Euer Styling - Nr.3

Also ich würde mich Ricki anschließen, und dieselbe Farbe wie (wenn vorhanden) die "Verzierung" nehmen. ANsonsten vielleicht einfach weiße? Fänd ich glaub ich auch nicht schlecht, denn die Farbe find ich doch sehr gewagt, da ist was dezentes vielleicht nicht shlecht.^^

Aber ich find, weiße Schuhen stechen doch dann erst recht raus, eben weil sie so hell sind.. also das halte ich für keine gute Idee, ich tendiere zu naked_ape*'s Vorschlägen :D

Weiß würde das ganze nach Barbie aussehen lassen, glaub ich.

Ein passender Lila-Ton würd mir auch gefallen.. Warst du jetzt schon Schuhe kaufen? :)

Ich habs mir jetzt nochmal überlegt.
Weiß nehm ich auf keinen Fall. Das find ich grausig. Grau und blaustichiges lila finde ich am besten. Rot fand ich auch schön, aber das führt nur zu einer ellenlangen Diskussion mit Muttern im Schuhgeschäft. Deshalb lass ich das wohl eher. :)
Ich hatte noch überlegt, dass koralle (ist auch im Kleid) oder taupe ganz nett wären. Das muss man sich halt ansehen.. zusammen mit dem Stoff.
Schwarz bleibt wohl die "Notlösung", denn das find ich 1. sehr hart und 2. auch etwas langweilig.

Accessoires habe ich noch keine, also kann ich mich auch nicht an sowas orientieren.

Mir ist es eben auch wichtig, dass ich die danach nochmal anziehen kann.. Und das kann ich eben nur bei bestimmten Farben. Schwarze und graue Schuhe kann man ja eh immer anziehen, aber manche Farben sind in meinem Kleiderschrank kaum vertreten und ich wüsste gar nicht, wie ich das kombinieren sollte.
Ich bin bei sowas, muss ich dazusagen, immer etwas perfektionistisch.

@Naked_Ape*: Ich finde die Schuhe, die du rausgesucht hast, echt schön, aber auf sowas kann ich nicht laufen. Außerdem wäre ich damit fast 1,80 m groß. ^^
Ich liebe solche Schuhe, aber die sind nicht für mich gemacht. :(

Ich hoffe dein Päckchen trudelt dann bald bei dir ein. Mein Meckern hier hat wohl geholfen, ich hatte heute die letzten Sachen endlich im Briefkasten. :)
Mein Päckchen ist immer noch nicht da (bestellt am 7.Mai!). Dafür kam heute eine Monatsrechnung von H&M über den Betrag, den ich bis zum 31.6. bezahlen soll (+ 1 € Gebühr für die Monatsrechnung), obwohl ich auf Rechnung (Überweisung) bestellt hatte. Da ich diese aber logischerweise noch nicht bezahlen konnte, weil sie in dem Päckchen ist, was ich bisher nicht erhalten habe, wurde mir jetzt automatisch diese Monatsrechnung geschickt. Ich hab mich jetzt erstmal an den Kundenservice gewandt. Ich vermute fast, dass der Fehler bei Hermes liegt - oder mein Päckchen trudelt nächste Woche ein. :naja:

Also, mal ein Erfahrungsbericht :lol::lol::lol:

Steckt euren Kajal niemals in die Mikrowelle!!
Und lasst ihn auch niemals unbeaufsichtigt, nicht mal für ein paar Sekunden!!! :scream:

Also, ich hatte dem nach einem kaum spürbaren Erfolg am Dienstag am Mittwochabend nochmal in die Mikrowelle getan. Hab nebenher ein Becher Milch getrunken, wirklich nur ein paar Sekunden. Plötzlich zischende Geräusche... ich schau zur Mirkowelle...

Es qualmt wie ab da drin!!!

Ich mach das Ding auf, kommt mir erst mal eine Geruchswolke entgegen, mein lieber Schwan. Das hat noch den nächsten Morgen danach gerochen =)

Und dann, boah... der Kajal lag, vorne total aufgeweicht, in einer schwarzen Lache, die ganzen Wände von der Mikrowelle waren schön schwarz besprenkelt...

