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten