SeeYou
Member
Also ich zieh mein Lid immer dabei nach oben, also so, dass man dann ein bisschen asiatisch aussieht. Dann ist auch alles gestreckt und es verläuft nichts.
Habs gleich getestet und es klappt hervorragend!
Super, vielen lieben Dank! Wär ich da mal selbst drauf gekommen! Das hast meine zwei Eyeliner soeben vor ihrem Ende gerettet 

Obwohl ich finde, dass es mit einem Pinsel besser aussieht (auf Fotos; nicht bei mir *g*)...naja, aber ich übe erstmal ein bisschen, sonst sieht es "gewollt und nicht gekonnt" aus 
Sie war eine wundervolle Frau und ich kann es immer noch nicht ganz realisieren, dass sie jetzt "weg" ist. 

Dato pass ich in meine Oberteile nicht mehr rein,weil einfach zu viel Busen da ist. Ich suche also was, wo mein Busen reinpasst, was das Bäuchlein überspielt, und vor allem - was ich halt auch noch tragen kann, wenn die Kilos wieder runter sind.

. Zumindest sah die Flasche früher so aus
Wenn du nicht zufälligerweise 1.85m gross bist, siehst du damit aus wie ein Zwerg mit Baumstämmen als Beine :0 Die sind OOOBER unvorteilhaft! Und out! minirock und überknie-leggings [warscheinlich auch noch mit spitze am saum] war 2007 in. Ich würd dazu eine leggings anziehen die bis zu den knöcheln geht und dazu so Ballerinas :3