Ich erst mal den Kajal weggeschmissen und dann hab ich Schadensbegrenzung versucht. Das war so ein Kramp, das Zeug war total schmierig und ging nicht weg. Und ich hab nur gehofft, dass meine Mutter nicht in die Küche kommt, das Schlafzimmer is nämlich gleich nebenan und die Türen waren offen :lol:

Naja, nur so als Tipp =)

Hey, ich habe am 27.06. auch Abiball und bin noch auf der Suche nach den perfekten Schuhen. Ich habe 'n schwarzes Sakko und passende Bügelfaltenhose [:rolleyes:]. [Schwarze] Lederschuhe find ich ehrlich gesagt aber etwas langweilig, deswegen bin ich auf der Suche nach etwas 'jugendlicherem'. Also morgen kauf ich erstmal 'ne schwarze Jeans und grüne Chucks* und schaue, ob das zum Sakko passt. Falls nicht, muss ich wohl oder übel so doofe Lederschuhe kaufen.

Kennt da jemand noch gute Alternativen?

* Grün deshalb, weil ich auch ein grünes Hemd habe und die Farbe nochmal wiederkommen lassen wollte. Hab mal im Kunstunterricht gehört, dass sich das so gehört². :D

Klar, das is gut, wenn sowas wiederkommt.
Grüne Chucks, das klingt eigentlich gut. wird dann bestimmt lässiger.
Muss dann aber auch wirklich genau das Grün sein ;)

@Anté: dir muss es gefallen! :) Aber die grünen chucks haben doch so ne weisse sohle und dieses weiss vorne am schuh :/ weiss nicht ob das so zu schwarz passt.
Aber diese fänd ich classy! Oder diese ganz schwarzen chucks [weisst schon, wo das vordere und die sohle auch schwarz sind] als Alternative zu schwarzen Lederschuhen. Oder so ähnliche :3
Schau dich halt mal um! Hoffentlich findest du was passendes! :3

edit: WTF??? Gehen die Links überhaupt?! Ö___Ö

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch ganz gut, muss ich sagen - bis zu einem gewissen Alter, irgendwann wirkt's lächerlich.. Aber Abiball ist auf jeden Fall noch inkludiert ;)

Ich hab die mal in nem Laden in London gesehn^^
Spaß beiseite, kannst du sie dir nicht vielleicht bestellen? Oder dauert das zu lang?

Kannst du sie denn nicht wieder zurückschicken, wenn sie dir nicht passen?
btw, Warum probierst du nicht mal Chucks in irgendeinem Laden an, in irgendeiner Farbe? Wenn die in dem Shop echte Chucks sind, müssten die doch dann eig wenigstens ungefär genauso ausfallen.....?

Ich habe heute in Plauen welche anprobiert. Also so grüne, ne? War Größe 8. Passte ganz gut. Aber wir haben noch eine 7.5 bestellen lassen, um zu gucken, ob die besser ist. Ich komm mit diesen UK/US-Größen aber nicht zurecht. Ist 7.5 viel kleiner?#
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die keine in "Sharp Green" [So heißt die Farbe, afaik.] bestellen können. War nur so ein kleiner Mengin. ^^ Ich kann Montag nochmal fragen. :) Mir gefällt das Giftgrün nämlich auch besser.

@Hannii: Mir geht's ja nicht ums zurückschicken, sondern um die Vorkasse. Oder soll ich's wagen? ;) Und wenn sie nicht rechtzeitig [bis nächsten Samstag] da sind? :O Panik?

/edit: Übrigens danke nochmal. Ihr seid alle so lieb und hilfs... äh... hilfs... hilfsbereit! :)

Keine Ahnung, ob dus probierren sollst, aich kenn mich da echt nich aus.( mir vorkasse und so)
Aber ich persönlich würd das Risiko eher nich eingehen, denn wenn die wirklich nich bis Samstag da sind, hast du ein Problem. Denn du kannst dir ja währenddessen auch keine andern Schuhe "als reserve" kaufen, weil du ja nich weißt, ob sie doch noch rechtzeitig ankommne. Da würd ich mich glaub ich lieber nach andern Schuhen umschaun.:)
Und: Gern geschehen.:hallo:

Halo ihr!

ich hab auch mal ne Frage:
Ich hab nächsten Freitag auch Abifeier, aber ich bin total ratlos, was ich mit meinen Haaren machen soll.
Ja, ich könnte sie auflassen, aber das ist für mich eigentlich nur die absolute Notlösung. Wenn ich meine Haare auf habe, sehen die schon nach ner STunde aus, als hätte ich sie überhaupt nicht gestylt.
Also würde ich sie gerne hochstecken oder zumindest zur Hälfte nach hinten machen. Ich find nur leider kaum brauchbare Anleitungen für Hochsteckfrisuren im Internet, die meisten haben entweder gar keine Bilder dabei oder aber zwei Bilder und gar keinen Text. Und so übermäßig talentiert bin ich diesbezüglich auch nicht.

