Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann da gar nichts romantisches erzählen, mein Mann hat mich schlicht und ergreifend am 3. Tag , wo wir uns kannten gefragt, ob ich ihn heirate ,da ich genau die Frau wäre nach der er seit Jahren sucht,zuerst dachte ich, er macht einen Scherz , war aber nicht so und ich hab ja gesagt und ab da waren wir zusammen und das jetzt schon seit 31 Jahren.
Ich kann da gar nichts romantisches erzählen, mein Mann hat mich schlicht und ergreifend am 3. Tag , wo wir uns kannten gefragt, ob ich ihn heirate ,da ich genau die Frau wäre nach der er seit Jahren sucht,zuerst dachte ich, er macht einen Scherz , war aber nicht so und ich hab ja gesagt und ab da waren wir zusammen und das jetzt schon seit 31 Jahren.
Ich wurde schon oft gefragt, ob man mich küssen dürfte, bzw. mir angekündigt, dass man mich gerne küssen würde - meine reaktion war ein lautes nein und ich war weg. So kann selbst der attraktivste mann extrem unsexy werden.und um mal was ganz anderes zu sagen: bei meinem freund und mir lief das doch iwie sehr viel anders^^ so á la "ich würd dich gern küssen" - "na, dann tus doch"(es war noch nie normal bei uns, also keine sorgen machen
)
Das erinnert mich an meine ersten Versuche mit 13, und mit 15 wars vielleicht auch noch n bisschen so. Aber der 1. Kuss kommt mittlerweile um einiges schneller. Wenn ich was von nem Typn will und der mit nahe kommt, dann passiert gleich was und nicht nachdem die ganze Palette von Berührungen durch ist.Ist es nicht viel wichtiger, sich erstmal anders nahe zu kommen? Sich zu umarmen, wenn man sich sieht, sich länger in die Augen zu schauen, als man sonst tut, die Hand nicht wegzuziehen, wenn sie berührt wird, sich an den anderen zu lehnen, wenn man miteinander im Bus sitzt?
Ich wurde schon oft gefragt, ob man mich küssen dürfte, bzw. mir angekündigt, dass man mich gerne küssen würde - meine reaktion war ein lautes nein und ich war weg. So kann selbst der attraktivste mann extrem unsexy werden.
Wenns eh schon klar is aber irgendwie noch was fehlt, wäre vielleicht ein sehnsüchtiges 'küss mich' akzeptabel, auch wenn ich mir selbst das nicht vorstellen kann, aber die 'f*** mich' variante kommt bei mir meist gut an...bei uns war das ganze auch mehr ausm spaß heraus, weil an sich von vorn herein klar war, dass was passiert^^ aber ich denk mal, es kommt stark auf die situation an, ob es ganz toll wirkt oder "gewollt und nicht gekonnt"
vorallem in der emoszene macht man rum, bevor man weiß wie der andere heißt - wenns gut is, unterhält man sich dann mal ein bisschen und schaut weiter.
Alter was is, ich hab doch eh voll geholfen und soKüche und Wohnzimmer sehen demnach (vor allem weil teras von gestern auf heute hier übernachtet hat) ziemlich schlimm aus.![]()
wenn das ganze schon so angefangen hat, hätt ich gleich was geändert...was bringt ihn jetzt dazu, klagen zu wollen? seine worte bis vor ein paar monaten waren noch "dieses kind wird es nicht geben". und jetzt kommt sowas.
tja, ums zusammen ziehen muss ich mir jetzt keine gedanken mehr machen
mein (jetzt) ex meinte vorhin am telefon, ich wäre ihm mehr oder weniger egal und er siehts auch nicht ein, warum er mir gegenüber das tun sollte, was er nen tag davor noch gesagt hat.
das kind interessiert ihn aber weiterhin und jetzt sind wir da, wos dreckig wird: er will das gemeinsame sorgerecht, am liebsten das alleinige. das gemeinsame kann er sich abschminken, das war ihm aber von anfang an bekannt, dass ich das nicht einfach so von anfang an will, sondern er erstmal zeigen soll, dass ihm wirklich was am kind liegt.
also will er klagen. ich bin ja schließlich erst 19 und kann nicht für das kind sorgen, blablabla. frage: was soll mein kind bei nem vater, ders nichtmal auf die reihe kriegt, ne sms zu schreiben?
was bringt ihn jetzt dazu, klagen zu wollen? seine worte bis vor ein paar monaten waren noch "dieses kind wird es nicht geben". und jetzt kommt sowas.
sry, falls wirr, aber ich bin grad fertig mit den nerven. ich bin ihm egal, das kind angeblich nicht, trotzdem interessiert es ihn nicht, wies mir geht und somit auch, wies dem kind geht. er meinte zwar, er ruft morgen abend an, um zu hören, wies beim arzt war, aber er wollte ja auch gestern schon anrufen, um mir zu sagen, ob er am we hochfahren kann
@ elenaor: hab ich vor, werd auch die nächsten tage mal meinen nachbarn besuchen, der ist anwalt.
@ vilja: er ist 23 und ich war scheinbar naiv. und gegen mich spräche nichts
so, jetzt hat sich grade rausgestellt, dass er scheinbar seit ner woche ne andere hat, die sauer auf mich ist usw. er wird nichtmehr hier hoch fahren, bis das kind da ist. genauso werde ich aber auch nichts mehr von mir hören lassen, wenn das kind geboren ist, bekommt er das schon mit, wenn das jugendamt ihn anschreibt.
ich bin grade stinksauer -.- erst werd ich ignoriert, dann behandelt wie dreck und dann wird mir noch gedroht. herrlich
musst du nicht!muss ich ihn das kind sehen lassen?
aber es hat jetzt schon eine ganz liebe Mutter und nur das ist wichtigtut es mir wahnsinnig leid, weil es so nen idiotischen vater hat
Denke, es ist am besten für Dich, wenn Du den Kerl komplett abschießt und den Kontakt abbrichst. Um so eher kannst Du Dich von dem Mist lösen
Auch deswegen oder vor allem soll sie sich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen(so schnell es geht), wie ich oben geschrieben habe. Die werden dann alles in die Wege leiten, sobald das Kind da ist und eine Unterhaltszahlung anfordern. Und sollte er die Vaterschaft bestreiten, muss er beweisen dass er nicht der Vater ist *alleshintermirhab*Du solltest dich auf jedenfall informieren was du machen musst damit du Unterhalt einklagen kannst
es gibt immer sooo schöne Ausreden...ausserdem Karitza, glaub mir, wenn er eine Neue hat wird er kaum Zeit fürs Kind haben, oder glaubst du dass die Neue Lust drauf hat?mich verunsichert nur grade, dass er wohl ein umgangsrecht hat, auch wenn er das sorgerecht nicht hat -.- und noch weniger, als dass ER sein kind sieht, will ich, dass seine freundin das kind sieht