Sorry dass ich jetzt mit was ganz anderem ankomm aber.. hmpf.
Also .. wo soll ich anfangen ..
irgendwann Anfang 2006 hat mich n Typ bei ICQ angeschrieben.. haben uns n bisschen unterhalten aber da ich Liebeskummer hatte & er irgendwie nur Sche*ße geschrieben hat, hab ich ihn irgendwann blockiert.
Dezember 2006 war mir langweilig, ich hab ihn von der Block runter und ihn angeschrieben. Ab da haben wir so ziemlich jeden Tag geschrieben. Gab auch mal Zeiten wo wir tage- / monatelang nix voneinander gehört haben. Ab sagen wir mal September 07 haben wir regelmäßig geschrieben, d.h. fast jeden Tag. Im Dezember haben wir uns dann so gut verstanden, dass wir uns an Silvester treffen wollten. Er hat gesagt, er kommt zu mir. Er wohnt auch nur ca. 1 1/2 Stunden von mir weg.
joa, dann war Silvester...ich hatte am 30. schon n dummes Gefühl, weil er irgendwie total komisch war bei ICQ ... und hab mehr oder weniger schon damit gerechnet, dass er gar nicht erst kommt. Ok .. dann stand ich also am Bahnhof .. und er kommt nicht. Nicht abgesagt, keine Mail, keine SMS, keine Nachricht bei ICQ - NIX.
Natürlich hab ich mir am Anfang erstmal Sorgen gemacht, dass ihm ja vielleicht was passiert ist (was natürlich nicht so war

) bis er irgendwann bei SchülerVZ sein Profil aktualisiert hat. 6. Januar... "Vergeben" .. haha. Hab ich ihm erstmal ne Mail geschrieben von wegen "hoffentlich verarschst du deine neue Freundin nicht genauso" ... naja, weiß gar nicht mehr so genau .. davor hatte ich ihm glaub ich schon ein paar SMS & Mails geschrieben gehabt .. auf alle kam keine Antwort.
Oktober 2008. Ich bin grad bei ICQ..nur so nebenher ohne wirklich drauf zu achten .. Plötzlich kommt er wieder on. Ich erstmal voll ... kA .. "erschrocken". Dann hab ich ihn angeschrieben mit "ach, du lebst auch noch?" er: "joa" ... naja. Dann haben wir halt ne Weile geschrieben. Er hat gemeint, er wär schüchtern gewesen, hätte sich nicht getraut zu mir zu kommen ... und dann hat er sich irgendwann auch nicht mehr getraut, sich zu melden, weil er sich halt so dumm benommen hatte. Okay, wenn er meint.
Zu dem Zeitpunkt hatte er ne Freundin ... hat er mir voll 'stolz' erzählt er wär vergeben. Ich hab gleich gedacht, dass er bestimmt erst seit 3 Tagen oder so vergeben ist..

kenn ihn ja so langsam .. und naja war er dann wirklich erst seit 2 Tagen. Und mh .. paar Tage später hat er dann (angeblich ..) wegen mir mit seiner Freundin Schluss gemacht. (Schluss war aber wirklich .. weil sowohl er als auch seine [Ex]Freundin "Single" in ihren Profilen stehen hatten)
Dann wollten wirs halt nochmal versuchen, uns irgendwann wirklich mal treffen usw.
Er hat mir in den paar Monaten jetzt ziemlich viel Sche*ß erzählt ... Dinge, die ich hier jetzt am besten nicht erwähnen werde, weil die meisten davon strafbar sind / wären. Ich bin davon überzeugt, dass alles nur gelogen war. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was er damit erreichen wollte. Naja.
Irgendwann Anfang Dezember war er dann plötzlich gar nicht mehr on, hat nicht mehr auf SMS geantwortet usw. Genauso wie im Januar 08 schon.
Ich hab im daraufhin natürlich wieder angeschrieben, was los ist. Eigentlich will ich auch nur eine Erklärung WARUM er mich jetzt wieder so völlig ignoriert. Es wär ok (naja, mehr oder weniger) wenn er mir jetzt einfach sagen würde, er hat mich nur verarscht, alles war nur gelogen. Hauptsache ich hab endlich Gewissheit und weiß was er wirklich will / denkt. Aber das macht er ja nicht. So bald ich ihm bei wkw schreibe, geht er off. Bei ICQ hat er mich wahrscheinlich ignoriert (oder "nur" auf der Unsichtbar-Liste .. da hatte er mich auch schon von Januar - Oktober 07 ... und er hat gemeint, er hätte alles was ich geschrieben habe gelesen...).
Heute war er wieder on, ich hab ihn angeschrieben, er geht off. Dann hab ich ihm noch ne halbe Stunde oder so bei ICQ geschrieben ... einfach mal alles geschrieben, was mir so im Kopf rumgegangen ist. Wahrscheinlich hat ers gar nicht gelesen, weil er mich ignoriert und wenn er es gelesen hat (was ich kaum glaube), find ichs erstrecht schade, dass er dann GAR NICHT drauf reagiert.
Ich will ihn einfach nur endlich vergessen, is doch arm, dass ich einem Typen aus dem CHAT seit über einem Jahr hinterherrenn. oô
Hat jemand irgendnen Tipp wie ichs endlich schaff, dass ich ihn vergessen kann?
(Danke, falls jemand den ganzen Text da gelesen hat xD)