Wär echt toll, wenn ihr eine Idee hättet.

Ach ja, ich hab hellblonde, schulterlange Haare. Sind allerdings ein kleines bisschen gestuft.

Würd mich über Ideen freun!

Liebe Grüße

Elena

Schulterlang... Ich sag spontan Gibson Tuck.

Dazu nimmst du ein dünnes Haargummi und bindest die Haare zusammen. Dann ziehst du den Gummi etwas heraus, etwa 1,5cm und ziehst dann die oberen Haare über dem Gummi etwas auseinander, sodass sich eine Tasche bildet. Dann steckst du den restlichen Zopf von oben dort hinein. Dann kannst du noch eine Spange zur Zierde reinmachen oder etwas um den Gummi zu verstecken. Idealerweise nimmst du einen weißen Gummi.

Ich werd mal ein bisschen suchen ob ich noch was anderes finde und mich dann ggf. nochmal melden - meine sind über schulterlang schon n weilchen raus, demnach kenn ich mich frisurentechnisch da nicht ganz so gut aus.

Lena schaz lass es beim frisör machen. Das hatte ich für den tanzkurs abschlussball und das hat schwitzen und tanzen und regen überstanden dank mehr als genug haarspray und gut sahs auch aus :D mach nur montag schon nen termin aus weilste sonst vlt keinen platz mehr kriegst.

Uh, danke Prinzessin, nun darf ich posten ohne nen Doppelpost zu machen... :D ;)

Mir huschte grade noch ein französischer Zopf durch die Gedanken, das müsste bei Schulterlänge grade so schon gehen, wenn du nicht gerade nen Elefantenrüssel als Umfang hast - einfach mal probieren. Wenn die Haare zu stark gestuft sind wird das jedoch schwierig. Anleitung
Dasselbe gilt für einen Holländischen Zopf

Oder eben ein Half-up mit einer hübschen Spange.

Gott seid ihr schnell! *g*

@natt i nord: ja, von diesem durch die haare durchziehen hab ich schon mal gehört.. habs vor ein paar jahren mal versucht, hatte nicht den gewünschten effekt *g* aber ich kanns ja nochmal versuchen, vlt. bin ich jetzt etwas geschickter. Auf jeden Fall Danke! =)

@Zuckerprinzessin: Ach weißt du, das wollt ich eigentlich gerade nicht machen. Ich mein.. ich wollt es nicht übertreiben, ist ja nur die Abifeier *g* Ist halt auch recht teuer, oder? AUßerdem wüsst ich gar nicht, wo ich hingehen soll.. Hier in meinem Kuhkaff... *ggg*

EDIT: Ja, französischer Zopf kann ich pronzipiell flechten, hatt ich da aber nicht vor.. Dafür sind meine Haare etwas zu gestuft und an manchen Stellen verlier ich dann Haare +g* Das sieht dann doch etwas doof aus XD Aber danke nochmal! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gott seid ihr schnell! *g*

@Zuckerprinzessin: Ach weißt du, das wollt ich eigentlich gerade nicht machen. Ich mein.. ich wollt es nicht übertreiben, ist ja nur die Abifeier *g* Ist halt auch recht teuer, oder? AUßerdem wüsst ich gar nicht, wo ich hingehen soll.. Hier in meinem Kuhkaff... *ggg*

NUUUR abifeier??? *hyperventilier* :heul:

das ist DER abgang den wir machen müssen! wir müssen
WUNDERVOLL aussehen! die sehen wir alle nie wieder!
Das ist ein STATEMENT! SCHAUT WAS IHR VERPASST HABT
IHR BAUERN! =)

also wenn es bei euch sonen alte frauen frisör gibt ist
doch perfekt :DDD die können alle echt gut hochsteken!
wenn nicht frag mal babsi der ihre freundin oder tante
oder sowas ist doch frisöse und macht babsi immer die
haare bei sowas vlt. macht sie deine gleich mit :DD

So schnell wirst du mich jetzt nicht los, ich bin jetzt in Fahrt *Hände reib* ;)

Wenn dein Englisch gut ist dann wühl dich mal hier durch, da hat's einige gute Ideen drin.

Die überstehenden Haare kannst du durch Bobby Pins (die kleinen gebogenen Nadeln da) fixieren.

Hah, eine Idee hab ich noch: französische Classics! Das sind zwei Zöpfe nach französischer oder holländischer Technik geflochten. Bebilderte Anleitung
Das müsste, wenn mich mein logisches Denkvermögen nicht komplett täuscht, sogar mit Stufen einigermaßen funktionieren.

Hilfe, ich hab grad festgestellt dass meine Haare für den Gibson Tuck ja fast schon zu lang sind :eek:

Alo ich hab das mit dem Gibson Tuck eben mal gegoogelt, hab ne anleitung auf outube gefunden( die man eig aber nich unbedingt brauch) und das i tatsächlich total einfach, und sieht echt gut aus. Bei meinen haaren gings auch nach 3 anläufen gleich, und meine Haare gehn bis knapp über die schultern. Ich glaub nich, das es ohne irgendwelche Klämmerchen gut geht, aber ich fänd das auch passend, elena. ich würds auf jeden fall mal ausprobiern. (:

Oh, ihr seid echt toll!!!! *rumstöber*

Echt, meine Haare machen mir manchmal echt Probleme *g*
Hab aber Gott sei Dank noch eine Woche zum vorm Spiegel stehn und rumprobieren!!!

Das Französisch Classic sieht echt cool aus, aber bei mir wahrscheinlich total dämlich *gg* Muss ich gleich mal ausprobieren.. Und diE Seite ist gespeichert, werd ich mich mal in Ruhe durchwühlen

@Prinzessin: Jaaaa... zur NOt werd ich das machen, aber wie gesagt.. eigentlich hatte ich nicht vor zum Frisör zu gehn, wie gesagt, man kanns auch übertreiben *g* Was machst du mit deinen Haaren? Lässt du sie offen??

LG

Elena

Wenn du einzelne Franzosen kannst sollten Classics kein großes Problem darstellen.

Wenn dein Zopfumfang zu groß ist probier es mal mit der Lace technik - da nimmst du nur bei einer Seite Haare hinzu, was heißt, dass der Zopf nicht so schnell an Umfang gewinnt.

Wenn es zu wurschtlig aussieht: versuchs dann, wenn deine Haare fettig sind, dann sind die Haare schön griffig und es funktioniert - damit kannst du dann üben. Dann wird es auch bei sauberen Haaren gelingen.

Die Seite enthält auch einiges zur Haarpflege, btw :) Die Frisuren sind aber eher für lange Haare, so ab BH Verschluss und mehr. Manches dürfte aber auch vorher klappen.

Ich habe heute in Plauen welche anprobiert. Also so grüne, ne? War Größe 8. Passte ganz gut. Aber wir haben noch eine 7.5 bestellen lassen, um zu gucken, ob die besser ist. Ich komm mit diesen UK/US-Größen aber nicht zurecht. Ist 7.5 viel kleiner?

Soweit ich weiß entspricht die Größe 8 der europäischen 42 und 7,5 dann eben 41...

Soweit ich weiß entspricht die Größe 8 der europäischen 42 und 7,5 dann eben 41...

Also ich dachte immer, dass wenn acht 42 ist, 7.5 dann 41,5 ist....
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.:)

Also ich dachte immer, dass wenn acht 42 ist, 7.5 dann 41,5 ist....
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.:)

Wenn sich hier unten die Tabelle anguckt, wird das schon schwieriger, merke ich gerade. Das ist irgendwie ziemlich übergreifend alles. Aber in meinen Chucks steht 41 und 7,5. Nach der Tabelle müsste 8 dann ja 41,5 sein. Aber ich einem Onlineshop habe ich das gerade so gesehen, dass die US-Größe um 0,5 sank bzw. stieg und die europäische dann um 1 sank bzw. stieg. Und dazwischen aber auch mal nur um 0,5...

Offensichtlich schwer zu definieren...

Also ich komm nich mehr mit^^
Aber ich hab grad nachgeguckt, auf meinen Chucks steht 5 1/2, und die waren meines Wissens größe 39. Nur falls es wem weiterhilft.

Naja gut, so viel nimmt sich das ja nun auch wieder nicht. ;)

Ich lasse die Sache jetzt bis Montag ruhen und dann:

1.) Rufe ich bei Mengin an und frage, ob sie die Schuhe noch in Sharp Green bestellen können.
2.) Bestelle ich evtl. bei chucks.me die Schuhe, wenn's Mengin nicht auf die Reihe bekommt und schicke die zurück, wenn sie zu spät kommen.
3.) Ziehe ich vielleicht einfach die Normalgrünen an, weil ich die auch garnicht so schlecht finde. :D

Klingt gut^^
Nur das mit den dunkelgrünen Chucks würd ich nochmal überdenken.....Aber das is wahrscheinlich Geschmackssache (;

@ Ante
Was ist, wenn du dir die Schuhe bestellst und die anderen notfalls bis Samstag (oder Freitag) zurücklegen lässt? Dann kannst du dir die kaufen, falls die anderen nicht ankommen. (Das Problem an der Geschichte ist halt, dass uneingelaufene Chucks schnell mal ungemütlich werden könnten...)

Uneingelaufene Chucks werden ungemütlich?
Komisch, bei mir sind sie immer von Anfang an bequem.

Weiss!
Das Grün passt nicht so, finde ich, weil es ein anderes Grün ist als das der Schuhe.

Und weiss ist halt einfach klassisch :)

Ja, ich bin auch für weiß, auf jeden Fall. passt viiiiiel besser. Find ich^^

Weiß jemand wo es günstige Petticoats gibt?
Ich brauch umbedingt wieder neue^^ Und Nähen geht grade nicht =/ (Find das Pedal meiner Nähma nicht wieder =( )
Also er sollte schon weiter sein und da ich mindestens 2 brauche, sollte einer nicht über 50 euro sein^^

Wär toll wenn jemand wissen würde wo es soetwas günstig gibt =)

Liebe Grüße

Weiß jemand wo es günstige Petticoats gibt?
Ich brauch umbedingt wieder neue^^ Und Nähen geht grade nicht =/ (Find das Pedal meiner Nähma nicht wieder =( )
Also er sollte schon weiter sein und da ich mindestens 2 brauche, sollte einer nicht über 50 euro sein^^

Wär toll wenn jemand wissen würde wo es soetwas günstig gibt =)

Liebe Grüße
Schließ mich da gleich an.
Ich und meine ältere Schwester lieben Petticoats .. man wird aber selten fündig & wenn dann sind sie meist überteuert.

Na das passt ja, wollte gerade mal fragen, ob es irgendwo im Internet nen 80er-Jahre-Shop gibt... also Mode aus den Achtzigern, und irgendwie alles was dazu gehört, Kultobjekte... :p
Bin noch nicht fündig geworden.
Ach ja, vor allem such ich ne Karottenhose, wo könnte es denn sowas geben?

Schaut doch mal bei eBay nach, da gibt es bestimmt etwas! Z.B. hier findet man schon relativ schöne Petticoats ab etwa 15 Euro: http://kleidung.shop.ebay.de/items/..._nach_Jahrzehnten&_odkw=petticoat&_osacat=110
Was mich interessieren würde: Wann zieht ihr die Petticoats an? Ich hab selbst auch einen, aber den hatte ich nur ein enziges Mal zu einer Silvesterparty an, seither nicht mehr, weil ich mir damit etwas "overdressed" vorkomme. Und Mottopartys gibts eher selten...
lg, babs

Mal 2 Fragen zum Thema "Haare":

Ich will meine Haare bald so blond machen. So das helle künstliche Blond halt :D Habe momentan rot gefärbte Haare. Geht das? Oder muss ich vielleicht 2 Packungen kaufen und zwei mal "färben"?
Was kaufe ich da? Eine "Blondierung"?

Und was soll ich für ein Shampoo nehmen??
Meine Haare sind ziemlich trocken und wirr. Sie werden aber auch schnell fettig.
Wen ich ein Shampoo für trockenes Haar nehme werden sie bestimmt noch schneller fettig. Wenn ich ein Shampoo für fettiges Haar nehme werden sie wahrscheinlich noch trockener :-/

Ich will aber nicht zum Frisör *plärr*

Naja, ich gehe dann sowieso 2 Wochen in die Ferien und werd's wohl so 1 Tag vor der Abreise machen. Vor den Ferien mit Absicht: Falls es schei**e aussieht (weil's mir einfach nicht steht) dann kann muss ich mich wenigstens niemandem zeigen der mich kennt :D

Falls es nun Orange werden würde. Könnte ich sie nicht einfach noch ein 2. Mal aufhellen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten